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Finanzdienstleister: 82 Jobs in Birkach

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 9
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzdienstleister

Business Intelligence Expert / Branche Banking (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bretten (Baden), Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als BI Allrounder beraten Sie unsere Kunden im Bankenumfeld zu Themen der digitalen TransformationSie unterstützen bei allen Fragen zu technischen und fachlichen BI-LösungenSie leiten eigenständig kleine bis mittlere KundenprojekteSie sprechen fundierte technische Handlungsempfehlungen ausArchitekturberatung, Design und Konzeption im BI-Umfeld sind für Sie selbstverständlichEntwicklung von Data Governance Lösungen (Datenqualitätslösungen, Metadatenlösungen etc.)Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Ausbildung zum/r Fachinformatiker/inPraxisrelevante Erfahrungen im Umgang BI-Werkzeugen (z.B. Informatica, Oracle DI, SAP BW, Tableau, etc.)Erste Erfahrungen bei der Implementierung regulatorischer Anforderungen im Bankenumfeld sind wünschenswertGute Datenmodellierungskenntnisse im DWH-Umfeld sowie fundierte Erfahrung in der ETL-Umsetzung Erfahrung in agilen IT-Projekt-Vorgehensmodellen (z. B. Scrum, Kanban)Ausgeprägte Analyse- und KonzeptionsstärkeSicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Projektmanager / Consultant (w/m/d) Energieeffizienz-, Innovations- und Umweltvorhaben

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Die REM CAPITAL AG zählt mit ihren rund 70 Mitarbeitern/-innen und acht Niederlassungen zu den ersten Adressen für den deutschen Mittelstand sowie für Konzernunternehmen, wenn es um die Erschließung komplexer öffentlicher Fördermittel sowie die Strukturierung von Finanzierungen geht. Seit unserer Gründung 2009 haben wir rund 800 Unternehmenskunden als Berater und Umsetzer in mehr als 1.400 Projekten begleitet. Auf diesem Weg gehen wir konsequent weiter. Unser Erfolgskonzept: Wir verbinden ausgewiesenes Technologie-Know-how mit einzigartiger Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung sowie im Bereich komplexer Fördermittel.Seit Juli 2019 sind wir Teil der Hypoport-Gruppe, einem Zusammenschluss leistungsfähiger Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft mit rund 2000 Mitarbeitenden sowie einer starken, börsennotierten Mutter, der Hypoport SE.Den erfolgreichen Weg des Unternehmenswachstums gehen wir konsequent weiter und suchen für unsere Teams in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München weitere Kollegen/-innen, die sich mit uns weiter entwickeln wollen!Chance für ambitionierte Ingenieure mit Bachelor- oder Masterabschluss (w/m/d) Projektmanager / Consultant (w/m/d) Energieeffizienz-, Innovations-  und Umweltvorhaben Energieeffizienz, Umweltschutz und Technologische Innovationen sind zentrale Erfolgsfaktoren unserer Kunden - vom Lebensmittelkonzern über international tätige Automobilzulieferer bis zu Chemieunternehmen. Hier ist unsere Expertise insbesondere in der Erschließung und Einbindung attraktiver Fördermittel gefragt. Und Ihre künftig auch! Bei uns erwartet Sie der Einstieg in eine spannende Experten-Karriere mit besten Entwicklungsperspektiven.Ihr Part:Bund und Länder unterstützen Unternehmen mit einer Vielzahl von Förder- und Zuschussprogrammen. Die Kunst besteht darin, für das jeweilige Vorhaben die passende Förderung zu finden und die hochkomplexen Antragsstellungsprozesse erfolgreich zu managen. Das A & O: ein exzellentes Verständnis für die technische Seite und die Projektziele unserer Kunden sowie eine professionelle Begleitung im gesamten Antragsstellungs-, Kommunikations- und Verhandlungsprozess mit Fördermittelgebern bis zur erfolgreichen Transaktion. Als Mitglied unseres Beraterteams werden Sie nach einer intensiven Einarbeitung in allen Projektphasen eigenständig hochinteressante Aufgaben und schrittweise mehr Verantwortung übernehmen.Ausarbeitung von komplexen Förderanträgen mit Fokus auf Energieeffizienzmaßnahmen, große Umweltvorhaben und technische Innovationen in unterschiedlichsten Branchen und Technologiefeldern.Herausarbeitung energierelevanter Kosten bei geplanten Investitionen im Zuge von EnergieeffizienzmaßnahmenErstellung von Investitionsbeschreibungen und Energiekonzepten u. a. mit Darstellung von Energieströmen, etc.Erstellung von CO2-Bilanzen im Rahmen von investiven großtechnischen und umweltrelevanten AnlagenAbgrenzung zum Stand der Technik, Darstellung der Umwelteffekte, etc.Erstellung und Analyse von Unternehmensprofilen, Marktrecherchen und WettbewerbsanalysenErarbeitung technischer Projektbeschreibungen und InnovationsrecherchenErstellung von zeitlichen, personellen und finanziellen Planungsunterlagen im Rahmen von FörderanträgenKundenberatung hinsichtlich vorhandener Fördermöglichkeiten und deren RahmenbedingungenVorbereitung und Durchführung von Projektaufnahmegesprächen mit Mandanten und deren TechnologiepartnernTeilnahme an Gesprächen und Verhandlungen mit Zuschussgebern - z. B. KfW, Umwelt- oder Wirtschaftsministerium etc.Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Energie-, Verfahrens-, oder Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationBegeisterung für unterschiedlichste Technologien, innovative Prozesse und umweltrelevante Entwicklungen gepaart mit betriebswirtschaftlichem WissenStark in der Analyse, fähig, sich zügig mit unterschiedlichsten Themen vertraut zu machen, und in der Lage, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und gut verständlich darzustellen - schriftlich und mündlichKommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch Beratungskompetenz und Kundenorientierung überzeugtDer besondere Reiz der Position?Mehr Abwechslung, interessante Einblicke und Know-how-Zuwachs Sie nicht finden. Bessere Perspektiven auch nicht. Denn Ihr Entwicklungsziel bei uns heißt mittelfristig: Projektverantwortung. Auch unser motivierendes Arbeitsklima wird Ihnen garantiert gefallen: flache Hierarchien, geringe Bürokratie, kollegiale Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung.
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Werkstudent Leasing- und Darlehensabwicklung (m/w/d) im Bereich Financial Services

