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vermoegensberatung | finanzdienstleister: 55 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vermögensberatung
Finanzdienstleister

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Die Hüttig & Rompf AG ist spezialisiert auf individuelle Baufinanzierungen, die wir im Rahmen einer persönlichen Beratung vermitteln. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, 165 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2 Milliarden Euro gehören wir zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Baufinanzierungsberater (m/w/d) Standort Köln | Ab sofort | Arbeitszeit Vollzeit Sie sind ein Vertriebstalent und möchten Ihre Karriere in einem abwechslungsreichen, leistungsorientierten Umfeld vorantreiben? Bei Hüttig & Rompf fördern wir ambitionierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Aktuell suchen wir einen Baufinanzierungsberater am Standort Köln in selbstständiger Tätigkeit. Sie beraten Neu- und Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung Sie ermitteln, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie finden das beste Finanzierungsangebot bei 300 Partnerbanken Dank Ihres Beratungstalents schließen Sie die Finanzierung ab Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten ergebnisorientiert bei flexibler Arbeitszeiteinteilung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Versicherungskauffrau/-kaufmann oder Geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK Neugier, Leistungswillen und Eigenständigkeit Vertriebstalent Freude an Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise Gepflegtes Äußeres und sicherer Umgang mit anderen Menschen Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit für einen der größten Baufinanzierungsvermittler Mehrwöchige Schulungen, regelmäßige Fachtrainings Weiterbildung zum Immobiliendarlehensvermittler Hohe Provisionen Potenzielle Kunden über unsere Key Accounts Überdurchschnittlich gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Waldecker Bank und Frankenberger Bank eG

So. 23.02.2020
Waldeck, Frankenberg (Eder)
Union Investment - Mit über 60 Jahren Erfahrung im Fondsgeschäft und einem verwalteten Vermögen von 303,7 Mrd. Euro zum 31.3.2017 zählt Union Investment zu den führenden Fondsgesellschaften in Deutschland. Wir sind Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten Anlagelösungen für Privatkunden und institutionelle Kunden. Das Netzwerk der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken steht für gelebte Partnerschaft. Zur Gruppe gehören unter anderem rund 1.000 eigenständigen Banken. Für das Privatkundengeschäft suchen wir Mitarbeiter (m/w) auf freiberuflicher Basis, um die Berater in den Banken durch Trainings am Arbeitsplatz weiterzuentwickeln. Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Waldecker Bank und Frankenberger Bank eGIn der Region Mitte unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Waldecker Bank eG und Frankenberger Bank eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Bankkaufmann, Financial Consultant, Versicherungsfachmann, Team-/Area Manager (w/m/d), als selbständiger Partner oder Festanstellung

Fr. 21.02.2020
Rosenheim, Oberbayern, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bayreuth, Kulmbach, Wolfsburg, Chemnitz
