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Weitere: Marketing und Kommunikation | Finanzdienstleister: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Finanzdienstleister

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) ab September 2021

So. 04.04.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 242984Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement #MBBSC Weitere Informationen zur Ausbildung in unserem Unternehmen findest du auf unserer Homepage (https://www.mercedes-benz-bank.de/content/mbbank/de/bank/karriere/schueler.html). Bitte bewirb dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 2 Zeugnisse / max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst du dich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne nach deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Über den Ablauf unseres Bewerbungsprozesses könnt ihr euch hier informieren: https://www.daimler.com/karriere/schueler/ausbildung/bewerbungsprozess.html
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Sa. 03.04.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Werkstudent (m/w/d) Marketing Du möchtest einen aktiven Beitrag zu unseren Marketingaktivitäten leisten und damit die Erfolgsgeschichte der targens weiter ausbauen? Dann ist dies genau die richtige Position für Dich! Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Übernahme der Koordination mit den Agenturen Mithilfe beim Tagesgeschäft und bei administrativen Tätigkeiten Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Marketingkampagnen - online und offline Aktive Unterstützung bei Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen Du befindest Dich mindestens im dritten Semester im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige Arbeitsweise aus Idealerweise hast Du schon erste praktische Erfahrungen im Marketing-Bereich gesammelt Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit tiefen Praxiseinblicken Lerne von unseren erfahrenen Kollegen und arbeite gleichzeitig an eigenverantwortlichen Projekten Sei von Anfang an vollwertiges targens-Mitglied, mittendrin in unserer offenen Unternehmenskultur
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Trainee (f/m/x) Digital Event Engineer

Fr. 02.04.2021
Technology Services of Bank Vontobel AG provides a progressive workplace and services to the Vontobel Group worldwide. Information technology has been and will be one of the key success factors for the bank. With an ever more globally distributed workforce and client base it is important to be able to reach out on a digital channel. You will be working within our Operation Services department and be part of a high performing, loyal and dynamic team, which includes a broad variety of specialists. As part of your training you will also spend some time within marketing and corporate communication departments. Your team is located in Zurich and is always willing to support and help. You will have frequent interactions with Corporate Communication, Video Studio and various Business units. Join us as Trainee Digital Events Engineer and benefit from the full Graduate Trainee Program support during your time at Vontobel, such as your own personal education budget of 5'000 CHF. Trainee – Digital Event Engineer (f/m/x)As Trainee Digital Event Engineer, you will… Rotate within the modules ‘Corporate Communication’, ‘Event Management’, ‘Video Studio / Recording’, ‘Video Distribution / Tooling’ as well as ‘Analytics & Marketing Technology’ Obtain a broad skillset reaching from general communication and event management to a good understanding of the technology aspect of video production and distribution. Have the chance to work hands on with trained professionals in a video studio, also during pre- and post- production Start on October 1, 2021 and conclude the program September 30, 2023 (24 months) A Masters degree (university or university of applied sciences) A study background in a business administration or technical field (for example computer science, marketing, business administration or comparable) At least one work experience (financial industry is a plus) Excited about the financial industry A curious person, with good organizational skills A team player, able to work under pressure A pro-active person Willing to complete additional training courses Fluent in German and English Authorized to work in the EU, we welcome candidates with an international background
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Studentische Aushilfe Projekt Marketing (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Frankfurt am Main
Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Wir suchen für die Swiss Life Investment Management Deutschland Holding GmbH eine Studentische Aushilfe Projekt Marketing (m/w/d) in unserem Marketing Bereich am Standort Frankfurt. Unterstützung des Marketing Teams insbesondere des zuständigen Head of Projekt Marketing Übernahme von Recherche Aufgaben im Marketing Eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen Übernahme sonstiger bereichsspezifischer Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von regionalen Events auf unseren Immobilien-Liegenschaften Projektmanagement der Marketingaktivitäten für Wohn- und Gewerbeportfolios Branding einer Immobilie von der Namensfindung bis zu projektspezifischen Events und Marketingmaßnahmen Verfassen von Texten für Image- und Projektbroschüren, Flyer, Außenwerbung und Websites Verfassen von Intranetmeldungen und/oder Social Media Posts zu aktuellen Projekten Immatrikulierter Student Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Loyalität Wir sind einer der erfolgreichsten Schweizer Asset Manager in der europäischen Versicherungsbranche. Bei uns arbeiten heißt, Dynamik im stabilen Umfeld zu leben. Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Der Mensch zählt. Für Swiss Life Asset Managers in Deutschland erbringen unsere Mitarbeitenden unter den drei Brands Swiss Life Asset Managers, CORPUS SIREO Real Estate und BEOS Dienstleistungen und entwickeln maßgeschneiderte Anlagestrategien für unsere eigenen Versicherungsgesellschaften und für Drittkunden wie zum Beispiel Pensionskassen, Anlagestiftungen, Vermögensverwalter oder Privatkunden.
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Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du während Deiner Ausbildung dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Ab 1. September 2021 startest Du mit Deiner dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing in Deine berufliche Zukunft bei uns. Je nach Vorqualifikation kann die Ausbildungsdauer auf bis zu 2,5 Jahre verkürzt werden. In Deiner Ausbildung durchläufst Du unterschiedliche Bereiche und lernst dadurch die Interhyp Gruppe als Deutschlands größten Baufinanzierungsspezialisten ganzheitlich kennen. So bereiten wir Dich optimal auf Prüfungen und Deinen späteren Berufseinstieg vor. Schon bald bist Du die freundliche und kompetente Stimme am Telefon, wenn Du unsere Kunden in allen Fragen rund um die Baufinanzierung berätst. Bei uns lernst Du den sicheren Umgang mit unserer eigenprogrammierten und modernen Beratungssoftware sowie den gängigen MS Office-Anwendungen. Zu unserer Philosophie gehört eine umfangreiche individuelle Einarbeitung, in der wir Dich strukturiert mit vielfältigen, zu Deinen Vorkenntnissen passenden Schulungen begleiten. Das bringst Du mit Erfolgreicher Abschluss der mittleren Reife oder des Abiturs Offenheit für Neues und eine gute Ausdrucksweise Kundenorientierung und professionelles Auftreten auch in stressigen Situationen Positive Grundeinstellung, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir - neben einer attraktiven Vergütung (1. Ausbildungsjahr: 1.000 / mtl., 2. Ausbildungsjahr: 1.250 / mtl., 3. Ausbildungsjahr: 1.400 / mtl.) - ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel Azubi-Events, vielfältige Teamevents, Betriebssport, 300 Euro Gesundheitsbudget, die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Eine hohe Übernahmequote und unbefristete Verträge sind unser Anspruch. Wir informieren dich gerne zu den vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten unter 089/203071795. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Praktikant Marketing (m/w/x)

Fr. 26.03.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um auch mehr über uns zu erfahren. Du unterstützt unser Team bei der Akquisition von Neukunden über zahlreiche Online- und Offline-Marketingkanäle Du unterstützt bei der Planung, Produktion und Distribution neuer Content-Formate (z.B. unserem Podcast, Webinaren oder Videoproduktionen) Du übernimmst Verantwortung für eigene Projekte innerhalb des Marketings und treibst diese in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen voran Du kommunizierst eigenständig mit internen Stakeholdern und externen Kooperationspartnern Du hast großes Interesse an neuen Technologien und der digitalen Finanzindustrie Du bist kreativ und motiviert dich in neue Themen einzuarbeiten und Neues zu testen Du bist lösungsorientiert und in der Lage deine täglichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld sinnvoll zu priorisieren Du bist analytisch und hast keine Angst mit Daten zu arbeiten Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus  Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker
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Duales Studium mit PAYONE - B.A. BWL Marketingmanagement

Di. 16.03.2021
Frankfurt am Main
Steige ein in die Welt der Finanzdienstleistungen, des Payment bzw. des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bei einem der national und international führenden Dienstleister.Beste Perspektiven und Möglichkeiten von Anfang an - mit Deinem Dualen Studium bei PAYONE ab dem 01.10.2021. Unser Hochschulpartner ist die DHBW Mannheim.Das machst DuDeine Praxisphasen verbringst Du in verschiedenen Fachbereichen, z.B. Produkt- & Projektmanagement, Vertrieb, Marketing oder RisikomanagementDu arbeitest von Anfang aktiv mit und übernimmst schnell eigene Projektaufgaben. Dabei unterstützt Du bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen, Kundenevents sowie Einführung neuer Produkte am europäischen MarktZum Ende Deines Studiums entscheiden wir gemeinsam, in welchen Unternehmensbereich Du dich verwirklichen kannstDas macht Dich ausDein (Fach-)Abitur hast du erfolgreich absolviertDu bringst Interesse für Zahlen mit, liebst komplexe Zusammenhänge und stellst dich gerne neuen HerausforderungenNeugier, Engagement und Spaß am Lernen gehören für dich zu einem spannenden ArbeitstagDu bist ein Teamplayer, kommunizierst offen und hast ein gutes Gespür für deine MitmenschenDu kannst dir vorstellen eine deiner Praxisphasen  auch in Kiel oder Ratingen zu verbringenDas bekommst DuWährend des 3 jährigen Dualen Studium lernst du unser Unternehmen und die Paymentbranche kennenGemeinsam entwickeln wir Deine Stärken weiter und bieten Dir so ein optimales Umfeld Deine Karriere zu gestaltenEs erwarten Dich neben einem dynamischen Arbeitsumfeld spannende Aufgaben und ein tolles ArbeitsklimaWir sind Teil der weltweit agierenden Worldline Gruppe - das ermöglicht Dir später auch internationale Perspektiven
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