Mi. 25.11.2020
Bietigheim-Bissingen
Wer eine Ikone erstrahlen lässt, muss nicht selbst ins Rampenlicht. Kennziffer: PFS-W-15132805-EEinstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Seit über 30 Jahren bietet Porsche Financial Services - Porsche typisch - Sicherheit, Komfort, Leistung.Unser Angebot reicht von Leasing- und Finanzierungsverträgen über Versicherungen bis hin zu Kreditkarten. Alles aus einer Hand. Alles für unsere Kunden maßgeschneidert.Alles unkompliziert, schnell, zuverlässig - und gleichzeitig exklusiv.Innerhalb der Porsche Financial Services fungiert die Portfoliomanagement-Abteilung als externes Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Porschezentrum und der PFS. Intern ist man ebenfalls eng mit den Abteilungen Kredit, Buchhaltung und Vertrieb verknüpft, um eine reibungslose und kundenorientierte Vertragsabwicklung zu gewährleisten. Die Zusammenführung der verschiedenen Elemente macht die Abteilung aus. Ihre Stärken können mit 911 PS weiterwachsen und nachhaltige Reifenspuren hinterlassen. Mit Beginn Ihrer Werkstudententätigkeit sind Sie sofort aktiver Bestandteil der Abteilung Portfoliomanagement der Porsche Financial Services. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben machen die Stelle aus: Sie unterstützen die Abteilungs- und Teamleitung aktiv bei der Abwicklung operativer Themen für das Leasing- und Finanzierungsgeschäft Sie arbeiten bei der Prozessanalyse und -optimierung mit Sie unterstützen die Abteilung durch Recherche und Aufbereitung von Fachthemen Sie erstellen eigenständig wöchentliche und monatliche Reports Sie wirken bei der Durchführung und Optimierung des internen Kontrollsystems der Abteilung mit Sie wirken und arbeiten an Abteilungsinternen sowie Abteilungsübergreifenden Projekten mit  Überzeugen Sie uns - fachlich und persönlich: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kreativität bei der Entwicklung und Freude an der Umsetzung praktischer Lösungen Belastbarkeit, Flexibilität sowie Lernbereitschaft Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Teamassistenz (m/w/d) für mittelständisches Top-Unternehmen

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit erfolgreiches Finanzunternehmen mit mehreren Standorten deutschlandweit. Seit Jahrzehnten konzipiert das Unternehmen passgenau Finanzierungslösungen für namhafte Unternehmen und Investoren. Zur weiteren Verstärkung, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung, für die Niederlassung in Stuttgart. Wenn Sie Kontinuität und Stabilität schätzen und Sie sich in einer modernen Unternehmenskultur wohlfühlen, sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! [PAT/77084] Der Einsatzort: Stuttgart In Ihrer Funktion unterstützen Sie den Geschäftsstellenleiter sowie das gesamte Team Dazu gehört auch die organisatorische Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen Zudem sind Sie die Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern Sie unterstützen die Projektmanager im Projektgeschäft Perspektivisch übernehmen Sie auch eigene Projekte Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare Qualifikationen Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit oder im Projektmanagement mit Sie organisieren gerne, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein echter Teamplayer Zudem sind Sie es gewohnt eigenständig und proaktiv zu arbeiten Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein attraktives Gehalt sowie eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitung und stetige Unterstützung durch Ihr Team Eine langfristige Perspektive mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei einem TOP-Arbeitgeber in Stuttgart Ein moderner Arbeitsplatz mit eigenem Büro und freien Getränken Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich sowie nette Kollegen
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Product Owner / Requirements Engineer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv und Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren sichern wir für unsere Kunden Liquidität, administrative Entlastung und unterstützen sie durch viele innovative Produkte. Neben unserer starken Kundenorientierung bilden ausgereifte und hochwertige Dienstleistungen sowie spezielle Praxis-Module entlang des gesamten Patientenprozesses, die Basis unseres jahrzehntelangen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Product Owner bzw. Requirements Engineer (m/w/d) Erhebung, Abstimmung und Klarstellung der Anforderungen bei/mit den Stakeholdern Beschreibung/Sicherstellung der Beschreibung der Anforderungen in User Stories und Epics Priorisieren der Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden, z. B. in Sprint Backlogs Sicherstellung eines dokumentierten Qualitätsprozesses Herbeiführung der fachlichen Abnahme (Definition of Ready/Definition of Done) Verantwortung, Planung und Nachhalten von Projektumfang, Sprints, Meilensteinen, Ressourcen, Kosten und Risiken Kommunikation und Reporting innerhalb des Produktteams und gegenüber dem Management Planen, Review und Einfordern der vereinbarten Liefergegenstände des Teams Verwendung moderner, agiler Tools und Methoden zur Projektsteuerung, wie z.B. JIRA und SCRUM Moderation von Workshops sowie das Festhalten und Nachverfolgen daraus resultierender Aufgaben Kontakt zur Steuerung von IT-Dienstleistern sowie Überwachung der Einhaltung der IT-Governance und anderen Compliance Vorgaben innerhalb des Betriebs Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der IT-Projektleitung sowie in der praktischen Umsetzung und Einführung agiler Methoden (z. B. in den Rollen Scrum Master/Agile Coach oder Product Owner) Erfahrung in der Anforderungsaufnahme und -analyse sowie der Erstellung von User Stories Gute Kenntnisse agiler Methoden und Tools Sehr gute Kenntnisse in der Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Eigenverantwortung, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, soziale Kompetenz Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der prozessorientierten Massendatenverarbeitung, insbesondere im Gesundheitswesen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Projektleiter (m/w/d) Banking

