Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten | Finanzdienstleister: 35 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Handelsvertreter 12
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 2
Spezialisten
Finanzdienstleister

Kundenberater (m/w) Vertrieb.

Do. 29.10.2020
Berlin
Als expansives Unternehmen innerhalb der IDEAL Gruppe besitzen wir für ausgewählte Zielgruppen in Wachstumsmärkten eine starke Wettbewerbsposition und überzeugende Angebote. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir entwickeln uns zum digitalen Versicherungsvermittler und nutzen hierfür alle modernen Tools. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w) Vertrieb. Sie sind für die telefonische Beratung und den Verkauf von Produkten in den Bereichen der privaten Versicherung und Vorsorge verantwortlich Sie führen aktive Beratungen sowohl bei unseren Bestandskunden als auch bei neuen Kundenanfragen durch und erkennen dabei die Kundenbedürfnisse Anhand dieser erstellen Sie Angebote und führen die Korrespondenz bis zum Vertragsabschluss Sie sind für die aktive Bearbeitung der Kundenanfragen zuständig (keine Kaltakquise, kein Außendienst) Sie übernehmen alle anfallenden Vertriebsaufgaben, die einen reibungslosen, qualitativ hochwertigen Verkaufsprozess sichern Sie entwickeln operative Vertriebsmaßnahmen Sie sind Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sich zum/zur geprüften Versicherungsfachmann/-fachfrau (IHK) erfolgreich weitergebildet Sie haben bereits Erfahrung in einer Versicherungsagentur Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Sie haben Spaß am Telefonieren und geben mit Ihrer empathischen Art jedem Anrufer ein gutes Gefühl Sie zeichnet ein hohes Maß an Onlineaffinität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz aus eine qualifizierte Einarbeitung eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem erfolgsorientierten Team flexible Arbeitszeitbedingungen und gute Sozialleistungen eine attraktive und leistungsabhängige Vergütung Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsüber-greifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur? Dann bist Du bei uns richtig! Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich! Wir suchen Unterstützung als Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsüber-greifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur? Dann bist Du bei uns richtig! Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich! Deine AufgabenIn allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammelnDu hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und    E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und MaklernAußerdem unterstützt Du uns auch in administrativen TätigkeitenDu lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickelnDa wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in Projekten  Deine QualifikationenDu bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mitDu hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahinDu hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernDu arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen TätigkeitenDu kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander  Das erwartet Dich bei unsEine aufregende Ausbildung in einem zukunftsfähigen Beruf, bei einem herausragenden Arbeitgeber, der Dir auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz bietetDie Zusammenarbeit in kompetenten und dynamischen TeamsFachliche und persönliche Entwicklung, die durch unsere Ausbilder aktiv gefördert wirdIntensive PrüfungsvorbereitungEinen modernen Arbeitsplatz und eine teamorientierte Arbeitsweise mit eigenverantwortlichen AufgabenTeilnahme an externen sowie internen Veranstaltungen, zum Beispiel Messen und FirmeneventsSpaß wird bei uns großgeschrieben, deshalb bieten wir: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. UmkleideräumeAußerdem warten viele weitere Benefits, wie eine Kooperation mit einem Fitnessstudio, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein betriebliches Gesundheitsmanagement auf DichDu findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse und gerne auch ein Anschreiben an Christine. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Willkommen, Bessermacher.Einstieg als Ausbildung / Praktika / Werkstudenten   Standort München   Tätigkeit als Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d)   Arbeitswelt Ausbildung / Praktika / Werkstudenten   Datum ab 01.09.2021   Dein Ansprechpartner Christine Messerer     Neugierig, mit wem Du zusammenarbeitest?Deine AufgabenIn allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammelnDu hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und    E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und MaklernAußerdem unterstützt Du uns auch in administrativen TätigkeitenDu lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickelnDa wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in Projekten Deine QualifikationenDu bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mitDu hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahinDu hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernDu arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen TätigkeitenDu kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) bAV-Administration

Di. 27.10.2020
Köln
Die HEUBECK pen@min GmbH ist ein Tochterunternehmen der HEUBECK AG, ein ganzheitlicher Anbieter von Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Im Geschäftsfeld „bAV-Administration“ übernimmt die pen@min für Unternehmen die Verwaltung der betrieblichen Versorgungszusagen. Wir verstehen uns als Dienstleister unserer Kunden und richten uns auf seine Bedürfnisse aus. Hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit sind Kerneigenschaften unserer Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenbetreuer (m/w/d) bAV-Administration Sie sind der Ansprechpartner für Ihre Kundenmandate und verantworten diese Kundenbeziehungen Die Stabilisierung sowie der Ausbau der Kundenbeziehungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie analysieren die bestehenden Versorgungszusagen und erstellen die fachlichen Vorgaben zur Berechnung und Verwaltung dieser Zusagen Sie berechnen und kontrollieren Versorgungsansprüche sowie die Abrechnung und Auszahlung von Betriebsrenten Sie bringen sich aktiv in die Optimierung von Geschäftsprozessen ein und unterstützen die Umsetzung in Projekten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Das Themengebiet der betrieblichen Altersversorgung ist für Sie kein Fremdwort und Sie haben bereits Erfahrung auf dem Gebiet sammeln können Projekte wurden von Ihnen erfolgreich begleitet bzw. gemanagt Das Kundenwohl liegt Ihnen am Herzen und Ihr Handeln ist von einem hohen Maß an Kundenorientierung geprägt Ihr Streben nach Verbesserungen findet sich in konstruktiven Prozessoptimierungsvorschlägen wieder Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Sozialleistungen Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit flexibel zu gestalten Wir stellen kostenfrei einen Parkplatz oder ein Monatsticket zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge(w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Das sind wirFinanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit.Mehr über uns erfährst du auf unserer Karriereseite, dem PnO-Blog und dem Dr. Klein-Blog Hausgemacht.Versicherungen sind deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein vollumfängliches Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommen deine Kunden auf dich zu.Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge.Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher.Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in unserer Niederlassung in Köln, per Video oder telefonisch ist dabei unseren Kunden überlassen.Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg.Stehen bleiben? Auf keinen Fall! du beschreibst dich als Treiber für neue Ideen.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen.Deine Kenntnisse hast du stetig weiterer ausgebaut, beispielweise auch zum/zur Versicherungsfachwirt*in.Optimal wäre es, wenn du bereits bei einem Makler und oder Bankenvertrieb Erfahrungen sammeln konntest.Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen.Du zeichnest dich außerdem als IT-affin aus und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Programmen sowie Vergleichsrechnern.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) - Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen

Do. 22.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie üentwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und haben sich zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungsberatung weiterqualifiziert Sie besitzen umfassende Expertise und Berufserfahrung in der Versicherungsberatung und möchten Ihre Beratungsleistungen insbesondere im Hinblick auf die speziellen Anforderungen von Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren und/oder Naturwissenschaftlern anbieten Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) unbefristet in Vollzeit / Teilzeit (30 Std./Woche)

Mi. 21.10.2020
Kapfelberg
Seit 25 Jahren arbeitet die GKM AG mit den Besten der Besten zusammen. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Verstärkung. Als Trendsetter in der Allfinanz-Branche suchen wir Sie für unsere Teams Sach/Leben/private Vorsorge zum nächstmöglichen Zeitpunkt als VERSICHERUNGSKAUFFRAU/-MANN (m/w/d) UNBEFRISTET IN VOLLZEIT / TEILZEIT (30 Std./Woche) Unterstützung unserer Vertriebspartner in allen Facetten – von der Beantwortung fachlicher Fragen bis zur Angebotserstellung Eigenständige Bearbeitung aller Vertragsangelegenheiten sowie Schadenbegleitung im Innendienst Vertiefung Ihres Wissens und Ihrer Erfahrungen durch abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Telefonische Beantwortung von Anfragen Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation/Weiterbildung Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) wünschenswert Sie sind ein kommunikationsstarker Mensch, der unsere Vertriebspartner gerne unterstützt Sie teilen Ihr Wissen gerne mit uns und helfen uns, als Team zu wachsen Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen Weiterbildung Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: Unbefristete Festanstellung, einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsüber-greifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur?Dann bist Du bei uns richtig!Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich!Wir suchen Unterstützung als Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsüber-greifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur?Dann bist Du bei uns richtig!Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich! Deine AufgabenIn allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammelnDu hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und    E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und MaklernAußerdem unterstützt Du uns auch in administrativen TätigkeitenDu lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickelnDa wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in Projekten  Deine QualifikationenDu bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mitDu hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahinDu hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernDu arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen TätigkeitenDu kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander  Das erwartet Dich bei unsEine aufregende Ausbildung in einem zukunftsfähigen Beruf, bei einem herausragenden Arbeitgeber, der Dir auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz bietetDie Zusammenarbeit in kompetenten und dynamischen TeamsFachliche und persönliche Entwicklung, die durch unsere Ausbilder aktiv gefördert wirdIntensive PrüfungsvorbereitungEinen modernen Arbeitsplatz und eine teamorientierte Arbeitsweise mit eigenverantwortlichen AufgabenTeilnahme an externen sowie internen Veranstaltungen, zum Beispiel Messen und FirmeneventsSpaß wird bei uns großgeschrieben, deshalb bieten wir: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. UmkleideräumeAußerdem warten viele weitere Benefits, wie eine Kooperation mit einem Fitnessstudio, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein betriebliches Gesundheitsmanagement auf DichDu findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse und gerne auch ein Anschreiben an Christine. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Willkommen, Bessermacher.Einstieg als Ausbildung / Praktika / Werkstudenten   Standort München   Tätigkeit als Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d)   Arbeitswelt Ausbildung / Praktika / Werkstudenten   Datum ab 01.09.2021   Dein Ansprechpartner Christine Messerer     Neugierig, mit wem Du zusammenarbeitest?Deine AufgabenIn allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammelnDu hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und   E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und MaklernAußerdem unterstützt Du uns auch in administrativen TätigkeitenDu lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickelnDa wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in ProjektenDeine QualifikationenDu bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mitDu hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahinDu hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernDu arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen TätigkeitenDu kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Ob Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung, wir unterstützen Deinen Weg zum Experten!  Wir suchen Unterstützung als Versicherungskaufmann (m/w/d) Als Versicherungskaufmann (m/w/d) übernimmst Du die Tarifierung und die Angebotseinholung in sämtlichen Sparten der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Dabei beziehst Du sämtliche Produkt- bzw. Kooperationspartner (Makler, Gesellschaften, Kollegen) in Deine Preis-/Leistungsprüfung bzw. fachliche Beratung mit ein Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Zur Vertiefung deines Wissens und deiner Erfahrungen übernimmst du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen Dich in Deiner fachlichen Weiterentwicklung z.B. mit der Ausbildung zum "Geprüften Firmenkundenberater (DVA)" oder zum "Experten Betriebliche Altersvorsorge (DVA)" Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Kicker, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, kostenloser Kaffee und Wasser Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Sa. 17.10.2020
München, Villingen-Schwenningen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Villingen-Schwenningen oder Lörrach bei Basel Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Sa. 17.10.2020
Bielefeld, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Düsseldorf, Münster, Osnabrück oder Hannover Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal