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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Finanzdienstleister: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Finanzdienstleister

Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung

Fr. 15.10.2021
München
Die MAN Financial Services ist eine Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH. Am Standort München unterstützt MAN Financial Services den Absatz des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck & Bus. Erfahre hier mehr über unseren Standort München und die Produkte von MAN Financial Services. Entdecke vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei MAN Financial Services und bewirb dich als: Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung Arbeitsort: MünchenIm Fachbereich Vertrieb Insurance beraten und betreuen wir unsere Kunden zu dem Thema der Kfz-Versicherung. Dabei decken wir ein breites Spektrum beginnend bei dem Vertrieb unserer eigenen Versicherungsprodukte über die Vertragsbearbeitung bis hin zur Verwertung der Fahrzeuge nach Totalschäden ab Das sind deine Aufgaben: Als festes Mitglied unseres Teams im Bereich Vertrieb Insurance unterstützt du uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Thema Kfz-Versicherung Zu deinem Aufgabengebiet gehört im speziellen das telefonische Nachfassen von Antragsunterlagen und Zulassungsbescheinigungen Teil I bei unseren Kunden und die Weiterleitung dieser Unterlagen an unsere Kooperationspartner Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten und bei der Datenpflege-/ und Bereinigung Bei Bedarf übernimmst du auch kleinere Projekt- oder Sonderaufgaben Das bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß daran, mit Kunden zu telefonieren Hochgesteckte Ziele erreichen wir nur gemeinsam - Teamwork ist gefragt Eine selbständige und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Idealerweise stehst du zeitnah zur Verfügung.
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Werkstudent als Promoter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Heidelberg, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Wir, Private Finance Partners, sind ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen hauptsächlich vermögenden Privatkund:innen sowie Young Professionals als Partner in allen Bereichen rund um die Themengebiete Wealth Management, Financial Advisory, Versicherungen, Risikomanagement und Immobilieninvestments zur Seite. Dank ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung sind wir in der Lage, zu jedem Kunden ein enges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Unser Team versteht sich auf flache Organisationsstrukturen, in welchen erfahrene sowie junge, aufstrebende Berater:innen gemeinsam mit engagierten Werksstudierenden den Erfolg des Unternehmens bestreiten. Wir suchen dich!WERKSTUDENT ALS PROMOTER (W/M/D)Frankfurt am Main, Heidelberg und Freiburg Als Werkstudent:in bei der PrivateFinancePartners GmbH unterstützt du unter anderem das Bewerben von Workshops, Marketingaktionen an Hochschulen, sowie Studentenförderungen. Hierbei liegt es auch in deiner Verantwortung bestehende Aktionen zu optimieren, neue Ideen zu entwickeln und diese allein oder gemeinsam mit uns umzusetzen. Du arbeitest, je nach Absprache, im Team oder komplett eigenverantwortlich, an einem festgelegten Standort. Dich erwarten ein attraktives Grundgehalt, leistungsbezogene Boni sowie eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung. Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium an einer öffentlichen oder privaten Hochschule/ Universität. Du hast keine Hemmungen bzw. Spaß daran, mit dir unbekannten Personen zu agieren. Engagement und Hilfsbereitschaft sind integraler Bestandteil deiner Persönlichkeit. Hohe Motivation und Eigenverantwortung sind dir nicht fremd. Kommunikationsstärke und Kreativität runden dein Profil ab. Repräsentation der PrivateFinancePartners GmbH in der Öffentlichkeit Promoten und Reichweitengenerierung für etwaige Marketing Aktionen Bewerben von PFP-Events und Dienstleistungen Humorvolle und kreative Mitgestaltung & Support in der Ausarbeitung von Maßnahmen zur Kundengewinnung Erarbeitung und Durchführung eigener Marketing Projekte Sehr flexible Gestaltung der Arbeitszeit und der Arbeitsweise Eine großzügige leistungsabhängige Vergütung Spannende Einblicke in die Bereiche Marketing, Sales und Finanzberatung Flache Hierarchien, schnelle Prozesse & viel Eigenverantwortung Ein junges dynamisches Team, welches mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht
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Werkstudent Vertrieb institutionelle Kunden (m|w|d)

Do. 14.10.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m|w|d) im Bereich "Vertrieb institutionellen Kunden". Unterstützung bei der Bearbeitung diverser Aufgabenstellungen im Bereich Institutional Clients mit Schwerpunkt „Investment Consultants“: Koordination und Bearbeitung von produktspezifischen Ausschreibungen/ Requests for Proposal („RfP Writing“) Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen (z.B. Portfolio Management, Legal, Risk Management etc.) im Rahmen von Anfragen Regelmäßige Aktualisierung und Pflege von externen Datenban­ken zu MEAG-Anlageprodukten Unterstützung bei der Vorbereitung von Pitch-Präsentationen für Kundentermine/ Beauty Contests Fortgeschrittenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen etc.) Großes lnteresse an Kapitalanlagethemen und idealerweise erste Erfahrungen im institutionellen Asset Management (z.B. durch Praktika, Studienschwerpunkt etc.) Affinität für Analyse, Zahlen und Daten Sicherer Umgang insbesondere mit MS Excel und PowerPoint, gute Kenntnisse in der effizienten Datenaufbereitung mithilfe von Excel wünschenswert (z.B. Pivot-Tabellen, Formelkenntnisse etc.) Sie arbeiten gerne im Team, können sich schnell und selbständig in komplexe Sachverhalte einarbeiten und verfügen über hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsstär­ke? Wenn Sie sich zudem für neue Aufgaben begeistern können und Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bewusstsein zu lhren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!  Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement & Vertrieb

Mi. 13.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Sie zeigen Initiative, bringen Überzeugungskraft mit und haben ein Gefühl für die richtige Balance zwischen Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit? Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere und unterstützen Sie uns ab 1. März 2022 oder 1. September 2022 bei der erfolgreichen Umsetzung von spannenden Themenstellungen im Produktmanagement und Vertrieb, bei einem der größten deutschen Asset Manager. Unser Traineeprogramm bietet Ihnen eine interessante Mischung aus Praxisphasen und fachübergreifenden Trainee-Camps. In den Praxis-Phasen erwarten Sie die folgenden Inhalte: Rotierende Einsätze in unseren vielfältigen Produktmanagement- und Vertriebseinheiten – sowohl im Bereich der B2B Marktbearbeitung für die Partnerbanken als auch unserer Institutionellen Kunden Einblicke in alle relevanten Vertriebseinheiten, von der Akquisition bis zur Betreuung (inter-)nationaler Corporates, Versicherungen, öffentlicher Institutionen und unserer Partnerbanken sowie den Vertriebsmanagement Abteilungen Unterstützung bei der Entwicklung der vielseitigen Produktpalette für institutionelle und private Anleger und deren passgenauen Investmentlösungen Kennenlernen der angrenzenden Schnittstellen, z.B. das Portfoliomanagement sowie Segmentsteuerungs- und Marketingeinheiten In den Trainee-Camps erwarten Sie folgende Inhalte: Persönlichkeitsfördernde Trainings, fachspezifische Workshops & Vorträge Durchführung von sozialen Projekten im Rahmen der Traineegruppe Netzwerk-Events und Austauschmöglichkeiten mit dem höheren Management Unternehmensweite Hospitationen (auch an den Standorten Luxemburg und Hamburg) Für dieses Programm qualifizieren Sie sich, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Interesse am Kapitalmarkt Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit Perspektivwechsel vorzunehmen Eine analytische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein agiles Mindset Wir freuen uns außerdem, wenn Sie bereits erste relevante, praktische Erfahrungen sammeln konnten Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolvent*innen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie hier. Werfen Sie mit unserem neuen 360° Virtual Reality Video einen Blick in unsere Bürowelten – von Zuhause aus!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Regionalleiter Vertrieb ETL Finance (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Berlin
abcfinance – der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 40 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat sowie die Beteiligungsgesellschaft ETL Finance, ein Joint Venture zwischen abcfinance und ETL European Tax & Law. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Sie bauen lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden aus Sie beraten und unterstützen die Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater der ETL-Gruppe zur Lösung von individuellen Finanzierungsfragen der anspruchsvollen Mandantschaft Sie entwickeln Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen diese konsequent um Sie übernehmen Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau des Vertriebsgebietes Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen gleichwertigen Abschluss Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und im Leasing sammeln Zielstrebigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft Sie überzeugen mit einem überdurchschnittlichen Erfolgswillen und einem hohen Selbstbewusstsein Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im Raum Regensburg

So. 10.10.2021
Regensburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater einer Volks- und Raiffeisenbank im Raum Regensburg auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Mitarbeiter (m/w/d) des Sales Support im Front Office

Fr. 08.10.2021
Koblenz am Rhein
Scania Finance unterstützt in Deutschland, Österreich und der Schweiz Scania Kunden bei der Investition in Scania Produkte und Dienstleistungen mit maßgeschneiderten Finanzierungs- und Versicherungslösungen. Die schwedische Mentalität, das Lebens- und Arbeitsgefühl, spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider. Die Menschen, die bei uns arbeiten, fühlen sich nicht nur der Marke, sondern auch dem Unternehmen, den Produkten und den Kolleginnen und Kollegen emotional verbunden. Wir suchen Dich:Mitarbeiter des Sales Support im Front Office (m/w/d) Für die Scania Finance Deutschland GmbH in Koblenz Du bearbeitest selbstständig Finanzierungsangebote und Kreditanträge in deinem Kompetenzbereich. Du vertreibst professionell Finanzierungs- und Versicherungsprodukte für Gebrauchtfahrzeuge. Du pflegst nachhaltig die Beziehung zu unseren Kunden und Händlern und berätst diese kompetent in Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Du unterstützt qualifiziert unsere Account Manager bei ihrer Gebietsbearbeitung. Du übernimmst allgemeine Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringst idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Leasing und Finanzierung mit Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung wie auch Kommunikationsstärke Deine Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln geprägt und Du bist ein Talent im Organisieren Mit deiner Bewerbung setzten wir Flexibilität und Reisebereitschaft voraus 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Berufsunfähigkeits- und Gruppenunfallversicherung Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Zusätzlich viele weitere Mitarbeitervorteile
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Werkstudententätigkeit im Bereich Individualbetreuung ab November 2021

Fr. 08.10.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001BDGWir bringen Daimler Fahrzeuge auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet das Mercedes-Benz Bank Service Center in Berlin das gesamte gewerbliche Geschäft rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge - vom smart bis zum Omnibus. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden und Händlern Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherungen: Kompetent, schnell und flexibel. Direkt am Berliner Alexanderplatz erwarten Sie über 800 motivierte und internationale Kolleginnen und Kollegen. Als bester Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg bieten wir Ihnen vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, attraktive Mitarbeiterangebote sowie Unterstützungsleistungen beim Standortwechsel. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und engagierten Teams! Wir suchen Unterstützung für die Teams Individualbetreuung zentraler Vertrieb und Individualbetreuung Charterway/Reteil. Das Team Individualbetreuung zentraler Vertrieb betreut das Firmenangehörigengeschäft, die Behördenkunden sowie die großen Autovermieter. Wir bieten unseren Kunden eine Betreuung aus einer Hand. Das Team Individualbetreuung Charterway/Reteil betreut große Charterway- und Corporate Kunden. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Sie unterstützen unsere Individualbetreuer bei Vertragskalkulationen und der Bearbeitung von kundenspezifischen Vertragsänderungen und in der Vertragsendebearbeitung Sie ordnen die eingehenden Kundenaufträge den korrekten Ansprechpartner zu und archivieren diese bei Bedarf digital Sie unterstützen bei der Anpassung von VBA-Makros insbesondere für die Kundengruppen der Behörden und Autovermieter Wirtschaftwissenschaftlicher Studiengang innerhalb der Regelstudienzeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmierkenntnisse in VBA wünschenswert Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Warnke aus dem Fachbereich (benjamin.warnke@daimler.com).
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Account Manager special-car-solutions (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie neue Verbindungen unter Beachtung der von der Zentrale getroffenen Kunden- u. Händlerschutzvereinbarungen Bauen Sie den Geschäftsbereiche special car, auch unter Rückgriff auf Bestandskunden & Vertriebsnetz, aus Pflegen und Verstärken Sie bestehende Kunden-, Händler und Zuträgerverbindungen Entwickeln, Präsentieren und Setzen Sie Vertriebsstrategien & Kundenbindungsmaßnahmen um Identifizieren und Evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ihre Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung haben Sie abgeschlossen Praktische Erfahrung im Kredit-/ Leasinggeschäft haben Sie gesammelt Sie verfügen über mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung Sie überzeugen durch Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Bonitäts- bzw. Risikoprüfung, insbesondere der Bilanzanalyse gewerblicher Kunden mit Leistungsbereitschaft, überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb

Do. 07.10.2021
Gütersloh
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du unterstützt unser Team bei aktuellen Vertriebskampagnen Du koordinierst und unterstützt unser Team bei administrativen Aufgaben Du wirkst bei der Eruierung von potenziellen Neukunden mit Du erstellst Präsentationen für unser Vertriebsteam Du bist im aktiven Austausch mit unseren Vertriebskollegen und potenziellen Kunden Du bringst Dich im operativen Tagesgeschäft mit ein Du absolvierst ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast Spaß an aktuellen Vertriebsthemen und stehst gerne im Kontakt mit Kunden Du zeichnest Dich durch Deine Internetaffinität sowie Deinem Kommunikationsgeschick aus Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Wort & Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios und nehmen an Firmenläufen teil. Für Ihre Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Nutze Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33332 Job ID: 171703
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