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Projektleiter (m/w/d) Banking Sie wollen Projekte innerhalb der Gesamtbanksteuerung (Rechnungswesen, Meldewesen, Finanzcontrolling und Risikocontrolling) mit allen regulatorischen, bilanziellen und ökonomischen Facetten erfolgreich ins Ziel führen? Wir begeistern unsere Kunden und leisten einen maßgeblichen Beitrag, damit Banksteuerung zukunftsfähig bleibt. Leitung von Projekten im Bereich der Regulatorik sowie zur Optimierung der IT- und Prozess-Landschaft unserer Kunden Verantwortung für die Planung und Durchführung der Projekte bis zum Roll-Out und erfolgreichen Umsetzung Fachliche Führung und Steuerung des Projektteams sowie Einbindung und Betreuung aller Stakeholder Zuverlässige Einhaltung von Projektterminen, Budget- und Ressourcenplanung Weiterentwicklung unseres strategischen Geschäftsfelds und Pflege bestehender Kundenbeziehungen  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Finanz-) Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarer Abschluss Konzeptionelle Erfahrung in Projekten wie z. B. Umsetzung der Baseler Papiere oder IFRS-Standards, alternativ haben Sie ausführliche Projekterfahrung im IT-Bereich Projektmanagementkompetenz und idealerweise Erfahrung in der Leitung von (Teil-) Projekten Ausgeprägt analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine zielgruppengerechte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab  Arbeitszeit: Unser Gleitzeitmodell trifft Ihre Bedürfnisse Weiterentwicklung: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Gestaltungspielraum: Ihre Stärken entfalten - mit uns Gemeinsam wachsen: Erfahrene und Neulinge im Austausch Arbeitsatmosphäre: Offen, freundlich, tolerant
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Projektmanager für innovative Payment-Lösungen (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Als Kompetenzcenter Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe treibt sie bundesweit die Akzeptanz des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Stadien und Eventstätten, ÖPNV und Handel voran. Neben der Erschließung neuer Einsatzbereiche für das elektronische Bezahlen, zählt auch die Ausweitung und Optimierung bestehender Lösungen zu ihren Aufgaben. Als zentrale Steuerungseinheit, koordiniert sie alle Tochter-und Beteiligungsgesellschaften der DSV-Gruppe im Bereich Payment. Für spannende Themen in einem sehr dynamischen und innovativen Umfeld suchen wir Verstärkung. Steuerung von Beratungs- und Realisierungsprojekten zu innovativen Payment-Lösungen im gesamten Projektlebenszyklus von der Analyse der Kundenanforderungen über Machbarkeitsstudien und Business-Case-Rechnungen bis zur inhaltlichen Konzeption der Lösungen und der Projekteinführung Qualifizierte Beratung der Kunden hinsichtlich der optimalen Gestaltung der Payment-Lösungen und IT-Support für die betreuten Lösungen Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. der Betriebswirtschaftslehre oder weisen eine vergleichbare Qualifikation auf Ihre Berufserfahrung haben Sie im Projektmanagement von Kundenprojekten, bevorzugt in IT-Projekten oder im Payment-Umfeld gesammelt Ihre konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre Beratungsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung haben Sie in Ihrem Berufsleben bereits erfolgreich unter Beweis gestellt
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

Mi. 25.11.2020
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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Wirtschaftsprüfer / Manager Audit Industry (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie führen Ihr Team bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen national und international ausgerichteter Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie von Reporting Packages nach IFRS oder US GAAP. Dabei sind Sie für die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, erfassen den Beratungsbedarf unseren Mandanten und führen prüfungsnahe Beratungen durch. Im Zuge Ihrer Tätigkeit sind Sie in multidisziplinäre und internationale Teams eingebunden und arbeiten eng mit angrenzenden Geschäftsbereichen zusammen. Als Experte auf Ihrem Gebiet schauen Sie über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihren Erfahrungen und Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Als Wirtschaftsprüfer weisen Sie eine umfassende Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB, in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS sowie in der Konzernrechnungslegung auf. Darüber hinaus interessieren Sie sich für die Umsetzung innovativer IT-gestützter Prüfungskonzepte und Beratungsansätze. Sie wissen, wie man ein Team führen und begeistern kann. Dies spiegelt sich in Ihrer team- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein wieder. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Stuttgart (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Stuttgart (m/w/d) an unserem Standort Stuttgart Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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