Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz | Finanzdienstleister: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz
Finanzdienstleister

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mi. 28.10.2020
Mannheim
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Ab sofort suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Di. 27.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Oldenburg als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Di. 27.10.2020
Hannover
Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Hannover als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto umfassende Einarbeitung on-the-job familiäres und teamorientiertes Klima motiviertes und dynamisches Team ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben persönliches Entfaltungspotential Schulungsangebote hohe Wertschätzung Open-Door-Politik Kaffee und Wasser frei
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/x) Immobilienvermittlung

Mo. 26.10.2020
Wuppertal
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Wuppertal als  Vertriebsassistenz (m/w/x) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen. Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bist für die allgemeine Büroorganisation und die Abwicklung des Tagesgeschäfts (wie Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) zuständig. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung in Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Freiburg im Breisgau
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Freiburg als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung in Teilzeit Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 23.10.2020
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung   Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken     Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung        
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Vertrieb

Do. 22.10.2020
Kempten (Allgäu)
BV & P Vermögen AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Vermögensverwaltung mit Sitz in Kempten im Allgäu. Wir haben uns auf Family Office und honorarbasiertes Vermögensmanagement spezialisiert. Mit Erfahrung und Kompetenz begleiten wir unsere Kunden seit 2007 in allen Vermögensangelegenheiten. Dabei sind wir keiner Bank oder Institution verpflichtet. Denn wir handeln unabhängig - aus Überzeugung. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir neben einer hohen Fachkompetenz ein besonderes Augenmerk auf menschliche Werte. Zur Verstärkung und zum Ausbau unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d)  in Vollzeit Sie unterstützen unseren Vertrieb u.a. bei Terminvorbereitungen und erstellen Kundenunterlagen und Reports. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Netzwerkpartner. Sie arbeiten an Weiterentwicklungsprojekten des Unternehmens mit. Sie bringen eigene Ideen ein, welche das Unternehmen voranbringen. Sie haben eine Ausbildung im Finanzbereich oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sie lieben die Freiheit und haben Freude daran Verantwortung zu übernehmen. Sie arbeiten gerne in einem abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabengebiet. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office und ein Verständnis für Datenbanksysteme mit. Der Umgang mit gehobenen Mandanten und Geschäftspartnern macht Ihnen Freude. Sie arbeiten gerne teamorientiert und haben Spaß daran, bei der Erzielung eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs mit zu wirken. ein wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag zusätzliche betriebliche Leistungen, wie beispielsweise Bonuszahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke für unsere Mitarbeiter individuelle, persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten ein offenes, dynamisches Team, in dem es Freude macht zu arbeiten den Freiraum eigene Ideen mit einzubringen einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen in Deutschland mit hohem Freizeitwert
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Do. 22.10.2020
Lindau (Bodensee)
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Lindau als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Die DAL Deutsche Anlagen-Leasing ist einer der führenden Finanzdienstleister in Deutschland und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir arrangieren für unsere Kunden großvolumige und langfristige Projektfinanzierungen nach Maß in den Bereichen Energie, Transport/Logistik, Immobilien, IT und Gesundheitswesen. Sie sind lieber Vordenker statt Nachahmer? Passt! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Großgeschäft Firmenkunden in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit, auf 2 Jahre befristet Sie möchten die Vertriebskollegen bei der Akquisition von Neukunden/neuen Partnern unterstützen und die Terminvereinbarung und -koordination übernehmen? Passt! Die selbstständige Führung und Organisation der Geschäftsstelle sowie die Erstellung von Präsentationen, Besuchsberichten und die Organisation von Besprechungen für interne und externe Gäste machen Ihnen Spaß? Passt! Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende mehrjährige Berufserfahrung? Passt! Organisationstalent, eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus? Passt! Neben mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit Kunden und einer hohen Dienstleistungsorientierung bringen Sie eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit – und das Interesse, sich mit unterschiedlichen Arbeitsinhalten zu befassen, um damit die Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu unterstützen und zu entlasten? Passt! Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und dem Beitrag zu einer privaten Altersvorsorge sowie die Tätigkeit in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Sales (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa mit rund 9 Milliarden Euro Assets under Management. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie - für sie lassen wir alles stehen und liegen. Wir agieren täglich in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungsfonds. An den Standorten München, Luxemburg, London, New York und Tokio arbeiten derzeit rund 100 Mitarbeiter. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort München eine/n Teamassistenz Sales (m/w/d) Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belange des Tagesgeschäfts Organisation von internen und externen Besprechungen Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung Begleitung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Anspruchsvolle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Erfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise in internationalem Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Fertigkeiten und Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und Power Point sowie der Anwendung von CRM-System Ihre Persönlichkeit Hohe Dienstleistungsorientierung und Vertriebsaffinität Ausgeprägte analytische, akribische und organisatorische Fähigkeiten Freude am strukturierten, detailorientierten und eigenverantwortlichen Arbeiten Hohes Maß an Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität Spaß an der Arbeit im Team und in verschiedenen Projektgruppen sowie Schnittstellen Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Freiräume für eigene Ideen sowie gezielte fachliche und persönliche Förderung, um den Anforderungen unserer anspruchsvollen Klientel auch in Zukunft gerecht zu werden.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal