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Weitere: Banken | Finanzdienstleister: 86 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 18
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken
Finanzdienstleister

Leiter (m/w/d) Marktgebiet nach § 84 HGB Finanzberatung - Bausparen und Baufinanzierung

Fr. 30.10.2020
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Experten, die durch ihr Können und Engagement unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Zukunft aktiv gestalten. Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach § 84 HGB fördern Sie zielstrebig das Erreichen der Absatz-, Organisations- und Qualitätsziele in der Ihnen übertragenen Region. In unseren Geschäftsfeldern "Eigene vier Wände" sowie "Versichern & Vorsorge" überzeugen Sie mit einer kompetenten und bedarfsgerechten Beratung zu Bauspar- und Baufinanzierungsfragen. Sie unterstützen Ihr Verkäuferteam ebenso eigenverantwortlich wie umsichtig und zielgerichtet, gewinnen neue Vertriebspartner hinzu und sorgen für eine fundierte Einarbeitung bzw. Weiterqualifizierung. Wir setzen darauf, dass Sie den regionalen Markt nachhaltig erschließen, in vertrauensvoller Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und Postbank Filialvertrieb AG. Erfolgreiche Ausbildung im Bereich Banken / Versicherungen oder Finanzdienstleistungen – alternativ ein fachbezogener Studienabschluss. Mehrjährige einschlägige Erfahrung und Verkaufspraxis in der Finanzdienstleistungsbranche. Sachkundenachweis gemäß § 34i GewO. Expertise im Rekrutieren sowie Coachen und Motivieren von (Verkaufs-) Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit sowie der richtige Mix aus Teamgeist, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial – durch die Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und erzielen Sie Umsatzerfolge auf dem gemeinsamen Markt. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Wir bieten Ihnen Fachseminare und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten.
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Bankkaufmann (m/w/d)* Derivate

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde zählt zu einer namhaften, renommierten Bank aus dem genossenschaftlichen Bereich mit Sitz im Herzen Frankfurts. Sie beschäftigt sich überwiegend mit den Geschäftsfeldern Private Banking, Fondsdienstleistung, Kredit sowie Vermögensverwaltung. Für unseren Kunden zählen Werte wie Partnerschaftlichkeit, Stabilität sowie Sicherheit und sie agiert in allen Bereichen mit höchstem Qualitätsanspruch. Gestalten Sie den weiteren Ausbau im Bereich Wertpapier-Emissionen mit und verstärken Sie das Team. Unser Kunde sucht Sie, einen Bankkaufmann für die derivativen Finanzinstrumente zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Durchführung der erforderlichen Schritte zur Auflegung und Begebung von Anlagezertifikaten sowie sonstigen Zertifikaten Erstellung der endgültigen Bedingungen Bearbeitung der öffentlichen Angebote Information der beteiligten Börsen Hinterlegung bei der BaFin Einreichen beim Girosammelverwahrer Clearstream Privatplazierungen in Deutschland sowie in Europa Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich Studium der Rechtswissenschaften, BWL oder VWL erforderlich oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich derivative Finanzinstrumente (Zertifikate, Optionsgeschäfte) Analytisches Denkvermögen, Teamorientierung, Engagement, Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Lotus Notes Erste Erfahrungen in der Dokumentation von Wertpapieren und Kapitalmarktprodukten ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Junior Investment Manager (Digital Deep Tech, Venture Capital) (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
OCCIDENT finanziert als Venture Capital Investor innovative Startups aus den Bereichen Lifesciences, Hightech und Digital. Für die weitere Expansion im Bereich Digital suchen wir High Potentials als personelle Verstärkung im Investment Management, um weiterhin die Zukunft zu gestalten, anstatt sie nur zu erleben.   Als Expert Investor ermöglichen wir heute bahnbrechende Innovationen, damit sie morgen nachhaltig unser Leben verändern. Möchten Sie tatsächlichen Impact in Ihrem Job haben? Fasziniert Sie die Vorstellung, ein eigenes Portfolio an Deep Tech Startup Investments aufzubauen und wirklich etwas bewirken zu können? Dann seien Sie dabei, wenn es um unsere Zukunft geht!  Für unseren Standort München suchen wir ab sofort Verstärkung als JUNIOR INVESTMENT MANAGER (Digital Deep Tech, Venture Capital) Führung des gesamten Neuinvestmentprozesses inkl. Organisation und Ablaufplanung Finden potentieller Investitionsmöglichkeiten, Besuch relevanter Veranstaltungen, Pflege eines gewinnbringenden Netzwerks Evaluierung, kritische Analyse und Aufbereitung von Informationen über potentielle Startup Investitionsprojekte (Due Diligence) Unterstützung für das Verhandeln von Terms, bei der Ausarbeitung von Term Sheets und der Finalisierung von Verträgen Aktives Management bestehender Startup Portfoliounternehmen (Reporting, Funding, Relationship Management) Abgeschlossenes Universitätsstudium im Studiengang (Wirtschafts-)Informatik (oder Vergleichbares) 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung (im Bereich Venture Capital / Startups von Vorteil) Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes sympathisches Auftreten und sehr gutes Verhandlungsgeschick Sehr stark ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen Hoch strukturierte und interessierte Persönlichkeit Bei OCCIDENT erwartet Sie ein abwechslungsreicher, sehr interessanter Job in dem vielseitigen und innovativen Venture Capital Umfeld. Als Junior Investment Manager übernehmen Sie bereits früh tatsächliche Verantwortung und erhalten professionelles Coaching für Ihre persönliche Weiter-entwicklung zur Führungskraft. In unserem internationalen, hochprofessionellen Expertenteam leben wir eine offene, von Werten geprägte Unternehmenskultur mit einem starken Teamspirit. 
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Sachbearbeiter (m/w/d) - Wertpapiergeschäft

Fr. 30.10.2020
Bremen
Unser Mandant ist u.a. in den Geschäftsfeldern Private Banking und Investment Banking erfolgreich am Markt tätig und wurde im vergangenen Jahr als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.Im Rahmen des Unternehmenswachstums ist unser Mandant auf der Suche nach engagierter Unterstützung im Bereich Kapitalmarktservice. Bearbeitung und Abwicklung der Wertpapieremissionen und Kapitalmaßnahmen im Zuge der Unternehmensfinanzierung Clearing und Settlement im Wertpapier-Emissionsgeschäft Vorbereitung von Gläubigerversammlungen und Versammlungen der Aktionäre Kommunikation mit Kunden und DienstleisternBankkaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich bzw. in der Firmenkundenbetreuung oder Wertpapierabwicklung Ausgesprochen gute Auffassungsgabe sowie analytische Denkweise Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Direktvermittlung Unbefristete Festanstellung TOP-Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Ihnen stehen viele persönliche und berufliche Gestaltungsmöglichkeiten offen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeit Zahlreiche Weiterbildungswege – sowohl intern als auch extern
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Mitarbeiter Datenschutz/Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Heidelberg
Sie suchen Sicherheit mit Perspektive? Willkommen bei MLP. MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung und dem Bankgeschäft. Ausgangspunkt unserer Beratung sind die persönlichen Vorstellungen und Ideen unserer rund 550.000 Familien- und 22.000 Firmenkunden. Dabei sind unsere engagierten und hoch qualifizierten Berater und Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit Ihnen. Mitarbeiter Datenschutz/Bankkaufmann (m/w/d) im Team Compliance und Datenschutz; Teilzeit (19,5 Std./Woche), unbefristet, Wiesloch bei Heidelberg, MLP Banking AG Im Bereich Compliance kontrolliert das Team Datenschutz laufend die Einhaltung der Vorgaben zum Datenschutz im operativen Geschäft, bearbeitet die an MLP gerichteten Betroffenenbegehren (Recht auf Auskunft, Löschung und Datenmitnahme) und führt das zentrale Verarbeitungsverzeichnis. Eigenverantwortliches Sicherstellen der ordnungsgemäßen Umsetzung aller datenschutzrechtlichen Betroffenenbegehren, insbesondere von Auskunfts- und Löschersuchen Prüfung und Freigabe von Berechtigungen, Kontrolle der Berechtigungskonzepte Durchführung von Kontrollen zur Einhaltung und Ausführung der Vorschriften der DSGVO sowie aller übrigen internen Regelungen mit datenschutzrechtlichem Bezug Organisation und Verwaltung der Datenbanken des Teams, Administration des Verarbeitungsverzeichnisses und Unterstützung der Fachbereiche im Aktualisierungsprozess Unterstützung des Bereichs bei der Administration fachlicher Schulungen der Mitarbeiter und des Vertriebs Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einem Unternehmen der Finanz- oder Versicherungsbranche, vorzugsweise in einer Kontrollfunktion Idealerweise erste Kenntnisse im Datenschutz (EU-Datenschutzverordnung) Analytisches Denkvermögen, gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit diversen IT-Systemen Verantwortungsvolle Tätigkeit Kollegiale Atmosphäre Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Vielfältige Weiterbildung
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Fachlicher Produktberater Überziehungsbearbeitung und Vordisposition (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kernbankanwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster einen Mitarbeiter für folgende Herausforderung Fachlicher Produktberater Überziehungsbearbeitung und Vordisposition (m/w/d) Fachliche Betreuung, Weiterentwicklung und Wartung der Anwendungen der Abteilung mit dem Schwerpunkt Überziehungsbearbeitung, Vordisposition, Aktivlinie, Mahnverfahren und Sperrensystem Übernahme der Rolle Projektfachverantwortliche/r in Projekten, insbesondere: Erstellung von Fachkonzepten, Vorstudien, Integrations- und Abnahmetests inkl. Dokumentationen und Betreuung der projektbegleitenden Sparkassen Begleitung von Release- und Sondereinsätzen Qualifizierte Durchführung des 2nd- und 3rd-Level-Supports Konkretisierung und Bewertung fachlicher Anforderungen Bearbeitung von Anfragen und Sonderaufgaben zum Produkt Abstimmung mit Sparkassen und Verbänden Betreuung von Fusionen Sparkassenfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Projektarbeit von Vorteil aber nicht Voraussetzung Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Praktische Erfahrungen in Präsentationen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Kenntnisse in SQL-Abfragen auf DB2-Datenbanken von Vorteil aber nicht Voraussetzung Umfangreiches OSPlus-Wissen ist von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit mit Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen konnten bereits im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern unter Beweis gestellt werden Das Handeln ist geprägt durch hohe Eigeninitiative, Sozialkompetenz und Lösungs- wie auch Kundenorientierung Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Hannoversche Volksbank eG

Fr. 30.10.2020
Hannover
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Hannoversche Volksbank eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Leasing Ankauf / Bestand

Fr. 30.10.2020
Braunschweig
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start ins Berufsleben bei der VW FS und starten Sie mit uns als: Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Leasing Ankauf / Bestand Arbeitsort: BraunschweigDie Bereiche Leasing-Neugeschäft und Leasing-Bestand für Einzelkunden sind der erste Ansprechpartner für die Handelsorganisation und den Endkunden zu sämtlichen Fragestellungen im Rahmen des Fahrzeugleasings. Dort werden die Leasing-Verträge von Beginn bis zur Ablöse/Vollzahlung bearbeitet. Dein Daily Business bei uns: Durchführen von Vertragsabrechnungen zum normalen und vorzeitigen Vertragsende Durchführen von Abrechnungskorrekturen Bearbeiten von Umschreibungsrückläufern Bearbeiten von Vertragszeitüberschreitungen Führen von Händler- und Kundengesprächen zu allgemeinen Vertragsthemen Das bringst Du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines betriebswirtschaftlichen oder ähnlichen Studienganges Du gehst neue Aufgaben verantwortungsbewusst, zielstrebig und motiviert an TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben Idealerweise stehst du zeitnah für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten zur Verfügung. Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden Nutzung der Bildungsangebote der FS Akademie Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Weiden in der Oberpfalz
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unserem Standort Weiden Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Weiden Peter Vogel 0961 631837-15 weiden@interhyp.de jobs.interhyp.de
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