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Finanzdienstleister: 92 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 9
  • Weitere: Banken 9
  • Privatkundengeschäft 8
  • Firmenkundengeschäft 6
  • Spezialisten 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Weitere: Finanzen 5
  • Teamleitung 4
  • Compliance 4
  • Kundenservice 4
  • Leitung 4
  • Sicherheit 4
  • Immobilienmakler 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Netzwerkadministration 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 18
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzdienstleister

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Wir suchen Dich für den Standort Düsseldorf als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst Du Dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber Deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst Du erfolgreich zum Abschluss. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
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Junior Trader Equities, Options & Futures (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die Kerdos Investment-AG TGV ist eine 2007 gegründete international agierende Investmentgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Gegenstand des Unternehmens ist die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens nach dem Grundsatz der Risikomischung. Dabei stehen ihren Händlern Finanzinstrumente aller Art zur Verfügung. Durch elektronische Anbindungen sind wir an allen bedeutenden Börsenplätzen vertreten und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Junior Trader Equities, Options & Futures (m/w/d) Nach gründlicher Einarbeitung handelst Du eigenverantwortlich Aktien an internationalen Börsen (Asien, Europa, USA), indem Du Trading-Strategien profitabel umsetzt und neue Ideen entwickelst. Dabei hast Du den Gesamtmarkt stets im Blick und setzt deine Aktienkäufe und verkäufe in den richtigen Kontext. Dazu gehört ebenso tägliches Research von einzelnen Unternehmen und Sektoren. Wir erwarten von Dir eine abgeschlossene (kaufm.) Ausbildung oder einen Studienabschluss. 72² = ? Dies stellt für Dich kein Problem dar, da Du mit Deinen Rechenkenntnissen glänzt. Buy or Sell? Deine stark ausgeprägte Entscheidungsfreudigkeit zeichnet Dich aus. Die Devise an der Börse lautet: „Schnell und pfiffig sein! Zusammenhänge schnell auffassen sowie analytisch und strategisch bewerten können.“ Eigeninitiative ist gefragt und für Dich selbstverständlich. Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Excel stellt für Dich eine vertraute Umgebung dar. Solltest Du über VBA-Kenntnisse oder erste Erfahrungen mit Bloomberg oder Reuters verfügen, ist das ein Plus. Du kannst Dich präzise ausdrücken und mit hoher Belastung umgehen. Für Deinen Einsatz wirst Du mit einem monatlichen Fixgehalt sowie einer überdurchschnittlichen, leistungsorientierten Jahresvergütung belohnt. Deine Ausbildung zu einem erfolgreichen Trader erfolgt bei uns „on the job“. In unserem Großraumbüro sitzt Du zwischen unseren erfahrenen Händlern und erlebst die Trader-Atmosphäre hautnah. Deine Trading-Workstation wird auf Deinen Wunsch hin individuell zusammengestellt. Unser IT- sowie Händlerteam gibt Dir dabei wertvolle Tipps. Wir halten unsere IT-Infrastruktur stets auf höchstem Niveau. Durch unsere höhenverstellbaren Arbeitstische, LED-Tageslichtlampen sowie überdurchschnittlich große Multi-Monitor-Setups bieten wir Dir ein professionelles und ergonomisches Trading-Desk. Als Ausgleich zum stressigen Börsentag kannst Du Dich mit Deinen Kollegen bspw. im Tischtennis oder Kicker-Raum richtig auspowern. Unser Büro befindet sich im Düsseldorfer Handelszentrum, 10 min. fußläufig vom Hbf.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d) an unserem Standort Düsseldorf Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Finanzberater Bestand (m/w/d) Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen

Mo. 23.11.2020
Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Ruhr, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Köln, München
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikationsstark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Finanzberater Bestand (m/w/d) – Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen, versicherungsfachmann Bundesweit z.B. Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn, Köln, München Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Bestandskundenberater in einer unserer regionalen Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen kapitalstarken Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Sie haben sich in der Tätigkeit als Kundenberater einer Bank oder Versicherung, als Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung in der Kundenberatung oder als Außendienstmitarbeiter Dazu verfügen Sie über ein Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang als Makler durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent (w/m/d) Vertriebsinnendienst AGCO Finance

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. DLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Pflege von Unterlagen, Datenbankerfassung sowie die Kontrolle der Unterlagen im Bereich Credit Review Nachhalten sowie Pflege der Audit Ergebnisse Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost Erledigung anfallender Korrespondenzen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten „Erfahrung ist nicht alles. Wir suchen Bewerber, die offen sind und flexibel denken.“Fachliche Anforderungen: Du studierst einen betriebswirtschaftlichen Studiengang Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeit, idealerweise mit Auslandserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Zahlenverständnis Persönliche Fähigkeiten: Du arbeitest gerne überwiegend selbständig und bist engagiert Du zeichnest dich durch ein offenes und kommunikatives Wesen aus Zuverlässigkeit und Genauigkeit Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 20 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge   Darauf kannst Du zählen: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Werkstudent (w/m/d) Risikomanagement / Geldwäsche

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte?Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission "See the world through the eyes of our partners" genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. DLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Weitere Informationen zu DLL findest Du auf unserer Homepage www.dllgroup.com. Recherche und Ermittlung von wirtschaftlich Berechtigten Aktualisierung der Bestandskundendaten nach den Vorgaben des Geldwäschegesetzes Trefferverifizierung im Zusammenhang mit dem Vertragspartnerscreening gegen die einschlägigen PeP, Terror- und Embargolisten Unterstützung bei Projekten „Erfahrung ist nicht alles. Wir suchen Bewerber, die offen sind und flexibel denken."Fachliche Anforderungen: Du studierst Betriebswirtschaft, Business Administration oder belegst einen vergleichbaren Studiengang Du bringst Affinität im Bereich Finanzierung und Risikomanagement mit Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und eine gute Auffassungsgabe Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel) sowie gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Du arbeitest gerne überwiegend selbstständig und bist engagiert Du bist offen und kommunikativ Du verfügst über Zuverlässigkeit und Genauigkeit Du bringst eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln mit Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge Darauf kannst Du zählen: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Teamleiter für die Antragsprüfung (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Teamleiter (w/m/d) in der Antragsprüfung. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Operative Teamführung eines 10-köpfigen Teams Erstellung von Schichtplänen und Erfassung von Arbeitszeiten Prüfung der Antragsberechtigungen, sowie Bearbeitung von Zuschussanträgen Erstellung von Zuwendungsbescheiden und Bilanzauswertungen Ansprechpartner zu operativen Fragen des Tagesgeschäfts Stetiger Austausch zum Projektfortschritt mit dem Projektmanagern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der operativen Führung eines Teams Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Kenntnisse in der Antragsprüfung von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Teamleiter für die Antragsprüfung (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011619807 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Isabell Bersch von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Sachbearbeiter Antragsprüfung (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (w/m/d) in der Antragsprüfung. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Antragsstellern zur Unterlagenanforderung Prüfung der Antragsberechtigungen, sowie Bearbeitung von Zuschussanträgen Erstellung von Zuwendungsbescheiden und Bilanzauswertungen Belegprüfungen zur Verwendung von Fördermitteln Ansprechpartner bei Rück- und Verständnisfragen der Antragsteller Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Verwaltungsrecht von Vorteil Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Sachbearbeiter Antragsprüfung (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011619798 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Isabell Bersch von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Ausbildung zur Bankkauffrau /-mann (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Ratingen
Willkommen bei FXFlat! Starte Deine Karriere ab August 2021 bei einem der dynamischsten Finanzdienstleister am europäischen Markt. Als junges, innovatives und international agierendes Unternehmen setzen wir besonders auf motivierte und qualifizierte Nachwuchskräfte.  Wir bieten attraktive Ausbildungsplätze und im Anschluss an eine erfolgreiche Ausbildung warten Berufe mit Perspektive.  Das klingt spannend? Dann bewirb Dich doch auf einen Ausbildungsplatz bei uns. Ausbildungsbeginn ist der August eines jeden Jahres. FXFlat bietet seinen Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten an. Über die Handelsplattformen MetaTrader4 und 5 können die Kunden eine Vielzahl von Futures, Währungen (Forex) und Differenzkontrakten (CFDs) handeln.Auf Dich kommt es an! Klar, für die Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann musst Du einiges mitbringen. Vor allem solltest Du: Spaß am Umgang mit Menschen haben freundlich und sicher auftreten kommunikativ und leistungsbereit sein Teamwork schätzen gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten offen sein für neues Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss haben   Wenn Du zusätzlich Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen hast, solltest Du Dich bewerben.Bankkaufleute sind in allen Geschäftsbereichen von Finanzdienstleistern tätig. Vor allem bearbeiten sie Aufträge und betreuen die Kunden über die gesamte Palette von Finanzprodukten - von den verschiedenen Formen der Geld- und Vermögensanlage über Kredite bis hin zu Baufinanzierungen und Versicherungen. Bankkaufleute finden Beschäftigung in erster Linie     •    in Kreditinstituten wie Banken und Direktbanken, Girozentralen, Sparkassen und Bausparkassen
     •    an Börsen oder im Wertpapierhandel
Darüber hinaus finden sie auch Beschäftigung     •    bei Versicherungsunternehmen
     •    bei Immobilienvermittlungen
 Bankkaufmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf. Gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil Hohe eigene Motivation Hohe ethische Werte im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Exzellenter Teamplayer, mit dem es Spass macht, zusammenzuarbeiten
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Trainee - Schwerpunkt Marketing und Vertrieb (gn)

Mo. 23.11.2020
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. TRAINEE – SCHWERPUNKT MARKETING UND VERTRIEB (GN) Unsere Mitarbeiter sind das Kapital und der Motor unseres Unternehmens. Planen Sie mit uns Ihre Zukunft – idealerweise mit einem hohen Gestaltungswillen im digitalen Kontext! Im Rahmen Ihres 18-monatigen Trainee-Programmes erlangen Sie einen fundierten Überblick über Ihre Einsatzbereiche und unsere Geschäftsprozesse. Dabei sind Sie aktiv ins Tagesgeschäft sowie interne Projekte eingebunden und werden im Verlauf der Traineephase eigenverantwortlich ein bzw. mehrere Projekte unterstützen und begleiten. Finden Sie sich hier wieder? Dann sind Sie bei uns richtig! Bringen Sie sich ein und erleben Sie eine offene, moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung Umfassendes Kennenlernen der Bereiche Marketing und Vertrieb Produktsupport über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Marktanalysen innovativer Branchenlösungen einschließlich der Erarbeitung von Vorschlägen für Best Practice Maßnahmen Unterstützung der Produktmanager bei der Gestaltung des Verkaufsförderungsprogramms, der Umsetzung von Produkteinführungen und Produktänderungen Aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes  Austausch und Zusammenarbeit mit den Herstellern, der Zentrale in Frankreich und internationalen Niederlassungen Schnittstelle zwischen den hausinternen Direktionen, insbesondere Finanzen, Legal und Transformation Office Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium  Ausgeprägte Zahlen- und Analyse-Affinität  Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistung sowie Projektmanagement Begeisterungsfähigkeit, innovativ und kreativ denkend, Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Französisch von Vorteil Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Umfeld Attraktiver Vertrag mit 13 Gehältern Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung  Fahrzeugleasingprogramm Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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