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versorgungs | finanzdienstleister: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Finanzdienstleister
Städte
  • Berlin 1
  • Hamburg 1
  • Hannover 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Versorgungs-
Finanzdienstleister

Haustechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA)/Aufzüge

Mi. 26.02.2020
Berlin
Wir sind eine bundesweit agierende Investorengruppe mit eigenem Asset-, Property- und Vermietungsmanagement. Die Unternehmensgruppe widmet sich mit hohem Anspruch der Realisierung neuer Projekte sowie dem attraktiven Erhalt und der Optimierung unserer Immobilienbestände. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams suchen wir für unser Berliner Büro zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen zuverlässigen und hoch motivierten Haustechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA)/Aufzüge Überwachung von Wartungsterminen von Anlagen und Aufzügen Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen und Aufzüge Organisation und Überwachung der Beseitigung von Störungen und Mängeln an Aufzügen und TGA Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln Verhandlung und Verbesserung von Verträgen mit Anlagenherstellern und –dienstleistern. Durchsetzung der vertraglichen Ansprüche (z. B. von Wartungsverträgen) Entwicklung von Lösungen samt Kostenschätzung für geplante Um- und Ausbaumaßnahmen sowie deren termin- und fachgerechte Bauleitung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Berufserfahrung in der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen und/oder Aufzügen einschlägiges Know-how in den Bereichen VOB zur Anspruchsdurchsetzung Durchsetzungsstärke sicherer Umgang mit MS Office wirtschaftliche Denkweise und Kostenbewusstsein eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise hohes Engagement und Flexibilität Führerschein Klasse B Ihnen eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz, eine offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen sowie ein spannendes Umfeld mit viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität.
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Mitarbeiter (m/w/d) Lokaler Support

Fr. 14.02.2020
Hannover
Mitarbeiter (m/w/d) Lokaler Support Job Nummer: 27661 Standort: Hannover Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Hannover suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, lokales Netzwerk) Betreuung und Instandhaltung Technikräume/Serverraum Unterstützung bei der Geräteausgabe/-rücknahme sowie Reparaturabwicklung Aufbau und Umzüge von Arbeitsplatzhardware 1st und 2nd Level Support für Laptops (Windows 10 und MS Office), Smartphones (iOS und Android) sowie Pflege des Ticketsystems und Dokumentation Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Konferenztechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Immobilienmanager (m/w/d) (Property Management mit Schwerpunkt Gewerbe)

Mi. 12.02.2020
Hamburg
Schaffen Sie Realitäten mit uns – werden Sie Teil des Teams der HANSAINVEST Real Assets GmbH! Die HANSAINVEST Real Assets, ein Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, erbringt vielfältige Dienstleistungen rund um Immobilien- und Infrastrukturthemen. Unsere international aufgestellten Spezialistenteams managen Büro-, Einzelhandels-, Hotel-, Logistik- sowie Wohn-Immobilien mit einem Immobilienvermögen von mehr als 5,2 Milliarden Euro. Wir bilden sowohl den An- und Verkauf, als auch das Portfolio- und Asset Management ab und entwickeln als Projektentwickler Vorhaben aus und für den Bestand. Darüber hinaus investieren wir verstärkt in Erneuerbare Energien sowie Infrastruktur. Unser Erfolg beruht auf dem Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denjenigen, die nicht nur Köpfchen, sondern auch eine gehörige Portion Herzblut in ihre Arbeit stecken. Und denen, die nicht müde werden, immer wieder und weiter nach vorne zu denken. Sollten Sie dann auch noch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktiv finden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung alsAls Property Manager* sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Mieter und fühlen sich für deren Zufriedenheit verantwortlich. Im Team mit Ihren Kollegen vom Asset- und Portfoliomanagement übernehmen Sie die Eigentümervertretung und steigern den Wert des von Ihnen betreuten, vorwiegend aus hochwertigen Büroimmobilien bestehenden, deutschlandweiten Immobilienportfolios. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Betreuung eines Immobilienportfolios nach den Zielsetzungen der jeweiligen Objektstrategie im Sinne einer nachhaltigen Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung bzw. -entwicklung Kommunikation mit Mietern, Asset-Management, Behörden und Dienstleistern Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Verantwortung des Mietvertrags-, Forderungs- und Betriebskostenmanagements Erstellung regelmäßiger Reportings an das Asset-Management und Durchführung objektbezogener Budgetplanungen und Budgetkontrollen Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen bzw. Verlängerung (Bestandsmieterbindung) Diese spannenden und anspruchsvollen Aufgaben können Sie bewältigen, wenn Sie folgendes Profil mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Property Manager* für Gewerbeimmobilien Eigenverantwortliches, strukturiertes, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Verhandlungssicherheit, Durchsetzungskraft und hohe Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit SAP- und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und attraktiven Arbeitsumfeld, mit der Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.
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