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Finanzdienstleister: 10 Jobs in Altomünster

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
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Finanzdienstleister

Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen

So. 28.02.2021
Bielefeld, Augsburg, Bonn, Kaiserslautern
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Bielefeld, Augsburg, Bonn, Kaiserslautern und GießenStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Account / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Absatzfinanzierung [m/w/d] - Region Süd

Fr. 26.02.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit 1990 ist die VertriebsPartner Leasing GmbH mit ihren Leasing-, Miet- und Servicekonzepten als Finanzdienstleister in der Absatzfinanzierung mobiler Investitionsgüter erfolgreich. Unsere Kunden sind meist größere, regional starke mittelständische Unternehmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Büroausstattung und Medizintechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit-Festanstellung für die Region SÜD (Raum Augsburg / Ingolstadt / Ulm) unbefristet in Vollzeit Akquisition, Ausbau und Pflege von Händler- und Herstellerverbindungen für die Absatzfinanzierung (Leasing, Miete, Mietkauf) Präsentation, Umsetzung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und Partnerbindungsmaßnahmen insbesondere für die ITK- und Sicherheitstechnik-Branchen Verhandlung von Konditionen und Rahmenvertragsbedingungen auf allen Hierarchie-Ebenen Begleitung von Vertriebsprojekten von der Angebotsphase über die Entscheidungsphase bis zur Abrechnung Dienstleistungsgeprägte, aber auch zielorientierte Kommunikationssteuerung zwischen allen Interessengruppen Präsenz auf Messen und relevanten Veranstaltungen Einbringung von kreativen Ideen und Engagement für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Leasing-/Finanzierungsprodukten (Firmenkredit, Leasing, Miete, Mietkauf) Führerschein Klasse B (PKW) Einen langfristig ausgerichteten, sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, indem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und das Sie nach Ihren persönlichen Stärken fördert und weiterbildet. ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung, Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. eine Position mit großer Selbständigkeit und hohem Entwicklungspotential flache Hierarchien und große Gestaltungsfreiräume bei der Umsetzung eigener Ideen Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen eine individuelle, strukturierte Einarbeitung, die interne und externe Schulungen beinhaltet und deren Praxisphasen durch erfahrene Kollegen begleitet wird eine gute, erfolgsorientierte Vergütung (Fixgehalt zuzüglich ergebnisorientiertem Bonus) und weitere Zusatzleistungen einen Mittelklassedienstwagen (auch zur privaten Nutzung) eine moderne technische Ausstattung
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

So. 21.02.2021
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Business Analyst Backoffice (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Business Analyst Backoffice (m/w/d) In unserem Team Backoffice Operations sind Sie fachlicher und technischer Ansprechpartner für alle Fachabteilungen im Bereich Backoffice und halten engen Kontakt zu allen anderen internen Einheiten in IT, Handel und Middleoffice sowie zu unseren externen Dienstleistern. Ihre Tätigkeit umfasst sowohl das Liefergeschäft der Baader Bank mit seinen interessanten Herausforderungen bei der Anbindung und Betreuung neuer Märkte und Geschäftspartner, als auch das Depotgeschäft mit seinem dynamisch wachsenden Volumen. Für alle Kundenarten ist die Baader Bank Dienstleister an allen Märkten und in allen Assetklassen. Damit definiert sich das interessante Aufgabengebiet im Backoffice. Ihre Kreativität und Ihr Engagement sind Grundlage für die Entwicklung neuer Ideen, um fachliche Anforderungen zu erfüllen, bestehende Prozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten und neue Geschäftsfelder zu erschließen.  Es ist für Sie selbstverständlich, die erarbeiteten Lösungen in Fachkonzepten strukturiert und nachvollziehbar aufzubereiten. Bei der Umsetzung arbeiten Sie in Projekten mit oder leiten diese selbst und bringen sie erfolgreich zum Abschluss. Die Vielfalt der Themen und Systeme ist dabei Herausforderung und Ansporn zugleich. Bei allen Tätigkeiten verlieren Sie das sich dynamisch ändernde Marktumfeld und die aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen, sowie die strategische Ausrichtung der Baader Bank nie aus den Augen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bankenumfeld. Kenntnisse der Architektur und der Prozessabläufe von Handels-, Abwicklungs-, Informations- und Kommunikationssystemen sind vorhanden. Sie kennen sich im Clearing und Settlement und in der Depotführung in allen Finanzinstrumentarten aus. Weiterhin bringen Sie Erfahrungen in der Business Analyse und Projektarbeit mit. Zertifizierung nach International Institute of Business Analyse - IIBA (z.B. CCBA, CBAP) ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig. Abgerundet wird Ihr Profil durch ihre strukturierte, exakte und zuverlässige Denk- und Arbeitsweise. eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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Maklerbetreuer (m/w/d) für die B2B-Kundenbetreuung

Fr. 19.02.2021
Augsburg
Alpha Star mit Sitz in Augsburg betreut Aktienfonds mit Spezialisierung auf den Deutschen Mittelstand. In den vergangenen Jahren wurden die Fonds häufig ausgezeichnet. Der Alpha Star Aktienfonds erhielt zuletzt mehrfach den ersten Platz unter aller deutschen Aktienfonds. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir am Standort im Herzen Augsburgs langfristige Unterstützung bei der Betreuung unserer B2B-Maklerkontakte. Telefonische Vorstellung der Alpha Star-Fonds bei Finanzanlageberatern (Leitfaden wird zur Verfügung gestellt) Betreuung bestehender Partner (vorwiegend telefonisch) Einladung, Organisation von Events, Messen, Webinaren und Roadshows Ständige Optimierung unserer Betreuungsqualität Sie bringen Erfahrung im Bereich Vertrieb mit Sie sind in der Lage eigenständig und motiviert zu arbeiten und erreichen gerne Ziele Sie können auch Telefonarbeit dauerhaft verlässlich umsetzen Sie sind freundlich und hilfsbereit Sie setzen sich das Ziel unsere Partner zu begeistern Eine allumfassende Maklerplattform, moderne Tools und ein Lebensphasenmodell Das Beste aus zwei Welten – Makler und Führungskraft in einer Funktion Motiviertes Team mit Begeisterung für Qualität Wachsendes Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten (Leitung Maklerbetreuung) Weiteres Die Stelle ist als unbefristete, langfristige Vollzeitstelle ausgeschrieben Wir suchen zudem Hilfskräfte für kurze Zeit (bis zu 6 Monaten)
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Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden, Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden i. d. OPf., Traunstein, Rosenheim und Augsburg Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
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Specialist Reporting & Analysis (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Unterschleißheim
Die FMS Wertmanagement Service GmbH (FMS-SG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Unterschleißheim (bei München), Dublin und New York. Die FMS-SG ist eine hundertprozentige Tochter der FMS Wertmanagement AöR (FMS-WM), die als Abwicklungsanstalt der Bundesrepublik Deutschland für die verstaatlichte Hypo Real Estate Holding AG im Jahr 2010 gegründet worden ist. Unternehmensgegenstand der FMS-SG ist laut Gesellschaftsvertrag die Verwaltung von Bankportfolien. Für die Muttergesellschaft und deren verbundene Unternehmen werden Dienstleistungen in den Bereichen Asset Management, Operations, Finance und Risk für das Portfolio bestehend aus Darlehen, Wertpapieren und Derivaten in den Segmenten Immobilien-, Infrastruktur- und Projektfinanzierung, Finanzierungen der öffentlichen Hand sowie strukturierte Produkte erbracht. Unsere Abteilung Finance sucht in Unterschleißheim bei München einen Specialist Reporting & Analysis (m/w/d) Eigenverantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB / RechKredV sowie Unterstützung bei der Erstellung der lokalen Abschlüsse für die internationalen Standorte Durchführung von systematischen Analysen und Ad-hoc-Auswertungen des Buchungsstoffes und der Abschlüsse Verantwortung für vollständige, richtige und zeitgerechte Bearbeitung zugeordneter Themenbereiche und Prozesse sowie die Übernahme von anlassbezogenen Aufgaben im Rahmen von Sonderthemen und Projekten Analyse künftiger Änderungen der Rechnungslegungsstandards bzw. von Gesetzen und Erarbeitung von Lösungskonzepten bzgl. der bilanziellen Umsetzung Durchführung, Dokumentation und Weiterentwicklung des prozessbezogenen internen Kontrollsystems sowie kontinuierliche Optimierung der internen und externen Schnittstellen Kommunikation mit anderen Fachbereichen, Steuerberatern sowie internen und externen Prüfern Wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung und/oder Rechnungswesen/ Bilanzierung, weiterführende Zusatzqualifikationen im Bereich Kreditinstitute/ Finanzdienstleistungsinstitute oder Rechnungswesen hilfreich Erste Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder bei einem Kreditinstitut/ Finanzdienstleistungsinstitut im Bereich Finance von Vorteil Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und RechKredV, IFRS Erste Erfahrung in der Bilanzierung von Krediten, Wertpapieren und Derivaten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) SAP FI und Finastra Summit Kenntnisse von Vorteil Deutsch verhandlungssicher sowie sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Ergebnisorientierung Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit und Sorgfalt Starke analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten Spannende Herausforderungen in einem internationalen, dynamischen und teamorientierten Umfeld bieten Ihnen beste Voraussetzungen, gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung einen wesentlichen Schritt voranzubringen. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Bedarfsorientierte Weiterbildungen Mobiles Arbeiten Mobilitätszulage Corporate Benefits
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Fürstenfeldbruck
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unseren Standorten Dachau und Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dachau/Fürstenfeldbruck Andreas Koch 08141-30878-15 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Augsburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d) an unserem Standort Augsburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dachau/Fürstenfeldbruck (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Dachau, Fürstenfeldbruck
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dachau/Fürstenfeldbruck (m/w/d) an unseren Standorten Dachau und Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dachau/Fürstenfeldbruck Andreas Koch 08141-30878-11 andreas.koch@interhyp.de jobs.interhyp.de
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