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Finanzdienstleister: 213 Jobs in Birkach

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Praktikum 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Werkstudent (m/w/d) Im Bereich Strategie, Portfolio- und Innovationsmanagement

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Du unterstützt bei der Steuerung der DSV-internen Aktivitäten bezogen auf ausgewählte strategische Projekte des DachverbandsDu unserem Team bei der strategischen Einordnung für Geschäftsführung, Stakeholder und Kompetenzmarken der DSV-Gruppe und der Erarbeitung von HandlungsempfehlungenDarüber hinaus agierst Du gemeinsam mit uns als Vernetzer zwischen Themen und Personen der Organisation und setzt somit Impulse für das Produktportfolio, das Innovationsmanagement sowie die VertriebseinheitenDu erstellst Präsentationen und unterstützt bei Terminen und Workshops (Vor-/Nachbereitung, Begleitung) Du bist ab Tag 1 sowohl vor Ort als auch remote ein echter Teil unseres cross-funktional arbeitenden, interdisziplinären Teamsund arbeitest an spannenden ZukunftsthemenDu befindest Dich in einem laufenden Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Unternehmensentwicklung, Business Development oder einem vergleichbaren StudiengangDu hast bereits erste Erfahrungen mit Markt-/ Themenrecherchen, Lösungsentwicklungen und komplexen Organisationen und unternehmensübergreifender Projektarbeit, vorzugsweise in der Finanzindustrie, gesammeltDu bist verantwortungsbewusst und strukturiert, aber auch innovativ und kreativDein Teamgeist und Dein Humor runden dein Profil abDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere PowerPoint, Excel)Einblick in die BerufspraxisFirmeneventsFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenBetriebsgastronomie
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(Junior) Projektmanager (m/w/d) für innovative Payment-Lösungen

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Steuerung von Beratungs- und Realisierungsprojekten zu innovativen Payment-Lösungen im gesamten Projektlebenszyklus von der Analyse der Kundenanforderungen über Machbarkeitsstudien und Business-Case-Rechnungen bis zur inhaltlichen Konzeption der Lösungen und der ProjekteinführungQualifizierte Beratung der Kunden hinsichtlich der optimalen Gestaltung der Payment-Lösungen und IT-Support für die betreuten LösungenStudium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Projektmanagement von Kundenprojekten, bevorzugt in IT-Projekten oder im Payment-UmfeldAusgeprägte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten mit hoher Beratungsaffinität und ausgeprägter Kundenorientierung, verbindliches und sicheres AuftretenPayment-Know-how wäre von VorteilFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Koordinator (m/w/d) Prozessabwicklung und -optimierung Mobile Payment

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Aktive Mitarbeit bei der Neugestaltung und Optimierung der Auftrags- und Produktionsprozesse sowie bei Projekten für Mobile Payment-Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Stellen, Dienstleistern und KundenMonitoring und Sicherstellung der Abläufe und der Auftragsabwicklung (inklusive systemgestützter fallabschließender Bearbeitung der Kundenaufträge, Terminüberwachung, Reklamationsaufnahme, Serviceabwicklung, Rechnungsstellung sowie systemseitiger Pflege der relevanten Kunden- und Produktionsinformationen) im Betrieb Mobiles Bezahlen als Ansprechpartner in der Schnittstelle zu Sparkasseninstituten, Rechenzentren und internen BereichenKompetenter Ansprechpartner für den Support Betrieb Mobiles BezahlenTechnische oder kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit IT-SchwerpunktenBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung sowie der auftragsseitigen Prozessgestaltung und -optimierungHohe IT-Affinität verbunden mit Grundkenntnissen in IT-Systemzusammenhängen sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office inkl. VBA-ProgrammierungErfahrungen in Projekten als TeilprojektleiterSAP-Anwenderkenntnisse in S4 sind wünschenswertAusgeprägte Team- und Qualitätsorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Aufgabenbearbeitung, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Praktikum im Bereich Controlling ab April 2022

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER00017QWDie Mercedes-Benz Bank AG mit Firmensitz in Stuttgart gehört zu den führenden Autobanken in Deutschland und ist ein Tochterunternehmen der Daimler AG. Das Team Controlling Kosten, Projekte und IT MBB ist für sämtliche kostenrelevanten Fragestellungen der Mercedes Benz Bank AG (MBB) verantwortlich. Das erwartet Dich bei uns: Mitarbeit bei der regelmäßigen Berichterstattung an den Leitungskreis (z. B. MBB Vorstand) Erstellung von Abweichungsanalysen und adhoc Auswertungen Optimierung von betriebswirtschaftlichen Methoden, Tools und Prozessen Mitwirkung bei periodischen Planungen Mitarbeit in Projekten des FachbereichesDas erwarten wir von Dir: Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere vertiefte Kenntnisse mit Excel und PowerPoint Erste Erfahrung im Controlling oder angrenzenden Bereichen von Vorteil Das bringst Du auch noch mit: Zielorientiertes Arbeiten Hohe Kunden-, Lösungs- und Dienstleistungsorientierung Teamorientierung Analytischkonzeptionelles Denken und Handeln Überzeugungsfähigkeit Kommunikationsstärke Offenheit und Flexibilität sich in einem volatilen Umfeld immer wieder in neue Sachverhalte und Fragestellungen einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Praktikant Strategie und Transformation (m/w/d) im Bereich Financial Services

Mo. 24.01.2022
Bietigheim-Bissingen
Kennziffer: PFS-P-1566222621-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Seit über 30 Jahren bietet die Porsche Financial Services GmbH als herstellergebundener Finanzdienstleister der Porsche AG und ihrer deutschen Vertriebsorganisation sowie deren Partnern - Porsche typisch - Sicherheit, Komfort und Leistung. Unser Angebot reicht von Leasing- und Finanzierungsverträgen, Abo Modellen über Versicherungen bis hin zu Kreditkarten. Von ihrem Sitz in Bietigheim-Bissingen steuert die Porsche Financial Services GmbH zudem die weltweiten Finanzdienstleistungsaktivtäten für die Marken Porsche, Bentley und Lamborghini. Die Porsche Financial Services bedient in weltweit 18 Märkten über 200,000 Kunden.Als Abteilung „Strategie und Transformation“ der Porsche Financial Services GmbH (PFS) entwickeln wir gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften bedarfsgerechte und innovative Finanzdienstleistungsprodukte. Mit individuellen Lösungen ermöglichen wir unseren Kunden, sich den Traum vom eigenen Porsche zu erfüllen. Neben unseren klassischen Produkten wie Leasing, Finanzierung und unserer Kreditkarte, bieten wir mit Porsche Shield Kurzzeitversicherungen an, die ganz einfach digital und on demand abgeschlossen werden können. Zudem arbeiten wir stetig an individuellen Kommunikationskonzepten, um einen Porsche-adäquaten Markt- und Markenauftritt in unserem Kerngeschäft sicherzustellen. Mit Beginn Ihres Praktikums sind Sie sofort ein vollwertiges Teammitglied der Abteilung Markt- und Produktstrategie der Porsche Financial Services. Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen internationalen Schnittstellen: Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Ansätze und Ideen für (digitale) Produkte und Services Unterstützung bei der strategischen Produktplanung für Deutschland und die Vertriebstochtergesellschaften Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Trendbeobachtungen zur Identifikation neuer Produkte Bearbeitung von Projekten in enger Abstimmung mit den Vertriebstochtergesellschaften und internen Stellen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft, Marketing, Vertrieb oder internationales Management Idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen oder der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise     Beginn: flexibel Dauer: 6 MonateExklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Online Marketing Manager (m/w/d) - Festanstellung unbefristet

Mo. 24.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Online Marketing Manager (m/w/d) - Festanstellung unbefristetUnternehmensbeschreibungDie ACADEMY Gruppe mit Ihren drei Geschäftsbereichen DATAPART, ACADEMY Fahrschulen und DVPi mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Deutschlands führender Dienstleister für den Fahrschulmarkt. Die DATAPART Factoring ist seit über 25 Jahren bewährter Partner von Fahrschulen. Sie bietet Abrechnungsdienstleistungen und ein branchenspezifisches, maßgeschneidertes Factoring-Angebot, das unabhängig von Geldinstituten ist. Das ACADEMY Franchisesystem – der bundesweit größte Verbund selbständiger Fahrschulen – hilft Fahrschulen durch ein erprobtes Franchisekonzept erfolgreich zu sein. Als Fahrlehrerausbildungsstätte rundet die DVPi mit Standorten in Frankfurt am Main und Hamburg das Leistungsportfolio der Gruppe ab. Die DVPi bietet ein umfangreiches Angebot an Aus- und Weiterbildungen für Berufe die Berührung mit den Bereichen Verkehrssicherheit, Verkehrserziehung, Straßenverkehr, Transport und Logistik hat. Heute beschäftigt die stark wachsende Gruppe rund 50 Mitarbeiter.StellenbeschreibungErfahrener, leidenschaftlicher Spezialist für Digitalmarketing im Bereich Abrechnungsdienstleistungen und Factoring gesucht. Bei uns kannst Du gestalten und umsetzen.Du bist sowohl für den Aufbau unserer digitalen Marketingstrategie zur Leadgenerierung als auch für deren Umsetzung verantwortlich. Damit trägst Du direkt und maßgeblich zum Ausbau unserer marktführenden Position im Bereich Abrechnungsdienstleistungen und Factoring im Fahrschulmarkt bei und unterstützt damit maßgeblich das weitere starke Wachstum von DATAPART.Deine Aufgaben bei uns:Strategie und Produktion von erstklassigem ContentNeukonzeption, laufende Optimierung und Pflege der Website in allen AspektenPlanung und Durchführung aller Web-, SEO/SEM-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display-WerbekampagnenMessung/Reporting zu Performance aller digitalen Marketingkampagnen und Bewertung anhand der Ziele (ROI und KPIs)Identifikation von Trends und Insights sowie Optimierung der Budgets und Performance auf der Grundlage dieser ErkenntnisseInitiierung, Optimierung und Analyse von wirkungsvollen Kampagnen (komplementär, ggfs. mit Unterstützung von Agenturen)Aufbau, Footage und Pflege Social Media ChannelsEntwicklung neuer und kreativer Wachstumsstrategien über digitale KanäleGenerierung hochwertiger LeadsKoordination der externen DienstleisterBetreuung und Weiterentwicklung von Marketing Automation- und CRM-SystemenQualifikationenWas Du mitbringst:Integrität, absolute Zuverlässigkeit, analytisches, flexibles Denken und Handeln in Zusammenhängen (DATAPART, Team und Markt).Uns ist anwendbare Kompetenz und entsprechende, nachweisbare Erfahrung wichtiger als ein (Hochschul-)Abschluss.Du kennst Dich technisch mit Marketing, Channels etc. exzellent aus.Du weißt, dass „Messbarkeit“ ein Gefühl für Markt und Kunden nicht ersetzen kann.Du bist mittelstandsaffin, bringst unternehmerisches Denken mit und arbeitest gerne im Team, u. a. mit unserem Vertrieb und der Geschäftsführung.Zusätzliche InformationenWir bieten:Festanstellung, unbefristetAttraktives VergütungsmodellArbeitsort in Ludwigsburg (sehr schönes Büro, wirklich!)Smartes, leistungsstarkes Team und verlässliche EntscheidungenFamilienfreundliches, flexibles ArbeitenBetriebliche Altersvorsorge, Zuschuss für die Kantine (um die Ecke), JobRad, frisches Obst etc.Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich über dieses Portal. Wenn Du vorab Fragen hast, rufe uns gerne an. Frau Bettina Dick ist Deine Ansprechpartnerin. Telefon Nr. +49 (0) 7141 9346-24.Online Marketing Manager (m/w/d) - Festanstellung unbefristet Unternehmensbeschreibung Die ACADEMY Gruppe mit Ihren drei Geschäftsbereichen DATAPART, ACADEMY Fahrschulen und DVPi mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Deutschlands führender Dienstleister für den Fahrschulmarkt. Die DATAPART Factoring ist seit über 25 Jahren bewährter Partner von Fahrschulen. Sie bietet Abrechnungsdienstleistungen und ein branchenspezifisches, maßgeschneidertes Factoring-Angebot, das unabhängig von Geldinstituten ist. Das ACADEMY Franchisesystem – der bundesweit größte Verbund selbständiger Fahrschulen – hilft Fahrschulen durch ein erprobtes Franchisekonzept erfolgreich zu sein. Als Fahrlehrerausbildungsstätte rundet die DVPi mit Standorten in Frankfurt am Main und Hamburg das Leistungsportfolio der Gruppe ab. Die DVPi bietet ein umfangreiches Angebot an Aus- und Weiterbildungen für Berufe die Berührung mit den Bereichen Verkehrssicherheit, Verkehrserziehung, Straßenverkehr, Transport und Logistik hat. Heute beschäftigt die stark wachsende Gruppe rund 50 Mitarbeiter. Stellenbeschreibung Erfahrener, leidenschaftlicher Spezialist für Digitalmarketing im Bereich Abrechnungsdienstleistungen und Factoring gesucht. Bei uns kannst Du gestalten und umsetzen. Du bist sowohl für den Aufbau unserer digitalen Marketingstrategie zur Leadgenerierung als auch für deren Umsetzung verantwortlich. Damit trägst Du direkt und maßgeblich zum Ausbau unserer marktführenden Position im Bereich Abrechnungsdienstleistungen und Factoring im Fahrschulmarkt bei und unterstützt damit maßgeblich das weitere starke Wachstum von DATAPART. Deine Aufgaben bei uns: Strategie und Produktion von erstklassigem Content Neukonzeption, laufende Optimierung und Pflege der Website in allen Aspekten Planung und Durchführung aller Web-, SEO/SEM-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display-Werbekampagnen Messung/Reporting zu Performance aller digitalen Marketingkampagnen und Bewertung anhand der Ziele (ROI und KPIs) Identifikation von Trends und Insights sowie Optimierung der Budgets und Performance auf der Grundlage dieser Erkenntnisse Initiierung, Optimierung und Analyse von wirkungsvollen Kampagnen (komplementär, ggfs. mit Unterstützung von Agenturen) Aufbau, Footage und Pflege Social Media Channels Entwicklung neuer und kreativer Wachstumsstrategien über digitale Kanäle Generierung hochwertiger Leads Koordination der externen Dienstleister Betreuung und Weiterentwicklung von Marketing Automation- und CRM-Systemen Qualifikationen Was Du mitbringst: Integrität, absolute Zuverlässigkeit, analytisches, flexibles Denken und Handeln in Zusammenhängen (DATAPART, Team und Markt). Uns ist anwendbare Kompetenz und entsprechende, nachweisbare Erfahrung wichtiger als ein (Hochschul-)Abschluss. Du kennst Dich technisch mit Marketing, Channels etc. exzellent aus. Du weißt, dass „Messbarkeit“ ein Gefühl für Markt und Kunden nicht ersetzen kann. Du bist mittelstandsaffin, bringst unternehmerisches Denken mit und arbeitest gerne im Team, u. a. mit unserem Vertrieb und der Geschäftsführung. Zusätzliche Informationen Wir bieten: Festanstellung, unbefristet Attraktives Vergütungsmodell Arbeitsort in Ludwigsburg (sehr schönes Büro, wirklich!) Smartes, leistungsstarkes Team und verlässliche Entscheidungen Familienfreundliches, flexibles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss für die Kantine (um die Ecke), JobRad, frisches Obst etc. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich über dieses Portal.   Wenn Du vorab Fragen hast, rufe uns gerne an. Frau Bettina Dick ist Deine Ansprechpartnerin. Telefon Nr. +49 (0) 7141 9346-24.
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Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Du Dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung           Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Du besitzt Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken           Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitierst Du von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung          
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(Senior) Manager Umsatzsteuer - Indirect Tax (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Hannover
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Indirect-Tax-Teams in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig, Bremen, Frankfurt/Main, Stuttgart, München oder Hannover löst du Umsatzsteuerprobleme unserer internationalen Mandant:innen und berätst zu Verbrauchsteuern.Deine Aufgaben Umsatzsteuerliche Beratung multinational tätiger Unternehmen Durchführung von Projekten zu grenzüberschreitenden Lieferungen und sonstigen Leistungen in EU- oder Drittstaaten Zusammenarbeit mit dem globalen EY-Netzwerk Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Steuerberatung und Spezialisierung auf Umsatzsteuer Bestandenes Steuerberatungsexamen sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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International Corporate Controllerin (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0006V1017 Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung einer internationalen Unternehmensteuerung Verantwortung für internationale Berichtserstattung und Ansprechpartner:in für internationale Finance& Controlling Fragestellungen Verantwortung für die Einhaltung von gesetzlichen, steuerlichen und unternehmensinternen Richtlinien im internationalen Konzernverbund Koordination und aktive Unterstützung unternehmensübergreifende Finanzprozesse Erarbeitung und Präsentation von Diskussions-/ Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung/Gesellschafter Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Hochschulabschluss in International Business/BWL mit einem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Rechnungswesen in einem internationalen Konzernverbund Fachliches und prozessuales Know-how in internationaler Unternehmenssteuerung, Controlling sowie in internationaler Rechnungslegung Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Teamorientierung sowie bereichsübergreifendes Denken Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz und Auslandserfahrungen Reisebereitschaft Deine Freizeit ist uns wichtig:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit mobil zu arbeiten, Möglichkeit der Teilzeitarbeit, einfache Wiedereingliederung nach der Elternzeit, Freizeitausgleich für Überstunden, Sonderurlaub für besondere Ereignisse sowie Sabbatical. Damit Du auf dem neuesten Stand bleibst:Modern ausgestatte Arbeitsplätze, Nutzung neuester Technologien, umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen sowie Knowledge Upgrade Lectures und kostenfreie ebooks. Für Deine Verpflegung ist gesorgt:Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe und subventionierte Essensangebote. Wir sichern Dich ab:Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse der Daimler AG und Abschluss einer privaten Unfallversicherung. Mit uns bleibst Du mobil:Firmenangehörigengeschäft der Daimler AG und Bezuschussung des Job Tickets in der Region Stuttgart und Ulm. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits:2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen.Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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Senior Consultant - EMEIA VAT Compliance (f/m/d)

So. 23.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build! As part of our EMEIA Tax Center in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Munich or Stuttgart, you will be working a selection of clients where you are the assistant VAT controller for the VAT/GST compliance outsourced to EY. Your key responsibilities Act as central point of contact - liaise with your international clients and colleagues with respect to European VAT and VAT compliance Monitoring the quality of the indirect tax data and reports of your clients Review and approve indirect tax returns Follow up on legislative changes and business changes in order to ensure that the systems and/or processes are updated Support development team in understanding requirements laid out in the user stories and escalate in case issues exceed previously defined scope Minimum 4 years of relevant professional experience in EMEIA VAT compliance, either in industry or with other service providers What make you stands out - attributes of your success Dynamic, innovative & problem resolution focus with strong communication skills, both written and verbal Team player with project management capabilities Highly motivated with the ability to work both independently and in a team A desire to learn and develop into the role Customized career advancement and development opportunities beyond specialist areas and industry orientation. Various part-time, leave and work from home options as well as time off in lieu Exciting areas of responsibility at various clients, agile working methods and scope to put innovative ideas into practice Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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