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Kundenservice | Finanzdienstleister: 78 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
Finanzdienstleister

Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars

Do. 21.10.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Dachau, Vierkirchen, Oberbayern
Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit über 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2,5 Mrd. Euro im Münchner Norden. Unser Geschäftsgebiet deckt mit 20 Filialen in erster Linie den Landkreis Dachau ab. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als: Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als: Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter Aktive und systematische Bearbeitung aller Outbound-Kampagnen unter Nutzung eines Outboundleitfadens Eigenständige Beratung von standardisierten Produkten, easyCredit, Vermögen Plus, Bausparkasse und Versicherungen am Telefon Aktive und zielorientierte Gesprächsführung mit fallabschließender Terminvereinbarung für den Kundenberater und ggf. für die Betreuer von Verbundpartnern Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen, die im Zuge der Outboundtelefonie vom Kunden in Auftrag gegeben werden Unterstützung in der Inboundtelefonie Datenqualität überprüfen und verbessern Erkennen von Optimierungspotenzial und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Aufnahme von Lob und Anregungen der Kunden Forcierung der Nutzung der elektronischen Bankdienstleistungen Abgeschlossene Bankausbildung oder zeitnaher Abschluss Freude am Umgang mit Kunden Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem starken Arbeitgeber in der Region eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Betriebsklima zuzüglich zu einer attraktiven Vergütung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kontinuierliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen ein aktives Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wiesbaden
CSC zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Business-, Rechts- und Finanzdienstleistungen. Das in Wilmington, Delaware, ansässige Unternehmen hat Niederlassungen in den USA, Kanada, Asien und Europa und ist für mehr als 90 % aller Fortune-500-Unternehmen, über die Hälfte der 100 Best Global Brands und eine steigende Zahl der Global-2000-Unternehmen der bevorzugte Partner. Seit der Gründung im Jahre 1899 hat CSC das Serviceangebot in vielen unternehmenswichtigen Bereichen erweitert und bietet heute ein beeindruckendes Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen, um Unternehmen global und regional in Bereichen der Geschäfts-, Rechts- und Finanzdienstleistungen zu beraten. Der Bereich CSC Digital Brand Services unterstützt Unternehmen weltweit auf den Gebieten Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Online-Markenschutz und Cybersecurity.Als Kundenbetreuer sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden aus aller Welt.  CSC verwaltet mehr als 4,5 Millionen Domainnamen global. Die Aufgabe unseres neuen Teammitglieds wird es sein, in enger Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm deren Portfolio von Domainnamen zu betreuen und diese Beziehungen zu pflegen und zu stärken.  Aber vor allem werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das unsere Kunden und Kollegen weltweit unterstützt. Ihre Aufgaben: •    Pflegen und Stärken von vertrauensvollen Kundenbeziehungen •    Betreuung eines festen Kundenportfolios im Bereich Online-Markenschutz •    Bearbeitung von Kundenanfragen •    Informationen über industrieinterne Richtlinien und neue Leistungsangebote •    Recherche und Analyse von Portfoliodaten •    Online Kundentraining•    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbilding oder ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich •    Ausgeprägte positive Kunden- und Serviceorientierung •    Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse •    Kommunikationsstärke und hohe Teamkompetenz •    Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Word und Excel •    Affinität für selbständiges Arbeiten, sowie für Teamarbeit •    Detailgenauigkeit und Problemlösekompetenz •    Koordination und Management Ihres Aufgabenbereiches•    Einen neuen, modernen und komfortablen Arbeitzplatz im Herzen Wiesbadens •    Ein freundliches, internationales Team •    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischem Umfeld •    Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten •    Stabiles, stark wachsendes und internationales Unternehmen •    Jährliche leistungsorientierte Lohnerhöhung •    Attraktives Einkommen •    Teamorientierte Führung •    Umfangreiche 5-wöchige Einarbeitung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Herzlich willkommen bei Union Investment! Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice, denn bei uns stehen die Kunden, die Partnerbanken und Sie an erster Stelle. Wenn es um Fragen oder Anliegen rund um das UnionDepot, die Altersvorsorge oder digitale Produkte und Services geht, sind wir der Ansprechpartner für unsere Partnerbanken und Anleger. Ihr Alltag könnte in Zukunft so aussehen: Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen unserer Kunden Aufträge oder Beschwerden bearbeiten Sie abschließend und suchen nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde für Sie immer im Mittelpunkt In Ihrer Kommunikation und Auftragsbearbeitung sind Sie das Ohr und Auge am Markt Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, geben diese Impulse weiter und gestalten die Prozesse, Services und Lösungen von morgen mit Abwechslungsreiche Tätigkeiten von einfachen und komplexen Aufgabenstellungen Aufgrund unseres Wachstums suchen wir neue Kollegen*innen für unterschiedliche Bereiche in unserem Kundenservice. Sie lieben es, mit Menschen zu arbeiten und über verschiedene Kanäle zu kommunizieren? Sie begeistern sich für digitale Themen/Medien und das Wertpapiergeschäft? Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie nah am Kunden sind und gleichzeitig Ihre Stärken bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen einbringen können? Sie haben sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Besitzen Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder bringen Sie idealerweise Vorkenntnisse aus der Banken- oder Investmentbranche mit? Wenn Sie diese Fragen mit einem JA beantworten können, sind Sie im Kundenservice von Union Investment genau richtig!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im Team Portfolio

Mi. 20.10.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im Team PortfolioBefristung auf 2 Jahre im Rahmen einer ElternzeitvertretungBNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen.Der Kundenservice kümmert sich um die kundenorientierte und zeitnahe Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Anfragen im Tagesgeschäft. Dazu kooperieren die Mitarbeiter mit den jeweiligen Fachabteilungen um dem Kunden eine schnelle und einfache Lösung liefern zu können.Die Abteilung untergliedert sich in das Team End of Contract/Asset Management / Remarketing (EOC/AMR) und das Team Portfolio. Die Mitarbeiter des Teams Portfolio sorgen für die Organisation des täglichen Ablaufs unter Sicherstellung der Einhaltung unseres Serviceversprechens, bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen jeder Art und führen Änderungen rund um den Vertrag durch.Verantwortung übernehmen:Bearbeitung telefonischer und schriftlicher KundenanfragenDurchführung von Änderungen wie z.B. Adressänderungen, Namensänderungen, Bankverbindungsänderungen, Ratenplanänderungen, Objekttausch und VertragsübernahmenErstellung von Saldenbestätigungen und Bearbeitung der WiedervorlageVerwaltung der Zulassungsbescheinigung Teil IIErstellung von Versicherungsangeboten, Bearbeitung von Versicherungsstornierungen, -abrechnungen, und -wechselnBearbeitung von Kreditorenkonten sowie Durchführung von KontenklärungenFähigkeiten, die überzeugen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im BankenbereichErfahrung in der Kundenbetreuung sowie Kenntnisse im Leasing- und KreditgeschäftHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Verhalten am TelefonEine sorgfältige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine generelle IT-AffinitätGute EnglischkenntnisseWas wir bieten:Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen:vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester)flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeitenmoderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindungumfangreiche Sozialleistungen (z.B. Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit jeweils 40€/Monat sowie eine betriebliche Altersvorsorge)regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetztBNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich neben der Leasing Solutions mit 11 weiteren Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.Für Ihre Fragen ist Margaux Herdalot unter 0221-47699 124 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im Team Portfolio Befristung auf 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Der Kundenservice kümmert sich um die kundenorientierte und zeitnahe Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Anfragen im Tagesgeschäft. Dazu kooperieren die Mitarbeiter mit den jeweiligen Fachabteilungen um dem Kunden eine schnelle und einfache Lösung liefern zu können. Die Abteilung untergliedert sich in das Team End of Contract/Asset Management / Remarketing (EOC/AMR) und das Team Portfolio. Die Mitarbeiter des Teams Portfolio sorgen für die Organisation des täglichen Ablaufs unter Sicherstellung der Einhaltung unseres Serviceversprechens, bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen jeder Art und führen Änderungen rund um den Vertrag durch. Verantwortung übernehmen: Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung von Änderungen wie z.B. Adressänderungen, Namensänderungen, Bankverbindungsänderungen, Ratenplanänderungen, Objekttausch und Vertragsübernahmen Erstellung von Saldenbestätigungen und Bearbeitung der Wiedervorlage Verwaltung der Zulassungsbescheinigung Teil II Erstellung von Versicherungsangeboten, Bearbeitung von Versicherungsstornierungen, -abrechnungen, und -wechseln Bearbeitung von Kreditorenkonten sowie Durchführung von Kontenklärungen Fähigkeiten, die überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Kenntnisse im Leasing- und Kreditgeschäft Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Verhalten am Telefon Eine sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine generelle IT-Affinität Gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester) flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeiten moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit jeweils 40€/Monat sowie eine betriebliche Altersvorsorge) regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich neben der Leasing Solutions mit 11 weiteren Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. Für Ihre Fragen ist Margaux Herdalot unter 0221-47699 124 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Manager Customer Agent

Mi. 20.10.2021
München
Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.  Verantwortung übernehmen:   Kundenbetreuung: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kunden-Anfragen Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen Klärung und Recherche der Kundenanliegen über die zur Verfügung stehenden Systeme und Fachbereiche Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der Kundenrückgewinnung Cross-und Up-Selling Umfassende Information der Kunden/Interessenten zu allen Consorsbank Angeboten und Dienstleistungen Aktive Ansprache von Beratungsbedarf und Weiterleitung der Ziel-Kunden an WM Aktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen Führen von Outboundtelefonaten Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call-Center Dienstleister (2nd/3rd Level) Zur effizienten Bearbeitung aller Kundenanliegen, auch der Cb! Prime Kunden Zur NBI – Steigerung durch aktive Kundenansprache (Cross- & Upselling) Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Wertpapierkenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:30 bis 22:00 Uhr) Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.  BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.  Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Kundenberater / Kundenservice / Kundenbetreuer - Bereich Ratenkredite (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Lübeck
Du kommunizierst leidenschaftlich gerne und verspürst eine Passion dabei, Kundenwünsche zu erfüllen? Du hast die Fähigkeit am Telefon den genauen Kundenwunsch zu erfassen und weißt, wie telefonischer Vertrieb funktioniert? Dann komm an Bord und werde Teil unseres fantastischen Teams. Starten kannst du bei uns in Vollzeit an unseren Standorten Lübeck und Hamburg! Teamwork: Wir arbeiten in allen Bereichen gemeinsam. Klassische Hierarchen gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance ist bei uns mehr als nur ein Buzzword: Dich erwarten Vertrauensarbeitszeit, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Apropos Arbeitsumfeld: Moderne Büroflächen und Arbeitsplätze, Billiard- und Kickertische, eine gemütliche Lounge um gemeinsame Pausen zu verbringen. Dein Onboarding: Wir legen ein großen Wert auf deine individuelle Einarbeitung am Standort Lübeck mit der Flexibilität langfristig im Hamburger Office und aus dem Homeoffice zu arbeiten.  Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Sportprogramme, Massage-Service vor Ort, Zuzahlung zu deiner Betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies. Du bist Wunscherfüller*in: Ob Hochzeit, Auto oder Urlaub - Telefonisch berätst du deine Kunden rund um das Thema Ratenkredite. Du bist ansprechbar: Von der Anfrage bis zur Auszahlung des Ratenkredits bist du erste*r Ansprechpartner*in. Du bist vielfältig: Aus über 20 Banken kannst du den passenden Tarif für deine Kunden finden. Du liebst Beratung: Du erhältst die direkte Kundenanfrage und hast somit keine aktive Akquise. Du hast Spaß am telefonischen Vertrieb und die individuelle Kundenberatung lässt dein Herz schneller schlagen. Du bist kommunikationsstark und hast bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln dürfen. Du lebst den Servicegedanken und Kunden fühlen sich bei dir wohl. Erste Kenntnisse zu Krediten sind hilfreich, falls nicht, bringen wir dir alles bei. Welche (kaufmännische) Ausbildung du abgeschlossen hast, ist für uns sekundär - wichtig ist dein Interesse an Finanzthemen.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg. Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 16 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter. Unsere verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität zu geben und sie damit direkt bei ihrem finanziellen Erfolg zu unterstützen. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, das als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Für den Standort Düsseldorf suchen wir Dich als 'Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support' Deine Aufgaben: Du bist Teil unseres Customer Support Teams, damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten, und Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden, unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst: Du hast Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld, und Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis - Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle! Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und Du bist in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden, und Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Wir sind: Ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien; wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung Work-Life Balance: Hybrides Arbeitsmodell mit Office in Düsseldorf. Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub; der Kundenservice ist werktags von 8-20 Uhr (2-Schichtsystem) besetzt; unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Düsseldorfer Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon, sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität; zwei Kantinen mit reichhaltigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen  Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
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Bankkaufleute (m/w/d) für unseren Support Online-Systeme

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Im Kundenservice ist es unser Ziel, unsere Partnerbanken und Kunden mit kompetentem Service rund um unsere technischen Anwendungen zu begeistern. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Als Kundenbetreuer*in bearbeiten Sie Anliegen zu unseren technischen Angeboten überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail, Chat oder WhatsApp. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören u.a. folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Partnerbanken zu Banksystemen, diverser Banken-Tools und bei technischen Fragestellungen Betreuung der Kunden bei der Nutzung unserer technischen Angebote Technische Fehleranalyse und Unterstützung bei der Fehlerbehebung Bearbeitung von Anfragen rund um das Thema Vertragsgestaltung Enge Begleitung bei der Implementierung von neuen Produkten in die Systemlandschaft der Partnerbanken Stärkenorientierter Einsatz bei Projekten und Sonderaufgaben  Sie bieten eine kompetente und verbindliche Betreuung mit individuellen Lösungen und bringen Folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte IT-Affinität sowie große Begeisterung für digitale Themen Spaß am Kundenkontakt über Telefon, E-Mail und Chat Offenheit für technische Neuerungen und Weiterentwicklungen Motivation und Freude sich in neue Systeme einzuarbeiten Fähigkeit komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift präzise und verständlich darzustellen Sie sind offen für neue Herausforderungen und haben Lust, Ihre technischen und kommunikativen Fähigkeiten im Job einzusetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!  Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kontakt mit Kund*innen - z. B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales, Verkauf - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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