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Objektverwaltung | Finanzdienstleister: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 23
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Objektverwaltung
Finanzdienstleister

Quereinsteiger (m/w/d) für den Bereich Immobilien aus dem Bereich Banken und Versicherungen

Sa. 13.08.2022
Trier
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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Berlin: Immobiliengutachter Valuation & Advisory

Sa. 13.08.2022
Berlin
Knight Frank ist mit seiner 125-jährigen Unternehmensgeschichte einer der international führenden Dienstleister auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Im Geschäftsbereich Valuation & Advisory sind wir die  Spezialisten für die Bewertung einzelner Liegenschaften bis hin zu großvolumigen lmmobilienportfolien. In Deutschland agieren wir gemäß national und international anerkannter Bewertungsstandards bereits seit über 20 Jahren. Zur Unterstützung unserer Teams in Berlin sind wir nun auf der Suche nach Ihnen! Erstellung von Analysen zu Objekten, Standorten und dem allgemeinen Wettbewerb Bewertungen von Einzelimmobilien und Portfolien aller Assetklassen deutschlandweit und international Anfertigung von Marktberichten einschl. Recherche zu immobilienbezogenen Daten Eigenständige Planung und Durchführung von Besichtigungen der zu bewertenden Objekte Sie sind Absolvent eines Studiums in stellenrelevanten Fächern (z. B. der Immobilienwirtschaft, der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, der Architektur oder Geographie)? Sie sind reisebereit und beherrschen neben Deutsch auch sicheres Englisch in Wort und Schrift? Es zeichnen Sie sowohl Selbständigkeit wie auch Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität aus? Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrung in der Immobilienbewertung bzw. haben Kenntnisse über deren Grundlagen? Abwechslungsreiche und interessante Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld mit direktem Zugang zum aktuellen Marktgeschehen Gestaltungsfreiheit für Ihre Aufgaben und Projekte sowie frühzeitige Übernahme von Verantwortung, dabei: Flache Hierarchien für ein optimales Umsetzen Ihrer Ziele Ein flexibles Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Geschäftsbereich Ein offenes, teamorientiertes und agil geprägtes Arbeitsklima verbunden mit höchster Professionalität auf allen Ebenen
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Mitarbeiter in der Objektbewertung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Schwäbisch Hall
Häußer, Hütten, Hallen sind genau Ihr Ding? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für einen führenden Dienstleister für das private Baufinanzierungsgeschäft mit sitz in Schwäbisch Hall, einem Unternehmen mit über 7 Millionen Kunden und 3.300 Mitarbeitern, genau Sie als Mitarbeiter in der Objektbewertung (m/w/d). Die Stelle wird in der Arbeitnehmerüberlassung betreut und wenn Sie möchten, können Sie Ihre Aufgaben auch fast vollständig von zu Hause aus im Homeoffice erledigen.Durchführung von Sach- und Vergleichswertermittlungen Plausibilisierung von Bauplänen und Wohnflächenberechnungen Wertermittlungen anhand von Lichtbildern Erstellen von Teilungserklärungen und prüfen von Nachträgen in Grundbüchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Bezug zur Immobilienwirtschaft Erfahrung in der Wertermittlung sind zwingend erforderlich Ein Grundbuch ist für Sie kein Buch mit sieben Siegeln Gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse gehören zu Ihrem Repertoire Ein selbstständiger Arbeitsstil sowie eine genaue Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
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Produktmanager/-in Finanzierung und Immobilien

Do. 11.08.2022
Bonn
Wir, die Bonnfinanz, helfen deutschlandweit rund 450.000 Kunden ein Vermögen aufzubauen und für eine gute Zukunft vorzusorgen. Individuell, maßgeschneidert und aus einer Hand – wie es nur eine ganzheitliche Finanzberatung ermöglicht. Wir nehmen den Menschen einen Teil ihrer Sorgen, indem wir sie dabei unterstützen, ein Leben lang die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Und da anzukommen, wo es sie hinzieht. Das ist unser Antrieb. Sie entwickeln unser Finanzierungsgeschäft und die Immobilienvermittlung strategisch weiter und begleiten deren vertriebliche Umsetzung, Sie unterstützen unseren Vertrieb bei der kundenorientierten Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen und der Vermittlung von Immobilien, Sie sind Ansprechpartner/-in für unsere Produktpartner/-innen und arbeiten intern mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten auch abteilungsübergreifend lösungsorientiert zusammen, Sie analysieren vertriebliche Entwicklungen im Markt und leiten daraus geeignete Maßnahmen ab, die Sie selbst initiieren und erfolgreich umsetzen, Sie beobachten die Entwicklungen im Markt, identifizieren interessante Anbieter und Plattformen und integrieren diese bei Bedarf, Sie führen regelmäßig Bestandsanalysen durch und erkennen frühzeitig Handlungsbedarf, Sie entwickeln, planen und führen Fach- und Vertriebstrainings durch, Sie haben den rechtlichen Rahmen im Fokus und binden regulatorische Anforderung schlank in die Vertriebs- und Vermittlungsprozesse ein. Sie haben eine Ausbildung zur/-m Bankkauffrau/-mann, gern mit Weiterbildung zum/-r Bankfachwirt/-in oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, Sie verfügen über ein fundiertes und praxiserprobtes Fachwissen im Kreditbereich und haben bereits erste Einblicke in den Immobilienmarkt, Sie kennen eine der gängigen Finanzierungsplattformen (z. B. Europace) aus Ihrer bisherigen Praxis, Sie haben ein gutes Verständnis für einen ganzheitlichen, produktübergreifenden Beratungsansatz und haben dabei den Kundennutzen immer fest im Blick, Sie konnten erste Erfahrungen in der Entwicklung und Durchführung von Projekten sammeln, Mit Ihrer hohen Kommunikationskompetenz bringen Sie sich ergebnisorientiert bei den unterschiedlichen Zielgruppen (z. B. Vertriebs- oder Produktpartner/-innen) ein, Mit Ihrer Hands-on Mentalität, Ihren analytischen Fähigkeiten und Ihrer hohen Kunden- und Serviceorientierung bringen Sie sich bei der Erreichung der Unternehmensziele ein, Die für Ihre Aufgabe erforderlichen speziellen Fachkenntnisse halten Sie kontinuierlich aktuell. Eine vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit, Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem kollegialen und ergebnisorientierten Team, Kurze Entscheidungswege in flachen Strukturen, Individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Umfassende Sozialleistungen (flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zu mobiler Arbeit, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, Verpflegungsgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Attraktive Vergütung.
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Immobilienmanager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Lösungsorientierung und Fairness – im Bereich „Inkassomanagement – Objektmanagement“ suchen wir für die BHS am Standort Köln ab sofort in Vollzeit Verstärkung: Immobilienmanager (m/w/d) Lage, baulicher Zustand, Belastungen im Grundbuch, baurechtliche Mängel – es gibt zahlreiche Kriterien, die Immobilien einen Wert geben. Entscheidend ist, das alles in einem Zusammenhang zu sehen, um einen erzielbaren Marktwert zu ermitteln. Die Vermarktung unserer Immobilien bedeutet die spannende Mediation zwischen vielen Beteiligten wie Eigentümern, Käufern, weiteren Gläubigern, Maklern und Behörden. Es braucht den Mut und die Kreativität, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen! Priorisiert wird der freihändige Verkauf – es kann jedoch auch zwingende Gründe für die Verwertung in der Zwangsversteigerung geben. Unser interdisziplinäres Team besteht aus Sachverständigen, Architekten, Immobilienfachwirten, Immobilienkaufleuten und Bankkaufleuten. Wir haben Spaß an allen Herausforderungen rund um Immobilien – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines außergewöhnlichen Teams! Bewertung wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilien, inklusive Beurteilung der Grundbuchsituation und Berücksichtigung des Bauordnungs- und Bauplanungsrechts Überprüfung von Wertgutachten Vermarktung von Immobilien für den freihändigen Verkauf und die Zwangsversteigerung (Betreuung von Kaufinteressenten, bei Bedarf Durchführung von Vor-Ort-Terminen sowie Beauftragung und Koordination externer Dienstleister wie z. B. Makler) Betreuung des Kaufvertragsabschlusses bei freihändigem Verkauf inkl. Mediation zwischen den Beteiligten und Verhandlung von Lästigkeitsprämien Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder bautechnisches Studium Berufserfahrung in der Bewertung und Vermarktung von Immobilien Kenntnisse in den einschlägigen Bewertungsverfahren (Sach-, Ertrags- und Vergleichswertverfahren) Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in FLOWFACT von Vorteil Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, vergünstigte Versicherungsleistungen flexible Arbeitszeiten, Unterstützungsleistungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Parkmöglichkeiten Betriebs­sport, Massage­angebote kostenfreie Getränke, Kantinennutzung mit Essenszuschuss
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Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (m/w/d) im Property Management

Di. 09.08.2022
Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management in Deutschland Die HIH Property Management (HPM) ist einer der führenden Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management in Deutschland. Wir blicken auf eine über 130-jährige Firmengeschichte zurück. Das Wissen um die Bedürfnisse von Investoren und Mietern, ein zuverlässiges Dienstleister-Netzwerk und die enge Zusammenarbeit in der HIH-Gruppe ermöglichen eine schnelle und effiziente Umsetzung regelmäßiger wie komplexer Aufgaben. Gemäß der jeweiligen Aufgabenstellung arbeiten wir in interdisziplinären Teams, die über Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Architektur, Immobilienverwaltung, Recht und IT verfügen. Uns zeichnet ein umfassendes Spezialwissen aus, um neben den Objektanforderungen auch die Herausforderungen des Marktes, der Branche und der Digitalisierung konsequent umzusetzen. Wir betreuen ein überwiegend gewerbliches Immobilienvermögen von 11,2 Mrd. Euro und sind mit 233 Mitarbeitern bundesweit vertreten. Mit Top-Platzierungen in der Kundenbewertung des Bell Management Reports haben wir uns als Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management etabliert. Sie passen zu uns... ...wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Anlage von Stammdaten und deren laufende Überprüfung   Eigenverantwortliche sowie unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Eigenverantwortliche sowie unterstützende Tätigkeiten im Mietvertrags- und Nachtragsmanagement Verwaltung der Mietverträge  Rechnungsprüfung und -bearbeitung Pflege von debitorischen & kreditorischen Vertragsdaten  Unterstützung des kaufmännischen Property Managements in administrativen Belangen Unterstützung bei der Erstellung von Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher oder wohnungswirtschaftlicher Immobilien Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Offenheit gegenüber (ggf. neuen) IT-Systemen SAP RE-FX Erfahrung wünschenswert  Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte  Firmenfeste Bio-Obst und Bio-Kaffee 
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Studenten (m/w/d) für ein Projekt in der Immobilienbranche

Di. 09.08.2022
Marburg / Lahn
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Wir sind Top-Arbeitgeber 2021! Dabei sind wir die Nr. 1 in der Immobilienbranche und auf Platz 158 der Top 1000er Liste. (kununu / Focus Business).   Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern. Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du unterstützt unsere Immobilienmakler, indem Du die Immo-Checks vor Ort durchführst. Du besichtigst die Immobilie und verantwortest die Bewertung dieser. Hierfür sammelst Du alle relevanten Informationen für die Immobilienbewertung. Du pflegst die gesammelten Daten in unser System ein. Du übernimmst klassische Bürotätigkeiten, wie beispielsweise die Kundentelefonie. Du tauschst Dich mit dem Projektteam des Lead Managements regelmäßig aus und hilfst uns, mit Deinen proaktiven Ideen und Vorschlägen unsere Ziele zu erreichen und sogar zu übertreffen. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), idealerweise aus dem Bereich Immobilienmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung mit. Du beherrschst den Umgang mit MS Office. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Idealerweise besitzt Du ein Auto. 20€/Stunde plus Erfolgsprämie 15€/Immo-Check   mobiles Arbeiten | 30 Tage Urlaub (anteilig) | flexible Arbeitszeiten | umfassende Einarbeitung on-the-job & durch unsere Academy | motiviertes und dynamisches Team 
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Kundenberater (m/w/d) immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung

Di. 09.08.2022
München
seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme ein Anbieter von softwarebasierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwalter­software für Immobilien­verwalter eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilien­besitzer und die Immobilienwirtschaft Betreuung und Beratung unserer Kunden zu immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen (Schwerpunkt Kontoführung und -verwaltung) sowie die Beratung zu Finanzierungs­lösungen für Wohnungseigentümergemeinschaften Telefonische und persönliche Beratung unserer immobilien­wirtschaftlichen Kunden im gesamten Bundes­gebiet Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Erstellung und Versendung von Kundenkorrespondenz Erkennen von Verkaufsimpulsen für unsere Verwalter­software VS3 und entsprechende Überleitung an die Fach­abteilung Teilnahme an Kunden­veranstaltungen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Finanzierungs­lösungen Praxiserfahrung und Erfolge in der Kunden­betreuung und Kundenbindung Anwenderkenntnisse der Bankensoftware Agree BAP / Agree 21 von Vorteil Ein professioneller Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem souveränen Auftreten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeits­zeit­modell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unter­nehmens­kultur, in der ein respekt- und vertrauens­volles Miteinander und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiter­bildung.
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Sachverständiger Immobilienbewertung (m|w|d)

Mo. 08.08.2022
München
Der Markt macht den Wert. Wir unterstützen seit vielen Jahren Kreditinstitute bei der Bewertung von Immobilien. Die M-Wert GmbH wurde 1999 als Tochtergesellschaft der MünchenerHyp gegründet. Damit ist sie die erste Bewertungsgesellschaft der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und führt das Gütesiegel „Approved by HypZert“. Weitere Informationen finden Sie unter: www.m-wert.de. Eine Bank. Ein Team. Ihre Chance. Zusammen bringen wir die MünchenerHyp voran - mit frischen Ideen, gemeinsam erarbeiteten Lösungen und Eigenverantwortung. Dabei setzen wir auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft.  Unsere Gutachter sind qualifizierte Sachverständige, die aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Vermessung und Betriebswirtschaft sowie weiteren immobilienrelevanten Feldern stammen. Bringen auch Sie Ihre Expertise in der Markt- und Beleihungswertermittlung ein und übernehmen Sie darüber hinaus verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben im übergeordneten Stabsteam. Sie erstellen Markt- und Beleihungswert-Gutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien  Innerhalb Ihrer Region beraten Sie bankinterne Einheiten zu regionalen Märkten und Standorten  Die Beurteilung von Bauvorhaben und Entwicklungsmaßnahmen liegt in Ihrer Hand  Sie besichtigen Objekte und dokumentieren Bautenstände  Ebenso führen Sie die vorgeschriebenen Prüfverfahren für Wertgutachten durch und erstellen Wertindikationen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium oder vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Begutachtung und Bewertung von Immobilien Eine bewertungsspezifische Zusatzausbildung oder Qualifikation wie HypZert oder RICS sind von Vorteil  Zu Ihren Stärken gehört Ihr hohes Engagement und Verantwortungs- sowie Ergebnisbewusstsein  Ihre Kommunikationsstärke, Dialogbereitschaft und Freude am sprachlichen Ausdruck runden Ihr Profil ab  Bereitschaft zur Mobilität innerhalb unseres Geschäftsgebietes  Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in das Sie sich vom ersten Tag an aktiv einbringen können. Freuen Sie sich auf eine motivierende Arbeitsatmosphäre sowie eine offene und respektvolle Zusammenarbeit. Weitere Vorteile für Sie:  Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice   Gesundheitsförderung und Fitness-Zuschuss  Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung  Individuelle Einarbeitung mit Patenprogramm
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Asset Manager (m/w/d) für Immobilien

Mo. 08.08.2022
Köln
Die Deutsche Fonds Holding-Gruppe mit ihren Standorten in Berlin, Köln und Stuttgart initiiert, platziert und verwaltet seit 1992 Anlagefonds mit interessanten Beteiligungsmöglichkeiten für private und institutionelle Investoren. Der Fokus liegt auf Immobilien im In- und Ausland, Vermögensstrukturfonds sowie anderen hochwertigen Wirtschaftsgütern. Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sie tragen mit ihrer Kompetenz und ihrer Persönlichkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Für unser Team im Asset Management unserer Tochtergesellschaft Assetando Real Estate GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin am Standort Köln als Asset Manager (m/w/d). Sie verwalten, steuern und kontrollieren eigenverantwortlich ein gewerbliches Immobilienportfolio mit Fokus auf Bürogebäuden Sie verantworten die Auswahl und die Beauftragung von Dienstleistern, insbesondere für das kaufmännische und technische Property Management, und steuern und überwachen diese Sie steuern Vermietungsprozesse und wirken aktiv mit bei Mietvertragsverhandlungen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere (Groß-)Mieter Sie entwickeln nachhaltige Objektstrategien und setzen diese um Die stetige Identifikation von Kostentreibern und renditemindernden Faktoren sowie die Entwicklung und Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Lösungsmöglichkeiten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die laufenden Rendite- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie den Abgleich von Forecast- und Budgetplanungen, einschließlich der Erstellung von entsprechenden Reports Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Immobilienökonom (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermietung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie sehr gute Marktkenntnisse Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist Eine starke Zahlenaffinität Einen routinierten Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgabengebiete und eine mitarbeiterorientierte Einarbeitung Ein Team aus kompetenten Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und kurze Informationswege Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen Betriebssport Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Rabatten Unsere modernen Arbeitsplätze befinden sich in Köln-Junkersdorf und sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
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