Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing | Finanzdienstleister: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsmarketing
Finanzdienstleister

Marketing Coordinator (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter in deutscher Banken­hand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossen­schaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisen­banken entwickeln wir innovative Lösungen für den On- und Offline-Handel. Vom Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu innovativen In-App-Lösungen bieten wir das gesamte Spektrum moderner Zahlungslösungen. An den Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten mehr als 380 Mitarbeiter:innen für das E-Geldinstitut. VR Payment ist ein Unternehmen der DZ BANK Gruppe.Für unsere Abteilung Marketing & Vertriebssteuerung mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir Marketing Coordinator (m/w/d)in Vollzeit, unbefristet Verantwortung für die Steuerung und Koordination des vertrieblichen Marketings der VR Payment Koordination und Mitwirkung bei der Erstellung der B2B-Marketing-Pläne sowie der strategischen Marketing­planung Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung aller Marketing­aktivitäten im Vertrieb sowie von CRM-Maßnahmen in enger Zusammen­arbeit mit dem Produkt­management und dem Vertrieb Optimierung der Prozesse im Vertriebs­marketing Leitung und Umsetzung von Projekten im Vertriebsmarketing sowie die Koordination der Projektteams und Dienstleister Marketingsteuerung auf Basis von aussagefähigen KPIs und Controllinginstrumenten sowie laufende Analyse der relevanten Marketing-Kennzahlen und -Ziele Erstellung und Überwachung von Zeit-, Ressourcen- und Kosten­plänen für das Vertriebs­marketing Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Überwachung der Marketing­budgets gemäß des Marketing Plans Eigenverantwortliche Erstellung von Marketing­konzepten auf Basis von Ideen aus dem Vertrieb und dem Marketing­board Durchführung der Qualitäts­kontrolle und -sicherung für alle Marketing-Medien Fachlich Studium oder Ausbildung im Marketing­umfeld oder eine vergleichbare Quali­fikation, idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung im Bankensektor sowie Erfahrungen in der Genossenschaft­lichen FinanzGruppe Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie im Produkt-/Vertriebs­marketing Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in Leitung und Management von Projekten Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Controllingtools Gute Kenntnisse der englischen Sprache Persönlich Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Freude an konzeptioneller Arbeit Geprägt von unternehmerischem erfolgs- und ertragsorientiertem Denken Wir geben Mitarbeitenden den Freiraum, die Mittel und den Team­zusammen­halt, Ideen umzu­setzen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Dazu haben unsere Führungs­kräfte die Verantwortung, Ihnen den Gestaltungs­spielraum entsprechend Ihrer Persönlich­keit und Ihnen die passenden Aus- und Weiterbildungen zu sichern. Wir glauben als Unternehmen in der Genossenschaft­lichen FinanzGruppe an eine ausgewo­gene Work-Life-Balance, um im Job richtig gut zu sein. Dazu kommt unsere Auswahl an sozialen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Brandmanager (m/w/d) Trendscout

Mi. 13.10.2021
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen.Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 120 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Brandmanager (m/w/d) Trendscout HamburgDeine zentrale Aufgabe wird die Identifikation neuer Partner und Partnerfelder, anhand von Trendsignalen und Wachstumspotentialen, sein Du bekommst die neuesten Trends am Markt – sowohl online als auch offline – als erster mit und adaptierst diese gewinnbringend für cadooz Durch dein Netzwerk sowie eine gründliche Marktrecherche identifizierst du interessante neue Partner und begeisterst diese gemeinsam mit deinem Team für cadooz Als Schnittstelle zwischen Partnern und internen Fachteams – insbesondere dem Produktmanagement – koordinierst du gemeinsame Marketingaktionen mit den Partnern Zusätzlich arbeitest du aktiv an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte für unsere Partner mit Last, but not least unterstützt du dein Team bei der täglichen operativen Arbeit Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Im Umgang mit Partnern und strategisch wichtigen Kunden konntest du bereits Erfahrung sammeln Du bist ein Digital Native und Social Media ist für dich dein ständiger Begleiter Du bist hervorragend in der Kommunikation und hast Spaß am Umgang mit nationalen und internationalen Partnern Du beweist Verhandlungsgeschick und verfügst über Durchsetzungsstärke Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse nutzt du in deiner täglichen beruflichen Kommunikation; eine weitere (europäische) Sprache ist ein Pluspunkt Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit, auch voll von zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: