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Justizfachangestellter | Finanzdienstleister: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 7
Justizfachangestellter
Finanzdienstleister

Steuerfachwirtin, Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit

Di. 25.01.2022
Leverkusen
Die FSP Frank & Partner, Steuerberatungsgesellschaft betreut Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Wir suchen für unser Team eine Steuerfachwirtin/ einen Steuerfachwirten (m/w/d) als Verstärkung. Eigenständige Betreuung von Mandanten aus verschiedenen Branchen. Vorbereitung und Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Einnahme-/Überschussrechnungen und betrieblichen sowie privaten Steuererklärungen Überwachung und Erledigung von Einspruchsverfahren Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und erfolgreicher Abschluss der Steuerfachwirt*innen-Prüfung. Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahme-/ Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Steuererklärungen Fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und Microsoft Office Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohes persönliches Engagement Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur gezielten Fort- und Weiterbildung Adäquate Bezahlung Angenehmes Betriebsklima in einem netten und kollegialen Team
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Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit

Di. 25.01.2022
Leverkusen
Die FSP Frank & Partner, Steuerberatungsgesellschaft betreut Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Wir suchen für unser Team eine Steuerfachangestellte/einen Steuerfachangestellten  (m/w/d) als Verstärkung. Eigenständige Betreuung von Mandanten aus verschiedenen Branchen im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahme-/Überschussrechnungen und betrieblichen sowie privaten Steuererklärungen Überwachung und Erledigung von Einspruchsverfahren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Berufserfahrung in der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Einnahme-/ Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Steuererklärungen Fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und Microsoft Office Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohes persönliches Engagement Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur gezielten Fort- und Weiterbildung Adäquate Bezahlung Angenehmes Betriebsklima in einem netten und kollegialen Team
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Assistent/-in (m/w/d) Recht & Compliance mit 25-30 Wochenstunden

Fr. 21.01.2022
Bonn
Wir, die Bonnfinanz, helfen deutschlandweit rund 450.000 Kunden ein Vermögen aufzubauen und für eine gute Zukunft vorzusorgen. Individuell, maßgeschneidert und aus einer Hand – wie es nur eine ganzheitliche Finanzberatung ermöglicht. Wir nehmen den Menschen einen Teil ihrer Sorgen, indem wir sie dabei unterstützen, ein Leben lang die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Und da anzukommen, wo es sie hinzieht. Das ist unser Antrieb.   Unterstützung der Abteilungsleiterin Recht & Compliance bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie bei der Erstellung von Verträgen, Schriftsätzen und Protokollen, Kommunikation und Abstimmung von Schriftsätzen mit allen beteiligten Parteien, Koordination der externen Rechtsanwälte, Aufbereitung der Sachverhalte in (außer-)gerichtlichen Verfahren, Selbstständige Abwicklung der internen und externen Korrespondenz, Übernahme des Office Managements (Aktensystematik, elektronische Aktenablage),   Eigenständige Bearbeitung übertragener Aufgaben, z. B. Beantwortung interner Anfragen, Erstellung und Überarbeitung interner Dokumente im Bereich Datenschutz und Compliance. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Patentanwaltsfachangestellte/- r oder eine vergleichbare Qualifikation, Ihre Berufserfahrung in einer Wirt­schafts­kanzlei oder in der Rechtsabteilung eines Wirtschaftsunternehmens ist uns wichtig, Sie überzeugen durch die souveräne Anwendung der modernen Office Tools, z. B. des Microsoft Pakets,  Ihr besonderes Asset ist Ihr sehr gutes Verständnis für IT-gestützte Abrechnungsprozesse, eventuell verfügen Sie bereits über Kenntnisse und Erfahrungen in der Provisionsabrechnung, Ihre Softskills: Sie sind ein/-e stressresistente/-r Teamplayer/-in mit gutem Zeitmanagement, Sie arbeiten gerne „mit Köpfchen selbstständig“, Verschwiegenheit und Loyalität sind Ihnen selbstverständlich, Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und zeichnen sich durch Ihre hohe Sprachkompetenz in der deutschen Sprache aus.  Eine vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit, Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg, Individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Umfassende Sozialleistungen (flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zu mobiler Arbeit, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, Verpflegungsgutscheine, betriebliche Altersvorsorge), Attraktive Vergütung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Gütliche Mahnbearbeitung

