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finanzdienstleister: 109 Jobs in Bonn

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Praktikum 6
  • Handelsvertreter 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Köln Bonn eG

So. 23.02.2020
Köln, Bonn
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Volksbank Köln Bonn eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem überzeugen Sie uns durch: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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(Junior-) Referent Risikocontrolling (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen (Junior-) Referent Risikocontrolling (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Spezialkreditinstitut der Werhahn-Gruppe ist die abcbank zuständig für die Refinanzierung von Forderungen aus dem Leasing- und Factoringgeschäft der abcbank GmbH, einem der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands. Wir von der abcbank überzeugen unsere Kunden mit guten Serviceleistungen und attraktiven Konditionen. Dies erreichen wir mit einem Team aus kompetenten Spezialisten, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Möchten auch Sie zu unserem Team gehören? Dann begeistern Sie uns! Monatliches Reporting und Analyse der Portfoliorisiken mit Fokus Adressausfallrisiken/ Portfoliostrukturanalysen Optimierung der Methoden zur Risikosteuerung und –messung Umsetzung von Anforderungen im Meldewesen ( z. B. ANAREDIT) Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Einbindung neuer Anforderungen in den Risikocontrollingprozess Eigenverantwortliche Mitarbeit an Projekten Unterstützung der Risikoausschüsse Studium der Wirtschaftswissenschaften mit quantitativer Ausrichtung oder naturwissenschaftlicher Studiengang mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung im Risikocontrolling über Akademien Erste Berufserfahrung im Controlling oder Risikocontrolling wünschenswert Sicherheit im Umgang mit großen Datenmengen, Kenntnisse einer Programmiersprache Exzellentes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Souveräner Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel und Access (SQL) Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Managementberater (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Management­beratung für führende Finanz­dienstleisterAufbau, Gestaltung und Veränderung durch die Konzeption neuer Geschäfts­modelle und die smarte Verknüpfung von Strategie und BusinessAngebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Management­beratungs­porfoliosBeratungskompetenz auf ManagementebeneFachwissen und methodisches Know-howKenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Programm-Setuphervorragendes Auftretensehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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(Senior) Business Consultant Regulatorik (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Umsetzung von Regulatorik­projekten in inter­diszipli­nären Teams  Erhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories) Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios Kommunikation und Abstimmung mit Fachbereich, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern mindestens zwei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapital­verwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Produkt- und Front-to-Back-Prozess­kenntnisse im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset Managern sehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller regula­torischer Frage­stellungen bei Finanz­instituten, wie Verordnung zu Nachhaltiger Geldanlage, Benchmark­verordnung, EMIR REFIT etc.sehr gute methodische Kenntnisse in Business Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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(Junior) Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Sa. 22.02.2020
Köln
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Köln als (Junior) Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist (Junior) Immobilienmakler oder ein ambitionierter Quereinsteiger mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil.  Du bist eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Dein Handeln und Denken sind unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Deine Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater (m/w/d) Home-Office

Sa. 22.02.2020
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg
Die paytec GmbH kommt ursprünglich aus dem Bereich der bargeldlosen Zahlungsmittel. Sie ist ein bankenunabhängiger Direktanbieter von POS-Terminals für die Abwicklung von EC-Karten, Kreditkarten, Kunden- sowie Bonuskartensystemen. Im Bereich der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision einer der führenden Anbieter. Durch den Aufbau von regionalen Werbenetzwerken bieten wir Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in ganz Deutschland und Österreich. Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Dortmund, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg, Wien.Wir sind die Experten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment Lösungen. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. Sieh Dir hierzu unseren kurzen Produktfilm an. www.pos-vision.de pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht-und Auffindbarkeit unserer Kunden im Netz. www.pos-digital.net payment – Als bankenunabhängiger Direktanbieter im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse seine Ersparnis optimal darstellen. www.pay-tec.de Unsere Produkte kannst Du praktisch bei jedem Unternehmen platzieren. Wir bilden mit unserem innovativen Portfolio eine große Bandbreite an Lösungen für alle Branchen ab. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive Schulung, Einarbeitung und Betreuung. Terminierung durch unser hauseigenes Sales-Center. Im Rahmen unserer Up- und Crossselling Kampagnen terminieren wir Dich auch auf unsere Bestandskunden. Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer Mini (auch zur privaten Nutzung).
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Volljurist (m/w/d) Compliance

Sa. 22.02.2020
Köln
Die Flossbach von Storch AG ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland mit einem betreuten Vermögen von über 48 Mrd. Euro. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von Publikums­fonds sowie großer privater und institutioneller Vermögen. Als dynamisches, expandierendes Unternehmen mit mehr als 220 Mitarbeitern am Standort Köln-Deutz stehen wir seit 1998 erfolgreich in der Verantwortung unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volljurist (m/w/d) Compliance in Festanstellung/VollzeitFür den weiteren Aufbau unseres Compliance-Teams suchen wir Kollegen (m/w/d), die Spaß daran haben, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen regulatorische Themen voranzutreiben. Gesucht werden analytisch und lösungsorientiert denkende Persönlichkeiten mit hohem Qualitätsanspruch sowie einem ausgeprägten Interesse an Regulatorik: Prozesse entwickeln: Sie entwickeln Konzepte und Maßnahmen zur Überwachung der Einhaltung aufsichts-, insbesondere wertpapierrechtlicher Vorgaben. Lösungen finden: Im Rahmen von compliance-relevanten und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen beraten Sie die Geschäfts­bereiche und unterstützen diese bei der Implementierung von Maßnahmen sowie in Umsetzungsprojekten. Verantwortung tragen: Sie übernehmen die Weiterentwicklung und Pflege der Compliance-Risikoanalyse und führen Über­wachungs- sowie Prüfungshandlungen eigenständig durch. Expertise einbringen: Sie analysieren fortlaufend das regulatorische Umfeld sowie geplante Rechtsetzungsvorhaben und konzeptionieren bzw. führen Compliance-Schulungen durch.   Qualifikation: Sie haben Ihre beiden juristischen Staatsexamen mit überdurchschnittlichen Ergebnissen bestanden. Know-how und Erfahrung: Sie besitzen umfassende Kenntnisse über gesetzliche und regulatorische Anforderungen in der Finanzindustrie (z. B. WpHG, KAGB, KWG, Mitarbeiteranzeigenverordnung, MaComp, MAR). Idealerweise haben Sie Berufs­erfahrung bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder im Asset-Management-Bereich gesammelt. Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch eine sehr selbstständige, verantwortungsbewusste und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen. Über den Tellerrand schauen: Sie haben Freude daran, neue Themenstellungen offen anzugehen und in der Tiefe zu betrachten. Sprachen: Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind Spanisch­kenntnisse und / oder weiterer europäischer Fremdsprachen von Vorteil. Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, inhaber­ge­führ­ten Unternehmen der Finanzbranche Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt, sowie flache Hierarchien und schnelle Ent­schei­dungs­wege Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer angemessenen, leistungsgerechten Bezahlung Attraktive Arbeitsbedingungen in einem der modernsten Bürogebäude in zentraler Lage in Köln Ein harmonisches Arbeitsklima in einem Team mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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IT-Consultant (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen IT-Consultant (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Niederlassungen in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Überprüfung der Programmieranforderungen gemeinsam mit unseren Solution-Architekten bezüglich ihrer Eignung als (Micro-)Services Aufbau und Pflege unserer neuen Integrationsplattform, Einrichtung von Services und Service-Orchestrierungen unter Zuhilfenahme Ihres guten Business- und Prozess-Verständnisses sowie Aufbau unseres neuen API- und Servicemonitorings Sie sind Teammitglied unseres SOA-Projekts und beurteilen die Projektanforderungen hinsichtlich der Abbildung in unserer Integrations-Plattform. Integration des API-/Servicemanagements in die Linienorganisation im Zuge des SOA-Projekts Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für Anwendungsentwicklung oder entsprechende Erfahrung Erfahrung in der Konzeption von Microservice-Architekturen anhand eines tiefen Business-Verständnisses Erfahrung mit Geschäftsprozessen im Finanzbereich von Vorteil, vorzugsweise im Leasinggeschäft Fähigkeit zum Erkennen von Datenstrukturen und Details mit gleichzeitigem Blick auf das Big Picture Fähigkeit und Bereitschaft, sich in Softwaretools einzuarbeiten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen (bspw. Jobticket und VL)
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(Senior) Business Consultant Kredit (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.(Senior) Business Consultant Kredit (w/m/d)Baufinanzierung, Konsumentenfinanzierung, Firmenkundenkredite oder Gewerbekredit Entwicklung von Digitalisierungs- und/oder Prozess­optimierungs­vorhaben im Kredit­geschäft End-to-End-Gestaltung digitaler Ziel­prozesse Durchführung von Vorstudien und Erstellung von Business Case-Berechnungen Erhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories) Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Kredit­portfolios Kommunikation und Abstimmung mit Projekt-Stakeholdern mindestens zwei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken oder im Consulting für Finanz­dienstleisterbankfachliche Expertise im Bereich Bau­finanzierung, Konsumenten­finanzierung, Firmenkunden­kredite oder Gewerbe­kreditesehr gute Kenntnisse in aktueller Regulatorik (MaRisk, Basel III, KWGMeldewesen)Überblick über Digitalisierungs­trends im Kredit­geschäftsehr gute methodische Kenntnisse in Anforderungs­management, Konzeption und im Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Product Owner Digitalisierung Wertpapier (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Führung eines agilen Teams aus Business-Analysten, Entwicklern und DesignernEntwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der stra­te­gischen Roadmap unserer Kundenzentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen HerausforderungenModeration von Workshops mit Entscheidungsträgern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung von User StoriesEntwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Tech­nologie­partnern in Digitalisierungsvorhaben mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Product Owner oder SCRUM Master in großen Vorhaben bei Banken, Asset Managern oder Beratungen für Finanzdienstleister sehr gute Produkt- und Prozesskenntnisse im Wertpapiergeschäft von Banken oder Asset Managern, insbesondere in Vertrieb, Produkt- und Portfoliomanagement Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen zum Anlegerschutz sind vom Vorteil sehr gute Kenntnisse zu agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit sowie Eigeninitiative abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Aktienbeteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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