"Lifestyle goes Finance" - mit dieser Marktpositionierung trifft die inviniti AG den Puls der Zeit. inviniti erzeugt mithilfe einer neu entwickelten Advisortechnologie Spaß und Freude, sich mit den Themen Geld und Vorsorge intensiver zu beschäftigen. Der Kunde bekommt dabei einen Einblick in die spannende Finanzwelt und einen Gesamtüberblick zu den verschiedenen Produktalternativen. Damit ist dem Beratungsunternehmen der wichtige Schritt gelungen, sich mit großer Wiedererkennbarkeit, eindeutiger Marktpositionierung und hohen Qualitätsmerkmalen weit über dem Standard zu bewegen. Diese Herangehensweise wird von vielen in der Branche als vorbildlich bewertet. Werden Sie zum erfolgreichen Mitgestalter der mehrfach ausgezeichneten Marke inviniti AG und prägen Sie die Expansion an einem unserer bestehenden oder neuen Standorte in Rosenheim, Freiburg, München, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Kulmbach, Lichtenfels, Bamberg, Wolfsburg, Chemnitz, Regensburg als Bankkaufmann, Financial Consultant, Versicherungsfachmann, Team-/Area Manager (w/m/d), als selbständiger Partner oder FestanstellungAls inviniti Consultant eilt Ihnen ein guter Ruf voraus. Sie beraten Privat- und Firmenkunden konzeptionell und ungebunden in Investment-, Darlehens-, Immobilien- oder Versicherungsthemen. Sie arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren Fachspezialisten, um ein hervorragendes  Beratungsergebnis bei unseren Kunden zu erreichen. Durch strikte Ungebundenheit gegenüber Produktanbietern und einer Beratungsqualität weit ab vom Standard, erweitern Sie Ihr Wissensspektrum im Finanzmarkt. Sie realisieren durch Marktvergleiche große wirtschaftliche Vorteile  für  unsere Kunden. Als Manager/in rekrutieren, coachen und betreuen Sie Filial-/Mitarbeiterteams.   Ihr Talent im sozialen Umgang mit Menschen und Freude an der Wissensvermittlung zeichnen Sie als Verkäufer, Consultant oder Führungspersönlichkeit aus. Ihre Offenheit und Ihr Humor stärken den Teamgeist und fördern den bekannt familiär und partnerschaftlich geprägten Umgang innerhalb des  Unternehmens. Newcomer: Sie möchten sich berufsbegleitend im Finanzbereich qualifizieren (IHK) Insider: Sie verfügen über Ausbildung/Zulassungen im Finanz-/Versicherungsbereich.  Selbständig oder angestellt? Auch hier geht die inviniti AG neue Wege: Beides ist möglich. Wer auf sich und seine Leistungskraft vertraut, wird ein hohes Einkommen durch selbständiges Arbeiten realisieren wollen. Derjenige, der  jung in der Branche ist und mehr auf Sicherheit baut, kann sich als angestellter Consultant mit einer lukrativen Bonusvergütung verwirklichen. Gehören Sie zu den Besten Viele Menschen profitieren bereits von den inviniti Marktanalysen und Produktvergleichen. Auszeichnungen zum TOP DIENSTLEISTER 2018 BESTER ARBEITGEBER MITTELSTAND 2018 TOP EMPFEHLUNG 2019 und über 1.900 positive Kundenrezensionen (4,86 von 5 Sternen) sind für alle inviniti Consultants Bestätigung und zugleich Motivation für ihr tägliches Handeln.
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Portfolio Manager Fixed Income (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Wir sind ein Dienstleister auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung und arbeiten für unsere rund 3.000 Mitgliedsunternehmen (u. a. Deichmann, EDEKA, Saturn) sowie für über eine Million Mitglieder in den von uns verwalteten Pensionseinrichtungen. Das verwaltete Anlagevermögen beträgt aktuell ca. 10 Mrd. EUR und wächst stetig. Das Kapitalanlageuniversum umfasst neben qualitativ hochwertigen Zinsanlagen eine Vielzahl von extern verwalteten Mandaten in den Bereichen Aktien, Investment Grade und High Yield Unter-nehmensanleihen, Private Equity / Private Debt, Alternative Investments und Immobilien. Das Portfolio Management mit seinen derzeit zehn Teammitgliedern ist für die ganzheitliche Steuerung der Pensionseinrichtungen sowie deren Kapitalanlage verantwortlich. Hierzu gehören u. a. die laufende Abstimmung über die Entwicklung der Einrichtungen, die Einschätzung des Kapitalmarktumfeldes sowie die Ableitung und Umsetzung von Investitionsvorschlägen. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir uns den vielfältigen Herausforderungen der Zukunft. Hierzu zählen u.a. das weitere Wachstum unserer Pensionseinrichtungen im Niedrigzinsumfeld, die anhaltende Konsolidierung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge sowie die Chancen der zunehmenden Digitalisierung. Sie überzeugen mit Ihrer Kapitalmarkterfahrung im Bereich Fixed Income, insbesondere für direkt gehaltene Zinsanlagen sowie die Prozesse zu deren laufendem Monitoring. Von Vorteil sind zudem Erfahrungen in der Strukturierung von Zinsanlagen (bspw. Callables, Multi-Tranchen, Vorkäufe). Sie agieren teamorientiert, flexibel und arbeiten zuverlässig mit hohem Engagement. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in zentraler Hamburger Citylage. Wir suchen für unser Portfolio Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen  Portfolio Manager Fixed Income (m/w/d) Überwachung des Kapitalmarktumfeldes und Steuerung Ihrer Anlageklasse(n) sowie bestehender extern verwalteter Investmentmandate Entwicklung und Aufbereitung von Anlagevorschlägen inkl. Präsentation vor Gremien Umsetzung von Investitionsentscheidungen Abstimmung / Austausch mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Mitarbeit in Projekten (Produkte, Prozesse, IT etc.) Übernahme der operativen Verantwortung für einzelne Pensionseinrichtungen ist perspektivisch möglich Guter bis sehr guter Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen oder mathematisch-/naturwissenschaftlichen Studiums mit praktischer Erfahrung im Banken- oder Versicherungsumfeld. Alternativ eine gute bis sehr gute Bankausbildung mit anschließender kapitalmarktspezifischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Portfolio Management Fixed Income, institutionelle Vermögensverwaltung, Depot-A Management oder Treasury  Umfassendes Kapitalmarktverständnis (Makro-Umfeld sowie für die zu betreuenden Anlageklassen;  Expertise in derivativen Finanzinstrumenten von Vorteil) Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte Fähigkeit zu strukturiertem und analytischem Denken Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse des Systems SimCorp Dimension vorteilhaft Kommunikative und aufgeschlossene Arbeitsweise sowie Spaß am Arbeiten im Team und in Projekten bei gleichzeitig hoher Belastbarkeit   Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an erfahrene Kapitalmarktspezialisten wie auch ambitionierte Berufseinsteiger mit ersten praktischen Erfahrungen in den genannten Aufgabenfeldern. Langfristig angelegte Beschäftigung in einem sehr soliden und wirtschaftlich starken Unternehmen Leistungsgerechtes Vergütungspaket einschließlich herausragender Altersvorsorge, zahlreicher  Vergünstigungen (z. B. HVV-ProfiTicket) sowie Sport- und Gesundheitsangebote  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team mit starkem Zusammenhalt Topmoderne Arbeitsumgebung in der Hamburger HafenCity Strukturierte und gründliche Einarbeitung in die betriebliche Altersvorsorge
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Raum Stuttgart

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Bezirksleiter (w/m/d) in selbstständiger Tätigkeit - gern Bankfachwirt oder Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Flensburg, Schleswig, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Eutin
Die LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG ist im Verbund mit den Sparkassen ein verlässlicher Partner für Bauspar- und Finanzierungskunden auf dem Weg ins eigene Zuhause. Wir und unsere Mitarbeiter/innen genießen das Vertrauen von rund 337000 Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg. Für die Betreuung der Sparkassen in Flensburg, Schleswig, Rendsburg, Kiel, Neumünster und Eutin suchen wir vertriebsstarke Bezirksleiter (w/m/d) in selbstständiger Tätigkeit nach § 84 HGB. In dieser Position unterstützen Sie Sparkassen-Mitarbeiter/innen in allen Bereichen der Akquise und coachen sie für die Bauspar- und Finanzierungsberatung. Sie identifizieren Cross-Selling-Potenziale, um mit maßgeschneiderten Produkten den Umsatz zu steigern. Die bedarfsorientierte Beratung der Sparkassenkunden in allen Bausparfragen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt verkaufen Sie Bauspar-, Wohn-, Riester- und Finanzierungsprodukte. Sie haben einen Abschluss als Bankkauffrau / Bankkaufmann gern mit weitergehender Qualifikation, z. B. als Bankfachwirt oder alternativ Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt (w/m/d) Zusätzlich sind Sie erfahren und versiert im Verkauf von Finanzdienstleistungen – im Bauspargeschäft sind Sie zu Hause. Idealerweise bringen Sie bereits die Befugnis zur Wohnimmobilienkreditvermittlung nach §34i GewO mit oder die Voraussetzungen dafür. Ihre Herangehensweise ist von Herz und Verstand gleichermaßen geleitet – so überzeugen Sie Ihre Kunden. Eine außergewöhnliche Bezahlung, die ambitionierte Verkaufsziele belohnt und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit (Garantie) bietet. Die beste Grundlage für einen guten Start: Da große Sprünge nur von einem stabilen Fundament gelingen, halten wir einen herausragend großen Kundenstamm für Sie bereit. Sie arbeiten voll integriert in den Filialen der betreuten Sparkassen und nutzen den hohen Bekanntheitsgrad der Marken LBS und Sparkasse! Hervorragende persönliche Berufsperspektiven innerhalb der LBS- und Sparkassenfamilie! Unsere intensive Aus- und Weiterbildung bringt Sie bei uns in Bestform.
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Vermögensmanager(in) / Vermögensverwalter(in)

Fr. 21.02.2020
München
Als Unternehmer und Investor suche ich für mein Büro in München-Herzogpark/Bogenhausen zur Unterstützung bei der Verwaltung und Entwicklung meines Privatvermögens eine(n) Vermögensmanager(in) / Vermögensverwalter(in) Idealerweise aus den Bereichen Family Office, Finanzmanagement oder Wealth Management Die Investitionsschwerpunkte liegen bei Immobilien, Firmenbeteiligungen und Aktien, aber auch soziale Themen sind Bestandteil.Erarbeitung von neuen Anlagestrategien bei laufender Überwachung der Kapitalmärkte Erstellung von Vermögensaufstellungen einzelner Assets und des gesamten Vermögens des Inhabers verbunden mit Vermögenscontrolling Begleitung von M&A-Aktivitäten Kompetente Vertretung des Inhabers bei Sitzungen und Terminen seiner Investitionen Vorbereitung der Unterlagen für Jahresabschlüsse und Steuer­erklärungen und erster Ansprech­partner für unsere Steuerkanzlei und unsere Banken Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Verträgen, Terminverwaltung und weitere Begleitung bestehender Investitionen (z.B. Beteiligungen, Darlehen, Kapitalabrufe und Ausschüttungen) Unterstützt werden Sie hierbei von einer renommierten Steuerkanzlei sowie von einer Hausverwaltung, die die Immobilien direkt betreut. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Vermögens­management/Private Banking mit mehrjähriger Berufspraxis Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit innerhalb eines Family Offices oder im Wealth Management einer Bank Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringen Sie das Grundverständnis für Familien­unternehmen und unternehmerische Aktivitäten mit Gute Kenntnisse in allgemeinem Vertragsrecht, Banken-, Gesellschafts- und Aktienrecht und die Fähigkeit, einen Vertrag in deutscher wie auch in englischer Sprache kritisch zu lesen Sie verstehen sich als zupackender Gestalter und Organisator mit Biss, der die Themen selbständig angeht, ausarbeitet und erledigt, und haben Freude an strategischem Denken und operativem Handeln Loyalität, Diskretion und unbedingte Zuverlässigkeit setzen wir voraus, verbunden mit Humor, Offenheit und Flexibilität Die Stelle bietet ein hohes Maß an eigener Gestaltungs­möglichkeit und Abwechslung, flexible Arbeits­zeiten, attraktive Büroräume, ein attrak­tives Gehalt und ein kleines Team mit Freude an inte­ressanten Projekten.
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Relationship Manager Investments (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Relationship Manager Investments (m/w/d) Als Relationship Manager Investments (m/w/d) bei LIQID stehst du in vertrauensvollem Austausch mit unseren Bestandskunden. Du beantwortest alle aufkommenden Fragen, festigst Kundenbeziehungen und baust diese weiter aus. Gemeinsam mit deinem Team planst und gestaltest du Kampagnen und führt diese durch – immer im Austausch mit den Unternehmensbereichen Sales, Marketing und Operations. betreust Du unsere Bestandskunden vor allem telefonisch und berätst sie kompetent hinsichtlich unserer unterschiedlichen Anlageprodukte (liquide Anlagestrategien und Private Equity) setzt du gemeinsam mit dem Team dynamische Kampagnen um und förderst die Zufriedenheit und den Ausbau der Kundenbeziehungen baust du eine Vertrauensbasis zum Bestandskundenstamm auf und pflegst die Kundenbeziehungen beeinflusst du den variablen Bestandteil deines Gehalts durch dein Vertriebsgeschick selbst kooperierst du eng mit den Kollegen aus dem Sales-Team arbeitest du mit neuesten Technologien und CRM-Tools gibst du Kundenfeedback und Ideen an die Teams Marketing, Business Development und Sales, um Projekte und Produktentwicklung voranzutreiben Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkauffrau /-mann, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanzen Du hast idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Beratung/Telefonakquise o.ä. sammeln können Du bist verantwortungsbewusst und setzt deinen Fokus auf priorisierte Ziele Du bist kommunikationsstark und sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Du arbeitest selbstständig und begegnest Herausforderungen proaktiv Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit mit einem CRM-System, idealerweise Salesforce Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro (Berlin), smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Mitarbeiter Depotgeschäft (m/w/d) am Standort Frankfurt (unbefristet/befristet bis Mai 2022)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In unserem Kundenservice am Standort Frankfurt verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Eröffnung Kundendepots Durchführung von Transaktionen aller Art Pflege der Stammdaten Beantragung der Zulage für Altersvorsorgeverträge Klärung von Auftragsfragen mit unseren Vertriebspartnern Stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie können in dieses spannende Arbeitsfeld einsteigen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossene Bankausbildung wünschenswert, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt im Bankensektor Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kundenaufträgen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Affinität für Digitalisierungsthemen Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen Bewahren eines „kühlen Kopfes“ im hektischen Tagesgeschäft Sie sind offen für neue Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Willkommen im Team!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Hüttig & Rompf AG ist spezialisiert auf individuelle Baufinanzierungen, die wir im Rahmen einer persönlichen Beratung vermitteln. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, 165 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2 Milliarden Euro gehören wir zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Baufinanzierungsberater (m/w/d) Standort Karlsruhe| Ab sofort | Arbeitszeit Vollzeit Sie sind ein Vertriebstalent und möchten Ihre Karriere in einem abwechslungsreichen, leistungsorientierten Umfeld vorantreiben? Bei Hüttig & Rompf fördern wir ambitionierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Aktuell suchen wir einen Baufinanzierungsberater am Standort Karlsruhe in selbstständiger Tätigkeit. Sie beraten Neu- und Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung Sie ermitteln, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie finden das beste Finanzierungsangebot bei 300 Partnerbanken Dank Ihres Beratungstalents schließen Sie die Finanzierung ab Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten ergebnisorientiert bei flexibler Arbeitszeiteinteilung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Versicherungskauffrau/-kaufmann oder Geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK Neugier, Leistungswillen und Eigenständigkeit Vertriebstalent Freude an Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise Gepflegtes Äußeres und sicherer Umgang mit anderen Menschen Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit für einen der größten Baufinanzierungsvermittler Mehrwöchige Schulungen, regelmäßige Fachtrainings Weiterbildung zum Immobiliendarlehensvermittler Hohe Provisionen Potenzielle Kunden über unsere Key Accounts Überdurchschnittlich gute Entwicklungsmöglichkeiten
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