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Finanzdienstleister: 10 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
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  • Weitere: Finanzen 2
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  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienmakler 1
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  • Leitung 1
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  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

Sa. 24.10.2020
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 23.10.2020
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung   Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken     Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung        
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 19.10.2020
Augsburg, Bielefeld, Göttingen, Leipzig, Osnabrück, Jena, Zwickau, Ulm (Donau), Tübingen
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikationsstark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Augsburg, Bielefeld, Göttingen, Leipzig, Osnabrück, Jena, Zwickau, Ulm, Tübingen Du eignest Dir im zielgerichteten Trainee Programm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: Akademiker Stetige Weiterbildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Senior Controller International Real Estate Development (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 36 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 45 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. PATRIZIA engagiert sich zudem über die PATRIZIA Children Foundation, die in den letzten 20 Jahren weltweit über 220.000 bedürftigen Kindern geholfen hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH - BEREICH REAL ESTATE DEVELOPMENT - AM STANDORT AUGSBURG/MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Operatives Projekt-Controlling (Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Kennzahlenanalysen, Budgeterstellung und -kontrolle, inkl. Kostenplanung sowie Soll- /Ist- und Abweichungsanalysen) Reporting und Monitoring des paneuropäischen Projekt­entwicklungs­portfolios in Bezug auf alle finanzwirtschaftlichen und kaufmännischen Themen (Bau­fortschritts­Reporting und Liquiditäts­überwachung) Mitwirkung bei Projekt-Prozessgestaltung (Budget, Finanzierung, Rechnungswesen, Ankauf, Fondsstruktur) Aktive Mitwirkung bei Ankäufen von Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Langjährige und einschlägige Berufserfahrung (mindestens 7 Jahre) im kaufmännischen Bereich, davon mindestens 4-5 Jahre in der Projektentwicklung bzw. in der kaufmännischen Betreuung von Bauprojekten Erfahrung im internationalen Umfeld in der Bau- oder Immobilienwirtschaft Unternehmerisches Denken sowie Durchsetzungsstärke Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Excel-Kenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
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Analyst Asset Management Residential (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 36 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 45 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. PATRIZIA engagiert sich zudem über die PATRIZIA Children Foundation, die in den letzten 20 Jahren weltweit über 220.000 bedürftigen Kindern geholfen hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH – BEREICH ASSET MANAGEMENT RESIDENTIAL – FÜR DEN STANDORT AUGSBURG ODER MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Unterstützung des kaufmännischen Asset Managements bei der Steigerung der Performance-Entwicklung der betreuten Objekte gemäß den Zielen der Eigentümer und Verfolgung der Immobilienstrategie gemäß den jeweiligen Fonds-Guidelines Mitarbeit bei der Identifizierung und Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen Unterstützung des Asset Managements bei der Erarbeitung von Asset- und Portfolio-Analysen mit Erarbeitung von Strategien und Handlungsempfehlungen für die Umsetzung der Portfoliostrategie auf Objektebene Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Business-Plänen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Reportings Auswertung von Reportings Unterstützung der Asset Manager bei der Planung, Kontrolle und Verantwortung der Budgets Beteiligung an An- und Verkaufsaktivitäten (z.B. Prüfung von Mietverträgen und -potenzialen in der Akquisitionsphase) Unterstützung der Asset Manager beim Management interner und externer Partner und Ausbau bestehender Netzwerke sowie bei der Vertretung der Eigentümerinteressen Fundierte, mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Spezialisierung Immobilienökonomie und Immobilienmanagement, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Überzeugendes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement Team- und Konfliktfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten und Prognosefähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr gutes Organisationsvermögen Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel SAP-Kenntnisse
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Sachbearbeiter (m/w/d) Außendienst - Bereich Forderungsmanagement

Fr. 16.10.2020
München, Augsburg, Nürnberg, Lübeck, Kiel
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Für den weiteren Ausbau unseres Außendienstes suchen wir in den Regionen München, Augsburg, Nürnberg, Lübeck und Kiel in Vollzeit und unbefristeter AnstellungSachbearbeiter (m/w/d) Außendienst - Bereich Forderungsmanagement.Kontaktaufnahme und Kundenbesuche zur SchuldenregulierungSicherstellung mobiler WirtschaftsgüterDurchführung von Ermittlungen, Recherchen und DokumentationenHohes Maß an ZuverlässigkeitSelbständige, eigenverantwortliche und engagierte ArbeitsweiseStark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und SozialkompetenzSicheres Arbeiten mit MS-Office, PC, Tablet und SmartphoneMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Forderungsmanagement, alternativ Quereinsteiger aus verwandten Außendiensttätigkeiten willkommenWir etablieren eine Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch Dein Beitrag ist gefragt!Anstellung mit einer langfristigen Perspektive in einem europaweiten Konzernnetzwerk auf WachstumskursDigitales Arbeiten mit iPad und firmeneigener Smartphone-AppLeistungsorientiertes ProvisionsprogrammFirmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung und bieten eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Direktor (m/w/d) Digitales BeratungsCenter (DBC)

Fr. 16.10.2020
Augsburg
Direktor (m/w/d) Digitales BeratungsCenter (DBC) #img# Die Kreissparkasse Augsburg ist ein wichtiger Motor für die nachhaltige Entwicklung im Landkreis und in der Stadt Augsburg. Sie bietet die komplette Bandbreite der Finanzdienstleistungen. Mit einer Bilanzsumme von 3,7 Milliarden Euro und 501 Beschäftigten, darunter 34 Auszubildenden, stellt sie einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor und eine attraktive Arbeitgeberin in der Region dar. Ein Ausleihvolumen von aktuell 2,7 Milliarden Euro (Schwerpunkt gewerbliches Kreditgeschäft) bestätigt ihren Platz unter den Top 10 der bayerischen Sparkassen in diesem Bereich. Mit ihrer Zentrale am Augsburger Martin-Luther-Platz betreibt die Kreissparkasse 18 Geschäftsstellen und 26 Selbstbedienungsstellen mit 60 Geldautomaten. Der zunehmenden Bedeutung der medialen Kanäle sowie dem stärkeren Ausbau dieser Einheiten wollen wir Rechnung tragen und bündeln unsere Kompetenzen in einer neuen Vertriebseinheit mit direkter Berichtsline an den Vorstand. Daher suchen wir Sie als   Direktor (m/w/d) Digitales BeratungsCenter.   Im Rahmen dieser herausgehobenen Führungsposition verantworten Sie das Geschäftsfeld der digitalen Beratung strategisch wie auch operativ.   Ihre Aufgaben Sie arbeiten konstruktiv und ergebnisorientiert mit den individuellen Beratungseinheiten zusammen. Sie entwickeln Vertriebsstrategien auf Grundlage unserer Geschäftsstrategie, verantworten die erfolgreiche Implementierung und achten auf hohe Effizienz im Digitalen BeratungsCenter. Sie sind Vorbild digitalen Handelns und begeistern Ihre Mitarbeiter von Ihrer Vision. Sie führen die Direktion Digitales BeratungsCenter in Zusammenarbeit mit den Ihnen unterstellten Führungskräften und unter Beachtung unserer Führungsleitlinien sowie unter Anwendung des Führungsprozesses erfolgreich in die Zukunft. Ihr Profil Sie sind ein technikaffiner Vertriebsprofi (m/w/d) mit Erfahrung im digitalen Vertrieb, idealerweise im Bankenumfeld. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder sind Bankkaufmann (m/w/d) mit adäquater Aufstiegsqualifikation.   Sie bringen eine hohe digitale Kompetenz und großes Interesse an den Entwicklungen und Trends dieses Bereichs mit. Sie handeln stets unternehmerisch und sind eine hervorragende Führungskraft mit mehrjähriger Vertriebserfahrung. Sie sind überzeugt von den Vertriebspotenzialen im digitalen Vertrieb. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die neue Direktion aufzubauen und unternehmerisch erfolgreich zu führen, die Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, große Gestaltungsmöglichkeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientieren und herausfordernden Umfeld, die sich durch eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Bestandteilen auszeichnet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen? Wenn ja, dann lassen Sie uns bis zum 09.11.2020 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittstermins einfach und bequem über das Onlinebewerbungsportal der Kreissparkasse Augsburg unter www.ksk-a.de im Bereich Karriere zukommen. Wir freuen uns auf Sie!   Für erste Fragen zum Aufgabegebiet steht Ihnen unser Bereichsleiter Personal, Herr Claus Holzapfel (0821/3251-41222), gerne zur Verfügung.   Bewerbungsschluss: 09.11.2020
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Projektleiter Anlagenbau Wasserstoff (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Augsburg
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Leitung von Projekten im Anlagenbau Ausarbeitung und Umsetzung technischer Konzepte für Wasserstoff-Anlagen Erstellen von Funktionsbeschreibungen und Pflichtenheften Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanden und Kunden Verhandlung, Vergabe und Koordination von Subunternehmer- und Montageleistungen Inbetriebsetzung von Anlagen Überwachung und Einhaltung der Budgetvorgaben Terminplanung und Terminüberwachung Abschluss als Diplom-Ingenieur/ Bachelor/ Techniker/ Meister (m/w/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbar idealerweise Kenntnisse im Bereich der Elektrolysation  Interesse an erneuerbaren Energien  gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft zwischen unseren innerdeutschen Standorten  Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Friedberg

Do. 15.10.2020
Friedberg, Bayern
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) / Immobiliardarlehensvermittler

So. 04.10.2020
Essen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bad Homburg, Leipzig
Engel & Völkers Finance rundet mit der Baufinanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Essen Frankfurt, Hamburg, Schleswig-Holstein, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bad Homburg, Leipzig als: Baufinanzierungsberater (m/w/d) / Immobiliardarlehensvermittler Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobiliendarlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GeWo Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst du über gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit, Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt zu erschließen Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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