Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 122 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 16
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 9
  • Innendienst 9
  • Privatkundengeschäft 9
  • Weitere: Banken 9
  • Asset-/Fonds-Management 7
  • Immobilienmakler 7
  • Weitere: Finanzen 7
  • Leitung 6
  • Prozessmanagement 6
  • Teamleitung 6
  • Controlling 5
  • Kreditanalyse 5
  • Mathematik 5
  • Analyst 4
  • Assistenz 4
  • Consulting 4
  • Engineering 4
  • Office-Management 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Sachbearbeiter Be- und Verwertung (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen Sachbearbeiter Be- und Verwertung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Verwertung von Leasingobjekten bei vorzeitigen Vertragsaufhebungen und planmäßigem Auslauf Verhandlungen mit Kunden und Händlern zur optimalen Realisierung der Verwertung Berechnung von Ablösebeträgen Recherchearbeiten bezüglich zu verwertender Objekte Absprachen mit Kunden hinsichtlich objektspezifischer Rückgabebedingungen Erstellung von Treuhandaufträgen an Fahrzeughändler und Behörden Stammdatenänderungen und -pflege Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Berufserfahrung in der Be- und Verwertung, vorzugsweise im Leasing-/Bankenumfeld Technisches Grundverständnis Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft Analytisches Denkvermögen und rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Flexibilität Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Business Intelligence Expert / Branche Banking (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bretten (Baden), Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als BI Allrounder beraten Sie unsere Kunden im Bankenumfeld zu Themen der digitalen TransformationSie unterstützen bei allen Fragen zu technischen und fachlichen BI-LösungenSie leiten eigenständig kleine bis mittlere KundenprojekteSie sprechen fundierte technische Handlungsempfehlungen ausArchitekturberatung, Design und Konzeption im BI-Umfeld sind für Sie selbstverständlichEntwicklung von Data Governance Lösungen (Datenqualitätslösungen, Metadatenlösungen etc.)Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Ausbildung zum/r Fachinformatiker/inPraxisrelevante Erfahrungen im Umgang BI-Werkzeugen (z.B. Informatica, Oracle DI, SAP BW, Tableau, etc.)Erste Erfahrungen bei der Implementierung regulatorischer Anforderungen im Bankenumfeld sind wünschenswertGute Datenmodellierungskenntnisse im DWH-Umfeld sowie fundierte Erfahrung in der ETL-Umsetzung Erfahrung in agilen IT-Projekt-Vorgehensmodellen (z. B. Scrum, Kanban)Ausgeprägte Analyse- und KonzeptionsstärkeSicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

So. 29.03.2020
Köln
Controller (m/w/d) Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 87641    Was wir zusammen vorhaben: Das Regionscontrolling betreut die 5 Penny-Regionen in Deutschland mit jeweils einem Mitarbeiter vor Ort in der Region. Als Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen bringen wir Licht ins Dunkle der Zahlenwelt. Wir unterstützen bei der Erfolgssicherung und Verfolgung der Unternehmensinteressen. Dabei beschäftigen wir uns mit allen relevanten Datenquellen des Unternehmens, von der Warenwirtschaft bis hin zu den Finanzsystemen. Bearbeiten Sie die vielseitigen Aufgaben des Controllings und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedener Fachbereiche in der Region, sowie regionsübergreifend. Freuen Sie sich auf eine spannende Position im Regionscontrolling Penny mit großer Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräumen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie begleiten, unterstützen und beraten proaktiv die Abteilungsverantwortlichen innerhalb der Region in allen controllingrelevanten Fragestellungen und stehen diesen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. In direkter Zusammenarbeit mit der Regionsleitung halten Sie den Überblick über Ergebnisentwicklungen. Des Weiteren analysieren Sie selbstständig Fehlentwicklungen und überwachen eingeleitete Maßnahmen. Die Erstellung und Weiterentwicklung des Berichtwesens sowie Ad-hoc-Analysen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verantworten die Durchführung und Koordination der operativen Planung in der Region und unterstützen bei der strategischen Planung. Sie sind Schnittstelle zwischen Region und Nation. Was uns überzeugt: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, verfügen über eine vergleichbare Qualifikation oder können mehrjährige Erfahrung im Controlling vorweisen. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese souverän und stellen Zusammenhänge her wobei Sie immer das große Ganze im Auge behalten. Sie besitzen die Fähigkeit, Sachverhalte kritisch zu hinterfragen und eigene Lösungen zu entwickeln. Mit den gängigen MS-Office-Produkten gehen Sie sicher um und verfügen über fundierte Excel-Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits mit SAP und Data Warehouse-Systemen gearbeitet. Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie genauso aus wie Ihre außerordentliche Kommunikationsstärke. Sie zeichnen sich durch systematisches Denken und eine gewissenhafte Arbeitsweise aus und besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen. Flexibilität und Offenheit gegenüber neuen Ideen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

(Junior) Immobilienmakler (m/w/x)

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Düsseldorf als (Junior) Immobilienmakler (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist (Junior) Immobilienmakler oder ein ambitionierter Quereinsteiger mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil.  Du hast eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Du bist akquise-, beratungs- und kommunikationsstark. Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du bist risiko- und leistungsbereit und gehst die Extrameile für den Abschluss. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Köln
ROLAND PROZESSFINANZ IST EINER DER FÜHRENDEN PROZESSFINANZIERER IN DEUTSCHLAND. ZUSAMMEN MIT OMNI BRIDGEWAY UND IMF BENTHAM SIND WIR MIT 145 MITARBEITERN IN 18 BÜROS UND IN 10 LÄNDERN VERTRETEN. Wir suchen zur Vervollständigung unseres Sekretariates (mind. 30 Std.) einen OFFICE MANAGER (M/W/D)Eigenverantwortliche Organisation und Leitung unseres Büros mit 12 Mitarbeitern Unterstützung unserer Rechtsanwälte und des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten, national wie international Projektunterstützung und -koordination Eigenständige Führung und Organisation des Sekretariats: Schriftliche und telefonische Korrespondenz, Termin- und Reiseplanung, Postbearbeitung, Erstellen von Präsentationen etc. Beantwortung von Erstanfragen und Vorabprüfung von Unterlagen Datenbankpflege, Aktenverwaltung, Kontrolle von Rechnungen Berufserfahrung in einem juristischen Umfeld, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Hohes Maß an Organisations- und Koordinationsvermögen Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohes Engagement und hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse Sehr sichere MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel, PowerPoint) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Gehalt inkl. vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Jobticket Unbefristetes Anstellungsverhältnis, 30 Urlaubstage Enge Zusammenarbeit mit engagierten und sehr netten Kollegen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einbindung in ein internationales Team Zentrale Lage in Köln mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Testdesigner / Tester (w/m/d) in der Softwareentwicklung

So. 29.03.2020
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten Rechen­zentralen Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. die Pflege und Erweiterung des vorhandenen Testfall­bestandes die Verantwortung für die bankfach­lichen und funktionalen Tests unserer Standard­software die Erstellung von auto­mati­sierten Kalkulations- und Ober­flächen­tests die Durch­führung von Test­fällen sowie die Dokumen­tation der Testergebnisse die Sichtung neuer Programm­funktio­nalitäten und die Sicher­stellung einer ange­messenen Test­abdeckung die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams mit agilen Methoden maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Informatik­kauf­frau/-mann, IT-System­kauffrau/-mann, Bank­kauf­frau/-mann oder eine ver­gleichbare Quali­fikation Interesse an der Auto­mati­sierung von Test­fällen mithilfe aktueller Techno­logien fundierte MS Excel-Kenntnisse ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team
Zum Stellenangebot

Java-Softwareentwickler (w/m/d)

So. 29.03.2020
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten Rechen­zentralen Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung der Softwarelandschaft zur Banksteuerung in über 800 Banken der Genossenschaftlichen FinanzGruppe die Analyse, das Design und die Umsetzung technisch und fachlich anspruchs­voller Anwendungen die tägliche geistige Herausforderung durch die Auseinander­setzung mit technisch und inhaltlich komplexen Entwicklungs­aufgaben eine mögliche perspektivische Spezialisierung und Entwicklung von Experten-Know-how (z. B. Front-End, technische Basis und Frameworks, Algorithmik, User Experience) eine intensive Einarbeitung und fort­währende Weiter­bildung im Bereich Java-Software­entwicklung die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams mit agilen Methoden maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket ein Studium der Informatik, Mathematik oder einer Natur­wissenschaft bzw. Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Kenntnisse in der Programmier­sprache Java bzw. die Bereitschaft, sich mit Unterstützung in diese einzuarbeiten Interesse an der Vielfalt unserer Software­entwicklungs­themen wie automatisiertes Unit Testing, agile Entwicklung, Design Pattern, GUI-Anwendungen oder Datenbank­design ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team
Zum Stellenangebot

Controlling/SAP Cloud ERP Analyst (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Neuss
Deutschlands führendes Unternehmen für Innovationen im Finanzsektor. Wir betreiben ein starkes B2C- und B2B-Geschäft, das wir durch eine moderne Innovationskultur ständig weiterentwickeln. Zu unserem Konzern gehört die flatex Bank AG, die mit den Marken flatex und ViTrade zwei führende Online-Broker betreibt. Insgesamt beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter an unseren zehn Standorten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams an dem Standort Neuss ab sofort einen Controlling/SAP Cloud ERP Analyst (m/w/d) Sie bring nichts aus der Ruhe und Sie lieben Zahlen? Dann suchen wir genau Sie! Aufbereitung und Analyse von strategischen und operativen Kennzahlen für das Management Sicherstellung von Qualitätsstandards im Bereich Finance, Accounting und Controlling durch dauerhafte Datenvalidierung Mitwirkung bei der Administration des ERP-Systems der Gruppe Abbildung des Controlling- & ERP-Ansatzes im Drittkundengeschäft der Gruppe Aufbereitung von Informationen für Wirtschaftsprüfer und andere Stakeholder Schnittstelle zum externen Rechnungswesen Betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni, FH, VWA, BA) oder alternativ eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse in den Fachbereichen Accounting und/oder Controlling Erfahrungen in den aktuellen IFRS-Rechnungslegungsstandards sowie DRS20 Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und gängige ERP-Systeme, SAP Business byDesign wünschenswert Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikations- und teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Direkte Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team Unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter Vertragsservice (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen Servicemitarbeiter Vertragsservice (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Anlage, Aufbereitung sowie Archivierung von Vertragsakten Terminüberwachung Zusammenstellen bzw. kopieren von Unterlagen für externe Dienstleister Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie weitere unterstützende Aufgaben im Team Erfassung und Pflege von Kundendaten Bearbeitung von Versicherungsmeldungen Abgeschlossene Berufsausbildung Freude an der Arbeit im Team Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Digital Operations Manager Factoring (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen Digital Operations Manager Factoring (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Qualitätssicherung und Überprüfung der aus dem Cashfox Tool generierten Verträge Debitorenbuchhaltung Benutzerverwaltung im Backoffice Portal Erstellung von Factoringabrechnungen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System Ansprechpartner für alle kundenrelevanten Aufgabenstellungen Mitarbeit bei der Definition von Standards, Prozessen und Optimierungspotenzialen Enge Abstimmung mit dem Go-To-Market-Team Factoring der abcfinlab Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung, vorzugsweise im Bankenumfeld, Finanz-/ Versicherungs-/ Dienstleistungsbereich oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Berufserfahrung im Bereich der Finanzierungsdienstleistungen Grundkenntnisse im Handels- und Vertragsrecht Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen Schnittstellen und externen Kunden und Partnern Eigenverantwortliche, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Affinität für digitale Prozesse, Produkte und Lösungen sowie Spaß am Umgang mit innovativen Methoden und Technologien Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal