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Finanzdienstleister: 71 Jobs in Burgwedel

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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 50
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hannover
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Lösungsorientierung und Eigeninitiative aus. Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Softwareentwickler ITSM Plattform (ServiceNow) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Produktion C/S Banking Plattform, Bereich C/S Speichersysteme, Abteilung FI-Serviceportal suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover zwei Softwareentwickler ITSM Plattform (ServiceNow) (m/w/d) Verantwortung für die Entwicklung sowie Wartung von Applikationen für die zentrale IT-Servicemanagementplattform der Finanz Informatik Verantwortung für den Betrieb und die Pflege der IT-Servicemanagementplattform Selbstständige Entwicklung von Anwendungen und Skripten mit dem am Markt führenden ITSM - Tool "ServiceNow" Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder bei Fragen zur Umsetzung von Anforderungen Koordination und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Anwendungen und Skripte Erfolgreich abgeschlossenes MINT Studium z.B. der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Mathematik / Physik oder Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund (z.B. Fachinformatiker) Erste Erfahrungen oder großes Interesse in/an der Softwareentwicklung mit Javascript, HTML, SQL Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Selbstständige Arbeitsweise, Fähigkeit zu strukturierten und konzeptionellen Denken und Arbeiten Flexibel, zuverlässig und belastbar Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flex. Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Werkstudent im Servicecenter IT-Infrastruktur (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. An unserem Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und interessierten Werkstudenten im Servicecenter IT-Infrastruktur (m/w/d) Mitarbeit bei der Verwaltung der Endgeräte („Assets“, z.B. Clients, Drucker, Mobile Devices) unserer Kunden Qualitätssicherung und Korrektur des Assetdatenbestands Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Unterstützung in Kundenprojekten Ausbildung zum Fachinformatiker oder Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis von Kunden- und Dienstleisterkommunikation Motivation zur Einarbeitung in IT-Prozesse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Blick über den Tellerrand Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung
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Operativer und strategischer Assistent in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hannover
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. …du in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) organisatorische und administrative Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs übernimmst sowie vielseitige Projektarbeit in direkter Zusammenarbeit mit den Führungskräften am Standort Hannover/Hildesheim begleitest. … du das Team durch die Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie die inhaltliche Aufbereitung und Vorprüfung von Finanzierungsakten vor der Weitergabe an unsere Bankpartner unterstützt. …du den Empfang unserer Kunden sowie unserer externen Dienstleistung übernimmst und damit für den wichtigen, ersten Eindruck sorgst. … du Spaß an der Kundenkorrespondenz hast, insbesondere im Rahmen der Betreuung unserer Kunden zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. …du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau) bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium. ...du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendung, insbesondere PowerPoint und Excel mit. ...dich zeichnen analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. … deine Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative sowie eine präzise und effiziente Arbeitsweise runden dein Profil ab.  *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Privatkundenberater (m/w/d) im Individualsegment Bank / Sparkasse

Mo. 08.08.2022
Hannover
Wir heißen Sie als Privatkundenberater/-in (m/w/d) für privates Individualgeschäft in einem unserer BeratungsCenter in der Region oder im Stadtgebiet Hannover willkommen.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 20,4 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentren, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kundinnen und Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ein Überblick Ihrer Aufgaben Sie beraten Ihre vermögende und einkommensstarke Privatkunden und Privatkundinnen ganzheitlich mit dem besonderen Schwerpunkt Vermögensanlage und Vermögensaufbau. Sie stellen gemeinsam mit spezialisierten Teammitgliedern eine hohe Beratungsqualität für die anspruchsvolle Vorsorgeanalyse sicher. Sie akquirieren im Neugeschäft und intensivieren das Bestandsgeschäft. Sie bieten Ihrem Kundschaft Lösungen rund um das Generationenmanagement an. Sie werden im Rahmen einer strukturierten Einarbeitung an die neue Aufgabe herangeführt und erreichen die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9c unseres Tarifvertrages TVöD-S.   Das bringen Sie mit Sie haben eine bankfachliche Ausbildung und ggf. eine weitergehende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Bedürfnisorientierung und Eigeninitiative. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und überzeugen so Ihre Gesprächspartner. Sie stellen eine hohe Beratungsqualität, insbesondere im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften sicher. Sie können auf eine mehrjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit im privaten Beratungssegment zurückblicken. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sind Sie unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können? Bewerben Sie sich! Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen bzw. besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.   Passt soweit? Wir bieten Ihnen mehr: iPad: Sie beraten während Ihrer Beschäftigung bei uns mit Ihrem iPad, welches Sie auch privat nutzen können. Auszeit: Ob Elternzeit oder ein Sabbatical, bei Auszeiten bis zu einem Jahr garantieren wir eine Rückkehr auf den alten Arbeitsplatz. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Sie entscheiden selbst jedes Jahr neu über Ihre Wochenarbeitszeit. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet. Urlaub: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD-S, Weiterbildungsmöglichkeiten und noch mehr bieten wir natürlich auch.   Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unser Personalberater, Ulrich Wiegand, unter 0511/3000-6993 und ulrich.wiegand@sparkasse-hannover.de.    
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Hannover
Die DKW Deutsche KapitalWert AG schafft zeitlose Werte – nachhaltige, resiliente Stadtbausteine – im ökologischen, sozialen und ökonomischen Sinne. Dabei liegt unser Fokus auf der Entwicklung von Gewerbeimmobilien und der Quartiersentwicklung in deutschen Groß- und Mittelstädten sowie deren Einzugsgebieten. Die hierfür entwickelten, nutzungsneutralen Konzepte reduzieren den CO₂-Fußabdruck unserer Gebäude über den kompletten Erstellungs- und Lebenszyklus hinweg auf ein absolutes Minimum. Die Unternehmensgruppe verfügt über eine zehnjährige Expertise bei der Baurechtschaffung und Entwicklung von Grundstücken, dem Asset- und Portfolio-Management sowie der schlüsselfertigen Erstellung von Bauwerken.Großen Wert legen wir auch auf eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit. Als mittelständisches Unternehmen können wir uns flexibel auf sich ändernde Gegebenheiten einstellen und entsprechend agieren. Dabei orientieren wir uns an den hanseatischen Kaufmannsgepflogenheiten: verlässlich und vertrauensvoll handeln.Unser ganzes Team lebt unsere Leidenschaft für die Immobilie: Das spiegelt sich im ästhetischen Anspruch und in einer sorgfältigen Projektauswahl wider. Unsere Mitarbeiter verfügen über Expertise in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Architektur und Finanzmanagement.Die folgende Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Gästeempfang und -betreuung Terminorganisation und -koordination sowie deren professionelle Vor- sowie Nachbereitung Übernahme der Überwachung und rechtzeitigen Beschaffung von Büro- & EDV-Materialien Sicherstellung der allgemeinen Büroorganisation und effizienter Prozessabläufe Unterstützung des Teams bei verschiedenen administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben Erstellung von Ausgangsrechnungen und Vorbereitung der Unterlagen für die Zulieferung an die Buchhaltung/Steuerberatung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der erforderlichen Ablage der Unterlagen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln können Sie überzeugen mit einem souveränen Auftreten und Diskretion, Loyalität sowie Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die MS-Office-Anwendungen sicher Sie bringen eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einer modernen Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen Eine offene Unternehmenskultur Jobsicherheit auch in Krisenzeiten in einem expandierenden Unternehmen viel Raum für Ihre Ideen und neue Impulse bei kurzen Kommunikationswegen und gemeinschaftlichen Entscheidungsprozessen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowohl fachlich als auch persönlich Vertrauensarbeitszeiten Regelmäßige Teamevents Betriebliche Krankenversicherung
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Mitarbeiter (m|w|d) Personal Vertrieb

Sa. 06.08.2022
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! Wenn es um facettenreiche Themen in der vertrieblichen Personalarbeit geht, dann laufen die Fäden in der Regel im Bereich Personal Vertrieb zusammen. Von hier aus werden für die einzelnen Finanzvertriebe maßgeschneiderte Prozesse gesteuert, um so für die individuellen Karrieremöglichkeiten ein serviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) sein zu können. Daher suchen wir eine Person für eine unbefristete Position und eine weitere Person für eine bis Sommer 2024 befristete Position. Sie sind zuständig für die Vertriebspartnerbetreuung unserer 5 Vertriebsgesellschaften und leisten dabei einen wichtigen Beitrag bei der Begleitung der individuellen Karriereperspektiven unserer Vertriebspartner (m/w/d) Darüber hinaus sichten Sie Bewerbungsunterlagen potentieller Vertriebspartner (m/w/d) und stimmen sich dazu mit unseren Vertriebsführungskräften sowie Bewerbenden ab Zudem betreuen Sie unsere Vertriebspartner (m/w/d) bei allen Fragestellungen rund um die Themen Karriere und Vergütung Sie erstellen Präsentationen und Reportings für den Vertrieb und interne Fachabteilungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im vertrieblichen Umfeld Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus Verbindlichkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:- Betriebsrestaurant- Betriebssportangebot- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Regionaler Vertriebsleiter - Region Hannover (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hannover
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "KMU/Mittelstand - Sales" für die Region Hannover um eine/n Regionaler Vertriebsleiter - Region Hannover (m/w/d) Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet. Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan-European Asset Company”. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden  Akquisition und Betreuung von Kunden/Brokern und Geschäftspartnern für unser Produktportfolio im Bereich Investitionsfinanzierungen Erschließung von Cross-Selling-Potentialen Erstellung von Angeboten für marktführende Produkte sowie Aufbereitung der notwendigen Dokumente und Vorlagen für interne Gremien und die Marktfolge Beziehungsmanagement und –pflege auf Bereichsleitungs- und Geschäftsführungsebene Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Reisebereitschaft im Rahmen des Vertragsabschluss und der -abwicklung Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich idealerweise ergänzt um entsprechende Weiterbildungen (Bank-/Leasingfachwirt, etc.) Erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern, idealerweise im Leasing- /Brokerbereich Leidenschaft für den Vertrieb und ein gewinnendes, aufgeschlossenes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieebenen und Funktionen Hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Altersvorsorge
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Senior Software Security Developer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Architektur und Multikanalanwendungen, Bereich Architekturmanagement und Design/UX suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main, Münster oder Hannover einen Senior Software Security Developer (m/w/d) Konzeption, Entwicklung und Pflege zentraler Technologiebausteine im Multikanal mit dem Schwerpunkt Anwendungssicherheit Entwicklung und Pflege von Regelwerken für Application Firewall Systeme Erstellen von Entwicklungs- und Codier-Richtlinien für sicherheitsrelevante Themen der Multikanal-Technologien Technische, operative Beratung und Unterstützung von Entwicklungsprojekten mit dem Beratungsschwerpunkt Anwendungssicherheit Konzeption und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption sicherer Webarchitekturen im Enterprise-Umfeld Umfassend operative Programmierfähigkeiten in der Implementierung sicherer Anwendungen mittels Java und JavaScript Empathie und die Leidenschaft, das Thema der sicheren Anwendungsentwicklung in unserer Mannschaft zu stärken und auszubauen Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung in neue Technologien Hohes Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Hohe Leistungsbereitschaft und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten/Rufbereitschaften Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Referent (m/w/d) Vertriebskampagnen

Sa. 06.08.2022
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! Der Bereich Vertriebsimpulse und Kampagnenmanagement konzipiert und koordiniert Vertriebskampagnen für unsere Finanzvertriebe. So sorgen wir dafür, dass unsere Finanzberater (m/w/d) immer wieder umsatzstärkende, ansprechende Kontaktaufhänger mit den Bestandskunden (m/w/d) haben und langfristige positive Kundenbeziehungen entstehen. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde (m/w/d) zur richtigen Zeit das richtige Produkt angeboten bekommt. Gemeinsam mit unserem Team gestalten Sie Vertriebskampagnen aktiv mit  Basierend auf Ihrer Expertise versenden Sie toolgestützt Vertriebskampagnen direkt an unsere Finanzberater (m/w/d) und unterstützten diese so nachhaltig  Zur Optimierung der Vertriebskampagnen stimmen Sie sich mit Produkt- und Fachbereichen ab, wobei neue Impulse entwickelt und auf ihren Erfolg in der Ausspielung getestet werden In Zusammenarbeit mit internen Kollegen (m/w/d) und Finanzberatern (m/w/d) überprüfen Sie stets die Wirksamkeit der Vertriebskampagnen und optimieren diese, wenn nötig, entsprechend Darüber hinaus steuern und verantworten Sie das Kampagnen-Controlling und leiten daraus Verbesserungsideen und -maßnahmen ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit und verfügen über Fachkenntnisse in Bezug auf Versicherungs- und Finanzprodukte Sie zeichnet ein gutes Verständnis von Prozess- und Datenthemen in Bezug auf Kundenselektionen aus   Zudem haben Sie Freude an komplexen Fragestellungen, bei denen Sie den Überblick behalten und lösungsorientiert vorgehen Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Ergebnisorientierung und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:- Betriebsrestaurant- Betriebssportangebot- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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