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finanzdienstleister: 105 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
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  • Privatkundengeschäft 9
  • Weitere: Banken 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Asset-/Fonds-Management 6
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Branche
  • Finanzdienstleister
Städte
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  • Magdeburg 2
  • Mörfelden-Walldorf 2
  • Nürnberg 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Praktikum 6
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Die Hüttig & Rompf AG ist spezialisiert auf individuelle Baufinanzierungen, die wir im Rahmen einer persönlichen Beratung vermitteln. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, 165 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2 Milliarden Euro gehören wir zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Baufinanzierungsberater (m/w/d) Standort Köln | Ab sofort | Arbeitszeit Vollzeit Sie sind ein Vertriebstalent und möchten Ihre Karriere in einem abwechslungsreichen, leistungsorientierten Umfeld vorantreiben? Bei Hüttig & Rompf fördern wir ambitionierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Aktuell suchen wir einen Baufinanzierungsberater am Standort Köln in selbstständiger Tätigkeit. Sie beraten Neu- und Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung Sie ermitteln, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie finden das beste Finanzierungsangebot bei 300 Partnerbanken Dank Ihres Beratungstalents schließen Sie die Finanzierung ab Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten ergebnisorientiert bei flexibler Arbeitszeiteinteilung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Versicherungskauffrau/-kaufmann oder Geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK Neugier, Leistungswillen und Eigenständigkeit Vertriebstalent Freude an Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise Gepflegtes Äußeres und sicherer Umgang mit anderen Menschen Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit für einen der größten Baufinanzierungsvermittler Mehrwöchige Schulungen, regelmäßige Fachtrainings Weiterbildung zum Immobiliendarlehensvermittler Hohe Provisionen Potenzielle Kunden über unsere Key Accounts Überdurchschnittlich gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/pro Woche)

Mo. 24.02.2020
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist als mittelständisches Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineralölprodukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne. Wir suchen ab dem 1. April eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/pro Woche) für den Innendienst Organisation externer Dienstleister Prüfung von Angeboten Auftragsvergabe Kontrolle externer Dienstleister Controlling Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (MS Excel, MS Word, MS Access) Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen eine weitreichende interne Ausbildung, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event
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Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlage

So. 23.02.2020
Köln
Die S-PensionsManagement GmbH (SPM) ist das zentrale Gemeinschaftsunternehmen der Sparkassen- Finanzgruppe für betriebliche Altersversorgung. Über ihre Tochtergesellschaften, die Sparkassen Pensionskasse AG (SPK) und die Sparkassen Pensionsfonds AG (SPF) bietet sie innovative Produkte und Leistungen für Sparkassen und deren Kunden. An unserem Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) KapitalanlageMitarbeit bei der Erstellung der Anlagestrategie Betreuung des Direktbestands, Master- und Publikumsfonds Nachverfolgung und Umsetzungskoordination von regulatorischen Anforderungen Mitwirkung an der Weiterentwicklung von kapitalmarkt orientierten Altersvorsorgeprodukten Erstellung von Prognoserechnungen und Stresstests Projektarbeit in kompetenten Teams Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Kapitalanlagemanagement oder Asset Management bei einem Versicherungsunternehmen Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit Bloomberg sowie MS-Office-Produkten (insbesondere Excel, Access-Datenbanken) Erfahrung in der Arbeit mit ALM-Systemen, vorzugsweise RAFM von Willis Towers Watson, wünschenswert Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Analytische sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Einstieg in ein kleines übersichtliches Unternehmen mit kurzen, unbürokratischen Wegen und gleichzeitig vielen Möglichkeiten einer größeren Firmengruppe // Ein hochqualifiziertes Arbeitsgebiet mit Freiraum und Verantwortung // Leistungsgerechte Vergütung // Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Köln Bonn eG

So. 23.02.2020
Köln, Bonn
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Volksbank Köln Bonn eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem überzeugen Sie uns durch: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Direktvertrieb/ Depotabwicklung

So. 23.02.2020
Hilden
Unsere Vision ist die Ökologisierung der Wirtschaft. Die Welt kann auch in Zukunft als überlebensfähiger Planet existieren, wenn wir als Menschen richtig handeln – uns sozial, ökologisch und ethisch in unserer Um- und Mitwelt verhalten. Nachhaltigkeit bedeutet, etwas Konkretes zu tun für den Einklang von Ökonomie und Ökologie. Für das ökologische Gleichgewicht, die ökonomische Sicherheit und die soziale Gerechtigkeit. Das verstehen wir unter Ökologisierung der Wirtschaft. Unsere Mission ist Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft zu übernehmen. In einer global entwickelten Wirtschaft ist Geld das entscheidende Mittel, um Veränderungsprozesse zur Wirkung zu bringen. Die Richtung wird bestimmt durch die Ziele und Wertvorstellungen des Menschen, der investiert. Wir wollen, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden, die Gemeinschaft beeinflussen und bewegen. Durch die Meinungen, die wir äußern, und durch die Richtung, die wir dem Geld geben. Wir legen das Geld unserer Kundinnen und Kunden für "Gewinn mit Sinn" an, um so das Bewusstsein für eine nachhaltige Gesellschaft zu erhöhen. Mit ÖKOWORLD geben unsere Kundinnen und Kunden Geld eine bewusste Richtung und übernehmen Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft. Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Direktvertrieb / in der Depotabwicklung in Vollzeit. Mitarbeit bei der Betreuung unserer bestehenden Direktkunden Verwaltung unserer Luxemburger Investment Depots / Schnittstelle zwischen den Kunden, Vermittlern und dem Transfer Agent Vermittlung unserer Fonds an Neukunden Organisation und Durchführung von Versandaktionen Pflege von Kundendaten Erstellung interner und externer Reportings uvm. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Affinität zum Wertpapier- und Fondsgeschäft Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Excel, Word und Outlook Spaß am Kontakt mit Menschen Freundliches und offenes Wesen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Vertriebs- und Kommunikationsstärke Sicheres und überzeugendes Auftreten schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise flexibel im Handeln und Denken Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für Mitarbeiter Moderne, technische Ausstattung und helle, freundliche Büroräume Verkehrsgünstige Erreichbarkeit mit Auto und Zug Nette Kollegen und Kolleginnen Einen freundlichen, familiären Umgangston Außerdem profitieren Sie von den kurzen Wegen und flachen Hierarchien eines Familienunternehmens mit internationaler Ausrichtung und klaren Grundsätzen.
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(Junior-) Referent Risikocontrolling (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen (Junior-) Referent Risikocontrolling (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Spezialkreditinstitut der Werhahn-Gruppe ist die abcbank zuständig für die Refinanzierung von Forderungen aus dem Leasing- und Factoringgeschäft der abcbank GmbH, einem der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands. Wir von der abcbank überzeugen unsere Kunden mit guten Serviceleistungen und attraktiven Konditionen. Dies erreichen wir mit einem Team aus kompetenten Spezialisten, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Möchten auch Sie zu unserem Team gehören? Dann begeistern Sie uns! Monatliches Reporting und Analyse der Portfoliorisiken mit Fokus Adressausfallrisiken/ Portfoliostrukturanalysen Optimierung der Methoden zur Risikosteuerung und –messung Umsetzung von Anforderungen im Meldewesen ( z. B. ANAREDIT) Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Einbindung neuer Anforderungen in den Risikocontrollingprozess Eigenverantwortliche Mitarbeit an Projekten Unterstützung der Risikoausschüsse Studium der Wirtschaftswissenschaften mit quantitativer Ausrichtung oder naturwissenschaftlicher Studiengang mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung im Risikocontrolling über Akademien Erste Berufserfahrung im Controlling oder Risikocontrolling wünschenswert Sicherheit im Umgang mit großen Datenmengen, Kenntnisse einer Programmiersprache Exzellentes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Souveräner Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel und Access (SQL) Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Managementberater (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Management­beratung für führende Finanz­dienstleisterAufbau, Gestaltung und Veränderung durch die Konzeption neuer Geschäfts­modelle und die smarte Verknüpfung von Strategie und BusinessAngebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Management­beratungs­porfoliosBeratungskompetenz auf ManagementebeneFachwissen und methodisches Know-howKenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Programm-Setuphervorragendes Auftretensehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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(Senior) Business Consultant Regulatorik (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Umsetzung von Regulatorik­projekten in inter­diszipli­nären Teams  Erhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories) Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios Kommunikation und Abstimmung mit Fachbereich, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern mindestens zwei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapital­verwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Produkt- und Front-to-Back-Prozess­kenntnisse im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset Managern sehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller regula­torischer Frage­stellungen bei Finanz­instituten, wie Verordnung zu Nachhaltiger Geldanlage, Benchmark­verordnung, EMIR REFIT etc.sehr gute methodische Kenntnisse in Business Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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(Junior) Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Sa. 22.02.2020
Köln
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Köln als (Junior) Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist (Junior) Immobilienmakler oder ein ambitionierter Quereinsteiger mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil.  Du bist eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Dein Handeln und Denken sind unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Deine Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Volljurist (m/w/d) Compliance

Sa. 22.02.2020
Köln
Die Flossbach von Storch AG ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland mit einem betreuten Vermögen von über 48 Mrd. Euro. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von Publikums­fonds sowie großer privater und institutioneller Vermögen. Als dynamisches, expandierendes Unternehmen mit mehr als 220 Mitarbeitern am Standort Köln-Deutz stehen wir seit 1998 erfolgreich in der Verantwortung unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volljurist (m/w/d) Compliance in Festanstellung/VollzeitFür den weiteren Aufbau unseres Compliance-Teams suchen wir Kollegen (m/w/d), die Spaß daran haben, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen regulatorische Themen voranzutreiben. Gesucht werden analytisch und lösungsorientiert denkende Persönlichkeiten mit hohem Qualitätsanspruch sowie einem ausgeprägten Interesse an Regulatorik: Prozesse entwickeln: Sie entwickeln Konzepte und Maßnahmen zur Überwachung der Einhaltung aufsichts-, insbesondere wertpapierrechtlicher Vorgaben. Lösungen finden: Im Rahmen von compliance-relevanten und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen beraten Sie die Geschäfts­bereiche und unterstützen diese bei der Implementierung von Maßnahmen sowie in Umsetzungsprojekten. Verantwortung tragen: Sie übernehmen die Weiterentwicklung und Pflege der Compliance-Risikoanalyse und führen Über­wachungs- sowie Prüfungshandlungen eigenständig durch. Expertise einbringen: Sie analysieren fortlaufend das regulatorische Umfeld sowie geplante Rechtsetzungsvorhaben und konzeptionieren bzw. führen Compliance-Schulungen durch.   Qualifikation: Sie haben Ihre beiden juristischen Staatsexamen mit überdurchschnittlichen Ergebnissen bestanden. Know-how und Erfahrung: Sie besitzen umfassende Kenntnisse über gesetzliche und regulatorische Anforderungen in der Finanzindustrie (z. B. WpHG, KAGB, KWG, Mitarbeiteranzeigenverordnung, MaComp, MAR). Idealerweise haben Sie Berufs­erfahrung bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder im Asset-Management-Bereich gesammelt. Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch eine sehr selbstständige, verantwortungsbewusste und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen. Über den Tellerrand schauen: Sie haben Freude daran, neue Themenstellungen offen anzugehen und in der Tiefe zu betrachten. Sprachen: Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind Spanisch­kenntnisse und / oder weiterer europäischer Fremdsprachen von Vorteil. Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, inhaber­ge­führ­ten Unternehmen der Finanzbranche Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt, sowie flache Hierarchien und schnelle Ent­schei­dungs­wege Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer angemessenen, leistungsgerechten Bezahlung Attraktive Arbeitsbedingungen in einem der modernsten Bürogebäude in zentraler Lage in Köln Ein harmonisches Arbeitsklima in einem Team mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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