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Finanzdienstleister: 17 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Software Entwickler (m/w/d) im Bereich Java/JEE

Mo. 18.10.2021
Bremen
Die KPS Payment GmbH & Co. KG verfügt als zentraler Dienstleister eines im MDAX notierten Handelskonzerns mit eigenständigen Tochtergesellschaften in 23 europäischen Ländern über langjährige Erfahrung in den Bereichen Payment Services, Risk & Fraud Management, Debitorenmanagement, kaufmännisches Mahnwesen und Debitorenbuchhaltung. Software Entwickler (m/w/d) im Bereich Java/JEE Bremen, DeutschlandDich erwartet ein spannendes Unternehmen, was seinen Kunden skalierbare Komplettlösungen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr anbietet und darüber hinaus unterschiedliche Zahlungsmethoden, von Kreditkarte, über Giropay, Lastschrift und PayPal anbindet. In der Rolle als Softwareentwickler (m/w/d) mit Fokus Java/JEE übernimmst Du eigenständig die Entwicklung und Betreuung unserer Payment-Systeme und bist mit folgenden Aufgaben betraut:Eigenständige Prüfung und Bearbeitung von Zahlungsreklamationen (Chargebacks) gemäß der VISA- und MasterCard-Regularien End-to-End Entwicklung eines unserer zentralen Module zur Zahlungsabwicklung im Internet. Durchführung von angemessenen Tests (z.B. Unit Test, Integration Test) bei auftretenden Bugs oder der Einführung neuer Software-Versionen. Realisierung von anwendungsbezogenen Datenbank-Analysen. Unterstützung bei der technisch-operativen Betreuung unserer Payment-Systeme. Du hast Dein Informatik Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung. Zudem kannst Du relevante Berufserfahrungen  im Bereich Java Softwareentwicklung nachweisen. Du verfügst über gute SQL- und Datenbank-Kenntnisse. Du bist vertraut im Umgang mit Maven und verwandten Build-Tools und hast eine Leidenschaft für Webentwicklungsthemen. Konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Nice to have: Erfahrungen im Bereich JEE-Anwendungsentwicklung Fachkenntnisse im Ungang mit JBoss/WildFly Eine individuelle Einarbeitung und eine Betreuung durch einen festen Mentor für Deinen erfolgreichen Start. Zentral gelegenes Büro zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen. Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date. Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team. Bezuschussung des Tickets für den öffentlichen Nahverkehr. Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort (hoher remote-Anteil möglich).
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Pharmareferenten/Pharmaberater gesucht

Sa. 16.10.2021
Braunschweig, Hannover, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Braunschweig, Hannover, Bremen oder Oldenburg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Account-Manager im Bereich Pharmazie, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/Gesundheitsmanager

Sa. 16.10.2021
Göttingen, Braunschweig, Hannover, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.01., 01.04. oder 01.07.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Göttingen, Braunschweig, Hannover oder Bremen Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.10.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bremen, Oldenburg oder Hannover Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Teamassistenz (m/w/d) in Festanstellung

Fr. 15.10.2021
Bremen
Translink Corporate Finance ist ein unabhängiges, partnerschaftlich geführtes M&A- und Corporate Finance-Beratungsunternehmen mit Standorten in den wichtigsten Märkten in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und Asien. Translink hat seit seiner Gründung im Jahr 1972 Hunderte von Transaktionen erfolgreich durchgeführt. Wir sind spezialisiert auf mittelgroße, grenzüberschreitende Transaktionen, typischerweise in der Größenordnung zwischen 10-300 Millionen Euro. Allgemeine Büroorganisation und Administration Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten im Rahmen der Projektarbeit Terminkoordinierung, Reiseplanung und Reiseabrechnung Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen Marketingaktivitäten wie Betreuung der Unternehmenswebsite und Versand von Mailings Bedarfsgerechte Unterstützung des Teams bei der Projektarbeit Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie MS Dynamics 365 Erste Erfahrungen im Bereich Social-Media-Marketing wünschenswert Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Flexible und selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Engagierte Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation sowie Zuverlässigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langjähriger Perspektive und leistungsgerechter Vergütung  Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit angenehmer Atmosphäre
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Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d) (bundesweit)

Fr. 15.10.2021
Neuss, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz, Magdeburg
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2021 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum vierten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort in Neuss, Essen, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz und Magdeburg engagierte Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d) -bundesweit- Neuakquisition, Betreuung und Beratung von Partnern und Kunden Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote (inklusive Kalkulation und Votierung) Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung künftiger Kundenanforderungen Präsentation unseres Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Einschlägige, langjährige Erfahrung in der Finanzierung mobiler Investitionsgüter Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Belastbares Kunden- und Kontaktnetzwerk Akquisitionsstärke und Abschlusssicherheit Gute Kenntnisse in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
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Analyst (m|w|d), Mergers & Acquisitions (M&A)

