Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Finanzdienstleister: 39 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 17
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Finanzdienstleister

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

Mi. 21.10.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Mi. 21.10.2020
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Premium Account Executive (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt (Oder)
Bei IG geht es uns darum, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen zu zeigen wie unsere Produkte und Dienstleistungen zu ihren Trading-Plänen passen. Als Premium Account Executive bist Du für die Kundenbetreuung von unserer hochwertigen Kundengruppe verantwortlich und berichtest in Deiner Rolle an den Head of Premium Account Executives (PAEs). Das junge und dynamische PAE-Team arbeitet an verschiedenen IG Standorten in Europa. Du arbeitest in Operations aber suchst nach einer neuen Herausforderung im Relationship-Management da der kommerzielle Kundenfokus schon immer für Dich im Vordergrund stand? Du möchtest Teil der wachstumsgetriebenen Strategie der IG Europe sein? Wenn Du Herausforderungen liebst und Dich gerne aktiv mit Vertriebsideen einbringst bist Du bei uns genau richtig! Wer wir sind: IG wurde 1974 in England gegründet und ist einer der weltweit größten Finanzdienstleister mit Niederlassungen in 14 Ländern und über 239.000 Kunden weltweit. In Deutschland sind wir seit 2006 mit einem stetig wachsenden, dynamischen Team vor Ort. Als mehrfach ausgezeichnet Online Broker ist uns bewusst, dass dieser Erfolg auf ein Team zurückzuführen ist, das mutig, innovativ und kreativ ist. Aus diesem Grund schätzen und fördern wir Talente und Leistung.Als Teil eines vernetzten, globalen Teams arbeitest Du in einer freundlichen und dynamischen Umgebung. Unsere komfortablen, hochmodernen Büros enthalten alles, was Du für Deinen  Erfolg brauchst: Agile Arbeitsbereiche mit Hot-Desks im Stadtzentrum von Frankfurt/London Ruheräume, Breakout- und Freizeit-Area Internationales, digitales Arbeitsmodell mit high-tech Konferenzsystemen Deine Aufgaben:   Ausgezeichnete Betreuung unserer mittelgroßen und großen Kunden – telefonisch, per E-Mail, Webchat oder im direkten Kontakt. Die Qualität wird anhand der Kundenzufriedenheit, Antwortgeschwindigkeit, Abbruchrate und Bewertung der Telefongespräche (Tonfall, Expertise, Kommunikationsfähigkeiten, Freundlichkeit und Engagement) bewertet; Identifizieren und Darstellung von Handelsmöglichkeiten für Bestandskunden Kontaktherstellung von Kunden und IG Führungskräften/Experten Teilnahme an und Organisation von Kunden-Meetings und Veranstaltungen Wertsteigerung des bestehenden Kundenstamms und Kundenreaktivierung Kundenbetreuung mit dem Endziel Trading-Aktivitäten zu erhöhen Erfolgreich abgeschlossene relevante Ausbildung und/oder Studium Erfahrung im Bereich Turbo Zertifikate innerhalb Operations, Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, Holländisch ist ein Plus Ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktkompetenz (vor allem die Fähigkeiten, sich in die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden hineinzuversetzen) Motivation zum Erfolg durch Erreichen und Übertreffen individueller KPIs Hoher Grad an Expertise und Leidenschaft in Bezug auf Finanzmärkte und Finanzprodukte Kaufmännische Fähigkeiten sind von Vorteil Wir suchen hartnäckige, neugierige, eifrige und aufgeschlossene Kollegen die unsere Position als besten Online Broker stärken. Menschen, die unsere drei Grundwerte verkörpern. Diese lauten: Champion the Client, Lead the way, Love what we do.   Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist für uns genauso wichtig wie für Dich. Wir unterstützen Deine Karriere mit internen und externen Fortbildungen und erstellen mit Dir einen Entwicklungsplan. Die offene Arbeitskultur von IG ermöglicht es Dir, Deine Ideen anzuführen und umzusetzen. Deine Vorteile: Du hast nicht nur die Möglichkeit, an regelmäßigen Events, Netzwerken und gemeinnützigen Aktivitäten teilzunehmen sondern erhältst auch eine attraktive Auswahl an weiteren Vorteilen: Flexible Arbeitszeiten und Arbeit von zu Hause aus Leistungsbezogener Bonus Pensionskasse und Beitrag zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Getränke und Obst für Dein Wohlbefinden
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in französischer/italienischer Sprache

