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Vermögensberatung | Finanzdienstleister: 57 Jobs

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Handelsvertreter 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vermögensberatung
Finanzdienstleister

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für den Raum Passau

Sa. 23.10.2021
Passau
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region um Passau unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und der Region ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Karriere- und Finanzberater (m/w/d) - Hochschulabsolventen willkommen

Sa. 23.10.2021
Augsburg
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität findenStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate Universitiy, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen   Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Produktmanagement (m/w/d) Investment

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Die SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH ist ein Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, die zu den großen deutschen Versicherungs- und Finanzdienstleistern zählt. Wir bündeln und koordinieren die Aktivitäten im Wertpapier-Portfoliomanagement für die einzelnen Unternehmen der Gruppe und beraten Mandanten in sämtlichen Aspekten der Finanzanlage. Unseren Kunden stellen wir darüber hinaus vielfältige Services sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistungen rund um das Thema Finanzen zur Verfügung. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort Verstärkung an unserem Standort Hamburg City Nord im Bereich Produktmanagement (m/w/d) Investment Ein Arbeitstag bei uns könnte wie folgt aussehen: Es ist Mittwochmorgen, Sie sitzen über dem handschriftlich skizzierten Entwurf eines/einer Kollegen:in aus dem Vertrieb. Es geht um sechs zusätzliche Folien für eine neu zu entwickelnde Präsentation über einen unserer Investmentfonds. Bei der Umsetzung achten Sie auf das Corporate Design. Das Ergebnis stimmen Sie im Nachgang mitsamt der von Ihnen in einem Tabellenkalkulationsprogramm erstellten Grafik in einer Viedeokonferenz mit dem/der Vertriebskollegen:in ab. Das Mittagessen nehmen Sie in unserem Betriebsrestaurant ein. Anschließend kümmern Sie sich um die zu Monatsbeginn durch Sie regelmäßig zu aktualisierenden Präsentationen. Die dazugehörigen Zahlen ziehen Sie sich aus dem Datawarehouse unserer Kapitalverwaltungsgesellschaft und unserer Marktdatensoftware. Beim Lesen eines Fachartikels kommt Ihnen die Idee, ob nicht eine Grafik der historischen Kurs-Gewinn-Verhältnisse des Euro-Aktienmarktes den Mitarbeiter:innen unseres Kundenservice Centers die Argumentation gegenüber Fondsanlegern:innen erleichtern würde. Sie entwerfen eine erste Skizze. Dann ein Blick auf die Uhr: Es ist doch später geworden als gedacht. Sie rufen den verbliebenen Kollegen:innen ein kurzes Ciao zu und brechen in den Feierabend auf. Bis morgen!Sie können sich vorstellen, dass Ihnen ein Arbeitstag wie der oben skizzierte Freude bereitet - auch dank Ihrer hohen Kapitalmarktaffinität: regelmäßig mit den Ihnen bekannten MS-Office-Anwendungen zu arbeiten, Kollegen:innen aus dem Vertrieb und dem Fondsmanagement zu unterstützen, ausdauernd nach einer besseren Lösung zu suchen und diese Stelle mitzugestalten. Spannendes Arbeitsumfeld bei dem größten norddeutschen Asset Management Unternehmen  Flexible Arbeitszeiten  Weihnachtsgeld Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung  Fahrtkostenzuschuss Bezuschusstes Essen Mitarbeiterkonditionen Leistungsorientierte Vergütung Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen  Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien
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Werkstudent (m/w/d) Investmentanalyse & -controlling

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Welt der Investmentanalyse & -controllings und unterstützen Sie unsere Profis in der Gruppe Integrationsmanagement, welche im Bereich Investmentanalyse- und -controlling für verschiedene Querschnittsaufgaben wie den Fondsauflageprozess, das zentrale Fonds-Datawarehouse und den New Instrument Process zuständig ist. Verstärken Sie das Team bei folgenden Tätigkeiten: Unterstützung bei der Koordination des Fondsauflageprozesses Datenaufbereitung für Analysen sowie Präsentationen zur Risiko- und Performanceermittlung unserer Fonds  Mitarbeit in Projekten, beispielsweise zu Nachhaltigkeitsthemen oder im Datawarehouse Umfeld Eigenständige Internet- und Literaturrecherchen                                                                                        Sie können dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Fortgeschrittenes Bachelor- bzw. Masterstudium der/des Wirtschaftswissenschaften, -mathematik, -rechts oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit finanzmarkttheoretischer Ausrichtung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Finanzbranche, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit Verfügbarkeit für ein Jahr ab sofort mit bis zu 20 Stunden/Woche (in den Semesterferien gerne mehr) abhängig vom Arbeitsaufkommen, bei Interesse in Teilen auch mobil von zu Hause aus Sie arbeiten gerne im Team und gehen engagiert an alle Herausforderungen heran? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Baufinanzierungsberater/in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Dein kaufmännisches Wissen und Deine Erfahrung im Vertrieb möchtest Du optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Du dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Baufinanzierungsberater (m/w/d) Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung berätst Du Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und findest das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Deine fachkundige Beratung und Dein Verkaufstalent bringst Du die Finanzierung zum Abschluss Du pflegst den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Deiner Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitierst Du von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Bankkaufmann / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung

Do. 21.10.2021
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung Prüfung von Verträgen und Anträgen im Bereich Vermögens­verwaltung und Depoteröffnung Anlage von Neumandaten Bearbeitung von Strategiewechsel Kündigung von Mandaten Korrespondenz mit Kunden­beratern und Depotstellen Reklamationsbearbeitung Archivierung und Versand von Dokumenten Übernahme von Sonderprojekten und Ad-hoc-Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientiertes Denken Hohe Einsatz- und Verant­wortungs­bereitschaft Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Engagement Interesse an Investment- und Finanzthemen Gute Kommunikations­fähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Paketen Eine unbefristete Festanstellung Eine teamorientierte Arbeits­atmosphäre Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine begleitende, detaillierte Einarbeitung Obst & Getränke am Arbeitsplatz kostenfreies Fondsdepot Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Ihrer Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitieren Sie von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Kundenbetreuer Flossbach von Storch ONE (m/w/d) - Vermögensverwaltung

Do. 21.10.2021
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 260 Mitarbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 67 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen.Über unsFlossbach von Storch ONEEine globale Anlagestrategie. In einem Portfolio. Aus einer Hand. flossbachvonstorch.one/deFür den weiteren Aufbau suchen wir Kollegen (m/w/d), die in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einen ganz persönlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten wollen. Sie betreuen Kunden im Rahmen einer fondsbasierten Vermögensverwaltung. Durch ehrliche und nachvollziehbare Kommunikation schaffen Sie Vertrauen und fördern langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen den regelmäßigen Informationsaustausch mit Kunden und begleiten durch die dynamischen Phasen des Kapitalmarkts. Sie entwickeln neue und optimieren bestehende Prozesse. Im Verlauf der Kundenbeziehung unterstützen Sie administrativ in allen Fragestellungen. Know-how und Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kunden-/ Serviceumfeld eines Finanzdienstleisters konnten Sie bereits sammeln. Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/ oder eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld. Wirtschafts- und Finanzinteresse: Sie haben eine Passion für Finanz- und Kapitalmarktthemen. Arbeitsweise: Ihre Kommunikation ist adressatengerecht – Ihr Qualitätsanspruch hoch. Über den Tellerrand schauen: Sie sind offen und interessiert an neuen technologischen Möglichkeiten. Begeisterungsfähigkeit: Sie sind motiviert, in einem neu aufgebauten Team Prozesse weiterzuentwickeln und dadurch einen konkreten Mehrwert zu erzeugen. Sprachen: Die englische Sprache beherrschen Sie gut in Wort und Schrift. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, inhabergeführten Unternehmen der Finanzbranche Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz fördert und honoriert sowie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein harmonisches Arbeitsklima mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) Attraktive Arbeitsbedingungen in einem innovativen Bürohochhaus in zentraler Lage mit besonderem Ausblick in Köln
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Junior-Finanzberater (m/w/x)

Do. 21.10.2021
München
Die Gerd Kommer Invest GmbH mit Sitz in München ist ein auf interessenkonfliktfreies Wealth Management spezialisierter Finanzdienstleister für vermögende Privatkunden, Stiftungen sowie klein- und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Januar 2017 gegründet und verfolgt einen dezidiert wissenschaftlich orientierten Investmentansatz, der oft als „passives Investieren“ bezeichnet wird. Als Junior-Finanzberater berichten Sie an die Finanzberater. Sie unterstützen Ihre Kollegen umfassend in der Finanzberatung sowie im Wealth Management für Neu- und Bestandskunden. Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft unseres Wealth Managements; Mitwirkung in der mittelbaren Kundenbetreuung unter Anleitung der Kollegen; Vor- und Nachbereiten von Kundenmeetings; Erfassung, Dokumentation und Analyse der Vermögenssituation von Mandanten; Erstellung von Präsentationen und Marketing-Unterlagen (z. B. Pitch-Dokumente); Unterstützung beim Depoteröffnungs-, Honorarabrechnungs-, Order- und Rebalancing-Prozess. Einen überdurchschnittlichen Bachelor- oder Master-Abschluss einer Universität oder Fachhochschule; Praxiserfahrung im Finanzdienstleistungssektor ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich; Tiefgehende Microsoft-Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt (VBA-Kenntnisse nicht erforderlich) und überdurchschnittliche MS Word- und MS PowerPoint-Kenntnisse sind von Vorteil; Sie arbeiten auch unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert; Leidenschaft für rationales "passives" bzw. Smart-Beta-Investieren und Affinität zu einer Start-up-typischen Unternehmenskultur; Wille und Fähigkeit zu überdurchschnittlichem Niveau in schriftlicher und mündlicher Kommunikation. Mitwirken in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und einem "anderen" Geschäftsmodell, völlig frei von den ethisch fragwürdigen Interessenkonflikten, die in der Finanzbranche typisch sind; Ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten und schnell wachsenden Team aus bisher rund zehn Personen, das bis Ende 2023 auf 15-20 Personen anwachsen soll; Steile Lernkurve und tägliche Herausforderungen nach dem Prinzip "Fordern und Fördern"; Ein marktkonformes Gehalt und 30 Urlaubstage im Jahr; Großzügige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; Die Möglichkeit, nach bereits rund einem Jahr selbständig Kunden zu betreuen; Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten und die Möglichkeit von Home Office; Schöne Büroräume mitten in der Münchner Altstadt; Team Events und gratis Versorgung mit Obst und Getränken; Start zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
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Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen

Do. 21.10.2021
Rostock
Ich bin Martin Dwars und arbeite seit acht Jahren erfolgreich bei der DKB Grund GmbH. Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und haben uns auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzierungen spezialisiert. Zur Unterstützung unseres Teams suche ich einen engagierten Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen, dem Transparenz und lösungsorientiertes Handeln bei der täglichen Zusammenarbeit genauso wichtig sind wie mir. Mein Team und ich legen besonderen Wert auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander und pflegen eine Kommunikation auf Augenhöhe.In unserem Team begleitest Du Kunden vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der optimalen Finanzierungslösung für ihre Immobilie. Dabei überzeugst Du Interessenten durch Deine überdurchschnittlich ausgeprägte Beratungskompetenz und arbeitest eng mit unseren mehr als 300 Produktpartnern zusammen. Deine höchste Priorität gilt jederzeit der Zufriedenheit unserer Kunden – daher erkennst Du Kundenbedarfe schnell und bist in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermitteln.Für unseren Standort in Rostock suche ich einen Kollegen (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenem Bachelorstudium, der Freude an der Beratung von Kunden und dem aktiven Vertrieb von Baufinanzierungen hat. Wenn Du mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mitbringst, Dich höchste Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsstärke auszeichnen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Freue Dich auf ein attraktives Vergütungspaket, das Deine individuelle Leistung überdurchschnittlich honoriert und Dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet. Durch den Einsatz moderner Software können wird Deinen administrativen Aufwand im Tagesgeschäft deutlich reduzieren, sodass Du dich auf das konzentrieren kannst, was Du am besten kannst! Neben einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit erwarten Dich zudem ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. On top bieten wir Dir eine langfristige Perspektive, leistungsabhängige Gehaltsentwicklung, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hochwertige Gruppenunfallversicherung, eine Krankenzusatzversicherung sowie 30 Tage Urlaub.
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