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kundenservice | finanzdienstleister: 40 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
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  • Praktikum 1
Kundenservice
Finanzdienstleister

Account Manager Banken & Fintechs (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Als Account Manager (m/w/d) bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden, hinter denen namhafte Unternehmen aus der Finanzbranche wie Banken oder neue Marktteilnehmer wie Fintechs, Neo-Banken und Open-Banking-Plattformen stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel im Finanzsektor hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit Deinen Kunden aktiv mitgestalten. Idealerweise bringst Du hierfür erste Erfahrungen im Finanzumfeld mit. Du bist genau richtig bei uns, wenn folgende Beschreibung auf Dich zutrifft: Empathischer Netzwerker*: Dein Ziel ist der Auf- und Ausbau nachhaltiger, auf Vertrauen basierender Beziehungen. Um dieses Ziel zu erreichen, hast Du die Hand am Puls des Markts, bist im steten Austausch mit deinen Kunden und Partnern und koordinierst konzernübergreifende Themen. Visionärer Kundenversteher und -entwickler*: Du siehst Dich als Berater Deiner Kunden. Als ihr Sparringspartner analysierst und erkennst Du gemeinsam mit ihnen ihre Anforderungen, Wünsche und Bedarfe. Kreativer Lösungsfinder*: Du willst Lösungen bieten. Unter vollem Einsatz deiner Kreativität und deines analytischen Denkvermögens erarbeitest Du für deine Kunden passgenaue Lösungen und implementierst diese. Analytischer Entdecker*: Entwicklungen im Markt und in der Branche werden von Dir intensiv beobachtet und analysiert, um intern bei strategischen Handlungsoptionen zu beraten und Entscheidungsvorlagen aufzuarbeiten. Be the backbone*: Als geschätzter Experte unterstützt Du Deine Kunden bei der Optimierung ihres Forderungsmanagements und hältst ihnen den Rücken frei, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Das bringst Du sonst noch mit: Erprobter Fachexperte*: Deine Fachexpertise hast Du in deinem wirtschafts-, rechts- oder naturwissenschaftlichen Studium erworben und idealerweise auch bereits erste praktische Erfahrungen im Kundenmanagement oder Consulting gesammelt. Du bringst Inspiration und Fachwissen ins Team mit ein und bist bereit, Dich tief in unsere internen Prozesse einzuarbeiten. Begeisternder Kommunikator*: Ob in englischer oder in deutscher Sprache - mit Engagement, Enthusiasmus und einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz begeisterst Du deine Kunden und Kollegen. Proaktiver Teamplayer*: Du förderst eine Arbeitsatmosphäre, in der Vertrauen und Akzeptanz herrschen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch überdurchschnittliches Engagement und Hands-on-Mentalität aus. Du übernimmst gerne Verantwortung. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Kundenbetreuer im Anlegerservice (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG (die Hanseatische) in Hamburg ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft nach dem KAGB. Im Konzernverbund der IMMAC-Gruppe sind wir die in Deutschland führen­den Spezialisten für soziale Investitionen, aber auch für andere Assetklassen, insbesondere Hotels.Die Hanseatische verwaltetet ein Portfolio von mehr als 80 geschlossenen Immobilienfonds mit über 130 Sozialimmobilien und Hotels in Deutschland und Österreich. Aktuell erschließen wir den Markt insbesondere für So­zialimmobilien in weiteren europäischen Ländern sowie international im Bereich Infrastruktur (z.B. Energie). Wir betreuen rund 7.900 Anleger, die mit insgesamt über 15.500 Beteiligungen in unseren Fonds investiert sind.Zur weiteren Expansion der Unternehmensgruppe mit Investitionen im In- und Ausland möchten wir unser Team verstärken. Die Hanseatische sucht daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung.Telefonische Beratung und Betreuung von bestehenden FondsanlegernBearbeitung von Beitrittserklärungen und ZahlungseingängenBeratung der Anleger in der Nutzung des KundenportalsDie dazugehörigen Datenbanken halten Sie souverän auf dem aktuellen StandBereitstellung von regelmäßigen Berichten des Asset ManagementsErfassung und Pflege der BestandskundendatenEine kaufmännische Ausbildung, möglichst mit einigen Jahren BerufserfahrungSpaß am Umgang mit KundenEine sympathische TelefonstimmeSouveränes und freundliches Auftreten, hohe ServiceorientierungGrundlegende PC-KenntnisseSpaß an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten; OrganisationstalentWir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit nach­haltigen Wachstumsperspektiven sowie die Möglichkeit, sich in einem expandierenden Unter­nehmen weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Büro in der Ham­burger Innenstadt, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
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Telefonische Kundenberatung (m/w/d) im Vertragsservice

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die ALBIS Leasing Gruppe ist mit ihren Leasing- und Servicekonzepten seit über 30 Jahren erfolgreich am Leasingmarkt tätig. Dank seines branchenbezogenen Finanzierungs-Know-hows und seiner kundenorientierten Leasinglösungen zählt der in Hamburg ansässige Konzern zu den TOP-Leasinggesellschaften in Deutschland. In den Bereichen Investitionsgüter- und Vertriebsleasing bietet die herstellerunabhängige ALBIS Leasing Gruppe mittelständischen Unternehmen für zahlreiche Produktgruppen vielfältige Finanzierungsmodelle an. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Mit über 30 bundesweit agierenden Vertriebsmitarbeitern ist die ALBIS Leasing Gruppe in ganz Deutschland vertreten. Kundennähe ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Unternehmensleitwert. Die ALBS Service GmbH sucht zur Verstärkung ihres Vertragsteams ab sofort in Vollzeit am Standort Hamburg Telefonische Kundenberatung (m/w/d) im Vertragsservice Ansprechpartner für unsere Leasingnehmer (Telefon / E-Mail) Backoffice Support Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit internetbasierten Systemen sowie gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbereitschaft für die Ausübung der Aufgabe eine intensive Einarbeitung, professionelle Unterstützung sowie attraktive Entlohnung. Es erwarten Sie planbare Arbeitszeiten in einer unterstützenden Arbeitsatmosphäre sowie ein modernes Arbeitsumfeld in Alsternähe mit sehr guter Verkehrsanbindung. Frisches Obst, Getränke, Firmenevents, ein subventioniertes Jobticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einen Zugang zur betrieblichen Kinder-Ferienbetreuung runden unser Angebot ab.
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Werkstudent (m/w/d) Client Services

Mi. 26.02.2020
Unterföhring
Die Société Générale Securities Services GmbH (SGSS) zählt in Deutschland zu den führenden Full-Service-Anbietern von Wertpapierdienstleistungen. Unseren institutionellen Kunden bieten wir Fondsadministration und Asset Servicing aus einer Hand. Dazu gehören vor allem Back Office-, Middle Office- und Reporting-Dienstleistungen, mit denen wir sie auf den internationalen Märkten in ihren Investmenttätigkeiten unterstützen. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wertpapierdienstleistungen stets weiter auszubauen und diese laufend an die neuesten Entwicklungen in den Finanzmärkten anzupassen. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir mit unseren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil des Kerngeschäfts der Société Générale, die mit rund 150.000 Angestellten zu den größten Finanzdienstleistern in der Eurozone zählt. Unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum verdanken wir dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Willst Du dazu gehören? Dann verstärke uns ab sofort an unserem Standort Unterföhring bei München als Werkstudent (m/w/d) Client Services Du unterstützt das Team Client Services in der Kundenbetreuung, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie in der Organisation von Kundenterminen Zudem führst du Mailingaktionen durch, bereites Power Point Präsentationen vor und übernimmst die Planung und Organisation von Anlageausschusssitzungen Du kümmerst dich um die Erstellung von internen Reports im Bereich Kundenbetreuung und übernimmst die Pflege von Kundenkontakten Du ein Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges bist Du auf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Power Point und Excel, zurückgreifen kannst Du Dich in Englisch schriftlich und mündlich gut und sicher ausdrücken kannst Hohes Organisationstalent, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Selbstständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein zu Deinen Stärken zählen Es Dir leicht fällt, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten Du Freude an der Arbeit im Team hast und eine offene und freundliche Kommunikation dir leicht fällt Das „Du“ und das „Wir“ sind bei uns selbstverständlich.  Unsere persönliche und familiäre Unternehmenskultur macht es leicht, sich ab dem 1. Kontakt bei uns wohl zu fühlen. Deine Arbeitszeiten richten sich nach Deinem Studium. Nicht umgekehrt. Uns ist wichtig, dass Dein Studium nicht zu kurz kommt. Daher kannst Du relativ frei gestalten, wie oft und wann Du arbeitest. Vielleicht möchtest Du beispielsweise in der Prüfungszeit nur wenige Wochenstunden arbeiten und dafür in den Semesterferien sogar Vollzeit zu uns kommen? Wir planen gerne mit Dir gemeinsam. Du arbeitest mit und lernst von erfahrenen Experten. Du bist bei uns fester Teil des Teams und gewinnst Einblicke in den Alltag eines internationalen Finanzdienstleisters. Viele ehemalige Werkstudenten haben auf diese Weise langfristig den Weg zu uns in eine Festanstellung gefunden. Wir ziehen im Frühjahr 2020 von Unterföhring in neue, moderne Räumlichkeiten in Dornach bei München. Unsere Benefits wie unsere betriebliche Altersversorgung, höhenverstellbare Schreibtische und unser Gesundheits-Programm nehmen wir selbstverständlich mit. Und Dich im Idealfall dann auch.
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
  Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Das Steuerrechts-Institut KNOLL mit Sitz in zentraler Lage von München bietet seit über 50 Jahren sehr erfolgreich Lehrgänge für berufsbegleitende Prüfungsvorbereitungen an und wird von den Kursteilnehmern insbesondere für sein hohes Qualitätsniveau geschätzt. Das Angebot setzt sich zusammen aus bundesweiten Unterrichtsveranstaltungen, gedruckten Lernmaterialien und auch E-Learning-Angeboten. Schwerpunkt der Institutstätigkeit ist die Vorbereitung auf die Prüfung zum Steuerberater.Wir suchen für die Zeit vom 1.3.2020 bis zum 30.9.2020 eine Aushilfe zur Unterstützung in verschiedenen Abläufen des Tagesgeschäftes für 4 Tage in der Woche für jeweils 6 Stunden. Sie unterstützen unsere Versandmitarbeiter beim wöchentlichen Versand. Sie unterstützen unsere Servicemitarbeiter beim digitalen Erfassen eingehender Klausuren. Sie unterstützen unsere Servicemitarbeiter bei verschiedenen digitalen Projekten (Mailings, Teilnehmeraktionen, etc.). Wir suchen jemanden, der Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat, bei der man hands-on analog und digital arbeiten kann. Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Gültige Immatrikulation wird vorausgesetzt. ein interessantes und sich stetig entwickelndes Arbeitsumfeld. für Sie sichtbare Arbeitsergebnisse am Ende des Tages. moderne, ruhige Büros mit hochwertiger, moderner Ausstattung in zentraler Lage. einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang in einem starken Team.
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Sales Manager (m/w/d) FinTech

So. 23.02.2020
Martinsried
Wir die Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) sind Branchenführer im Bereich globaler elektro­nischer Finanz­transaktionen und vereinfachen den Zahlungs­verkehr zwischen Finanz-instituten, Einzelhändlern, Dienst­leistern und Verbrauchern. Mit unseren drei Geschäfts-bereichen EFT, Innova Tax Free, epay und Money Transfer bieten wir unseren Verbrauchern ein breites Spektrum an elektro­nischen Finanz­dienst­leistungen. Von der Bargeld­abhebung am Geld­auto­maten, verschiedenen Incentive Lösungen bis hin zur Geld­über­weisung verfügt Euronet Worldwide Inc. über ein unüber­troffenes Netzwerk. Aufgrund unseres konti­nuier­lichen Wachstums suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) FinTech Unbefristet und in Vollzeit – flexibel im Homeoffice in Bayern oder in unserem Office in Martinsried bei München Sie werden in der Abteilung Innova Tax Free unser erster Electronic Financial Transactions EFT (Electronic Financial Transactions) Sales Manager (m/w/d) in Deutsch­land sein und als Schnitt­stelle zwischen Account Management und New Business Sales unsere EFT-Präsenz inner­halb Deutsch­lands aufbauen. Der attraktive Karriere­weg führt Sie zur Rolle des Head of Sales (m/w/d) Germany. Sie sind für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Absatz­aktivitäten in Bezug auf Mehr­wertsteuer­rück­erstattungen / Tax Free Services verantwortlich Dazu gehören die Akquisition, Kunden­beratung, Kunden­betreuung, Verkaufs­förderung sowie die Umsatz­steigerung Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf die Erweiterung des Netzwerks der Euronet-Worldwide-Händler in Deutschland Zudem übernehmen Sie das Management des bestehenden Händler­netzes in Deutsch­land, einschließlich POS-Schulungen Sie verfügen idealerweise über ein abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissenschaften oder eine kauf­männische Ausbildung Sie können bereits auf eine mehr­jährige Berufs­erfahrungen im Vertrieb zurück­blicken Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (C2-Level) – Spanisch wäre von Vorteil Sie stehen auch für Geschäfts­reisen zur Verfügung Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Über­durch­schnitt­liche Verdienst­möglich­keiten, mit einem attrak­tiven Grund­gehalt und einem unge­deckelten Provisionsplan Reichlich Flexi­bilität und Freiraum, um deine Ideen und Erfah­rungen einzubringen sowie eigen­verantwort­lich zu arbeiten Spannende Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­chancen, in Deutschland und inter­national Die Chance, als Teil eines inno­vativen und führenden FinTech-Unter­nehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, inter­nationalen, großen und kleinen Unter­nehmen zusammen­zuarbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Bankenbetreuung

So. 23.02.2020
Ettlingen
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme.Für unseren Sitz in Ettlingen suchen wirSachbearbeiter (m/w/d) telefonische Bankenbetreuungin Teilzeit mind. 16 bis max. 25 Std./Woche (Flexibilität von Mo - Fr, 08:00 - 18:00 Uhr im Rahmen eines Dienstplans vorausgesetzt), befristet auf 2 JahreTelefonische Beratung und Beantwortung von KundenanfragenErfassung und Pflege von StammdatenDurchführung von Plausibiliätsprüfungen sowie Änderungen von karteninhaberbezogenen EinstellungenTeamübergreifende Unterstützung bei der Abarbeitung von Backoffice-GeschäftsvorfällenFachlichKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswertGute Kenntnisse im Bereich Kreditkarten wünschenswertPersönlichHerausragendes Kommunikationsgeschick sowie Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vorzügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittagessen und einer Auswahl an sozialen Leistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / telefonische Kundenbetreuung

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe rund 8 Mio. Kunden zu den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz „Vermögensaufbau für jeden!“. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag ein Stück weiter nach vorne zu bringen. Dabei möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns ab sofort im Bereich der Verlagsgesellschaft auf Sie. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / telefonische Kundenbetreuung Telefonische Betreuung unserer externen und internen Bestandskunden Operative Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen Kundenberatung bei erklärungsbedürftigen Produkten Bearbeitung verschiedener Postfächer Zusammenarbeit mit dem Backoffice und unseren Servicepartnern Klärung und Problemlösung bei Rückfragen Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice Spaß im Umgang mit Kunden und am Telefonieren: Sie lassen den Funken überspringen! Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden Redegewandtheit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreudigkeit Teamfähigkeit ist ebenfalls einer Ihrer Stärken Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Spannende und vielseitige Aufgaben Ein engagiertes, innovatives Team mit viel Raum für Eigeninitiative und flache Hierarchien Hochmoderner Arbeitsplatz und Gleitzeit Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsbezogene und attraktive Vergütung Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Reinbek

Sa. 22.02.2020
Reinbek
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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