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere französischen und/oder italienischen Kunden (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zusätzlich gute Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35558 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Paigo GmbH. Paigo GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Paigo GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Mercedes-Benz Banking Service GmbH (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Saarbrücken
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238699Wir bringen Daimler Fahrzeuge auf die Straße mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet die Mercedes-Benz Banking Service GmbH in Saarbrücken Privatkunden im Einlagengeschäft und rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Einlagengeschäft: Kompetent, schnell und flexibel. Über 350 Kolleginnen und Kollegen stehen gemeinsam als Team für Begeisterung, Leidenschaft und Engagement. Profitieren Sie neben einer attraktiven Vergütung außerdem von unseren umfangreichen Mitarbeiterangeboten. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams! Zur Verstärkung unserer Backoffice-Teams Automotive Antrag und Kundenbetreuung Automotive suchen wir neue motivierte Kolleginnen und Kollegen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Mitarbeiter (w/m/d) erwarten Sie u. a. folgende Aufgaben: Bearbeitung einfacher sowie individueller Anfragen von Kunden, Verkäufern und Dritten im Rahmen von privaten Finanzierungs- und Leasingverträgen ab der Genehmigung über die gesamte Laufzeit hinweg bis zum Vertragsende Kommunikation mit Kunden, Verkäufern und Mitarbeitern der Außenorganisation zur Vertiefung der Kundenbindung Änderung von Vertrags- und Kundendaten in den EDV-Systemen Bearbeitung von Wiedervorlagen und Nachhalten von Unterlagen Nachlassabwicklung und Schadenmanagement Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Grundkenntnisse im Finanzierungs- und Leasingbereich oder praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich eines Autohauses sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Erweiterte Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und Word Persönliche Kompetenzen: Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Team- und Kooperationsfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an IntegritätDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 1 Jahr(e)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter mbbs-sbv@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Personalkontakt: HR Services, Tel.: 0711/17-99533. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Relationship Management in Voll- oder Teilzeit

Di. 20.10.2020
Hannover
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Relationship Management in Voll- oder TeilzeitNach wie vor sind wir auf Wachstumskurs und suchen Sie als Verstärkung für unser Team in Hannover.Sie haben Spaß an der Sachbearbeitung und möchten kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Relationship Management (m/w/d) für unseren Standort Hannover im Bereich Anmerkungsmanagement. Hier bearbeiten wir die vielseitigen Rückfragen unserer Verbraucher zu den im SCHUFA-Datenbestand gespeicherten Informationen vornehmlich schriftlich und brauchen Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung und Prüfung von Kunden­rück­fragen zum SCHUFA-Datenbestand unter Berücksichtigung aller relevanten Vorgaben und FristenKorrespondenz mit Vertragspartnern nach Vorgabe in schriftlicher FormKorrespondenz mit unseren Vertragspartnern (z. B. Banken und Tele­kommu­nika­tions­unter­nehmen) bei unvollständigen oder fehlerhaften Informationen mit anschließender Nachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit rechtlichem Hintergrund Erfahrung in der Finanzbranche, bei Banken oder Versicherungen von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte Sehr hohe Service- und Dienst­leistungs­bereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise und Kommuni­kations­fähigkeit, auch in schriftlicher Form Teamfähigkeit Entscheidungsfreude für den eigenen Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme wie Outlook, Excel und Word  Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Dazu gehört z. B. auch eine externe Mitarbeiterberatung, die Hilfe bei allen persönlichen und beruflichen Fragen bietet.Unser zentral gelegener Standort im Pelikanviertel in Hannover ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Hier erwartet Sie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, beispielweise mit höhenverstellbaren Schreibtischen. Wir bieten Ihnen kostenlose Getränke und Obst. Zusätzlich erhalten Sie über uns Vergünstigungen bei verschiedenen lokalen und deutschlandweiten Partnern (z. B. Fitnessstudios, Freizeitangeboten). Mit dem Angebot eines Jobrads bieten wir Ihnen ein weiteres Benefit an, das Sie natürlich auch in Ihrer Freizeit nutzen können.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Mo. 19.10.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, München, Lübeck
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Greifswald, Berlin, München und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
Zum Stellenangebot

Finanzierungsberater Ratenkredite (w/m/d)