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Mahnbereich in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin, befristet bis 31.12.2023, eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Gütliche Mahnbearbeitung. Eine wichtige Säule einer erfolgreichen Kreditbank sind korrekte Mahnverfahren – gütlich wie gerichtlich. Ihrem Einsatzort unterliegt hier die gesamte Bearbeitung, dazu zählen die gemeinsame Lösungsfindung mit Kunden im Zahlungsrückstand oder auch Kreditkündigungsprozesse. Nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Rechtsanwälten warten spannende Aufgaben in einem verantwortungsvollen Bereich. Selbständige und eigenverantwortliche Portfolio-Bearbeitung im Rahmen des Kredit- und Leasingbereiches Vorwiegend telefonische aber auch schriftliche Verhandlung mit Kunden und Dritten (Rechtsanwälten, Behörden etc.) Treffen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen, Ratenplanänderungen usw. Zusammenarbeit mit externen Partnern z.B. Sichersteller, Auskunfteien Verwertung von vorhandenen Sicherheiten aller Art bzw. Beauftragung der Sicherstellung, insbesondere von Fahrzeugen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Spaß am Telefonieren mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sie besitzen die Fähigkeit auf die jeweilige Sachlage angemessen zu reagieren. Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen den Interessen des Unternehmens und dem Verständnis für die Situation des Kunden Eine gute verbale Ausdrucksweise, sowie die Fähigkeit auch schwierige Gespräche souverän und professionell zu meistern ist für diese Aufgabe unbedingt erforderlich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, Kreativität 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Rechtsanwaltsfachangestellter / Spezialist (w/m/d) Forderungsmanagement / Insolvenzsachbearbeitung

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Die Credit & Collections Service GmbH gehört zur weltweit operierenden Worldline und ist eine Tochtergesellschaft der Worldline PAYONE Holding GmbH. Die Worldline bietet ihren Kunden auf der ganzen Welt sichere Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen im Bereich Payment Services an. Die Credit & Collections Service GmbH hat sich im Rahmen dieser Dienstleistungen auf das Forderungsmanagement nicht eingelöster Lastschriften der Handels- und Dienstleistungsbranche spezialisiert. Für unsere Tochtergesellschaft Credit & Collections Service GmbH am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellter / Spezialist (w/m/d) Forderungsmanagement/Insolvenzsachbearbeitung Sie bearbeiten eigenständig Insolvenzverfahren und führen die gesamte Korrespondenz mit sämtlichen Beteiligten Sie kommunizieren schriftlich wie auch telefonisch mit Schuldnern, Rechtsanwälten und Behörden Sie bearbeiten eigenverantwortlich Beschwerdeeingaben von Aufsichtsbehörden und Schuldnern Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern, Rechtsanwälten und Behörden Sie bringen sich aktiv bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie Expertise im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso und Insolvenzsachbearbeitung Sie bleiben auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen souverän und freundlich Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft und umsichtig Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie fühlen sich im Umgang mit sämtlichen MS-Office Standardprodukten sehr sicher Sie bringen innerhalb einer 39-Stunden-Woche eine gewisse Flexibilität für den Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr mit
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Mitarbeiter (w/m/d) telefonisches Forderungsmanagement

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Die Credit & Collections Service GmbH gehört zur weltweit operierenden Worldline und ist eine Tochtergesellschaft der Worldline PAYONE Holding GmbH. Die Worldline bietet ihren Kunden auf der ganzen Welt sichere Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen im Bereich Payment Services an. Die Credit & Collections Service GmbH hat sich im Rahmen dieser Dienstleistungen auf das Forderungsmanagement nicht eingelöster Lastschriften der Handels- und Dienstleistungsbranche spezialisiert. Für unsere Tochtergesellschaft Credit & Collections Service GmbH am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst auf zwei Jahre befristet - eine(n) Mitarbeiter (w/m/d) telefonisches Forderungsmanagement Sie führen ziel- und ergebnisorientiert eingehende Telefongespräche (Inbound) mit unseren Anspruchsgegnern Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern, Rechtsanwälten und Behörden Sie vereinbaren Ratenzahlungen, Vergleiche und Sonderzahlungen Sie unterstützen bei der schriftlichen Sachbearbeitung unter Begleitung eines erfahrenen Teams Im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches beantworten Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung Sie bringen sich aktiv bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie Expertise im Bereich Forderungsmanagement und in der Telefonie mit Sie bleiben auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen souverän und freundlich Sie sind eine kommunikationsstarke und motivierte Persönlichkeit Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft und umsichtig Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse Sie bringen innerhalb einer 39-Stunden-Woche eine gewisse Flexibilität für den Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr mit
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Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement und Inkasso (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 19.01.2022
Bremen
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Die Creditreform Bremen Dahlke KG ist eine selbständige Gesellschaft innerhalb der Creditreform-Gruppe. Zur Verstärkung unserer Inkassoabteilung in Bremen suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement und Inkasso (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Als Inkassomitarbeiter/in führen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Aktenbearbeitung vom Stadium des außergerichtlichen Forderungseinzugs über das gerichtliche Mahnverfahren bis zur Zwangsvollstreckung durch. Sie vereinbaren Raten- und Teilzahlungsvergleiche, verarbeiten und überwachen die vereinbarten Zahlungen und führen täglich Telefoninkassomaßnahmen mit Schuldnern durch. Darüber hinaus sind Sie der fachliche Ansprechpartner für unsere Kunden, Rechtsanwälte und Gerichtsvollzieher. Ihre fachlichen Voraussetzungen: Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über einschlägige berufliche Erfahrungen. Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC und haben fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Ihre persönlichen Voraussetzungen: Sie überzeugen durch Ihre kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Zielstrebigkeit auf die Problemstellungen und Anforderungen unserer Kunden und der Schuldner eingeht. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie dabei aus. Einen krisenfesten und innovativen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen mit einer sehr angenehmen Teamatmosphäre bei flachen Hierarchien. Sonstige Benefits: variable Vergütung, flexible Arbeitszeit, Home-Office (nach Einarbeitung), betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, gute Verkehrsanbindung, kostenloser Parkplatz, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Coaching / Schulungen u.v.m.  
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Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Für unseren Kunden, einen auf Immobilieninvestments spezialisierten Fondsdienstleister, welcher zu einer nationalen erfolgreichen Großbank gehört, suchen wir einen engagierten Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.   Sie übernehmen gern Verantwortung, arbeiten strukturiert und selbstständig? Haben Sie Lust auf eine spannende Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bewerben Sie sich bei uns als   Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)   Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Organisation von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung von Telefonkonferenzen, Geschäfts- und Seminarreisen  Sie kümmern sich um die Erstellung sowie Bearbeitung von Verträgen   Sie erstellen Präsentationen  Sie sind verantwortlich für die Fristwahrung und Übernahme weitergehender administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit rechtlichen Themen  Sie übernehmen die Aktenkontrolle und das Vertragsmanagement  Sie erledigen Reisekostenabrechnungen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation   Sie suchen nach dem Abschluss Ihrer Ausbildung oder erster Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten  Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen   Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Freundliches und sicheres Auftreten   Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Ein etabliertes Unternehmen mit zukunftsorientierter Denkweise. Das wichtigste für unseren Kunden sind seine Mitarbeiter. Leistungsorientierte Vergütung, Freizeitausgleich und interne Weiterbildungen können Sie hier erwarten. Ergreifen Sie die Möglichkeit Ihre Stärken einzubringen und bewerben sich jetzt.    IHRE VORTEILE MIT UNS: Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret  Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job  Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen)  Wir verfügen über eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen  Wir führen mit Ihnen ein persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching  Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen  Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen  Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers  Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) 
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagement Dortmund

Mo. 17.01.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir (befristet)Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagementin Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht:Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. Wenn Du eine Alternative zur klassischen Arbeit in einer Kanzlei möchtest, dann bist Du bei uns genau richitg! Du unterstützt uns tatkräftig im gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungseinzug Du setzt in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen ein Dabei wirst Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen Du kommunizierst mit verschiedenen Parteien und kannst diesen qualifiziert und empfängerorientiert Auskünfte, z.B. zum Sachstand geben Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte_r absolviert, bist derzeit in einer Kanzlei tätig oder hast eine kaufmännische Berufsausbildung und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung.   Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys.  Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitende bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.   Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung.   Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung.   Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung.  Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.   Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: infoscore Business Support GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44379 Job ID: 174223
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagement Verl

Mo. 17.01.2022
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Verl suchen wir (befristet)Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagementin Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht:Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. Wenn Du eine Alternative zur klassischen Arbeit in einer Kanzlei möchtest, dann bist Du bei uns genau richitg! Du unterstützt uns tatkräftig im gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungseinzug Du setzt in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen ein Dabei wirst Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen Du kommunizierst mit verschiedenen Parteien und kannst diesen qualifiziert und empfängerorientiert Auskünfte, z.B. zum Sachstand geben Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte_r absolviert, bist derzeit in einer Kanzlei tätig oder hast eine kaufmännische Berufsausbildung und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung.   Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys.  Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitende erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.   Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung.   Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung.   Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung.  Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.   Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: infoscore Business Support GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 174224
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