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finanzdienstleister: 54 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
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  • Gruppenleitung 4
  • Sachbearbeitung 4
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Branche
  • Finanzdienstleister
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzdienstleister

Account Manager (m/w/d) Sparkassen im Außendienst

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Bei der SCHUFA arbeiten doch nur Spießer. So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für die kreditgebende Wirtschaft. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager (m/w/d) Sparkassen im Außendienst | Region Baden-Württemberg Sie beraten und betreuen die Ihnen zugeordneten Bestandsinstitute und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine und führen diese beim Kunden vor Ort durch. Sie analysieren den Kundenbedarf anhand von Potenzialen, erstellen Angebote und präsentieren passgenaue Lösungen Ermittlung von vertrieblichen Handlungsfeldern und Definition von zielführenden Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf Prozesse und Abläufe Sie repräsentieren die SCHUFA auf Messen und Branchentreffs Sie sind Vertriebler mit Leib & Seele und haben bereits erste Betreuungserfahrung im gehobenen Privat- und Firmenkundengeschäft oder bei institutionellen Kunden sammeln können? Ihnen liegt das strukturierte Arbeiten und Sie verfolgen Ihren Kunden gegenüber einen ganzheitlichen Beratungsansatz? Rundet ein analytisches Gespür Ihr Profil ab? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir suchen Sie! Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, idealerweise bei einer Sparkasse, ggf. mit Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise mit Erfahrung im Außendienst inkl. Reisebereitschaft und Übernachtungen Exzellente Branchenkenntnisse Erfahrung in der vertriebs- und projektbezogenen Aufgaben im Firmenkundengeschäft, Privatkundengeschäft, Omnikanalvertrieb oder Vertriebssteuerung Erste Erfahrungen im Produkt- & Vertriebsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen insbesondere Excel und PowerPoint Moderations- und Methodenkompetenz sind willkommen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigenorganisation und Selbstständigkeit Kundenorientiertes und professionelles, eloquentes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriereperspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Projektmanager (m/w/d) im Marketing

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist Möglichmacher für den Mittelstand. Wir sorgen dafür, dass Firmen wettbewerbsfähig und finanziell flexibel bleiben. Dabei agieren wir immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden, denn wir denken wie sie: Agil, selbstbestimmt und lösungsorientiert arbeiten unsere Teams am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Das ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur – mit allen Möglichkeiten, beruflich und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Projektmanager (m/w/d) im Marketing befristet auf 2 Jahre in Teilzeit Eigenverantwortliche Koordination und Steuerung von Teilprojekten im Rahmen des unternehmensweiten Website-Relaunchs Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen sowie mit internationalen Projekt-Stakeholdern Überwachung von Projekt-Fortschritten sowie Einhaltung von Fristen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops inkl. relevanter Dokumentation Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von neuen Prozessen Ansprechpartner und Support für die Landesgesellschaften Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement (gern auch im Rahmen des Studiums oder durch Praktika) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Teamorientiert mit sehr guter sozialer Kompetenz (Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Eine subventionierte Kantine, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote, Teamevents
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Werkstudent im Product Marketing (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Du möchtest während Deines Studiums gerne praktische Erfahrung sammeln und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen und international ausgerichteten Unternehmen? Der Bereich Marketing & Communications fungiert als Stabsabteilung für die Arvato Financial Solutions-Gruppe. Unser Product Marketing-Team ist für die Planung, Erstellung und Umsetzung von verschiedensten Marketingmaßnahmen zuständig. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Unterstützung des Product Marketing-Teams im gesamten Tagesgeschäft Support durch Recherche- und Analysetätigkeiten sowie Erstellung von Standard- und projektspezifischen Präsentationen Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung verschiedener Marketing- und Kommunikationsmaterialien, z.B. Visuals, Grafiken, Broschüren Verfassen und Veröffentlichen von kleineren Texten, z.B. für Social Media Mitarbeit bei der Entwicklung von Konzepten, z.B. bei Produkteinführungen Eingeschriebener Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Design, o.ä. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing / Kommunikation Freude an der Erstellung von Texten sowie an der Konzeption von Marketing- und Kommunikationsmaterialien Spaß an der Einarbeitung in komplexe Fragestellungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Powerpoint sowie Adobe Photoshop Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzten und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Arvato infoscore GmbH. Arvato infoscore GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato infoscore GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Junior-Repräsentant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 24.02.2020
Ettlingen
Seit 1980 sind wir als eine der großen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland erfolgreich am Markt tätig. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein kooperatives und erfolgreiches Miteinander. Überzeugen wir uns gegenseitig: Sie uns als Bewerber (m/w/d) und wir Sie als Arbeitgeber Junior-Repräsentant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unseren Firmensitz in Ettlingen Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten Angebotserstellung und Bearbeitung von Anfragen Vorbereitung und Durchführung von Marketingaktionen Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung einer selbst ausgewählten Branche als Junior-Repräsentant (m/w/d) mit eigenem Umsatzziel (nach der Einarbeitungszeit) Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Bankbetriebswirt (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Unternehmerisches Denken und Handeln eine Festanstellung mit einem attraktiven Festgehalt bei flexiblen Arbeitszeiten in einem prosperierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen ein Firmenwagen ein kostenloser Firmenparkplatz eine Gruppenunfallversicherung eine Zahnzusatz-Krankenversicherung Unsere gemeinsamen Wünsche: langjähriges Beschäftigungsverhältnis Freude an der Arbeit - im Team, mit Kunden und Partnern Lust an der Weiterentwicklung - von Ihnen persönlich und von unserem Unternehmen
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Banking Specialist Credit (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE BANK AG bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Bankdienstleistungen, die genau zu ihren Bedürfnissen passen. Unbürokratisch und leicht verständlich, denn wir wissen, dass kurze Wege und schnelle Entscheidungen gerade für Visionäre und Gründer essenziell sind. Weil auch wir wie Unternehmer denken und arbeiten: mit viel Freiraum, Entscheidungskompetenz und Mitbestimmung. Und allen Möglichkeiten, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Banking Specialist Credit (m/w/d) In dieser Position sind Sie integriert in das Team Kredit und zuständig für die Bearbeitung, Votierung und Verwaltung von Krediten an KMU Sie stellen dabei die reibungslose Abwicklung der Kreditanfragen mittels unserer IT-Tools sicher Dazu prüfen Sie unter anderem die Bonität der Antragsteller und tragen damit zur hohen Qualität unseres standardisierten Prozesses bei Nach einer umfassenden und gezielten Einarbeitung nehmen Sie Ihre Handlungsvollmacht und Kreditkompetenz wahr Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finance oder abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise durch Zusatzqualifikation (bspw. Bankfachwirt (m/w/d) ergänzt Erste relevante Berufserfahrung erforderlich Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Idealerweise Kenntnisse des Bankbasissystems der Fiducia (Agree 21) Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Essenszuschuss, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote, Teamevents
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HR Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Operative Verantwortung für alle administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung Erster Ansprechpartner für Anfragen von Mitarbeitern und Führungskräften zu Standardprozessen, Regelungen und Betriebsvereinbarungen Operative Schnittstelle zu HR Consultants Beantwortung und Abwicklung von komplexeren Standardanfragen (z.B. Vertragsinhalte, Sondervereinbarungen, Mutterschutz, Elternzeit, etc.) Durchführung der (Brutto-) Personalabrechnung Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Personalauswertungen Unterstützung bei übergreifenden Personalprojekten und aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung unserer HR Operations Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum/r Personalfachkaufmann/frau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse über gesamtes HR Produktportfolio Gute Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Vertrauenswürdigkeit und eine natürliche Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Ihre Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Arvato infoscore GmbH. Die Arvato infoscore GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato infoscore GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Werkstudent IT Infrastructure Management (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Allgemeine Unterstützung der Abteilung IT Shared Services Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen Analyse und Bearbeitung von verschiedenen IT Teilprojekten Eingeschriebener Student (m/w/d) der (Wirtschafts-)Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Schwerpunkt Informatik Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist sowie Eigeninitiative, Engagement und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wöchentlich 15-20 Std. Zeit, in den Semesterferien gerne mehr Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzten und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Nutze Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die Arvato infoscore GmbH. Arvato infoscore GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato infoscore GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Bankenbetreuung

So. 23.02.2020
Ettlingen
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme.Für unseren Sitz in Ettlingen suchen wirSachbearbeiter (m/w/d) telefonische Bankenbetreuungin Teilzeit mind. 16 bis max. 25 Std./Woche (Flexibilität von Mo - Fr, 08:00 - 18:00 Uhr im Rahmen eines Dienstplans vorausgesetzt), befristet auf 2 JahreTelefonische Beratung und Beantwortung von KundenanfragenErfassung und Pflege von StammdatenDurchführung von Plausibiliätsprüfungen sowie Änderungen von karteninhaberbezogenen EinstellungenTeamübergreifende Unterstützung bei der Abarbeitung von Backoffice-GeschäftsvorfällenFachlichKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswertGute Kenntnisse im Bereich Kreditkarten wünschenswertPersönlichHerausragendes Kommunikationsgeschick sowie Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vorzügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittagessen und einer Auswahl an sozialen Leistungen
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im Private Banking für die BBBank eG in Baden-Württemberg

So. 23.02.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Mannheim
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.Sie unterstützen im Private Banking an den Standorten Karlsruhe, Baden-Baden, Mannheim und Heidelberg den Fondsvertrieb der BBBank eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen im Private Banking im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die BBBank eG, Regionaldirektion Baden-Baden

So. 23.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Baden-Württemberg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der BBBank in der Regionaldirektion Baden-Baden auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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