Fr. 15.10.2021
Bremen
Translink Corporate Finance ist ein unabhängiges, partnerschaftlich geführtes M&A- und Corporate Finance-Beratungsunternehmen mit Standorten in den wichtigsten Märkten in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und Asien. Translink hat seit seiner Gründung im Jahr 1972 Hunderte von Transaktionen erfolgreich durchgeführt. Wir sind spezialisiert auf mittelgroße, grenzüberschreitende Transaktionen, typischerweise in der Größenordnung zwischen 10-300 Millionen Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bremen Berufseinsteiger als M&A-Professional(s) in Festanstellung. Unterstützung unserer Partner in der Begleitung komplexer internationaler Unternehmenstransaktionen Erstellung von Analysen, Präsentationen und Informationsmemoranden Erstellung von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Due Diligence-Prüfungen auf Käufer- und Verkäuferseite Kommunikation mit Kauf- und Verkaufsinteressenten und den internationalen Translink-Offices Abgeschlossenes WiWi-Studium Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Praktika im Bereich Finance (gerne M&A oder Wirtschaftsprüfung) Professioneller Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Flexible und selbstständige Arbeitsweise Sehr hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit kleinen, internationalen Teams und flachen Hierarchien Direkter Kundenkontakt von Anfang an bis hin zu eigenen Projekten Individuelles Mentoring für Berufseinsteiger mit einer gelebten Feedback-Kultur Aktive Personalentwicklung mit internen und externen Weiterbildungsprogrammen sowie Auslandsaufenthalten bei unseren Translink-Partnerbüros
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IT-Projektmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bremen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von fast 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Koordination fachbereichsübergreifender Projektteams und externer Dienstleister Erstellung von Aufwandsschätzungen, Angeboten und IT-Projektplänen Organisation und Steuerung des Projektablaufs von der Konzeption und Planung über die Entwicklung bis zur Übergabe in den operativen Betrieb Eigenverantwortliche Überwachung des Projektfortschritts Erstellung von IT-Projekt-Reports Sicherstellung der übergreifenden Abstimmung und Umsetzung neuer Test- und Releaseprozesse innerhalb der Bank Reporting über die eingegangenen und durchgeführten IT-Anforderungen und IT-Änderungen in Abstimmung mit dem Change Management Erstellung und Pflege von Testkonzepten und Testplänen Erstellung von Testfällen Planung und Steuerung der Tests im klassischen und agilen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, ein Informatik Studium (FH-Studium, Verwaltungs-/Berufsakademie, Bachelor-Studium) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Projektmanagement Berufserfahrung im Test- und Releasemanagement Kommunikationsstarkes und kundenorientiertes Serviceverhalten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Softwareentwickler/in (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bremen
Wir sind ein dynamisches Software-Unternehmen und produzieren Lösungen für die Factoring-Branche sowohl was Verarbeitung als auch Web-Präsentation anbelangt. Wir sind seit fast 20 Jahren am Markt und haben unsere Produkte erfolgreich eingeführt. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir umgehend eine/n Softwareentwickler/in (m/w/d). Sie unterstützen bei der Entwicklung von innovativen IT-Projekten Sie unterstützen und entwickeln eigenständig im Bereich Front- und Backend Entwicklung Sie unterstützen bei Anwendungsdeployment, Fehlerbehebung und Problemanalysen Folgende Technologien kommen zum Einsatz: Crystal Reports, SAP Sybase PowerDesigner Vulcan.NET, C#, .NET Core MS-SQL, XML & Web-Services Angular Sie interessieren sich für technische Entwicklungen, Softwareinnovationen und neuartige Technologien Sie haben Programmierkenntnisse in einer oder mehrerer OOP-Sprachen (C++, C# etc.) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit einem oder mehreren Betriebssystemen (Windows, Linux) Sie haben eine hohe Auffassungsgabe und arbeiten lösungsorientiert Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Agile Softwareentwicklung ist kein Fremdwort für Sie Sie arbeiten von Beginn an unmittelbar an Projekten für unsere Kunden Sie erfahren die Flexibilität einer kleinen, dynamischen Arbeitsorganisation Sie arbeiten an spannenden und herausfordernden Projekten Sie erfahren die Arbeit in einem kreativen Team mit flachen Hierarchien Sie erwartet eine attraktive Entlohnung
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