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Finanzdienstleister: 93 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Digital Event Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Digital Event Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Als Teil des Brand-Teams bringst du dich mit Leidenschaft und Expertise ein und fühlst dich in virtuellen Eventformaten & Infotainment wie virtuelle Talks und Livestreamings zu Hause. Du konzipierst und organisierst verschiedene übergreifende digitale Eventprojekte inklusive Evaluation. Du entwickelst digitale Eventformate weiter und hast dabei aber auch Social Media Trends im Blick. Hier bist du ständig am Ball, was Neuerungen, Formate und Möglichkeiten auf den Social Channels betrifft. Im Projektmanagement koordinierst du alle internen und externen Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Alle administrativen Tätigkeiten wie z.B. Teilnehmermanagement, Mailings und Controlling hast du fest im Griff. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung. Deine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der digitalen Event-Welt. Durch die enge Verzahnung, sind deine Social Media Kenntnisse feuerfest – von Facebook bis LinkedIn über Twitter und Instagram. Du begeisterst uns mit deiner Leidenschaft für digitale Events, Kreation und Trends. Du bist ein Teamplayer, der seine Kollegen mitreißt und unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren digital content stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ide
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Business Intelligence Expert (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Business Intelligence Expert (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Du begleitest aktiv die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von Produkten und Business Intelligence Systemen, häufig im Projektumfeld. Du arbeitest an der Einführung und Weiterentwicklung neuer relevanter Methoden mit sowie an der Integration neuer Lösungen in bestehende Prozesse. Du entwickelst innovative und kreative Analysetools für relevante Unternehmensziele und erstellst Analysen und Reports für die Fachbereiche. Du analysierst, überwachst und bewertest das Produktportfolio hinsichtlich risikorelevanter Merkmale. Du treibst die Automatisierung von wiederkehrenden Analyseprozessen voran und visualisierst Zusammenhänge in interaktiven Dashboards. Zur Sicherstellung exzellenter Datenqualität unterstützt du vorgelagerte Systeme bei der Datenmodellierung und der Erstellung von ETL Jobs. (Fach-) Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, VWL, BWL, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Ausbildung                                               Erste Berufserfahrung im Bereich der Risikoanalyse               Kenntnisse im Bereich der Payment-Branche und/oder Kreditrisikomanagements wünschenswert Datenbank- und Programmierkenntnisse (SQL, VBA, JavaScript) wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)                           Englisch fließend in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Business Intelligence Systeme stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Als Teil des Brand-Teams bringst du dich mit Leidenschaft und Expertise ein und bist Meister:in im digitalen Storytelling Du weißt, was Menschen bewegt und entwickelst crossmediale Content-Formate, die dazu führen, dass die Zielgruppe mit den passenden Inhalten angesprochen werden Die Inhalte erarbeitest du eigenständig für unsere digitalen Touchpoints und realisierst diese mit Kamera, Adobe Programme, iPhone und Co Du kümmerst dich um die Assets, analysierst, optimierst und sorgst dafür, dass unser Auftreten State oft the Art - innerhalb des Corporate Design - ist Für die Koordination benötigter Inhalte stimmst du dich in enger Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ab Du teilst Wissen im Team, gibst konstruktives und wertschätzendes Feedback und förderst dadurch die Leistung und Weiterentwicklung deiner Teamkollegen, welches auf Gegenseitigkeit beruht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Design oder ähnlichem Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kreativität und Out-of-the-Box-Denken aus Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Content Creator (idealerweise) in einer Agentur gesammelt und möchtest nun den nächsten Karriereschritt machen Du kennst dich in der Adobe Creative Cloud, einschließlich Premiere Pro sowie After Effects, Illustrator, InDesign hervorragend aus Du hast eine große Portion Leidenschaft für ideengetriebene Kreation und lässt keinen Trend an dir vorüberziehen Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Content stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Ruhr-Mitte eG

Fr. 15.10.2021
Gelsenkirchen
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Volksbank Ruhr-Mitte eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Operations Controller (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Operations Controller (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Durchführung eines ordnungsgemäßen operativen Controllings innerhalb des Bereiches Operations Schaffung von Transparenz durch gezielte Reportings Mitwirkung bei der ordnungsgemäßen Erledigung der internen Kostenrechnung, inklusive Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen, Personalkalkulationen und sonstigen Geschäftsfeldberechnungen mit Bezug auf den Bereich Operations Mitwirkung bei der Durchführung der kurz- und mittelfristigen Forecast-Planungen  aus Vertriebs-, Marketing- und Projektplanungen in Abstimmung mit der vorgesetzten Stelle Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Erstellung von bestehenden bzw. neuen Personal-, Mengen- und KPI-Reports mit Bezug auf Operations Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Controlling-Bereich Verhandlungssichere deutsch und gute englisch Kenntnisse Kenntnisse in der Analyse und im Berichtswesen  Sehr gute MS Office und idealerweise SAP CO Kenntnisse Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Controlling stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 15.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d) (bundesweit)

Fr. 15.10.2021
Neuss, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz, Magdeburg
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2021 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum vierten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort in Neuss, Essen, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz und Magdeburg engagierte Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d) -bundesweit- Neuakquisition, Betreuung und Beratung von Partnern und Kunden Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote (inklusive Kalkulation und Votierung) Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung künftiger Kundenanforderungen Präsentation unseres Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Einschlägige, langjährige Erfahrung in der Finanzierung mobiler Investitionsgüter Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Belastbares Kunden- und Kontaktnetzwerk Akquisitionsstärke und Abschlusssicherheit Gute Kenntnisse in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
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Migration Consultant (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Migration Consultant (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Leitung und Mitwirkung von operativen Migrationsprojekten der Payone Schnittstellen in alle operativen Einheiten, der IT sowie zu externen Dienstleistern Erstellung von Rolloutplänen für alle Kundengruppen der PAYONE Planen und koordinieren der verantwortlichen Teams, die für die Durchführung der Migrationen verantwortlich sind Planen und Erstellung von allen notwendigen Dokumentationen Durchführung einer Qualitätssicherung der migrierten Stammdaten Organisation von Schulungen und Erstellung von FAQ Verwalten und Betreuen von Arbeitsanweisungen Du verfügst über ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Payment Branche sowie über alle Vertriebskanäle der Payone  Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse setzen wir voraus Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und Erfahrung in der Projektleitung Du hast Erfahrung in der Steuerung von externen und internen Teams Sehr gute MS Office  Grundkenntnisse von Transaktionsverarbeitungssystemen (z.B. Poseidon, TSYS) sind wünschenswert Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Migration Management stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Specialist Technical Support Branches (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Specialist Technical Support Branches (m/w/d) Du übernimmst die technische und umfassende mündliche und schriftliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Enterprise Kunden im Filialen Support. Dazu zählen u.a. eine serviceorientierte Behebung von technischen Störungen, technische Unterstützung der Kunden bei der Gerätekonfiguration, kundenorientiere Beratung und Bearbeitung diverser Anliegen Du betreust bestehende und neue Kooperationspartner unter Einhaltung definierter Prozesse Du erstellst Dokumentationen des Produktportfolios Du wirkst bei fachspezifischen Projekten mit Nach einer technischen/kaufmännischen Ausbildung hast du bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Deine Englischkenntnisse sind sehr gut, du brennst für deine Kunden und betreust diese von A bis Z. Dafür nutzt du Dein Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie deine Serviceorientierung. Du bleibst auch in stressigen Situationen gelassen und hast eine gute Ausdrucksweise Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse. Du hast gute Kenntnisse in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren technischen Support stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Growth Analyst (m/w/d) - Standort Frankfurt oder Ratingen

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Growth Analyst (m/w/d) - Standort Frankfurt oder Ratingen Planung und Durchführung von Analysen und Reportings für den SMB Geschäftsbereich Entwicklung von Vorschlägen zur Optimierung der Vertriebs- und Wachstumsaktivitäten im Geschäftsbereich SMB Mitwirkung und Unterstützen bei dem Aufbau von Wissen über die Paymentbranche, Geschäftsmodelle, Kunden und Wachstumsinitiativen Erarbeitung von Kundenselektionen für unterschiedliche interne und abteilungsübergreifende Kampagnen und Marketingaktionen Definition und Überprüfung von Preisen und Preismodellen für bestehende oder neue Solutions und Produkte in Abstimmung mit den jeweils beteiligten Bereichen Du hast ein fachnahes Studium wie beispielsweise BWL oder Sozialwissenschaften absolviert Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Datenmanagement Du hast Erfahrung im Vertriebscontrolling Du hast BI und Reporting Kenntnisse Du hast sehr gute fachbezogene MS Office Kenntnisse Du hast erweiterte Kenntnisse im Pricing Dein hast sehr gute Englisch Kenntnisse Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam das Team Growth Analytics stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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