Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Redaktion | Finanzdienstleister: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Redaktion
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Redaktion
Finanzdienstleister

Jr. Content Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Krefeld
Die Timberland Vermögensverwaltung steht heute für über 25 Jahre langanhaltenden Erfolg im sensiblen Segment der anspruchsvollen Vermögensanlage. Leidenschaft, Wissen sowie ein feines Gespür für Trends, Märkte und Menschen haben das Unternehmen von Beginn an geprägt. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jr. Content Manager, der sich mit unserer Firmenphilosophie identifizieren kann und für die Vermögensverwaltung und sein Aufgabengebiet brennt. Erstellung und fortlaufende Pflege der Internetseiten in unserem CMS nach unseren Qualitätsstandards Erstellung von Mailingvorlagen und Werbeanzeigen Aktive Gestaltung unserer Social Media Kanäle Optimierung der Internetseiten (SEO) Reporting der Onsite Performance (Google Analytics), Ah hoc Analysen Bildbearbeitungen Themenbezogene Recherche Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ein abgeschlossenes Studium (Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Vertrieb Sehr gute Kenntnisse mit CMS Systemen (wordpress) Sehr gute Kenntnisse im SEO Kenntnisse um Umgang Sehr gute Sprachkenntnisse und Rechtschreibung in Deutsch und Englisch, Ungarisch wäre ein plus Kenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop) eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit einen sicheren Umgang mit gängiger Hard-/Software ein strukturiertes Arbeiten, auch unter Zeitdruck ein Gespür für gestalterische Fragen Spaß am digitalen Business Moderne und top ausgestattete Büroräume direkt am Stadtwald in Krefeld Raum für Eigeninitiative & spannende Aufgaben Festanstellung in Vollzeit flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung kurze Kommunikationswege ein angenehmes Arbeitsklima kompetente, hilfsbereite und engagierte Kollegen kostenlose Getränke: (Milch-)Kaffee, Tee, Mineralwasser branchenübliches Gehalt 40 Std. Woche 30 Tage Urlaub hervorragende Anbindung an den ÖNV Autostellplatz direkt am Gebäude Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bieten spannende Karrieremöglichkeiten sowie eine faire Bezahlung. Unser guter Teamgeist wird von unseren Werten getragen: Engagement, Empathie, Teamgeist und den Willen, sich fachlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Redakteur Produktkommunikation (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können. Produktkommunikation rund um die Angebote von Lendico Recherche zu Branchen und Sektoren für eine passgenaue Ansprache von Zielgruppen Erstellung von Konzepten für die inhaltliche Gestaltung (Text und Grafik) von Kampagnen, Landingpages, Blog-Serien etc. Verfassen von Inhalten (Artikel, Kurztexte, Interviews) für diverse Kanäle, darunter die Lendico-Webseite, Newsletter, Blog, E-Mail-Kampagnen und mehr Vorbereitung von Kommunikationsmaterialien für Vertriebspartner von Lendico Unterstützung der Service-Kommunikation Mehrjährige Erfahrung als Redakteur/in oder Content Creator in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, KMU oder in verwandten Themengebieten, idealerweise B2B Gespür für Kundenbedürfnisse, Geschichten, Trends und Themen rund um Unternehmen Versiert in allen journalistischen Darstellungsformen sowie der Planung und Erstellung von Content  Erfahrung mit der Nutzung von Daten für die Erstellung von Inhalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise, Teamplayer sowie hohe Zuverlässigkeit Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Gesundheits- und Weiterbildungsbudget bis hin zu Lunch-Zuschüssen. Ein internationales Team aus Experten, welches Dich inspiriert und unterstützt Ein öffentlich sehr gut erreichbares Büro im Herzen Kreuzbergs Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys Typische Start-up-Angebote, wie Softdrinks und Snacks sowie Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Copywriter/ Online Redakteur (m/w/d) – Freelancer

Mo. 16.11.2020
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Marketing - Teams mit über 50 Mitarbeitern suchen wir dich als: Copywriter/ Online Redakteur (m/w/d) – Freelancer Du schreibst gerne Texte und suchst nach einer neuen Herausforderung als Freelancer?Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der Lust auf Contenterstellung und Copywriting hat. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Du unterstützt das Marketing - Team bei der Erstellung von Skripten für Fernsehwerbung Du arbeitest eng mit unseren Designern zusammen Du begleitest aktiv alle Phasen des Text­erstellungs­prozesses von der Recherche, Konzeption bis hin zur Freigabe der Dokumente Du verfasst Textelemente verschiedenster Arten, welche die Ziele der Lead-Generierung sowie Markenbekanntheit verfolgen Du sprichst Deutsch auf Muttersprachlerniveau und Englisch fließend Du kannst Texte kreativ verfassen, sowie unvergessliche und ansprechende Geschichten erzählen Du bringst Erfahrung im Copywriting und Texteschreiben mit Idealerweise hast du Erfahrung in der Erstellung von Skripten für TV-Kampagnen Du hast bereits mit Designern zusammen gearbeitet Du bringst deine Ideen und Konzepte aktiv mit ein Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben in unserem Marketing-Team Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Offene Kommunikation, flache Hierarchien Internationales Umfeld durch Mitarbeiter aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro: zentral gelegen in Berlin-Friedrichshain auf 4 Etagen mit Dachterrasse, Baumhäusern, Sofaecken, PS4 und Tischkickern zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen Aufgrund der Coronavirus Situation: Du kannst bis zum Ende des Jahres täglich selbst entscheiden, ob du von zu Hause aus oder im Büro arbeiten möchtest. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal