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finanzdienstleister: 31 Jobs in Bielefeld

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzdienstleister

Steuerfachangestellte / Steuerberater (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Borken, Westfalen, Brilon, Gütersloh, Herford, Kreuztal, Westfalen, Lübbecke, Westfalen, Lübben (Spreewald), Münster, Westfalen, Paderborn
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unsere Außenstellen inAhaus ∙ Borken ∙ Brilon ∙ Gütersloh ∙ Herford ∙ Kreuztal ∙ Lübbecke ∙ Lübben ∙ Lüdenscheid ∙ Münster ∙ Paderborn ∙ Recklinghausen ∙ Steinfurt ∙ Unnaweitere Steuerfachangestellte / Steuerberater (w/m/d) ggf. auch in Teilzeit Wir sind eine größere Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Zweigniederlassungen und einer Vielzahl von Berufsangehörigen, die in einem aktiven Netzwerk zusammenarbeiten. Eigenständige Betreuung der Ihnen zugeordneten Mandanten verschiedener Branchen Vorbereitung und Erstellung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Besteuerung von land- und forstwirtschaftlichen Betrieben wünschenswert bzw. Bereitschaft sich diese anzueignen Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einem für den Beruf begeisterten Team Förderung und Finanzierung Ihrer Weiterbildung Bemerkenswerte soziale Gehaltskomponenten (u.a. betrieblich finanzierte Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto)
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Rechtsanwaltsfachangestellte im Forderungsmanagement (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance.Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Du möchtest eine Alternative zur klassischen Arbeit in einer Kanzlei? Du möchtest in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen einsetzen? Dabei möchtest Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen? Du kommunizierst gerne mit verschiedenen Parteien und kannst diesen qualifiziert und empfängerorientiert Auskünfte, z.B. zum Sachstand geben? Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und Dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. In Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche, vorzugsweise nachmittags) unterstützt Du uns tatkräftig im gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungseinzug. Bei der kompetenten und geschickten Vermittlung zwischen Schuldner und Gläubiger hast Du nicht nur die erfolgreiche Forderungsbeitreibung, sondern auch die Beziehungspflege zwischen den beiden Parteien über den Inkassoprozess hinaus fest im Blick. Was solltest Du neben Kommunikationsgeschick und Menschenkenntnis mitbringen? Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter absolviert oder bist derzeit in einer Kanzlei tätig und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Zuverlässigkeit und Sorgfalt Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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(Key) Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bielefeld
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. (Key) Account Manager (m/w/d), Standort Bielefeld Aufbau eines nachhaltigen Kunden- und Partnerportfolios mittlerer bis großer Kunden für die CHG-MERIDIAN AG Die effektive Marktpositionierung der CHG-MERIDIAN AG als Full-Service-Anbieter Aufbau von wirtschaftlichen und nachhaltigen Verträgen, die zum Aufbau eines ausgewogenen Kundenportfolios und größeren Marktanteilen beitragen Neukundenakquise als auch Auf- und Ausbau Ihres Kundenstamms Fokussierung auf Zielkunden gemäß Kundensegmentierung und Key Accounts Strukturierte Beobachtung des Marktumfelds und Identifikation von Classic Accounts und -Potentials Akquisition von Partnern und Erweiterung des Auf- und Ausbaus der Partnerstrukturen in Kooperation mit dem Regional Service Management Pflege der Partnerbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Profitabler Beitrag zur Unternehmensentwicklung sowie zum Unternehmenserfolg durch Neu- und Bestandskunden Direkter Ansprechpartner für die Kunden und Repräsentant der CHG-MERIDIAN AG, deren Werte sowie Produkte- und Dienstleistungen am Markt Die vom Management definierten kurz- und langfristigen Ziele werden umgesetzt Eigenverantwortliche Erarbeitung und Dokumentation kundenspezifischer Lösungen und Nutzungskonzepte Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Studiums Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im IT-Leasingsegment/IT-Services oder Softwarebereich Souveränes und routiniertes Erfassen von Kundenbelangen Branchen- und Marktkenntnisse von Vorteil Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Ebenen der Entscheidungsträgerhierarchie Überdurchschnittliches Engagement, strategisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-How und ein Gespür für den Markt Sicherer Umgang mit Office365 und sehr gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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IT Service Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Mit deiner Fachkenntnis entwickelst du für unsere Fachbereiche smarte Lösungen für die eingesetzten Anwendungen & IT Systeme in einem agilen Entwicklungsprozess Du überzeugst unsere internen und externen Kunden durch ganzheitliche Beratung und aktives Management von Incident-Prozessen Das Erarbeiten von Change-Prozessen macht dir Spaß - du steuerst und koordinierst die Betriebseinführung neuer oder angepasster Lösungen Verantwortliche Mitarbeit in großen, internationalen IT-Projekten ist ebenfalls ein Teil deiner Arbeit bei uns Du planst, erstellst und überwachst SLAs sowie Leistungsscheine mit unseren Partnern und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Umfeld Fundierte Kenntnisse im IT Service Management nach ITIL, agilen IT-Prozessen sowie DevOps wünschenswert Hohe Kundenorientierung, überzeugendes Auftreten und große Beratungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und exklusiven Nano-Degree-Programmen aus dem Silicon Valley bieten wir hochkarätige Förderungsmöglichkeiten. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wohlfühlfaktor, der vereint: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Technologien, die verändern: Unsere IT-Profis arbeiten mit modernsten Markttechnologien wie artificial intelligence, robotics, machine Learning oder behavioral biometrics. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigenen Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Ihre Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die BFS finance GmbH. BFS finance GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS finance GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Software Architekt (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Werde Teil unseres engagierten Teams von IT Architekten* mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Gemeinsam sucht ihr nach Lösungen die Softwarearchitektur unserer Finanzprodukte. Das erwartet Dich bei uns: Visionär*: Du entwickelst die IT-Strategie und das strategische Business/IT-Alignment weiter. Ideengeber*: Du beobachtest Markttrends, platzierst neue Lösungsansätze und setzt Impulse rund um Technologien zum Thema Software-/Systemarchitektur. Fachexperte*: Du bist erster technischer Ansprechpartner des Fachbereichs, wenn es um die Aufnahme der Anforderungen für eine passgenaue Lösung sowie Konzeptentwürfe geht. Teamplayer*: Du arbeitest mit agilen, selbstorganisierten Entwicklungsteam zusammen. Dein Wissen gibst du aktiv weiter und befähigst sie neue Herausforderungen zu lösen. * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird nur die männliche Form genutzt. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbares Studium Du hast mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im agilen Umfeld Dich zeichnen Teamfähigkeit und eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus womit du andere von deinen Ideen begeisterst Du besitzt eine echte Leidenschaft für neue Technologien und die Innovationen der digitalen Industrie Du hast Erfahrung mit Java-Systemen (Frontend und Backend), Datenbanken, Cloud-Technologien Du kommunizierst und präsentierst sicher und zielgruppengerecht in Deutsch und Englisch Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und exklusiven Nano-Degree-Programmen aus dem Silicon Valley bieten wir hochkarätige Förderungsmöglichkeiten. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wohlfühlfaktor, der vereint: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Technologien, die verändern: Unsere IT-Profis arbeiten mit modernsten Markttechnologien wie artificial intelligence, robotics, machine Learning oder behavioral biometrics. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigenen Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Finanzberater (m/w/d) - Hochschulabsolventen willkommen

Mi. 19.02.2020
Aachen, Bielefeld, Göttingen, Paderborn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Aachen, Bielefeld, Göttingen, Kassel und PaderbornStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Junior Risk Manager (m/f/d)

Mi. 19.02.2020
Verl, Berlin
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,500 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself.We are looking for a Junior Risk Manager (m/f/d) full-time or part-time in Verl or Berlin Customer risk management for our Pay After Delivery payment products (processes, instruments, systems, methods) Analysis and risk assessment of our e-commerce consumer portfolios (acceptance rates versus expected loss) and its ongoing optimization via customization of business rules on merchant and customer portfolio level KPI reporting as follow up of the merchant business case and decision memos for management Continuous improvement of underlying data analysis and existing business processes Support of operational roll out of new software components and execution of data analytics on international scale Consulting of Key Account Management regarding risk steering measurements to maximize customer value For the successful delivery of your tasks you cooperate closely with the divisional Risk Management team, which develops and administrates the risk steering platforms and is responsible for data and provider management. Further you interact with the divisional BI team to improve overall monitoring/reporting and the application of advanced analytics. Eager to collect distinct practical knowledge in the application of methods for risk steering of consumer portfolios (scoring, rule based decision engines, machine learning) in an international business setup Profound analytical/technical understanding and first experiences in creation of individual data analysis Professional experience in e-commerce or payment industry is an advantage Academic educational skills - Degree in technical science or mathematics/statistics or completed relevant vocational education Teamplayer, flexibility and resilience Excellent verbal and written skills in English and German language More information at www.innovateyourself.de . Are you already convinced? Then we look forward to your online application with salary expectations and the earliest possible start date.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Internal Sales (m/w/d) mit Entwicklungspotential

