Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik | Finanzdienstleister: 1 Job

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Transportlogistik
Finanzdienstleister

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik & Disposition Incoming Goods

Mo. 19.07.2021
Groß-Gerau
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter (m/w/d) Logistik & Disposition Incoming Goods Standort Groß-Gerau Koordination der Rückholung von IT-Geräten bei unseren Kunden zur Aufbereitung und Wiedervermarktung im Technologiezentrum in Groß-Gerau Operative Bearbeitung und Vergabe von nationalen sowie internationalen Transportaufträgen Bearbeitung von Transportkostenanfragen Selbständige Termin- und Qualitätsüberwachung Unterstützung bei Logistikprojekten Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und Logistikdienstleister abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau und / oder Studium (BWL) mit Schwerpunkt Logistik erste Berufserfahrung im Bereich der Landverkehre fundierte Kenntnisse in MS Office selbstständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohes Kostenbewusstsein kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Mit ihrer positiven, kommunikativen Art überzeugen Sie, treten in Verhandlungen sicher auf und können Ihre Position behaupten. Sie sind teamfähig und belastbar und möchten gern etwas bewegen. Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung  Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Smartphone und Notebook zur privaten Nutzung und für mobiles, flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen  Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen  Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen  Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Exklusive Rabatte und Angebote durch Mitarbeiter-PC-Programm & Corporate Benefits Programm Gesundheitsmanagement & gemeinsame Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: