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Finanzdienstleister: 102 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
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  • Sachbearbeitung 6
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

HR Manager (m/w/d) für die HR-Teamleitung in einem Bauunternehmen

Sa. 23.10.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den marktführenden Bauunternehmen im Raum Dortmund – mit jahrzehntelanger Tradition bewegt sich das mittelständische Unternehmen generationsübergreifend im Hoch- und Tiefbau. Wie für ein echtes Familienunternehmen üblich, wird besonderer Wert auf eine sozial- und mitarbeiterorientierte Firmenkultur gelegt sowie auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Um die internen Prozesse und Strukturen im Personalwesen fortlaufend und nachhaltig zu professionalisieren, suchen wir Sie (m/w/d) für eine anspruchsvolle sowie attraktive Position im HR Management. Als Führungskraft übernehmen Sie die Verantwortung für ein kleines Team und bauen die Strukturen der Personalabteilung weiter aus. Es gibt einiges an Aufbauarbeit – haben Sie Lust etwas zu gestalten und sich perspektivisch in die Rolle der Personalleitung zu entwickeln? Der Einsatzort: Raum Dortmund Der Auf- und Ausbau der bestehenden Personalabteilung, zunächst als Teamleiter/in Sie führen und entwickeln Ihr Team (derzeit 2 MA) und erweitern die Abteilung personell Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, natürlich sind Sie ebenso erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen Sie gestalten und implementieren neue HR-Strukturen und treiben die interne Digitalisierung voran Sie verantworten die Personalauswahlprozesse, führen Bewerbungsgespräche und begleiten die Führungskräfte beim Einstellungsprozess und Onboarding Sie erarbeiten Reports und Analysen, erstellen Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern Sie vertreten das Unternehmen nach innen und außen und gestalten das Employer Branding sowie die interne Personalentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich, z.B. als Personalreferent/in oder HR Business Partner Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht sowie im Vertragswesen sind wünschenswert Sie sind empathisch, kommunikativ, überzeugungsstark und lieben die Arbeit mit Menschen Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie haben ein gutes Organisationsvermögen Sie überzeugen durch Ihr sicheres, selbstbewusstes Auftreten und haben Verhandlungsgeschick Eine sichere und unbefristete Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber aus der Baubranche Ein wachstumsstarkes Familienunternehmen, mit einer wertorientierten Unternehmenskultur Ein Job mit maximalem Gestaltungsspielraum und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Mit dem Ausbau und Neuorganisation der HR-Abteilung übernehmen Sie die Personalleitung Attraktive Rahmenbedingungen sowie ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro Sehr gute Verkehrsanbindungen und ein Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Flexible Arbeitszeiten und sehr familienfreundliche Arbeitsbedingungen
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Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) in der Immobilienvermittlung

Sa. 23.10.2021
Duisburg
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. mobiles Arbeiten | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenausgleich | umfassende Einarbeitung on-the-job | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential 
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Teamassistenz (m/w/d) für Immobilienvermittlung

Sa. 23.10.2021
Duisburg
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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System Engineer Cloud (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.System Engineer Cloud (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Den Kern unserer Dienstleistung bildet unsere Anwendungslandschaft. Werde Teil unserer IT und bring deine Interessen und Fähigkeiten in einem motivierten Umfeld ein. Als System Engineer Cloud erarbeitest Du Lösungen für unsere bestehenden und zukünftigen Cloud-Plattformen (RHEL LINUX, RedHat Openshift, AWS, Puppet, Ansible, GitOps, Elastic, Grafana, Prometheus, Graylog, Python) für neue Produkte. Du integrierst Public-Cloud-Dienste und Servicemanagementprozesse in unsere bestehende Infrastrukturlandschaft. Dabei nutzt Du Container Plattformen wie Fargate, Kubernetes oder ECS, um unsere Product-Pipeline auf ein neues technologisches Level zu heben. Du übernimmst die Implementierung von Betriebs-, Monitoring- und Testkonzepten. Du baust automatisierte Continuous Delivery Pipelines auf und rollst darüber unsere Produkte an den Start. Deine Erfahrung im Bereich Automatisierung und CI / CD nutzt Du, um vollautomatisierte, downtimelose Deploymentprozesse einzurichten und eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten. Du kümmerst Dich um die Installation und Pflege der eingesetzten Entwicklungs- und Kollaborationstools. Für die automatisierte Installation und Konfiguration von Betriebsystem- und/oder Middlewarekomponenten inkl. Dokumenta­tion entwickelst Du neue Module / Playbooks. Du arbeitest selbstständig in wechselnden, cross-funktionalen Teams an interessanten Aufgabenstellungen und trägst so zu unserer Vision eines DevOps Mindset bei. Du hast erfolgreich ein technisches Studium der Informatik, Mathematik oder Physik abgeschlossen oder bringst vergleichbare Kenntnisse mit.Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Dein offenes, freundliches, unterstützendes Auftreten und nutzt gestalterischen Spielraum. Du handelst analytisch, strukturiert und qualitätsorientiert und arbeitest Dich eigenständig in neue Technologien ein.Du kennst IT Infrastrukturen – Server, Netzwerke, Betriebssysteme und Virtualisierung (VMware, RHEL Linux)Du bringst Erfahrungen in der Entwicklung und Pflege von Automatisierungstools, sowie von Deployment- und Deliveryprozessen mit.Du verfügst über gute Kenntnisse in der Nutzung und Anbindung von Cloud-Services.Du hast erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung.Idealerweise bringst Du Kenntnisse in einer Programmier- / Skriptsprache (z. B. Java, Python) mit.Weiterhin verfügst Du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Bilde Dich kontinuierlich weiter. Nutze Lernplattformen wie Blinkist oder Udemy sowie unsere individuellen Trainings-, Coaching- und Mentoren-Angebote. So kannst Du Deine Stärken weiterentwickeln und neue Potentiale entdecken. Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst. Daher sind für uns Getränke sowie frisches Obst vor Ort genauso selbstverständlich wie Ruhearbeitsräume, Gesundheitsaktionen oder auch Möglichkeiten der Altersvorsorge.Kabeltastatur und Kabelkopfhörer waren gestern: Stell Dir Deinen Arbeitsplatz ganz nach Deinen Wünschen zusammen.Du entscheidest selbst, wo und wann Du am produktivsten bist. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Option eines Jobrads und unser Angebot, im Homeoffice zu arbeiten, machen es möglich.
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Senior System Engineer Cloud (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior System Engineer Cloud (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemein­sam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Als Senior System Engineer Cloud erarbeitest Du Lösungen und Konzepte für unsere bestehenden und zukünftigen Cloud-Plattformen (RedHat Openshift, AWS, Puppet, Ansible, GitOps, Elastic, Grafana, Prometheus, Graylog, Python) für neue Produkte.Du ermöglichst die Integration von Public-Cloud-Diensten und Servicemanagement­prozessen in unsere bestehende Infrastruk­turlandschaft. Dabei nutzt Du Container Plattformen wie Fargate, Kubernetes oder ECS, um unsere Product-Pipeline auf ein neues technologisches Level zu heben.Du übernimmst die Entwicklung von Betriebs-, Monitoring- und Testkonzepten und entwirfst das Design für vollautoma­tisierte Continuous Delivery Pipelines.Auf Basis unseres Big Pictures kümmerst Du Dich um die Pflege und Weiterentwicklung der eingesetzten Tools, berätst und unterstützt die Product Owner und stellst neue Trends und Best Practices, z. B. in TechTalks, vor.Mit Deinen vielfältigen Themenstellungen förderst Du die cross-funktionale Zusammen­arbeit und erfüllst unsere Vision eines DevOps Mindsets mit Leben.Du findest selbstständig effiziente Lösungen, bist Ansprechpartner bei komplexen Fragestellungen und entwickelst als Coach und Mentor Deine Kollegen fachlich weiter.Du möchtest gerne Erfolge mit Deinem Team erzielen und übernimmst Verantwortung für die Ergebnisse.Du hast erfolgreich ein technisches Studium der Informatik, Mathematik oder Physik abgeschlossen oder bringst vergleichbare Kenntnisse mit.Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Dein offenes, freundliches, unterstützendes Auftreten und nutzt gestalterischen Spielraum. Du handelst analytisch, strukturiert und qualitätsorientiert und arbeitest Dich eigenständig in neue Technologien ein.Du kennst IT Infrastrukturen - Server, Netzwerke, Betriebssysteme und Virtualisierung (VMware, RHEL Linux)Du hast Kenntnisse im Management und in der Steuerung von Projekten.Du bringst fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Pflege von Automatisierungs­tools, sowie von Deployment- und Delivery­prozessen mit.Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Nutzung und Anbindung von Cloud-Services.Du hast weitergehende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung.Idealerweise bringst Du Kenntnisse in einer Programmier-/Skriptsprache (z. B. Java, Python) mit.Weiterhin verfügst Du über sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Bilde Dich kontinuierlich weiter. Nutze Lernplattformen wie Blinkist oder Udemy sowie unsere individuellen Trainings-, Coaching- und Mentoren-Angebote. So kannst Du Deine Stärken weiter­entwickeln und neue Potentiale entdecken. Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst. Daher sind für uns Getränke sowie frisches Obst vor Ort genauso selbstverständlich wie Ruhearbeitsräume, Gesundheitsaktionen oder auch Möglichkeiten der Altersvorsorge.Kabeltastatur und Kabelkopfhörer waren gestern: Stell Dir Deinen Arbeitsplatz ganz nach Deinen Wünschen zusammen.Du entscheidest selbst, wo und wann Du am produktivsten bist. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Option eines Jobrads und unser Angebot, im Homeoffice zu arbeiten, machen es möglich.
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Head of Marketing (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Essen einen Head of Marketing (m/w/d)Das sind Deine HerausforderungenLeitung und Kontrolle des DACH Marketing-Teams inkl. Personalplanung; Identifizierung und Hebung von Entwicklungspotenzialen Budget- und WerbeerfolgskontrolleEntwicklung, Planung und Implementierung der DACH-MarketingstrategieFührung und Weiterentwicklung der Marke Lowell sowie der Tochtergesellschaften in der DACH-RegionSicherstellung der Einhaltung der Corporate Design StandardsMonatliche Kontrolle und Kommentierung der Kosten-ReportingsWachstumsfelder identifizieren, Marktgrößen bestimmen und relevanten Zielgruppen definierenESG Brand Positionierung und Stärkung des Bewusstseins für soziale und ökologische Faktoren unseres UnternehmensAufbau eines Content Marketing ProgrammsImplementierung Marketing-Prozesse, Tools, digitale Kampagnen inkl. eines transparenten Reportings für die Generierung der VertriebspipelineEinsatz von CRM-Software-Tools und Erstellung Marketing Data-Driven Analysen (KPIs)O2C Analyse und Optimierung der Consumer Journey Das bringst Du mitDu hast eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung und/ oder ein werbewirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studiumebenfalls hat Du erste Erfahrungen in der FührungErweiterte Marketing Automation Technology- KenntnisseErfahrung in der Projektarbeit, optional AgenturerfahrungMindestens 5 Jahre Erfahrung im Marketing auf Agentur- und Unternehmensseite inkl. Business-Planung und der Produktion von Werbematerialien (on- und offline)Wünschenswert sind Erfahrungen im Marketing eines Inkassounternehmens oder FinanzdienstleistungenErfahrungen mit MarTech - Mobile-, Affiliate- und CRM-MarketingMuttersprache Deutsch, Englischkenntnisse fortgeschritten (C1)Sicherer Umgang mit MS Office und Typo3, Erfahrungen mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe CS) Das bieten wir Dir WeiterentwicklungWir bieten Dir spannende Herausforderungen sowie Spielraum für Deine Ideen. Fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen werden Dir dabei helfen, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit Lowell zu wachsen. Work-Life-BalanceWir wissen um die Wichtigkeit, auf individuelle Wünsche und Lebenssituationen einzugehen, deswegen setzen wir auf flexibles und mobiles Arbeiten, damit Familie und Beruf vereinbar sind. Ein eigenes Fitnessstudio (Standort Essen) oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo verspricht zudem einen weiteren gesundheitlichen Ausgleich. Und was bietet Lowell sonst so?So einiges! Eine unbefristete Anstellung, ein kompetitives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns inklusive. Darüber hinaus bieten wir Dir noch zahlreiche Vergünstigungen wie subventioniertes Mittagessen, bezuschusstes ÖPNV-Ticket, JobRad, frisches Obst und kostenfreie Getränke. Wir konnten Dich überzeugen?Bei Lowell duzen wir einander - damit Du Dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten direkt hier damit an. Ich heiße Fatma Uyar, bin Recruiter und freue mich auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal
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Kreditsachbearbeiter Automotive Financial Services & Retail Financial Solutions (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Duisburg
Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. ​ Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. ​ Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. ​ Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. ​ Du suchst Du übernimmst die Entscheidung von Krediten anhand der bestehenden Kompetenzen und Richtlinien. Du übernimmst die telefonische & schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und Vertragspartnern. Du zeigst Alternativen gegenüber dem Vertragspartner hinsichtlich der Finanzierungsanfragen auf, um eine positive Kreditentscheidung zu ermöglichen. Du bist verantwortlich für die Prüfung von relevanten Dokumenten, die zurKreditentscheidung notwendig sind. Du triffst eine Einschätzung über den Wert von angebotenen Sicherheiten. Du übernimmst die Kommunikation mit dem Außendienst, um einen zügigen Informationsaustausch zu gewährleisten ​ Du hast Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch einschlägige Berufspraxis Erfahrung in Kreditentscheidungsprozessen wünschenswert Sicheres Urteilsvermögen sowie analytisches Denken Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Motiviert und einsatzfreudig ​ Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport ​ Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button. ​ Dein Kontakt bei uns: Jan Schulte Telefon: 0201 /8118 218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Teamleiter (m/w/d) im Kundencenter

Fr. 22.10.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung. In der digitalen Welt einer modernen Multikanalbank gestaltest du mit deinem Team maßgeblich den Vertriebserfolg im Bereich Direktvertrieb Ratenkredit. Als Führungskraft gehst du voran und entwickelst deine Mitarbeiter bei ihren vertrieblichen Erfolgen weiter. Du bist im aktiven Austausch mit den Schnittstellen der Commerzbank AG als auch mit unseren weiteren Service- und Vertriebseinheiten, um Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise ergänzt um mehrjährige praktische Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb Du bringst entsprechende Führungserfahrung oder Erfahrung als stellvertretende Führungskraft mit Dabei sind deine Fähigkeiten Grundlage für die erfolgreiche und motivierende Führung deines Teams Du arbeitest gerne in einem offenen Umfeld mit direkter Kommunikation und flachen Hierarchien Teamgeist, ein hohes Engagement und Eigenverantwortung zählen zu deinen Stärken Frische Ideen zu entwickeln, Themen zu treiben und zu gestalten sind deine Leidenschaft Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Wir haben kurze Entscheidungswege und bieten dir so Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Eine intensive Begleitung erleichtert dein Ankommen in der neuen Aufgabe Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigen Team groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten  und verschiedene Sportangebote) Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Profitiere von Mitarbeiterrabatten sowie dem Mobilitätszuschuss im Commerzbank Konzern Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Mitarbeiter Customer Contact (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Customer Contact (m/w/d) In unserem Tochterunternehmen Inkasso Kodat GmbH & Co. KG #loveyourjob #Essen Du suchst Du übernimmst den telefonischen Kontakt mit unseren Kunden im In- und Outboundbereich. Du klärst die Ursachen aufkommender Zahlungsprobleme und bietest Lösungen an. Du führst Vergleichsverhandlungen im Hinblick auf Ratenzahlungen und Einmalzahlungen sowohl in der Telefonie als auch im Schriftverkehr. Du bearbeitest die komplette vorgerichtliche schriftliche Korrespondenz, auch im Hinblick auf die Sicherstellung der täglichen Posteingänge. Du pflegst die elektronischen Daten im Inkasso-System "Ikaros". Du hast Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten beziehungsweise Bürokaufmann Rhetorische Gewandtheit und Spaß an der Telefonie Zielorientiertes Verhandlungsgeschick beim Umgang mit den Kunden Hohe Eigenmotivation und stark ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrung in der Abwicklung von Forderungen wünschenswert Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Vielfältiges Weiterbildungsangebot Wasser und Kaffee kostenlos (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jan Schulte Telefon: 0201 / 8118 218 https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Teamleiter Relationship Management (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Wer wir sind Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. isteine führende internationale Bank und in 73 Ländernmit 200.000 Mitarbeitenden vertreten.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation.Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs-und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisseunserer Kundinnen undKunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation -unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.Du suchstDu übernimmst die fachliche Führung des Teams.Du stellst die Erreichung der Produktionsziele im Broker Business gemäß aktueller Roadmap sicher.Du verantwortest die nachhaltige Betreuung bestehender Partnerschaften.Du betreibst Potenzialanalysen im Hinblick auf X-Sell-Möglichkeiten (Produkte, Dienstleistungen).Du übernimmst die kontinuierliche Verbesserung von Partnerschaften im Hinblick auf Prozesse und Abläufe.Du stattest unseren Makler regelmäßig Besuche ab um die unterjährige Produktion sicherzustellen.Du verantwortest die Erstellung und Mitentwicklung KPI basierter Reportings.Du agierst als Ansprechpartner der Makler für alle Belange inkl. Beschwerdemanagement.Du hastAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, StudiumFührungserfahrungErfahrung im Change ManagementErfahrung in der Betreuung von B2B-Partnern (Relationship Management)Kenntnisse über den relevanten Maklermarkt in DeutschlandBasiskenntnisse im Kreditentscheidungsprozess aller ProdukteBereitschaft von regelmäßiger Reisetätigkeit bis zu 70% der ArbeitszeitGute MS-Office KenntnisseSouveränes und zielgerichtetes AuftretenWir bieten dirAttraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeArbeiten im Büro, von zu Hause oder wo immer du eine Internetverbindung hastVielfältiges WeiterbildungsangebotWasser und Kaffee kostenlos(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingGeh mit uns in die Zukunft!Wir freuen uns auf deine BewerbungDein Kontakt bei uns: JanSchulteTelefon: 0201 / 8118 218https://www.consorsfinanz.de/karriereWer wir sind Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. isteine führende internationale Bank und in 73 Ländernmit 200.000 Mitarbeitenden vertreten. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs-und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisseunserer Kundinnen undKunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation -unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Du suchst Du übernimmst die fachliche Führung des Teams. Du stellst die Erreichung der Produktionsziele im Broker Business gemäß aktueller Roadmap sicher. Du verantwortest die nachhaltige Betreuung bestehender Partnerschaften. Du betreibst Potenzialanalysen im Hinblick auf X-Sell-Möglichkeiten (Produkte, Dienstleistungen). Du übernimmst die kontinuierliche Verbesserung von Partnerschaften im Hinblick auf Prozesse und Abläufe. Du stattest unseren Makler regelmäßig Besuche ab um die unterjährige Produktion sicherzustellen. Du verantwortest die Erstellung und Mitentwicklung KPI basierter Reportings. Du agierst als Ansprechpartner der Makler für alle Belange inkl. Beschwerdemanagement. Du hast Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium Führungserfahrung Erfahrung im Change Management Erfahrung in der Betreuung von B2B-Partnern (Relationship Management) Kenntnisse über den relevanten Maklermarkt in Deutschland Basiskenntnisse im Kreditentscheidungsprozess aller Produkte Bereitschaft von regelmäßiger Reisetätigkeit bis zu 70% der Arbeitszeit Gute MS-Office Kenntnisse Souveränes und zielgerichtetes Auftreten Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Arbeiten im Büro, von zu Hause oder wo immer du eine Internetverbindung hast Vielfältiges Weiterbildungsangebot Wasser und Kaffee kostenlos (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: JanSchulte Telefon: 0201 / 8118 218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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