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Finanzdienstleister: 36 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Projektmanager Immobilien (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Leipzig
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund des starken Unternehmenswachstums unserer Beteiligungsgesellschaft Terrabau GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Projektmanager Immobilien (m/w/d) in Leipzig gesucht.  Sie übernehmen die Steuerung und Koordination unserer Bauvorhaben von der Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Eigenverantwortliche Steuerung unserer Bauvorhaben Baucontrolling und dem Reporting sowie Rechnungsprüfung Koordinierung von Terminen mit Projektbeteiligten und externen Planern Mitwirkung bei der Vergabe von Bau- und TGA-Leistungen Technische und kaufmännische Abwicklung der Baustellen Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Schnittstellenkoordination und Qualitätssicherung während der Vergabe und der Bauausführung Abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Führungs- und Organisationstalent, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise  …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Bauleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Leipzig
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund des starken Unternehmenswachstums unserer Beteiligungsgesellschaft Terrabau GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Bauleiter (m/w/d) in Leipzig gesucht.  Sie übernehmen die Steuerung und Koordination unserer Bauvorhaben von der Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Interne und externe Koordinierung von Terminen sowie Sachverhalten mit Projektbeteiligten und Behörden Steuerung, Koordination und Überwachung der Nachunternehmerleistung Technische und kaufmännische Abwicklung der Baustellen Kostenkontrolle und Rechnungsprüfungen sowie Störungs- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle sowie Qualitätssicherung Schnittstellenkoordination Abrechnungs- und Nachtragsmanagement sowie die verantwortliche Durchführung der Abnahmen mit Fachunternehmen Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Unternehmerisches sowie lösungs- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In-und Outbound

Sa. 15.01.2022
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München
NOVENTI deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Der Telefonvertrieb ist Ihre Passion und Sie haben ein Interesse an innovativen Abrechnung- und Softwarelösungen für die Gesundheitsbranche? Sie wollen nicht einfach nur verkaufen, sondern einen wirklichen Mehrwert durch individuelle Beratung auf Augenhöhe bieten? Dann sind bei NOVENTI genau richtig! Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte unserer wachsenden Sales-Teams für den Heil- (Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten) oder den Hilfsmittelmarkt (bspw. Sanitätshäuser, Orthopädieschuhtechniker). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung in Voll- oder Teilzeit (ab. 30h/Woche). Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In- und Outbound (bis zu 100% remote möglich) Berlin, Bietigheim-Bissingen, Homeoffice, Leipzig, München (Aschheim)Durch Ihre gewinnende Art begeistern Sie potentielle Kunden am Telefon oder per Videogespräch für unsere Abrechnungs- sowie Softwarelösungen, wobei Sie stets eine professionelle Beratung gewährleisen und dabeiauthentisch bleiben. Ob in Outbound-Gesprächen mit kalten Kunden, der Nachverfolgung von Inbound-Leads oder virtuellen Produktpräsentationen- mit Ihrem Engagement und vertrieblichen Geschick tragen Sie proaktiv zur stetigen Steigerung des Neugeschäfts bei. Auf Basis Ihrer Motivation und Erfahrung besprechen wir Ihre Zielsetzung der Neukundengewinnung, wobei Ihr Fokus entweder auf Direktabschlüssen oder der Vereinbarung von Terminen für den Außendienst liegt. Eine lückenlose Dokumentation Ihrer Kundengespräche sowie die Pflege und Aktualisierung unser Kundendaten sind für Sie selbstverständlich. Kundenzufriedenheit ist Ihr oberstes Gebot, weshalb Sie sich proaktiv an der Verbesserung unserer Prozesse sowie der Optimierung unser Produkte und Dienstleistungen beteiligen. Ihre Offenheit für Trends in der Neukundenakquise zeigt sich anhand Ihrer Bereitschaft auch über virtuelle Vertriebskanäle neue Kundengruppen zu erschließen. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und einer Portion Überzeugungskraft haben Sie was es braucht um im Telefonvertrieb Erfolg zu haben. Ob Profi mit einschlägiger Erfahrung um Telefonvertrieb oder Quereinsteiger mit Branchenkenntnis- Sie sind von dem Mehrwert unserer Produkte überzeugt und wollen andere davon begeistern. Ihre Kundenorientierung haben Sie bereits im Beruf unter Beweis gestellt und haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten haben Sie bereits in der Vergangenheit beruflich umgesetzt. Ein ausprägtest Interesse für Digitalisierungstrend und Software, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenen­versorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in München oder einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

Sa. 15.01.2022
Leipzig
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Als kompetenter Ansprechpartner berätst Du unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermittelst Du das optimale Angebot für unsere Kunden. Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegst Du langfristige Kundenbeziehungen. Du pflegst nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken-und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sicherst Du Dir die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Du hast eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügst über die Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringst Du fundierte Vertriebserfahrung mit. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Dich Anfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankpartnern. Du kennst gängige Finanzierungsplattformen und setzt bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub | beste Akquisebedingungen durch mehr als 500 Makler der PlanetHome Immobilien | attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | modernstes Equipment | optimale Unterstützung durch einen schlagkräftigen Vertriebsinnendienst | flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich | hohes Umsatzpotenzial durch renommierte Kooperationspartner | mobiles Arbeiten
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Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Leipzig eine(n) Technischer Leiter (m/w/d)   Vertretung und Leistungserbringung im Namen des Bauherren Organisatorische Abwicklung der Bauprojekte Verhandlung, Vergabe und Überwachung der Planungs- und Bauleistungen bis zur Übergabe Einholung, Prüfung und Optimierung von Angeboten sowie Ausschreibungsergebnissen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Optimierung von Arbeitsprozessen und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Kostenüberwachung und Qualitätskontrolle und Terminsteuerung Korrespondenz mit Dienstleistern und Behörden erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-/ Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre bereichsverantwortliche Berufserfahrung Führungs- und Organisationstalent, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Leiter Projektentwicklung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Leipzig eine(n) Leiter Projektentwicklung (m/w/d)   Vertretung und Leistungserbringung im Namen des Bauherren Eigenverantwortliche Entwicklung und Steuerung unserer Bauvorhaben Baucontrolling und dem Reporting sowie Rechnungsprüfung Koordinierung und Führen von Planungs-Jour-Fixes  mit Projektbeteiligten und externen Planern Mitwirkung bei der Vergabe von Bau- und TGA-Leistungen Technische und kaufmännische Abwicklung der Baustellen Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Schnittstellenkoordination und Qualitätssicherung während der Planung, der Vergabe und der Bauausführung erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-/ Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Führungs- und Organisationstalent, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Direkteinstieg als Absolvent / Mitarbeiter Fondscontrolling m/w/d in einer internationalen Bank, Associate 2 (Open)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter mit erster Financial Services Erfahrung, der unser Fondscontrolling Team in Leipzig in den Teilgebieten Zulässigkeitsprüfung, Zinsbelastung sowie in der Bearbeitung der Verwaltungsvergütung unterstützt. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als Mitarbeiter Fondscontrolling werden Sie die abgerechneten Zinsbelastungen in den Sondervermögen gegenüber dem Kunden regelmäßig reporten Kundenfeedback validieren und die relevanten Unterlagen für die Zinsclaims zusammenstellen Erstattungszahlungen überwachen und ggf. Eskalationsverfahren einleiten die Verwaltungsvergütung kalkulieren und mit allen Prozessbeteiligten abstimmen Buchungen im Primärbuchhaltungssystem SimCorp Dimension durchführen Arbeitsprozesse an geänderte Rahmenbedingungen bzw. Kundenanforderungen anpassen bei team- und standortübergreifenden Tätigkeiten unterstützen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Hohe Zahlenaffinität sowie gewissenhafte, zügige und selbständige Arbeitsweise Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder/und wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste relevante Berufserfahrung Im Financial Services Bereich Sehr gute MS Office- Kenntnisse, SimCorp Dimension Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Zwischen 37,5 – 40 Wochenstunden je nach Standort und Gesellschaft Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme (anonymes Employee Assistance Program, PME Familienservice, Seminare) Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Regelmäßige Mitarbeitergespräche und strukturiertes Performance Management Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Leipzig eine(n) Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit Verkauf von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Reihen- und Doppelhäusern (Neubau) Begleitung unserer Erwerber vom Erstgespräch bis zur Beurkundung Erarbeitung von Marktanalysen Entwicklung von Verkaufsstrategien Vertriebserfahrung (Immobilienbereich oder branchenfremd) Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb, Verkaufsgeschick, Abschlussstärke Souveränes Auftreten mit stets freundlicher Ausstrahlung sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Entscheidungsfreude und Belastbarkeit …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Kalkulator und Einkäufer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Leipzig eine(n) Kalkulator und Einkäufer (m/w/d) Verantwortung des Einkaufs von Baumaterial Vertragsverhandlung/ Ausarbeitung von Rahmenverträgen und großen Einzelaufträgen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Steuerung der Lieferantenentwicklung Durch den engen Austausch mit bestehenden und neuen Lieferanten sorgen Sie für ein stabiles Partnernetzwerk Vor- und Nachkalkulationen sowie Rechnungsprüfung Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte, Technologien und Kalkulationsmodelle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Organisationstalent, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Manager (w/m/d) digitales Produktmarketing / B2B (Software)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Leipzig
