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Finanzdienstleister: 101 Jobs in Bochold

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
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  • Studentenjobs, Werkstudent 7
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzdienstleister

Werkstudent Controlling (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Ratingen, Frankfurt am Main
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Teilzeit: Werkstudent Controlling (m/w/d) Unterstützung des Teams im Rahmen von Reportings Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der Reporting- und Analyseinstrumente Unterstützung bei der Finanzplanung und Erstellung von Forecasts Dokumentation und Qualitätssicherung von Berichten und Prozessen im Controlling Mitarbeit in bereichsinternen und -übergreifenden Projekten Unterstützung des Teams bei ad-hoc Anfragen Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling Grundlegende Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB, relevante Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO wünschenswert Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen und unternehmerische Ergebnisorientierung Eigeninitiative, Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie Flexibilität Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden
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Director Sales Controlling (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Director Sales Controlling (m/w/d) Sicherstellen und Mitwirken bei der Durchführung eines ordnungsgemäßen Controllings bezüglich der Rohmarge von PAYONE Schaffen von Transparenz bei der Erreichung der Zielvorgaben durch ein kontinuierliches Monitoring wesentlicher Entwicklungen, dem Aufzeigen von Auffälligkeiten sowie proaktives Aufgreifen und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichungen Sicherstellung und Mitwirkung bei der ordnungsgemäßen Erledigung der internen Kosten- und Erlösrechnung inklusive Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen, Produktkostenkalkulationen uvm. in Abstimmung mit den einzelnen Fachbereichen Mitwirken bei der Durchführung der kurz- und mittelfristigen Unternehmensplanung (Umsätze und Umsatzkosten) Koordination und Unterstützung bei der unterjährigen Erstellung von Forecastberechnungen Sicherstellen der Durchführung eines frist- und adressatengerechten internen (Interner Abschluss, Growth Channel, Kostenstellen, Verantwortliche) Reportings Mitwirkung bei der Analyse der Unternehmenszahlen und aktueller Entwicklungen sowie der adressatengerechten Erstellung und Präsentation der Ergebnisse Disziplinarisches und fachliches Führen sowie Qualifizieren, Entwickeln und Motivieren der organisatorisch zugeordneten Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Einschlägige Erfahrung im Controlling von Konzernunternehmen Tiefgreifendes betriebswirtschaftliches Verständnis Führungserfahrung sowie gute Kenntnisse im Management von Veränderungsprozessen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität sowie gute Kenntnisse von SAP CO, HANA von Vorteil  Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden
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Junior HR Controller (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Junior HR Controller (m/w/d) Gemeinsam mit deinem Senior-Kollegen bist du die Schnittstelle zur Personalabteilung Unterstützung beim Aufbau und der Umsetzung neuer interner und externer Reportinganforderungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des HR-Controllings in qualitativer und quantitativer Hinsicht Regelmäßige Erstellung von Kennzahlen und Reportings des HR-Bereiches sowie Ad-hoc-Analysen Durchführung von Forecasts und Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie dem jährlichen Gehaltsanpassungs- und Bonusprozesses Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Controlling oder HR oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Erste Erfahrungen in der Aufbereitung von Reportings wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise bei gleichzeitig ausgeprägter Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische und systematische Denkweise Hohe Sorgfalt und ein Blick fürs Detail Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden.
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Junior Projektcontroller (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Junior Projektcontroller (m/w/d) Unterstützung bei der Planung, Aufteilung und Überwachung des unternehmensweiten Projektbudgets Support bei der Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Bereitstellung von Kennzahlen zum Projektportfolio Prüfung der Antragsdokumente und Plausibilisierung von Business Cases Analyse von Projektabweichungen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Einleitung und Begleitung von Korrekturmaßnahmen in Abstimmung mit dem Team Regelmäßige Berichterstattung zu den Projektfortschritten gemäß definierter Kennzahlen Nachbereitung abgeschlossener Projekte Prüfung der Einhaltung der Vorgaben aus den Projektmanagementprozess und ggfs. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Projektmanagement und Controlling, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und strukturiert sowie vereinfacht darzustellen Kenntnisse in SAP FI/CO sind von Vorteil Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden
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Projektcontroller (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Projektcontroller (m/w/d) Planung, Aufteilung und Überwachung des unternehmensweiten Projektbudgets Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Bereitstellung von Kennzahlen zum Projektportfolio Prüfung der Antragsdokumente und Plausibilisierung von Business Cases Analyse von Projektabweichungen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Einleitung und Begleitung von Korrekturmaßnahmen Regelmäßige Berichterstattung zu den Projektfortschritten gemäß definierter Kennzahlen Nachbereitung abgeschlossener Projekte Prüfung der Einhaltung der Vorgaben aus den Projektmanagementprozess und ggfs. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Fachliche und methodische Beratung der Projektmitarbeiter sowie der Projektleiter bei allen Fragestellungen zur Projektmethodik Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement, z.B.: als Projektcontroller oder Projektleiter, vorzugsweise in einem Mittelstandsunternehmen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und strukturiert sowie vereinfacht darzustellen Kenntnisse in SAP FI/CO sind von Vorteil Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden.
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Mitarbeiter Vermögensbuchhaltung (gn)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die WSH Deutsche Vermögenstreuhand ist ein klassisches unabhängiges Family Office und betreut seit 1999 einen exklusiven Kreis von Vermögens­trägern. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht dabei die generationenübergreifende, ganzheitliche Vermögens­steuerung über alle Asset Klassen, das Vermögens­controlling und das regel­mäßige Vermögens­reporting für die Vermögens­inhaber.Zur Verstärkung unserer Vermögensbuchhaltung suchen wir einen engagierten, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Teamkollegen, der gemeinsam mit uns Verantwortung für einen vielfältigen Tätigkeitsbereich im Backoffice übernehmen möchte. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über sämtliche Anlageklassen und reicht von der Beleg- und Datenversorgung über die Verbuchung der Geschäftsvorfälle bis hin zur Erstellung der verschiedenen Reportingauswertungen. Ihr Aufgabengebiet: kaufmännische Verbuchung von Transaktionen im Bereich Immobilien, Wertpapiere, Beteiligungen, etc. allgemeine Bürotätigkeiten (Daten- und Unterlagenversorgung inkl. Digitalisierung) Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensberichten Identifikation von steuerlich relevanten oder AWV-meldepflichtigen Transaktionen Dokumentation und Datenpflege, Archivierung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Genauigkeit, Engagement und selbständige sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form Diskretion und Integrität Empathie- und Teamfähigkeit finanzwirtschaftlicher oder steuerfachlicher Hintergrund wünschenswert eine langfristig angelegte Tätigkeit in einem der ältesten und renommiertesten Multi Family Offices Deutschlands eine leistungsgerechte Vergütung ein vielfältiges Aufgabenspektrum, mit Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung umfassende Einarbeitung
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Nachwuchs - Händler/in (m/w/d) Wertpapiere

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG, eine 100%ige Konzerngesellschaft der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft, ist einer der führenden Market Maker für Wertpapiere im deutschsprachigen Raum und wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams. verantwortlich für die Quotierung und den Handel der Ihnen anvertrauten Wertpapiere in der Funktion des Market Makers im Rahmen unserer TC Dienstleistungen (nach erfolgreicher Einarbeitung) Durchführung von mit unseren Partnerbanken abgeschlossenen Geschäfte im Rahmen von Positionslimiten Ausgleich von resultierenden Risiken ggf. durch Sicherungsgechäfte ständige Beobachtung von Märkten und Nachrichten ständiger Austausch mit Kollegen/innen und Marktteilnehmern  erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlosse Ausbildung als Bankkauffrau/-mann Erfahrungen im Kapitalmarkt vorteilhaft (auch über Praktika oder Werkstudententätigkeit) hohe Affinität zum Wertpapiergeschäft Kenntnisse in MS-Office und VBA hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität in Bezug auf das Erlernen neuer Fähigkeiten hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen/innen, Partnern und Kunden/innen sicheres Englisch in Wort und Schrift attraktives Arbeitsumfeld immer am Puls der Zeit
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Portfoliomanager im Bereich der internationalen Kapitalanlage Immobilien und Infrastruktur (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Unser Klient ist ein Institutioneller Investor mit Sitz im Rheinland. Er verfügt sowohl über eine äußerst stabile Wettbewerbsposition als auch eine nachhaltige und wertebasierte Ausrichtung. Mit einer Anlagesumme von über 15 Milliarden Euro investiert das Unternehmen mit höchster Verantwortung in ein breit gefächertes, international diversifiziertes Portfolio unterschiedlichster Kapitalanlagen. Für den Bereich Kapitalanlage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Portfoliomanager im Bereich der internationalen Kapitalanlage Immobilien und Infrastruktur (w/m/d) Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Team indirekte Investments Eigenverantwortliche Betreuung eines Teilportfolios internationaler Zielinvestments innerhalb eines kleinen Teams Unterstützung bei der Entwicklung von Portfolio-Strategien Überwachung der Performance und Sicherstellung eines aktuellen Reportings Permanente internationale Marktbeobachtung (Vehikel, Anlagepartner und Anlageobjekte) sowie eine ständige Schwachstellenanalyse des Portfolios Hohe Affinität für den Bereich Kapitalanlage und insbesondere für die Asset Klassen Immobilien und Infrastruktur Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Uni, FH, vergleichbarer internationaler Abschluss (Master) oder auch andere Fachrichtungen mit ähnlicher inhaltlicher Ausrichtung möglich/ Schwerpunkt Immobilien (gerne duale Ausbildung) Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich der indirekten Kapitalanlage Immobilien und Infrastruktur. In Ihrem Studium haben Sie bereits Schwerpunkte in Richtung internationale Kapitalanlagestrategien bei Real Assets (Immobilien und Infrastrukturinvestments) gesetzt Erfahrung und Kenntnisse, anspruchsvolle Finanzberechnungen aufzustellen und abzubilden Gute Grundlagen und rechtliche Kenntnisse über Fondsvertragswerke Deutsch und Englisch verhandlungssicher Einen soliden, krisensicheren, aber auch zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten 360 Grad Rundumblick über die Kapitalanlage im Bereich Real Assets Attraktives Gehaltspaket Individuelle Karriereoptionen mit vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Breit gestreutes Portfolio von Club-Deals, Multianlegerfonds bis hin zu Individualmandaten Ein positives Arbeitsklima, das Familie und Beruf gut miteinander verbinden lässt
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Junior Trader Equities, Options & Futures (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die Kerdos Investment-AG TGV ist eine 2007 gegründete international agierende Investmentgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Gegenstand des Unternehmens ist die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens nach dem Grundsatz der Risikomischung. Dabei stehen ihren Händlern Finanzinstrumente aller Art zur Verfügung. Durch elektronische Anbindungen sind wir an allen bedeutenden Börsenplätzen vertreten und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Junior Trader Equities, Options & Futures (m/w/d) Nach gründlicher Einarbeitung handelst Du eigenverantwortlich Aktien an internationalen Börsen (Asien, Europa, USA), indem Du Trading-Strategien profitabel umsetzt und neue Ideen entwickelst. Dabei hast Du den Gesamtmarkt stets im Blick und setzt deine Aktienkäufe und verkäufe in den richtigen Kontext. Dazu gehört ebenso tägliches Research von einzelnen Unternehmen und Sektoren. Wir erwarten von Dir eine abgeschlossene (kaufm.) Ausbildung oder einen Studienabschluss. 72² = ? Dies stellt für Dich kein Problem dar, da Du mit Deinen Rechenkenntnissen glänzt. Buy or Sell? Deine stark ausgeprägte Entscheidungsfreudigkeit zeichnet Dich aus. Die Devise an der Börse lautet: „Schnell und pfiffig sein! Zusammenhänge schnell auffassen sowie analytisch und strategisch bewerten können.“ Eigeninitiative ist gefragt und für Dich selbstverständlich. Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Excel stellt für Dich eine vertraute Umgebung dar. Solltest Du über VBA-Kenntnisse oder erste Erfahrungen mit Bloomberg oder Reuters verfügen, ist das ein Plus. Du kannst Dich präzise ausdrücken und mit hoher Belastung umgehen. Für Deinen Einsatz wirst Du mit einem monatlichen Fixgehalt sowie einer überdurchschnittlichen, leistungsorientierten Jahresvergütung belohnt. Deine Ausbildung zu einem erfolgreichen Trader erfolgt bei uns „on the job“. In unserem Großraumbüro sitzt Du zwischen unseren erfahrenen Händlern und erlebst die Trader-Atmosphäre hautnah. Deine Trading-Workstation wird auf Deinen Wunsch hin individuell zusammengestellt. Unser IT- sowie Händlerteam gibt Dir dabei wertvolle Tipps. Wir halten unsere IT-Infrastruktur stets auf höchstem Niveau. Durch unsere höhenverstellbaren Arbeitstische, LED-Tageslichtlampen sowie überdurchschnittlich große Multi-Monitor-Setups bieten wir Dir ein professionelles und ergonomisches Trading-Desk. Als Ausgleich zum stressigen Börsentag kannst Du Dich mit Deinen Kollegen bspw. im Tischtennis oder Kicker-Raum richtig auspowern. Unser Büro befindet sich im Düsseldorfer Handelszentrum, 10 min. fußläufig vom Hbf.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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