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Finanzdienstleister: 191 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 15
  • Weitere: Banken 15
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 15
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  • Finanzbuchhaltung 11
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Home Office 22
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Handelsvertreter 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzdienstleister

Kundenbetreuer (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die sino AG | High End Brokerage betreut seit mehr als zwanzig Jahren sehr erfolgreich die aktivsten Privatanleger Deutschlands und bietet den Handel an über 40 internationalen Börsen und mit mehr als zehn außerbörslichen Partnern an. Für unser rund 20-köpfiges Team in Düsseldorf suchen wir einen: Kundenbetreuer (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung Intensive Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden und Lösung von komplexen Wertpapierfragestellungen Entgegennahme, Weiterleitung und Verbuchung von Orders, elektronisch und telefonisch im In- und Ausland Zusammenarbeit mit Handels- und Abwicklungspartnern im In- und Ausland Leidenschaft für Börse ist unbedingte Voraussetzung. Wir freuen uns über Bewerber mit Bankausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung und solidem Wissen im Wertpapierbereich. Erwartet werden eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz, Lernbereitschaft und Stressresistenz. Neben einer gewissenhaften Arbeitsweise ist eine hohe Leistungsbereitschaft unabdingbar, auch in Hinblick auf Arbeitszeiten, die sich nach den Börsen richten – mehrmals im Monat bis 22.00 Uhr. Berufserfahrung: Wertpapierhandel oder Privatkundenberatung Englisch: (mindestens) gut MS-Office: sehr gut Tätigkeit beim mehrfach ausgezeichneten Marktführer im Online-Brokerage für Heavy Trader Herausfordernde Tätigkeit in der Kundenbetreuung Kollegiales Team erfahrener Spezialisten Kontakt mit renommierten Partnerunternehmen Ein Ihrer Leistung und Erfahrung angemessenes Gehalt, insbesondere eine interessante Bonusregelung
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Jurist (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Finanzdienstleistungsbereich

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die sino AG, mit Sitz in der Düsseldorfer Innenstadt, ist ein innovativer Finanzdienstleister. Wir haben uns in Kooperation mit HSBC Deutschland auf die Abwicklung von Wertpapiergeschäften für die aktivsten und anspruchsvollsten Privatkunden in Deutschland spezialisiert. Mit aktuell 15 Mitarbeitern betreuen wir rund äußerst aktive 350 Depotkunden Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Jurist (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Finanzdienstleistungsbereich Weiter­entwicklung und Betrieb der Teilfunktion Regulatory Compliance Koordination und Durch­führung von Risiko­analysen Unter­stützung, Beratung und Begleitung der Fachbereiche bei Umsetzungs­maßnahmen Aussage­kräftige und ent­scheidungs­stützende Bericht­erstattung Zusammen­arbeit mit Aufsichts­behörden, Prüfern und Verbänden Unter­stützung und Vertretung der übrigen Compliance Bereiche Monitoring und Bewertung relevanter rechtlicher und regulatorischen Neuerungen und Standards (insb. Banken und Finanzdienstleister) Erstellung von Richtlinien und Arbeitsanweisungen sowie Durchführung von Compliance Audits Ausbau und Überwachung unseres Compliance-Management-Systems Ansprechpartner (m/w/d) von Geschäftsbereichen und deren Compliance-Beauftragten im Rahmen der Erfüllung der gesetzlichen Bestimmungen und internen Vorgaben Umsetzung des Vorstands- und Management-Reportings Schulung von Mitarbeitern Unterstützung des Vorstands bei Projekten Studium der Rechts­wissen­schaften mit 2. Staats­examen Einschlägige Berufs­erfahrung im Finanzdienstleistungssektor   Gute Kenntnisse des ein­schlägigen banken­aufsichts­rechtlichen Regulierungs­umfelds (z.B. WpHG, KWG, GwG, MaComp, MaRisk) Gute Kenntnisse der Systematik nationaler und europäischer Regulierungs­prozesse, samt der Fähig­keit, sich entsprechende Informations­quellen und Netzwerke zu erschießen und zu nutzen Gute Kenntnisse im Bank- und Wert­papierwesen Sehr gute analytische Fähig­keiten und systematische Arbeits­weise Sicheres, kooperatives Auftreten sowie gute kommunikative Fähig­keiten Durchsetzungs­vermögen und Verant­wortungs­bereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Anspruchs- und leistungsgerechte Vergütung Restaurantchecks Zuschüsse Fitnessstudio
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Finanzberater (m/w/d) - Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen

Do. 22.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie üentwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und haben sich zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungsberatung weiterqualifiziert Sie besitzen umfassende Expertise und Berufserfahrung in der Versicherungsberatung und möchten Ihre Beratungsleistungen insbesondere im Hinblick auf die speziellen Anforderungen von Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren und/oder Naturwissenschaftlern anbieten Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Studentische Aushilfe Marktfolge Leasing (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Niederlassungen in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Postbearbeitung Postverteilung Allgemeine administrative Aufgaben Eingeschriebener Student Freude an der Arbeit im Team Sorgfalt und Genauigkeit Serviceorientiertes Arbeiten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Manager (m/w/d) Risikocontrolling

Mi. 21.10.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Elsdorf, Rheinland, Berlin
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Für den Bereich Strategie & Grundsatzfragen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit (Halle/Saale, Düsseldorf, Elsdorf, Berlin) in Vollzeit einen Manager (m/w/d) Risikocontrolling Weiterentwicklung des Risikomanagements inklusive Erstellung regelmäßiger Risikoreports und Durchführung von Risikoinventuren nach den Vorgaben des MaRisk Empfehlung geeigneter Maßnahmen und Überprüfung derer Wirksamkeit zur aktiven Risikobehandlung Unterstützung bei der Weiterentwicklung des konzeptionellen Rahmens und der Methoden des Risikomanagementsystems, Mitwirkung an primär fachlich orientierten Projekten  Erstellung und Weiterentwicklung des Informations- und Berichtswesen zur Unternehmensentwicklung Unterstützung bei der Vorbereitung, Erstellung und Analyse von Forecast- und Planungsprozessen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Risikomanagement/ Controlling oder als Sparkassenbetriebswirt/in mit ersten Erfahrungen in diesem Bereich Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denken Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Aufgabenbewältigung, erfolgs- und zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit, Teamgeist, Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kenntnisse MS Excel Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten in unserem Team Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Angenehmes, familiäres sowie teamorientiertes Arbeitsklima
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Senior Credit Analyst (m/w/d) - deutschlandweit

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Euler Hermes ist weltweit führend in der Kreditversicherung und eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bürgschaftsübernahme, Garantie und Inkasso. Euler Hermes beschäftigt 6.000 Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen in über 50 Ländern und bietet ein komplettes Dienstleistungsspektrum für das B-to-B Geschäft an. Bei Euler Hermes engagieren wir uns dafür, unsere Mitarbeiter bei jedem Schritt ihrer beruflichen Laufbahn zu unterstützen, maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme anzubieten und die Tür für internationale Karrieremöglichkeiten zu öffnen. Wir ermutigen sie, Eigenverantwortung und Rechenschaft zu übernehmen und es zu wagen, einen Beitrag zu leisten! Bei Euler Hermes setzen wir auf Talent, Motivation und das Einbinden unserer Mitarbeiter. Diese Faktoren sind maßgeblich entscheidend für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher steht für uns die Mitarbeiterentwicklung im Vordergrund, welche wir durch Mitarbeiterprogramme wie High Potential, Global Mobility und diverse Trainings realisieren. Vielseitig, zukunftsorientiert und global vernetzt - so ist Euler Hermes. Werden Sie ein Teil von uns! Es zählen Qualifikation und Stärken. Deshalb ist jeder, unabhängig von sonstigen Merkmalen, wie zum Beispiel Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung, willkommen. Zusammen können wir ein großartiges Team bilden. Sie streben eine Karriere mit echter Verantwortung in einem dynamischen und globalen Unternehmen an? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zur Unterstützung in unserer Division Information & Grading an den Standorten Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München! Sie sind neugierig, denken kundenorientiert und möchten stets Ihre beste Leistung zeigen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit reden.In einem sich schnell verändernden Marktumfeld bewerten Sie die Bonität von Unternehmen und überwachen Branchen- und Risikoentwicklungen. Als Senior Credit Analyst leisten Sie gemeinsam mit Ihrem Team einen Beitrag zur Kulturveränderung und zur strategischen Ausrichtung von Euler Hermes als Navigator der Wirtschaft. Führen von Auskunftsgesprächen mit Unternehmen Bewertung der Bonität von Unternehmen und Entscheidung über die Bonitätseinschätzung Überwachung und Dokumentation von Risikoentwicklungen in englischer Sprache Selbstständiges Erarbeiten von relevanten Fach- und Branchenthemen sowie Vortragen von Präsentationen, die einer kontinuierlichen Weiterentwicklung dienen Erläutern unserer Bonitätseinschätzung im Kundenkontakt Wertschätzende und zielorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen in allen Bereichen unseres Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Banken- oder Versicherungswesen) Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse und Erfahrung auf dem nationalen und internationalen Gebiet der Bilanzanalyse (mind. 4 Jahre in vergleichbarer Aufgabe) Sehr gute Kenntnisse in Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Unternehmensfinanzierung sowie Branchen-Know-how Sicherheit in der Unternehmensbewertung & Debitorenmanagement, strukturierte und praxisorientierte Problemanalyse Gute analytische Fähigkeiten für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Zielorientierung und unternehmerisches Denken Großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Hohes Maß an digitaler Eigenrecherche Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an Veränderungen sowie ausgezeichnete Teamfähigkeit Bereitschaft für Reisetätigkeit Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Grundgehalt nach Tarifvertrag Moderne, innovative Arbeitsumgebung Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele Inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und sehr motivierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, HVV-Großkundenabonnement, Betriebssport u.v.m. 
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Controller (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die IDEENKAPITAL-Gruppe ist ein Finanzdienstleister für geschlossene Fonds, der Beteiligungsprodukte für Privatkunden betreut. Zum Unternehmensportfolio gehören vor allem deutsche, europäische und US-amerikanische Immobilienfonds, britische Zweitmarkt-Lebensversicherungen sowie Schiffsbeteiligungen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Düsseldorf zur Festanstellung einen Controller (m/w/d) Beteiligungscontrolling von rd. 80 Gesellschaften der Ideenkapital-Gruppe Controlling der betrieblichen Beschaffungsprozesse, insbes. bei Einkauf externer Dienstleistungen Erstellung und laufende Aktualisierung der Business-Cases wesentlicher Gesellschaften Zentrale Mitwirkung bei der Erstellung des Unternehmensreportings mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verantwortung für die gesamte Liquiditätssteuerung der Unternehmensgruppe und das dazugehörige operative Cash-Management Schnittstellenfunktion für die externen Steuerberater und Rechtsanwälte, u.a. die Validierung von Jahresabschlüssen der Ideenkapital-Gruppe Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen oder Controlling Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht von Vorteil Analytisches Denkvermögen mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und Fähigkeit zur Beurteilung komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie gute englische Sprachkenntnisse
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Marketingmanager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRTZE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser täglich DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Marketingabteilung Dich als motivierten und leidenschaftlichen Marketingmanager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Du hast Spaß an der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres bereits auf Top-Niveau agierenden Marketings? Dann bist Du genau richtig bei uns! Du planst und konzipierst unsere kanalübergreifenden kreativen Marketingkampagnen und verantwortest deren Umsetzung und Analyse Du steuerst die erstellten Kampagnen auf allen Kanälen, in enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dem Veranstaltungsmanagement Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte zur Generierung von Leads und zur Steigerung der Kundenbindung Du steuerst eigenverantwortlich Projekte und bist für ihre Durchführung zuständig Du koordinierst und steuerst Marketingaktivitäten zwischen internen Bereichen und Partneragenturen Du bist für die Erfolgsmessung und -bewertung unter Berücksichtigung der relevanten KPIs verantwortlich Du unterstützt Vertriebsaktivitäten mit Fokus auf Printmaterialien Du gewährleistest reibungslose Abläufe in Bezug auf Timing, Qualität und Budget Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium im Bereich Marketing Du bringst fundierte Berufserfahrung im Werbeumfeld (Mediaagentur/Werbeagentur oder Marketingabteilung) mit Du hast Erfahrung im Projekt- und Kampagnenmanagement Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und beherrschst konzeptionelles Denken Du verfügst über eine sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Du besitzt ein hohes Maß an Teamgeist, Kreativität und Ideenreichtum Du hast Erfahrung im digitalen CRM-Management sowie im professionellen Umgang mit MS Office Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, kreative Persönlichkeit mit Teamgeist. Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen, VL, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Dormagen
coeo Inkasso steht für ein intelligentes Forderungs­­manage­ment und kombiniert "Wissen aus Erfahrung" mit der Kom­petenz "Mensch und Maschine". So entstehen stetig neue daten­­basierte, verhaltens­orientierte und kunden­wert­­er­hal­tende Inkasso­strategien, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Schuldner. Unsere Heran­gehens­weise ist dabei auf eine einvernehmliche Einigung aus­ge­richtet. Sorg­fältig­keit, Zuverlässigkeit, Nahbarkeit und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind "Collection for Tomorrow" - Du bist auch nicht von gestern? Dann werde doch Teil unseres Teams! Im Zentrum der Metropolregionen Köln, Neuss und Düsseldorf suchen wir für unseren Hauptsitz in Dormagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit In Deinem Fokus steht die selbständige Buchung und Abstimmung von laufenden Geschäftsvorgängen und die entsprechende Bearbeitung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten sowie weitere anfallende Aufgaben in der Finanzbuchhaltung. Dabei überführst Du den Buchungsstoff aus unserem Inkassoprogramm in das im System DATEV geführte Hauptbuch und stimmst Dich bei Klärungsbedarf mit den entsprechenden Fachabteilungen ab. Du buchst innerhalb der einzelnen Konzerngesellschaften und führst die Konsolidierungsbuchungen auf Konzernebene durch. Hierzu bist Du im regen Austausch mit unseren sich im europäischen Ausland befindlichen Konzerngesellschaften. Weiterhin erstellst Du mit Deinen analytischen Fähigkeiten anschauliche Finanzberichte, betriebswirtschaftliche Auswertungen, stellst den Jahresabschluss für die einzelnen Konzerngesellschaften und den konsolidierten Konzern auf und stehst dabei in engem Kontakt mit der Geschäftsleitung, dem Steuerberater sowie dem Wirtschaftsprüfer. Perspektivisch entwickelst Du darüber hinaus Ansätze und Lösungen für effizientere Abläufe innerhalb des Rechnungswesens und an den entsprechenden Schnittstellen. Du bist ein offener und positiv denkender Mensch, der Freude an der Interaktion mit Dritten hat Du verfügst über ein ausgeprägtes Bilanz- und Zahlenverständnis in Verbindung mit einer Weiterbildung zum/r geprüften Finanzbuchalter/in und/oder Bilanzbuchhalter/in (alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Spezialisierung) Konzernrechnungslegung und Konsolidierung sind für Dich keine Fremdworte und Du hast idealerweise schon in diesen Bereichen gearbeitet Zudem überzeugst Du durch eine unternehmerische Denkweise, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Darüber hinaus hast Du einen engen Bezug zur EDV und bringst sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und DATEV Rechnungswesens mit Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Außerdem hast Du neben den täglichen Arbeiten auch einen Blick für Randthemen und zeigst Ambitionen, Dich bei uns weiterzuentwickeln Profitiere von der Innovationsfähigkeit und Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Verbringe Deinen Arbeitsalltag in einem kollegialen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Perspektive eines langfristigen und vertrauensvollen Arbeitsverhältnisses Nutzung eines Arbeitszeitkontos Freie Getränke am Arbeitsplatz und preislich vergünstigtes Mittagsessen bei unserem Kantinenservice Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitness-Center Arbeitgeberzuschüsse (z.B. für vermögenswirksame Leistungen oder Alersvorsorge) Gute Verkehrsanbindung (sowohl mit Pkw, als auch mit ÖPNV)
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Operationsmanager im Auslandsgeschäft (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Köln
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Operationsmanager im Auslandsgeschäft (w/m/d) Köln | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Aufnahme und Optimierung von Prozessen Mitarbeit in Projekten nach Auftrag der Bereichsleitung Vorbereitung und Umsetzung von Entscheidungen der Geschäftsführung und der Bereichsleitung Überleitung neuer Mandanten und Betreuung der Bestandsmandanten Idealerweise verfügen Sie über ein fundiertes kaufmännisches Wissen und haben bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden gesammelt. Sie sind verantwortungsbewusst und haben eine Affinität zu Systemen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar. Einen sicheren Umgang mit dem PC sowie der gängigen Bürosoftware setzen wir voraus. Wir erwarten: Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Sie handeln stets dienstleistungsorientiert. Auch in Stresssituationen bleiben Sie souverän und freundlich. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und gute Arbeitsorganisation aus.Werden Sie Teil unseres Teams in Köln. Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und Einblicke in die Strukturen und Herausforderungen eines innovativen Finanzdienstleisters. Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine kollegiale Atmosphäre sind natürlich Teil des Angebots.
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