Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 40 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 4
  • Privatkundengeschäft 4
  • Sicherheit 4
  • Systemadministration 4
  • Compliance 3
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Weitere: Banken 3
  • Kreditanalyse 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Helpdesk 2
  • Außendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Projektmanagement 2
  • Revision 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Asset-/Fonds-Management 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Werkstudent (m/w/d) Plattformservices Internet-Filiale

Di. 31.03.2020
Hannover
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. An unserem Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Studenten (m/w/d) mit Freunde an Teamarbeit und „IT“. Werkstudent (m/w/d) Plattformservices Internet-Filiale Du arbeitest mit agilen Methoden in einem erfahrenen Scrum-Team, das die Schnittstelle zwischen Entwicklung und produktivem Betrieb der Internet-Filiale der Sparkassen bildet Du unterstützt uns bei der Automatisierung unserer Aufgaben sowie der Weiterentwicklung unserer entwicklungs- und testunterstützenden Werkzeuge im Umfeld der Internet-Filiale Du lernst kennen, wie die Internet-Filiale für über 380 Sparkassen in ganz Deutschland hochautomatisiert in der Cloud installiert und überwacht wird Du lernst kennen, wie Continuous Integration professionell umgesetzt und entwickelte Software zusammen mit integrieren Komponenten gebaut und bereitgestellt wird Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Kenntnisse in Java und Skriptsprachen (Unix-Shell, Python) Gutes Verständnis für technische Abläufe und Zusammenhänge im IT-Bereich Erste Programmiererfahrungen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Engagierte, aktive, eigenorganisierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Du hast Spaß, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Darüber hinaus sind wir an einer intensiven Zusammenarbeit interessiert. Du hast grundsätzlich auch die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit in unserem Hause zu machen. Voraussetzung für die Werkstudententätigkeit ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge Deiner Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Unterstützung für Deine berufliche Entwicklung unter anderem durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Service Point Postbank Finanzcenter Hannover

Mo. 30.03.2020
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Service Point sind Sie für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei Service, Beratung und Verkauf des gesamten Produktangebotes Kunden mit komplexeren Beratungsanliegen leiten Sie vertrauensvoll an die Kundenberater in Ihrer Filiale weiter Die erforderlichen Pre- und After-Sales-Tätigkeiten führen Sie eigenverantwortlich durch Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung ñ und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lokaler Support

Mo. 30.03.2020
Hannover
Mitarbeiter (m/w/d) Lokaler Support Job Nummer: 27661 Standort: Hannover Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Hannover suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, lokales Netzwerk) Betreuung und Instandhaltung Technikräume/Serverraum Unterstützung bei der Geräteausgabe/-rücknahme sowie Reparaturabwicklung Aufbau und Umzüge von Arbeitsplatzhardware 1st und 2nd Level Support für Laptops (Windows 10 und MS Office), Smartphones (iOS und Android) sowie Pflege des Ticketsystems und Dokumentation Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Konferenztechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Sa. 28.03.2020
Hameln
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Hameln als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hameln

Sa. 28.03.2020
Hameln
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Marktfolge

Sa. 28.03.2020
Hannover
Der Calenberger Kreditverein mit Sitz in Hannover ist seit 195 Jahren selbstständig und erfolgreich als Finanzierungspartner für Landwirtschaft und Immobilien. Als ritterschaftliche Hypothekenbank sind wir in vieler Hinsicht eine besondere Adresse: Tradition hat bei uns Zukunft. Unsere Kunden halten uns oft schon über Generationen die Treue, denn wir geben Realkredite zu reellen Konditionen, beraten umsichtig und begleiten verantwortungsvoll. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Kreditsachbearbeiter (m/w/d) - Marktfolge - Kontrolle von privaten und gewerblichen Kreditanträgen Zweit-Votierung von Neukreditanträgen Prüfung von Kredit-, Darlehens- und Sicherheitenverträgen Darlehensvalutierungen gemäß Auszahlungsauftrag Sicherheitenbearbeitung und -bewertung Durchführung von Bonitätsbeurteilungen nebst Analyse von relevanten Bonitätsunterlagen Bestandsverwaltung von Krediten und Sicherheiten Kreditbearbeitung im Tagesgeschäft Mahnwesen sowie Bearbeitung von Zwangsverwaltungen, Zwangsversteigerungen, Insolvenzen und Pfändungen Nach einer Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau haben Sie mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft inklusive der Votierung von Kreditengagements gesammelt. Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen, vorzugsweise agree21. Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Entscheidungssicherheit und Ihr verbindliches Auftreten. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Risikobewusstsein und arbeiten lösungsorientiert, analytisch und strukturiert.Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem fachlich und persönlich überzeugenden Team. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und Kompetenzausstattung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter sind es uns wert: Sie können mit einem attraktiven Paket an Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Modellen der individuellen Arbeitsgestaltung rechnen. Gelegen an einem der beliebtesten Plätze in der Innenstadt Hannovers, erwartet Sie ein sehr moderner Arbeitsplatz in einem besonderen und schönen Ambiente.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Anwendungssupport (w/m/d) Gesamtbank- und Risikosteuerung

Sa. 28.03.2020
Hannover
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Darlehen, KK, Banksteuerung, Personal-, SB- u. Kartensysteme, Abteilung Kundenservice Gesamtbank- u. Risikosteuerung am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Mitarbeiter Anwendungssupport (w/m/d) Gesamtbank- und Risikosteuerung Analyse, Beratung und Lösung von Anfragen unserer Kunden der Sparkassenfinanzgruppe über ein Ticketsystem (First- Level-Support)  Nutzung von fachspezifischen Handbüchern und Durchführung von Datenbankanalysen  Zusammenarbeit im Team zur Sicherstellung des Kundensupports innerhalb der Servicezeiten  Durchführung von Kundenschulungen und Workshops und Anwendertreffen, die Sie vorher selbständig ausgearbeitet haben Sie haben erfolgreich eine bankfachliche- oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung  Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich des Risikomanagements, der Gesamtbanksteuerung und des Meldewesens  Sie sind kommunikativ, arbeiten gern selbstständig und zeigen dabei eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamorientierung  Sie sind technikaffin, denken analytisch und erkennen Zusammenhänge schnell und sicher  Sie sind wissbegierig und wollen sich laufend weiterbilden  Für Sie stellen gelegentliche Reisen zum Kunden oder auch zu einem anderen Standort kein Problem dar Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
Zum Stellenangebot

Berater Sparkassenorganisation mit Schwerpunkt Risikocontrolling (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind: Die Unternehmensgruppe, die Sparkassen zukunftsweisende Lösungen für Marktfolge-Prozesse bietet. Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und jetzt auch Start-up. Innovativ und gleichzeitig traditionellen Werten verbunden. Eng mit den Sparkassen, aber selbst keine Bank! Uns treibt an: Der Partner für Regulatorik und Banksteuerung für die Sparkassen-Finanzgruppe zu sein. Sie haben Lust, eigene Spuren zu hinterlassen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen an unseren Standorten Hamburg und Münster sowie dem Einsatzort Hannover Berater Sparkassenorganisation mit Schwerpunkt Risikocontrolling (m/w/d) Fachliche und prozessuale Begleitung unserer Kunden bei Einführung neuer IT-Systeme im Bereich Regulatorik und Banksteuerung Beraten unserer Kunden in den Themen Adressenausfall-, Marktpreis- und Liquiditätsrisiko Mitarbeiten an der fachlichen Umsetzung von Prozessen beim Kunden Erkennen und Nutzen von Akquisitionspotenzialen Entwickeln neuer Beratungsleistungen aus dem Bedarf unserer Kunden Idealerweise abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Aus- bzw. Weiterbildung bei einer Sparkassen-/Bankakademie Erste Kenntnisse in den o.g. Fachgebieten und Begeisterung diese eigenständig auszubauen Sicheres und repräsentatives Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten in modernen Projektstrukturen Freude zur Effizienzsteigerung in der Sparkassenorganisation beizutragen Kenntnisse der relevanten Sparkassensysteme und -prozesse sind hilfreich Hohe Reisebereitschaft und bundesweiter Einsatz Geschäftsmodell, das konsequent auf Wachstum ausgerichtet ist Interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen und dynamischen Umfeld Schulungs- und Weiterbildungsangebote Gesundheitsmanagement Gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Relationship Management in Voll- oder Teilzeit

Fr. 27.03.2020
Hannover
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Relationship Management in Voll- oder TeilzeitNach wie vor sind wir auf Wachstumskurs und suchen Sie als Verstärkung für unser Team in Hannover.Sie haben Spaß an der Sachbearbeitung und möchten kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Relationship Management (m/w/d) für unseren Standort Hannover im Bereich Anmerkungsmanagement. Hier bearbeiten wir die vielseitigen Rückfragen unserer Verbraucher zu den im SCHUFA-Datenbestand gespeicherten Informationen vornehmlich schriftlich und brauchen Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung und Prüfung von Kunden­rück­fragen zum SCHUFA-Datenbestand unter Berücksichtigung aller relevanten Vorgaben und FristenKorrespondenz mit Vertragspartnern nach Vorgabe in schriftlicher FormKorrespondenz mit unseren Vertragspartnern (z. B. Banken und Tele­kommu­nika­tions­unter­nehmen) bei unvollständigen oder fehlerhaften Informationen mit anschließender Nachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit rechtlichem Hintergrund Erfahrung in der Finanzbranche, bei Banken oder Versicherungen von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte Sehr hohe Service- und Dienst­leistungs­bereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise und Kommuni­kations­fähigkeit, auch in schriftlicher Form Teamfähigkeit Entscheidungsfreude für den eigenen Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme wie Outlook, Excel und Word  Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Dazu gehört z. B. auch eine externe Mitarbeiterberatung, die Hilfe bei allen persönlichen und beruflichen Fragen bietet.Unser zentral gelegener Standort im Pelikanviertel in Hannover ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Hier erwartet Sie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, beispielweise mit höhenverstellbaren Schreibtischen. Wir bieten Ihnen kostenlose Getränke und Obst. Zusätzlich erhalten Sie über uns Vergünstigungen bei verschiedenen lokalen und deutschlandweiten Partnern (z. B. Fitnessstudios, Freizeitangeboten). Mit dem Angebot eines Jobrads bieten wir Ihnen ein weiteres Benefit an, das Sie natürlich auch in Ihrer Freizeit nutzen können.
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Mainz, Hamburg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal