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Gebäude- | Finanzdienstleister: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gebäude-
Finanzdienstleister

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) für Büro- und Wohnimmobilien

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Schwerpunkt Immobilien im Rhein-Main-Gebiet und suchen zum baldigen Eintritt einen Technischen Objektbetreuer (m/w/d) für Büro- und Wohnimmobilien Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der dauerhaften Werterhaltung sowie Funktionsfähigkeit der Bestandsimmobilien unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte. Als zentrale Ansprechperson in allen technischen Fragen sind Sie für die laufende Renovierung und Instandhaltung / Instandsetzung der Objekte sowie der technischen Gebäudeausstattung zuständig. Weiterhin zählen Modernisierungsmaßnahmen und Flächenumbauten gemäß Mietvertrag, Angebotseinholungen, Auftragserteilungen, die Überwachung und Abnahme von technischen Leistungen sowie der Abschluss und die Pflege von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen zu Ihren Aufgaben. Sie haben ein Studium als Bauingenieur (FH), Architekt oder eine Ausbildung als Bautechniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich Technische Hausverwaltung und darüber hinaus über fundierte praktische Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Immobilienmanagement. Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie eine strukturierte, kommunikationsstarke und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind Ihnen nicht fremd. Gute MS-Office-Kenntnisse und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen neben einem angemessenen Gehalt und einem Dienstwagen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation.
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(Senior) Technical Asset Manager Commercial

Mi. 18.11.2020
Berlin
(Senior) Technical Asset Manager Commercial (M/W/D) IN BERLIN IN VOLLZEIT – AB SOFORT Die Capital Bay Gruppe ist als Alternative Investment Manager deutschlandweit aktiv und AIFM reguliert. Das Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern betreut die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie und Portfolien für institutionelle Investoren, Family Offices und Corporates. Wir als Capital Bay Gruppe haben eine klare Mission: Wir revolutionieren Immobilieninvestments. Durch innovative Produkte denken wir Immobilien- und Investmentstrategien neu, verbessern Standards an Nachhaltigkeit und entwickeln neue Wohn- und Betreiberkonzepte, die wir mit einem starken Team umsetzen. Übernahme der Eigentümerfunktion sowie Verantwortung für das technische Asset-Management von Gewerbeimmobilien in Deutschland mit Fokus auf die Asset-Klassen Senior Living, Büro, Handel, etc. Regelmäßige Kontrolle und Überwachung der ordnungsgemäßen technischen Betreuung durch Verwalter, Mieter und Dienstleister durch regelmäßiger Objektbegehungen und -bewertungen Ableitung und Formulierung von Instandhaltungs- bzw. Modernisierungsbedarf sowie Koordination der erforderlichen Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Mitwirkung bei der Aufstellung von objektspezifischen Business-Plänen und Budgets und Umsetzung dieser Auswahl, Steuerung und Überwachung sowie enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie zum Beispiel Facility Managern, Architekten sowie technischen Beratern Erarbeitung innovativer Lösungen im Rahmen des technischen Asset Management Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium zum/zur (Diplom-) Ingenieur/-in des Bauingenieurwesens/der Architektur, Gebäudetechnik/Facility-Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fundiertes technisches, baurechtliches und praktisches Fachwissen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Asset-Management von Gewerbeimmobilien oder in der Projektleitung/-steuerung Gutes kaufmännisches Verständnis, insbesondere in den Bereichen Asset-/Portfoliomanagement oder - Development Unternehmerisches Denken und Handeln, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes, authentisches sowie freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell Flexibles Arbeiten und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sind für Sie selbstverständlich Fachliche und persönliche Entwicklung Verkehrsgünstige Anbindung Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten Obst, Getränke Verschiedene Firmen- und Teamevents
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Technischer Property Manager (m|w|d)- München

Di. 17.11.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Technische Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Steuerung externer Partner wie FM-Dienstleister, Generalplaner, Generalunternehmer und sonstige Bauausführende Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie nationale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit der HOAI, LPH 1-9 sowie sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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