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Sicherheitstechnik | Finanzdienstleister: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sicherheitstechnik
Finanzdienstleister

Technischer Property Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischen Property Manager (m/w/d) für den Standort Hamburg Sie verantworten zusammen mit den kaufmännischen Property Managern den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie steuern Architekten, Fachplaner und sonstige Berater Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen bereits über Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie haben die Möglichkeit, ein E-Bike oder Fahrrad über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen zu leasen Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge mit 15 % Arbeitgeberzuschuss bei zwei renommierten Versicherungen an Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in günstiger Stadtlage Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
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Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

So. 03.10.2021
Hamburg-Mitte
Durchstarten in der Immobilienverwaltung! Unser Kunde ist ein spannendes Unternehmen aus der Finanzbranche mit modernen Büroräumen in der Hamburger Innenstadt. Per sofort wird eine engagierte kaufmännische Unterstützung (m/w/d) für das Facility-Management gesucht: Betreuung und Management der Bürogebäude und der Ausstattung Koordination und fristgerechte Ausführung der Vorstandsaufträge betreffend Gebäude, Fuhrpark und technischer Ausstattung Vertragsmanagement für den Bereich der Verwaltung Bearbeitung von Mietangelegenheiten Beauftragung und Überwachung von regelmäßigen Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gebäude, Brandschutz sowie an technischen Anlagen und den Grünanlagen Verantwortung für die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung der Arbeiten Koordination sowie Betreuung des Fuhrparks inkl. Beschaffung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Facility Management Optimal sind Kenntnisse in den Vergaberegeln (u.a. VOB) Wünschenswert: Technisches Verständnis Strukturierte, ergebnisorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise Selbstständigkeit, Engagement und Dienstleistungsorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen Spannende Aufgaben aus der Immobilienbewirtschaftung Attraktive Konditionen, diverse benefits Kantine, Gleitzeit, HVV-Ticket
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