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SAP/ERP-Beratung | Finanzdienstleister: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Sap/Erp-Beratung
Finanzdienstleister

Business Application Engineer SAP (m/w/d) bei ADEUS (Allianz Gruppe)

Di. 25.01.2022
München
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögens­verwaltungs­gesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg. Daher erwartet das Unternehmen von seinen Mitarbeitern eine allgemeine Offenheit und eine hohe Motivation, regelmäßig Positionen zu wechseln und Erfahrungen innerhalb der Allianz Gruppe zu sammeln. Die ADEUS Aktienregister-Service-GmbH ist der führende Dienstleister in Deutschland im Bereich Aktienregister, Hauptversammlung und Namensaktie. Als Unternehmen der Allianz Gruppe erbringen wir unsere Services für Allianz SE sowie für börsennotierte und nicht börsennotierte Kunden mit Schwerpunkt in den verschiedenen DAX-Segmenten. Durchgängig digitale Lösungen für Hauptversammlungen, vom Online-Service für Aktionäre bis hin zur Tablet-Abstimmung, zeichnen uns aus, sowohl bei der virtuellen Hauptversammlung als auch bei großen Präsenzversammlungen. Business Application Engineer SAP (m/w/d) bei ADEUS (Allianz Gruppe)Effiziente und nahtlos integrierte Prozesse sind für die ADEUS-Organisation von entscheidender Bedeutung. Unser Team unterstützt die verschiedenen Abteilungen dabei, ihre Prozesse und damit die Leistungen für unsere Kunden zu optimieren. Als Business Application Engineer SAP spielst Du eine wichtige Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung, indem Du die Anforderungen der Stakeholder analysierst, mit externen Entwicklern zusammen nachhaltige Lösungen entwickelst und diese in unser SAP-System integrierst und betreibst. Deine Aufgabe ist es, interne Prozessoptimierungen zu unterstützen, die sicherstellen, dass die Anwendung unserer Core-Applikation STARiS im Zusammenspiel mit den JAVA Frontend-Applikationen für Aktionäre und Kunden bestmöglichen Nutzen für diese generiert. Dabei hast Du die Möglichkeit, die digitale Aktionärskommunikation und die virtuelle Hauptversammlung der Zukunft mitzugestalten. Das erwartet Dich bei uns Du organisierst und steuerst den operativen Betrieb zusammen mit den SAP-Kollegen innerhalb der Allianz Gruppe Du kennst den Bedarf bei Steuerung und Optimierung von Betriebsprozessen und entwickelst passende Konzepte dafür Du spezifizierst technisches Design von Prozessen, Schnittstellen und externer Entwicklung Im Rahmen unserer agilen Vorgehensweise hast Du Verantwortung für Weiterentwicklung und Betrieb wichtiger Module unserer Softwareplattform/Infrastruktur Du hast direkten Kontakt zum Kunden innerhalb und außerhalb der Allianz Gruppe Du setzt projektspezifische Systemlandschaften auf und integrierst diese in unsere Prozesse Du bereitest breit angelegte Testszenarien vor und steuerst die verschiedenen Testteams Du bietest 2nd & 3rd Level Application Support im Verantwortungsbereich Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik bzw. Physik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT Sehr gute SAP-Kenntnisse (für Entwicklung und Betrieb unserer auf SAP basierenden Core-Applikation STARiS) Erfahrung in verschiedenen SAP-Modulen und S/4HANA ist ein Plus Praktische Erfahrung in SAP-Implementierungen ist ein Plus Gute Kenntnisse mit Datenbanksystemen (z.B. Oracle, PostgreSQL) sowie Betriebssystem UNIX/Linux Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich mit Kundenkontakt Idealerweise praktische Erfahrung bei der Durchführung von internen und externen Projekten (agile Vorgehensweise) mit IT-Dienstleistern und Kunden Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Gute und sichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Eine unbefristete Festanstellung in einem attraktiven und abwechslungsreichen Umfeld als Arbeitgeber innerhalb eines global agierenden Konzerns mit breiten Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege Flexibles Arbeiten von verschiedenen Standorten aus – genauso, wie es für Dich am besten passt Kolleginnen und Kollegen, die sich als gemeinsam agierendes Team verstehen
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Consultant SAP BW Business Intelligence (m|w|d)

Sa. 22.01.2022
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Möchten auch Sie dazugehören? Dann verstärken Sie unseren Bereich Business Intelligence Solutions als Consultant SAP BW Business Intelligence (m/w/d) an unserem Standort in München.   Ausbau und Betrieb unserer bestehenden globalen Reporting-Data Warehouse auf Basis SAP BW 7.5 on HANA Landschaft im Kontext der Digitalisierung Applikationsverantwortung für das zentrale SAP BW System mit Architekturkonzeption im Rahmen der Projekte im Arbeitsumfeld Proaktive Beratung des Business und Verantwortung für die Analyse und Modellierung der Business Anforderungen Übernahme von Design- und Implementierungsverantwortung für SAP BW-Softwaremodule Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Mathematik, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften oder äquivalente Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen bei der Business Analyse und im Design und Betrieb von Reportinglösungen im Bereich SAP BW, idealerweise sind Kenntnisse in HANA native, UI5, oData und SAP BO vorhanden Berufserfahrung / Know How mit Kapitalanlagen, Risikomanagement und ESG ist von Vorteil Erfahrung mit der Leitung von Implementierungsteams wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine analytische Denkweise Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich SAP BW und HANA gesammelt und sind nun bereit im nächsten Schritt Applikationsverantwortung zu übernehmen? Sie wollen neue Technologien erobern und gemeinsam mit den Fachbereichen die MEAG auf die Komplexität der Zukunft vorbereiten? Die Digitalisierung ist Ihr Steckenpferd und Sie gehen im Arbeitsalltag ergebnisorientiert und methodisch vor – wenn Sie sich zudem durch Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen auszeichnen, sind Sie unsere erste Wahl!    Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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SAP Entwickler Anwendungsmanagement (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen, Berlin
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Werde jetzt Teil unseres Produktteams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Bewirb Dich jetzt als... SAP Entwickler Anwendungsmanagement (m/w/d) (unbefristet) am Standort Münster oder Berlin / 80% Mobile Office Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du analysierst und behebst Störungen im SAP, schwerpunktmäßig in unseren Eigenentwicklungen und den Komponenten FI-CA, FI sowie SD. Dabei liegt der Fokus auf den Bereichen der Technik und der Entwicklung. Du agierst als Ansprechpartner für unsere Key-User, wie beispielsweise die Leitung des Operationsteams. Du arbeitest eng mit den operativen Teams sowie unserem SAP-Entwicklungs- und Beratungsteam zusammen. Du kümmerst dich um den SAP-Transport- und unser technisches Releasemanagement. Du begleitest entwicklungsseitig spannende und vielseitige SAP-Projekte für namhafte Konzerne aus dem In- und Ausland, wie z.B. das Onboarding neuer Kunden aus den Bereichen e-com, mobility und Marktplatz. Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Berufsausbildung. Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich SAP Application Management, idealerweise in der SAP-Entwicklung, sammeln. Wünschenswerterweise besitzt du Kenntnisse in SAP S/4. Du besitzt ein Grundverständnis für Buchhaltungs- bzw. Debitorenmanagementprozesse. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir kostenlose Obstkörbe und Wasserspender für Deine tägliche Versorgung am Arbeitsplatz. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und exklusiven Nano-Degree-Programmen aus dem Silicon Valley bieten wir hochkarätige Förderungsmöglichkeiten. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung und veranstalten Firmenläufe, an denen wir als Team antreten. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Technologien, die verändern: Unsere IT-Profis arbeiten mit modernsten Markttechnologien wie artificial intelligence, robotics, machine Learning oder behavioral biometrics. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster oder Berlin Postleitzahl: 48155 Job ID: 99661
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(Senior) SAP Inhouse Consultant - Finance

Mi. 19.01.2022
Heidelberg
Unzer is a fast-growing, innovative, and modular platform for international payment transactions. Over 750 of our payment experts and tech enthusiasts throughout Europe today work on helping retailers achieve sustainable growth in a dynamic market. We provide them with the modules, which are easy to integrate, cover the entire spectrum of payment management: from the processing of various payment types, through automated analytics of customer behavior and requirements, all the way up to integrative risk management.  As an SAP Inhouse Consultant, you will be reporting to the Head of Finance Processes and working closely with the finance process team and finance department. You will be responsible for maintaining our current S/4Hana System. You ensure the smooth operation of our applications and business-critical processes. You are the contact person for our developers and business users. About the teamYou will be part of the Shared Financial Services which provides superior solutions and services to all accounting and finance departments. We also provide support for M&A activities by integration of legacy systems. Besides that, we also offer services to all merchant and customer-facing departments. Work closely with the Finance Process Department on the technical setup in SAP  Ensure proper customizing in SAP, Build and maintain Test Suites for these processes.  Preparation of program and system documentation as well as error analysis, troubleshooting, and optimization of existing applications  Specify Product Features and work closely with the tech team on implementation  Customizing and ongoing support for our national and international locations  Support on M&A activities and migration from other accounting systems to SAP  Support QA and developers during tests and ensure the quality of service  Prepare and conduct workshops and trainings for finance departments on our solutions  Plan and ensure smooth update processes upon quarterly SAP releases  Several years of experience with SAP FI/CO module, ideally SAP FI/CAx  Proven experience in S/4Hana Cloud Solution and knowledge in SAP Customizing  Good understanding of the SAP Ecosystem, especially using S/4Hana Cloud Solution and BTP Platform  Finance business knowledge   Good command of German and the English language  Distinct structured and methodical approach, ability to work in an international team, and an independent and goal-oriented way of working  NICE TO HAVE: Experience in SAP SD and MM Modules  Programming skills in one of the following languages: ABAP, Groovy, Python, JAVA  Prince2 or any other Project management certification  Flexible working hours  Hybrid work model to allow you to keep work-life balance – you can work remotely up to 80% of the time  A learning budget for personal development in addition to internal knowledge sharing forums and best practice sharing. We want you to have the ability to learn something new every day!  A fast-paced work environment with the creative freedom to contribute to Unzer’s future  Personalized onboarding experience  Excellent working atmosphere in ambitious, diverse, and agile teams 
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(Junior) IT-Application Manager (m/w/d) SAP Basis

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Wir suchen Sie als Anwendungsbetreuer im SAP Team um eine professionelle Betriebsführung und Weiterentwicklung sicherzustellen. Als kompetenter Experte leisten Sie Ihren Beitrag zur Optimierung bestehender Strukturen und Implementierung neuer Prozesse. Sie gestalten gemeinsam mit dem Team den Rahmen für unsere SAP Systeme (ERP/S4Hana und Ariba). In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende herausfordernde Tätigkeitsschwerpunkte: Beauftragung und Steuerung unserer externen Dienstleister im Rahmen der Betriebsführung Überwachung und Steuerung der ITIL Prozesse (Incident, Change, etc.) Planung und Koordination von technischen Änderungen auf den SAP Systemen Setzen von Rahmenbedingungen für die Akteure im ERP/S4Hana System/Cloud Führen gemeinsam mit dem Team die S4Hana Conversion durch Treiben Plattforminnovationen in Richtung Cloud voran Leisten technischen Support für Key User der SAP Systeme Mitarbeit in Projekten und Qualitätssicherung der Projektergebnisse Sie passen zu uns und dieser herausfordernden Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Natur- oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Relevante Berufserfahrung als IT-Experte in der SAP Basis ERP/S4Hana Erste Erfahrung und Interesse an hybriden Landschaften (SAP, Cloud und Umsysteme) Erfahrungen mit SAP Hana oder/und SAP Cloud wünschenswert Spaß an und Talent für organisierende und strukturierende Tätigkeiten Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Empathie für die Interessen der Stakeholder Hohe Teamfähigkeit, Engagement sowie eine hohe Lernbereitschaft Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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SAP BRIM Senior Consultant (f/m/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
We are looking for a SAP BRIM Senior Consultant (f/m/d) to join the Finance Systems/SAP team at our incredible Hero Hub in the heart of Berlin. You will closely align with all other in-house consultants with regards to other modules, like FI-CA, SD or SAP Integration, AIF, MM etc. You will help us to roll-out SAP globally, be part of the O2C work stream and will be the key contact person for all questions regarding BRIM (Focus FI-CI/-CC) You will take over responsibility Delivery Hero is building the next generation global on-demand delivery platform. We have grown rapidly from inception in 2011 to become the world's largest food-ordering network and we’re now innovating and creating new verticals such as groceries, pharmacies, flowers and other convenience articles in multiple markets. Our awesome international team already operates in 40+ countries worldwide and we are looking for the most talented people to join us on our mission to ‘always deliver an amazing experience.’ If you’re an enthusiastic problem solver and hungry for a new adventure, an exciting job and multicultural workplace is waiting for you in the heart of Berlin! You will proactively review current processes and services in the BRIM environment and all relevant sub-modules, establish new processes and functions as required, maintain standards in terms of quality and excellence, and automate processes for efficiency You will be responsible for customising necessary adjustments; you take ownership on fixing problem reports and document the relevant changes as O2C Stream Lead for our SAP Rollout projects and also be a project lead for BRIM focused projects. You will support the respective departments to align and consolidate SAP and (financial) non SAP systems First and foremost, you are a passionate SAP professional with a strong will to take ownership of the BRIM functionalities (focus FI-CI/-CC) Proficiency and deep understanding of consumption-based billing processes and activities Experience with invoicing, tax and the corresponding settlement business models preferred. Experience in architecting and developing Enterprise applications in SAP BRIM. Experience in SAP BRIM Convergent Invoicing is a must You are very experienced in pricing and have a deep understanding of the integration points to FI-CA You know how to develop small ABAP reports/routines and you are able to debug You have at least 5 years work experience, most of it in a dynamic environment, ideally in the sector of service provider Fluent English is essential for this role, any other language skills are welcomed Want to be a Hero? Join the #1 GLOBAL LEADER in Online Food Delivery! Why Delivery Hero? English is our working language and our colleagues at Delivery Hero come from every corner of the globe, working in a diverse, cross-cultural team. For most opportunities, we also offer visa & relocation support We take care of our employees and offer flexible working hours and, for most of the teams, the option of working from home Enjoy our free weekly online yoga classes and subsidized Urban Sports Club or GymPass membership Take care of your mental and emotional well-being with our free Headspace subscription and unlimited access to the confidential Employee Assistance Program Participate in health campaigns such as seasonal flu vaccination Benefit from subsidised products e.g. BVG ticket, meal vouchers, fruit or vegetable box or our bike rental program We support child care needs where we partner with an external service to support tasks such as Kita search and application, Au Pair or childminder search Join the global market leader and a publicly listed DAX company with a competitive remuneration package and a lot of training, career & development opportunities Develop your skills with your personal educational budget for conferences and external trainings Access our e-learning platform and participate in our various inhouse trainings, including German learning options Save responsibly with our attractive corporate pension options Join company parties, team, cultural and sports events - due to the current situation on a virtual basis At Delivery Hero, we believe diversity and representation is key to creating not only an exciting product, but also an amazing customer and employee experience. Fostering this starts with hiring -- therefore we do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, or any other aspect that makes you, you. Have we caught your attention?​ If you are looking for an environment where our company DNA is defined by our values, please send us your CV.
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SAP FI/CO Consultant (f/m/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Want to be a Hero? Join one of the leading global online food ordering and delivery marketplaces! We are looking for a SAP FI/CO Consultant (f/m/d) to join our Central Team on its mission as soon as possible. You will join our team, which is responsible for the SAP solutions of the group. We have started to integrate a lot of data from all our global operations and rolled out SAP solutions globally. If you are looking for meaningful challenges and you want to experience growth of the team and learn new approaches, feel more than welcome to join us. You have the unique chance to make use of state-of-art finance software like SAP BPC11.0, SAP Analytics cloud, SAP digital boardroom, SAP S/4HANA, SAP on AWS, Solution Manager 7.2 and many, many more. We are closely working together with SAP to further enhance existing finance solutions. Our ideal candidate will be enthusiastic, innovative and good at getting things done. You will play an active role in our future - an exciting job and a workplace in our Berlin Hero Hub is waiting for you! Delivery Hero is building the next generation global on-demand delivery platform. We have grown rapidly from inception in 2011 to become the world's largest food-ordering network and we’re now innovating and creating new verticals such as groceries, pharmacies, flowers and other convenience articles in multiple markets. Our awesome international team already operates in 40+ countries worldwide and we are looking for the most talented people to join us on our mission to ‘always deliver an amazing experience.’ If you’re an enthusiastic problem solver and hungry for a new adventure, an exciting job and multicultural workplace is waiting for you in the heart of Berlin! You will proactively review current processes and services in the FI/CO module and all relevant sub-modules, establish new processes and functions as required, maintain standards in terms of quality and excellence, and automate processes for efficiency You will be responsible for customising necessary adjustments, take ownership on fixing problem reports, and document the relevant changes You will closely align with all other in-house consultants concerning other modules, like SD/MM, Ariba, Concur or SAP CPI, AIF etc. You will help us to roll-out SAP globally, be part of the FI/CO work stream and will be the key contact person for all questions regarding FI/CO related issues You will support the respective departments to align and consolidate SAP and (financial) non SAP systems First and foremost, you are a passionate SAP professional with a strong will to take ownership of the FI/CO module You have at least more than 7 year/s work experience, most of it in a dynamic environment, ideally in the sector of service providers You are able to customise SAP FI/CO (with focus on, GL, AA, AR, AP, Banking, Tax, CC, IO, PC, Actual Costing, and Integration with SD and MM), experience with SAP S/4HANA, Fiori, FICAx and PS is a plus We consider work experience/training in an established audit and/or consulting firm as a plus Being fluent in English is a must for this role; any other language skills are welcome. Why Delivery Hero? English is our working language and our colleagues at Delivery Hero come from every corner of the globe, working in a diverse, cross-cultural team. For most opportunities, we also offer visa & relocation support We take care of our employees and offer flexible working hours Enjoy our free weekly online yoga classes and subsidized Urban Sports Club or GymPass membership Take care of your mental and emotional well-being with our free Headspace subscription and unlimited access to the confidential Employee Assistance Program Participate in health campaigns such as seasonal flu vaccination Benefit from subsidised products e.g. BVG ticket, meal vouchers, fruit or vegetable box or our bike rental program We support child care needs where we partner with an external service to support tasks such as Kita search and application, Au Pair or childminder search Join the global market leader and a publicly listed DAX company with a competitive remuneration package and a lot of training, career & development opportunities Develop your skills with your personal educational budget for conferences and external trainings Access our e-learning platform and participate in our various inhouse trainings, including German learning options Save responsibly with our attractive corporate pension options Join company parties, team, cultural and sports events - due to the current situation on a virtual basis Our office lounges are filled with healthy (and some more indulgent!) snacks and refreshments to keep you energised throughout the day At Delivery Hero, we believe diversity and representation is key to creating not only an exciting product, but also an amazing customer and employee experience. Fostering this starts with hiring -- therefore we do not discriminate on the basis of race, religion, colour, national origin, gender, gender expression, gender identity, sexual orientation, age, marital status, or any other aspect that makes you, you. Have we caught your attention?​ If you are looking for an environment where our company DNA is defined by our values and People Leadership Principles, please send us your CV. We’re looking forward to your application!
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