So. 18.10.2020
Lübeck
Wir sind die Dr. Klein Ratenkredit GmbH und Teil der Hypoport SE, einem Finanz- und Technologienetzwerk. Unsere Expertise liegt auf unseren Plattformen und dem B2B Kooperations-Vertrieb von Ratenkrediten.   Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich ein großartiges 50-köpfiges Team, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit.Wenn du Lust auf -wirklich- eins der tollsten Teams hast, dann lies jetzt weiter.Du bist Wunscherfüller*in: Ob Hochzeit, Auto oder Urlaub - Telefonisch berätst du deine Kunden rund um das Thema Ratenkredite.Du bist ansprechbar: Von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung des Ratenkredits bist du erster Ansprechpartner.Du bist vielfältig: Aus über 20 Banken kannst du den passenden Tarif für deine Kunden finden.Du liebst Beratung: Du erhältst die direkte Kundenanfrage und hast somit keine aktive Akquise.Du hast Spaß am telefonischen Vertrieb und die individuelle Kundenberatung lässt den Herz schneller schlagen.Du bist kommunikationsstark und hast bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln dürfen.Du lebst den Servicegedanken und Kunden fühlen sich bei dir wohl.Erste Kenntnisse zu Krediten sind hilfreich, falls nicht, bringen wir dir alles bei.Welche (kaufmännische) Ausbildung du abgeschlossen hast, ist für uns sekundär - wichtig ist dein Interesse an Finanzthemen.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance, mehr als ein Buzzword: Dich erwarten Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, After-Work-Partys und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.Auf unserer Karriereseite und unserem PnO Blog erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Dresden

So. 18.10.2020
Dresden
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Premium Account Executive (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
IG wurde 1974 in England gegründet und ist einer der weltweit größten Finanzdienstleister mit Niederlassungen in 14 Ländern und über 239.000 Kunden weltweit. In Deutschland sind wir seit 2006 mit einem stetig wachsenden, dynamischen Team vor Ort. Als mehrfach ausgezeichnet Online Broker ist uns bewusst, dass dieser Erfolg auf ein Team zurückzuführen ist, das mutig, innovativ und kreativ ist. Aus diesem Grund schätzen und fördern wir Talente und Leistung.Bei IG geht es uns darum, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen zu zeigen wie unsere Produkte und Dienstleistungen zu ihren Trading-Plänen passen. Als Premium Account Executive bist Du für Kundenpflege und Akquise von unserer hochwertigen Kundengruppe verantwortlich und berichtest in Deiner Rolle an den Head of Premium Account Executives (PAEs). Das junge und dynamische PAE-Team arbeitet an verschiedenen IG Standorten in Europa. Du begeisterst Dich für Relationship-Management und bist glücklich, wenn Deine Kunden glücklich sind? Du möchtest Teil der wachstumsgetriebenen Strategie der IG Europe sein? Wenn Du Herausforderungen liebst und Dich gerne aktiv mit Vertriebsideen einbringst bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Ausgezeichnete Betreuung unserer mittelgroßen und großen Kunden – telefonisch, per E-Mail, Webchat oder im direkten Kontakt. Die Qualität wird anhand der Kundenzufriedenheit, Antwortgeschwindigkeit, Abbruchrate und Bewertung der Telefongespräche (Tonfall, Expertise, Kommunikationsfähigkeiten, Freundlichkeit und Engagement) bewertet; Identifizieren und Darstellung von Handelsmöglichkeiten für Bestandskunden Kontaktherstellung von Kunden und IG Führungskräften/Experten Teilnahme an und Organisation von Kunden-Meetings und Veranstaltungen Wertsteigerung des bestehenden Kundenstamms und Kundenreaktivierung Kundenbetreuung mit dem Endziel Trading-Aktivitäten zu erhöhen Wer Du bist: Erfolgreich abgeschlossene relevante Ausbildung und/oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktkompetenz (vor allem die Fähigkeiten, sich in die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden hineinzuversetzen) Motivation zum Erfolg durch Erreichen und Übertreffen individueller KPIs Hoher Grad an Expertise und Leidenschaft in Bezug auf Finanzmärkte und Finanzprodukte Kaufmännische Fähigkeiten sind von Vorteil Wir suchen hartnäckige, neugierige, eifrige und aufgeschlossene Kollegen die unsere Position als besten Online Broker stärken. Menschen, die unsere drei Grundwerte verkörpern. Diese lauten: Champion the Client, Lead the way, Love what we do. Wir stellen auf der Grundlage von Spitzenleistungen ein und glauben, dass Diversity entscheidend für den Erfolg ist. Wir haben keine Toleranz für Mobbing, Belästigung oder andere Verhaltensweisen, die Innovation und Zusammenarbeit verhindern.Du hast nicht nur die Möglichkeit, an regelmäßigen Events, Netzwerken und gemeinnützigen Aktivitäten teilzunehmen sondern erhältst auch eine attraktive Auswahl an weiteren Vorteilen: Flexible Arbeitszeiten und Arbeit von zu Hause aus Leistungsbezogener Bonus Pensionskasse und Beitrag zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Getränke und Obst für Dein Wohlbefinden
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal