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Finanzdienstleister: 116 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Softwareentwickler (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von datenbankbasierten Applikationen mit Schwerpunkt Java Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft in eine unternehmensweite Microservice-Architektur  Realisierung von Projekten und Unterstützung bei der Systemmigration Unsere eingesetzten Technologien: Java 11, Angular 8, Spring (Spring Boot, Spring Cloud, usw.), Docker Ausbildung zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes Informatikstudium  Umfangreiche Berufserfahrungen in der Softwareentwicklung im JEE-Umfeld, idealerweise mit Java 8 oder größer Relevante Berufserfahrung in den Technologien Spring, Angular und Microservices Selbstständiges, engagiertes und qualitätsorientiertes Arbeiten Begriffe wie Scrum, Clean Code oder Continuous Integration sind für Sie keine Fremdwörter Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse mit einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Heilbronn (Neckar)
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Heilbronn als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
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Testanalyst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Testanalysten (m/w/d) Entwurf von state-of-the-art Testfällen, die auch zur Automatisierung geeignet sind Übernahme einer aktiven Rolle beim Review von User Stories und Testfällen Verbesserung des Testprozesses und des Automatisierungsgrades Analyse der Testergebnisse und Fehlerzustände sowie Erfassung von Fehlerberichten  Sicherstellung der Verfügbarkeit von Testdaten Unterstützung des Testmanagements im Rahmen der Planung, Steuerung und Koordination Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise Zertifizierung nach ISTQB  Relevante Berufserfahrung in agilen IT-Projekten  Fundiertes Wissen in der Testfallerstellung und Testdurchführung  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Abstraktionsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein  Strukturiertes und analytisches Denken  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost

Fr. 05.03.2021
Ost
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost Akquisition und Betreuung von Kunden (insbesondere niedergelassene Ärzte, MVZ) im Vertriebsgebiet Süd / Süd-Ost (Bayern PLZ 8/9 mit Schwerpunkt PLZ 8) Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes  Durchführung von Preisverhandlungen  Marktbeobachtung  Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen  Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Gesundheitswesen) mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben mindestens fünf Jahre Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen  Idealerweise können Sie auf ein bereits vorhandenes Netzwerk an Kontakten im Bereich Ärzte zurückgreifen und haben Marktkenntnisse aus einem Vertriebsgebiet  Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus  Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich  Unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich  Sicherer Umgang mit PC und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab  Führerschein Klasse III oder B  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Teamleiter (m/w/d) in der Hilfsmittelabrechnung

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungsbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter an neun Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) in der Hilfsmittelabrechnung Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Fachliche Betreuung der Kunden (Sanitätshäuser, Orthopädietechnik und HomeCare-Lieferanten) und Bearbeitung von Kundenanfragen/-reklamationen Koordination und Personaleinsatzplanung nach den vorgegebenen Abrechnungszyklen Steuerung und Kontrolle von Abrechnungsprozessen im zuständigen Bereich (Rezeptdatenerfassung, Rezeptprüfung, Abrechnungsvorbereitung) Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise im Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mind. 5 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem Sanitätshaus und haben entsprechende Fachkenntnisse in der Abrechnung von Hilfsmitteln Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität und gute PC-Kenntnisse Sie sind zuverlässig, belastbar, flexibel und haben sehr gute Deutschkenntnisse Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Teilzeit-Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice - gerne auch als Quereinstieg

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung am Firmensitz in Stuttgart-Stadtmitte ab sofort Teilzeit-Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice – gerne auch als Quereinstieg Telefonischer Kundenkontakt für Auskunft, Beratung und Beschwerdemanagement (30 Stunden pro Woche / 5-Tage-Woche) Schriftliche Beantwortung von Sachfragen unserer Kunden Beantwortung von Kunden- sowie Interessentenfragen in Bezug auf unsere Leistungen und Angebote Ansprechpartner für Fragen rund um die Rezeptabrechnung und die Monatsabrechnung Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen mit dem Fokus Heilmittel Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (gerne als Hotelkaufmann/frau oder Reiseverkehrskaufmann/frau (m/w/d)) Sie verfügen über eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen sowie persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst sowie das Freitagsfrühstück.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds

Do. 04.03.2021
Süd
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten. Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region Mittelfranken SüdIn der Region Mittelfranken Süd unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von zwei Volksbanken in dieser Region auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Zahnärztlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ Erstattungsservice

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ Erstattungsservice Sie beraten unsere Kunden im Bereich GOZ/GOÄ/BEMA Sie prüfen zahnärztliche Rechnungen Das Führen von Korrespondenz mit Patienten und privaten Kostenträgern Das Verfassen von gebührenrechtlichen Stellungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA (m/w/d) oder ZMV (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung Sie haben Erfahrung in der Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise  Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Account Manager (m/w/d) Food & Agriculture Vertriebsgebiet Südwest

Do. 04.03.2021
Friedrichshafen, Freiburg im Breisgau, Würzburg, Kempten (Allgäu), Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Stuttgart
Account Manager Food & Agriculture (m/w/d) Vertriebsgebiet Südwest Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See what counts“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Vertrieb von Finanzierungsmodellen im Agrar- und Ernährungssektor aus dem Home Office Eigenständige Akquisition und Identifizierung potenzieller nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Pflege und Ausbau der bestehenden Partnerschaften auf Hersteller-, Händler – und Kundenebene Strukturierung von Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Aspekte sowie Risikogesichtspunkten Erstellung von Kreditapplikationen in englischer und deutscher Sprache Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Hausausstellungen „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft/Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige vertriebliche Berufserfahrung im Bereich Leasing/Absatzfinanzierung Affinität zur Landtechnik/Landwirtschaft Erfahrung in der lösungsorientierten Kundenbetreuung Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS SCHÄTZEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Attraktives Dienstwagenmodell mit Privatnutzung Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro und darüber hinaus die Option, vergünstigte Massage- und EMS-Angebote wahrzunehmen Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagierenDas gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Volljurist (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittel­ständisches Unter­nehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeits­umfeld. Ob IT- oder Wert­papier-Experten, Juristen oder Spezialisten für Krypto-Assets – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Inno­vationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Mitentwickeln von innovativen und heraus­for­dernden neuen Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Handel und der Verwahrung von Kryptowährungen und anderen digitalen Assets (Token) in einem inter­diszi­plinä­ren Projektteam Erstellung und Prüfung von AGBs (Verbraucher und Unternehmen) und von B2B-Verträgen (z.B. Dienstleistungsverträge, Lizenzen) im Zusam­men­hang mit Token und blockchain-Technologie Prüfung von diversen Vertragsentwürfen von Kooperations- und Vertragspartnern Abgeschlossenes Studium der Rechts­wissen­schaften (mindestens befriedigend) Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen / Kanzlei Kenntnisse und Affinität zu Token / Blockchain / Kryptowährungen Kenntnisse im Aufsichtsrecht Selbstständige, zielführende und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Lernbereitschaft für neue Themen Attraktive Vergütung mit betrieblicher Alters­vor­sorge Freiwillige Sozialleistungen wie Essengeld und Fahrtkostenzuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten in vielen Fachbereichen Motiviertes, engagiertes und innovatives Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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