Mi. 19.02.2020
Bielefeld
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bielefeld eine/n Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Internal Sales (m/w/d) mit Entwicklungspotential Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes Erstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten Bearbeitung eingehender Leasinganfragen Durchführung von Bonitätsprüfungen Abrechnung von Leasingverträgen Telefonische Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms / perspektivisch auch im Außendienst Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von Neukunden Kaufmännische Ausbildung / Betriebswirtschaftliches Studium oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in Bonitätsprüfung / Bilanzanalyse wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise und unternehmerische Denkweise Teamgeist und Engagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Essenszuschuss, freie Getränke, kostenloser Mitarbeiterparkplatz, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Senior Risk Data Analyst (m/f/d)

Mi. 19.02.2020
Verl
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,500 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself.The Senior Risk Data Analyst (m/f/d) is primarily responsible for designing, developing, testing, and maintaining quantitative models or tools (score based or based on machine learning) and performing analyses for risk management (consumer portfolio risk in e-commerce) and regulatory requests. You will be responsible for: Conduct quantitative analyses related to risk models with an emphasis on data-driven research Collect, analyse and assemble data for risk modeling by collaborating with a cross-functional team Design and produce reports and presentations for sharing information with model users and model risk control functions Test the adequacy of the modeling solutions Implement the risk models with advanced statistical methods 3+ years of data design/data analysis / quantitative modeling experience Fluent in Python or R, advanced SQL knowledge. Experience with Microsoft Azure is a plus Hands-on experience with statistical modeling Knowledge of consumer portfolio behaviour Excellent English and German communication skills, both oral and written MS or Ph.D. in a quantitative field such as Computer Science, Applied Statistics, Physics or a related Engineering degree More information at www.innovateyourself.de . Are you already convinced? Then we look forward to your online application with salary expectations and the earliest possible start date.
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Referent Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Rheda-Wiedenbrück
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Die Bertelsmann Accounting Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bertelsmann SE & Co. KGaA und erbringt als Teil eines weltweiten Netzwerks Buchhaltungs- und Jahresabschlussdienstleistungen für die Tochtergesellschaften des Konzerns. Werden Sie Teil dieser Shared Service Center Organisation an unserem Standort in Rheda-Wiedenbrück. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem der größten Medienkonzerne der Welt.Als Referent Bilanzbuchhaltung (m/w/d) bei der Bertelsmann Accounting Services GmbH (BeAS GmbH) übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten: Erstellung der laufenden Buchhaltung (Hauptbuch) für Reporting Units der Bertelsmann SE & Co. KGaA Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Reporting Units der Bertelsmann SE & Co. KGaA nach IFRS sowie nach lokalem Handelsrecht und anderer gesetzlich vorgeschriebener Bilanzierungsrichtlinien Sicherstellung, Monitoring und Prüfung von automatisierten Hauptbuch- und Spezialprozessen über das Gesamtportfolio der von der BeAS GmbH betreuten Reporting Units der Bertelsmann SE & Co. KGaA Mitarbeit bei der Implementierung von automatisierten Prozessen unter Anwendung neuster Technologien und bei der permanenten Prozessanpassung in einer Shared Service-Organisation Mitarbeit an der Würdigung/Bewertung und buchhalterischen Abbildung von Geschäftstransaktionen und Bilanzierungssachverhalten Ansprechpartner im Hauptbuch für das Local Finance Team der Reporting Units Umsetzung und Dokumentation der Prozesse des internen Kontrollsystems Hauptbuch Sie verfügen über eine mit überwiegend guten und sehr guten Ergebnissen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise über einen IHK-Abschluss als Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare berufsspezifische Qualifikation. Oder Sie suchen nach erfolgreichem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuern, einen Berufseinstieg. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch: Großes Interesse an IT-Lösungen und an neuen Technologien, erste SAP Erfahrungen oder Kenntnisse von anderen Buchführungssystemen wünschenswert Hohe Aufgeschlossenheit für Veränderungen und neue Aufgaben, Neugier, Bereitschaft und Mut, kritisch zu hinterfragen Erfolgreiche Arbeit in und mit einem Team, aber auch Fähigkeit zur selbständigen und autonomen Arbeit Ausgeprägte Lernbereitschaft, Belastbarkeit und gutes Durchsetzungsvermögen Generelle Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung und berufsbegleitenden Qualifikation Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten für inhaltliche Fragen und Prozesse, Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse Erste Berufserfahrungen oder längere Praktika im Rechnungswesen wünschenswert Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin) über unser Online-Bewerbungsformular! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. embrace Recruiting Services | Martin Treffke | Postfach 902000 | 33312 Gütersloh |www.createyourowncareer.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Bertelsmann Accounting Services GmbH, Ringstr. 16-20, 33378 Rheda-Wiedenbrück. Die Bertelsmann Accounting Services GmbH verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Bertelsmann Accounting Services GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter bewerbung@accounting.bertelsmann.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE. Unternehmen: Bertelsmann Accounting Services GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Rheda-Wiedenbrück Postleitzahl: 33378 Job ID: 50345
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