Du möchtest mit uns die Wohnungswirtschaft revolutionieren, getreu unserer Leitidee „Gemeinsam Zukunft denken“? Dein Herz schlägt für Geschichten, Geschichten über Produkte und Services zu schreiben und so Kund:innen und Interessent:innen zu begeistern? Dann bewirb dich bei uns als Manager (w/m/d) für digitales Produktmarketing!  Als Tochterunternehmen der börsennotierten Hypoport SE bietet dir die Dr. Klein Wowi Digital AG die Startup-Stimmung eines jungen Unternehmens, mit flachen Hierarchien und kurzen Berichtswegen, aber mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken. Unsere Unternehmen gehört mit den anderen Hypoport Unternehmen zusammen zu den Top 1 Prozent der Arbeitgeber in Deutschland.  Wenn du deine Ideen und bisherigen Erfahrungen mit einbringen willst und Lust hast, dir eigenständig Strategien zu überlegen und selbstständig zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig aufgehoben.   Unser Produkt/Unsere Services Mit unserer ERP-Software WOWIPORT können Wohnungsunternehmen wie Genossenschaften und Hausverwaltungen aber auch größere Investmentgesellschaften große Immobilienbestände verwalten. Wir sind eine der ersten vollständig cloud-basierten Lösungen auf dem Markt. Unsere Technologieführerschaft wurde kürzlich von einem unabhängigen Beratungsinstitut bestätigt. Mit WOWIPORT und unserer produktunabhängigen Digitalisierungsberatung begleiten wir Wohnungsunternehmen bei ihrer Digitalisierung.  Als Manager (w/m/d) für digitales Produktmarketing verhilfst du unseren Produkten und Services zu mehr Sichtbarkeit im Markt und steigerst die Anzahl eingehender Kund:innenanfragen.  Du übernimmst die Konzeption und Durchführung aller produktbezogenen, (digitalen) Marketingmaßnahmen zur Lead-Generierung Du erstellst zusammen mit unserem Content Marketing Team produktbezogene Marketing-Materialien wie ein universelles Erklärvideo, Fallstudien mit Kund:innen oder Produktpräsentationen Du setzt diese Inhalte gezielt entlang der gesamten Customer Journey ein: z.B. im digitalen Marketing zur Akquise neuer Leads, auf der Website, im E-Mail-Marketing mit existierenden Leads oder auch im Vertrieb Du verantwortest die Produktdarstellung auf der Website und testest und optimierst unterschiedliche Formulare zur Lead-Generierung Du entwickelst zusammen mit unserem Sales-/Customer Relationship Team regelmäßige E-Mail-Newsletter zum An- und Aufwärmen der generierten Leads Im digitalen Marketing testest du zusammen mit Agenturen oder/und Freelancernneue Maßnahmen zur Lead-Generierung wie SEA/SEO, Paid Social (z.B. Linkedin) oder digitale Events (Webinare) Zusammen mit Agenturen oder/und Freelancern stellst du sicher, dass Marketingmaßnahmen getrackt und analysiert werden können (z.B. durch Google Analytics) und erstellst Reports zu den Ausgaben und den Ergebnissen Du arbeitest eng mit Sales zusammen, um die gesammelten Leads bestmöglichen an deine Vertriebskolleg:innen zu übergeben und nutzt das Feedback von ihnen, um die Marketingmaßnahmen weiter zu optimieren Produktmarketing ist deine Leidenschaft - der Blick durch die Brille deiner Zielgruppe ist für dich dabei selbstverständlich Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing - Conversion Optimierung oder Pay per Click sind keine Fremdworte für dich  Erfahrung in der Steuerung von Agenturen oder/und Freelancern Vielleicht hast du auch schon erste Erfahrungen im Content Marketing oder/und im sogenannten Account BasedMarketing (B2B Marketing)  Sehr gutes analytisches und strategisches Verständnis im Produktmarketing Du verstehst wann eigenständiges und wann kollaboratives Arbeiten angebracht sind  Du kannst zwischen kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Maßnahmen einen guten Mix herstellen und sicherstellen, dass kurzfristige Ergebnisse sichtbar werden, ohne den Blick für langfristige Ziele aus den Augen zu verlieren Eine intensive Einarbeitung in Berlin oder in Leipzig sowie einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt, Prozesse und Kundengruppe  Ein Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden und Gestaltungsräumen durch flexible Arbeitszeiten und diverse Mitbestimmungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit und Möglichkeiten eines Konzerns - der HypoportSE   Die Möglichkeit aus dem Büro und/oder von zu Hause aus zu arbeiten  Ein Team mit Kollegen, die alle per Du sind  Flache Hierarchien und die Chance, eine ganze Branche zu verändern  Persönliche Weiterentwicklung; intensive Einarbeitung in unsere Technologien und das Angebot, externe Schulungen und Konferenzen zu besuchen  Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, 30 Tage Urlaub, Firmen- und Teamevents oder eine betrieblich geförderte Altersvorsorge 
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