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Finanzdienstleister: 44 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 18
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Privatkundenberater (m/w/d) für Individualkunden Bank / Sparkasse

Mo. 14.06.2021
Hannover
Wir heißen Sie als Kundenberater (m/w/d) für private Individualkunden in einem unserer BeratungsCenter in der Region oder im Stadtgebiet Hannover willkommen.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 18,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentren, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ein Überblick Ihrer Aufgaben Sie beraten Ihre vermögenden und einkommensstarken Privatkunden ganzheitlich mit dem besonderen Schwerpunkt Vermögensanlage und Vermögensaufbau. Sie stellen gemeinsam mit Spezialisten Ihres Teams eine hohe Beratungsqualität für die anspruchsvolle Vorsorgeanalyse sicher. Sie akquirieren Neukunden und intensivieren das Geschäft mit Ihren Bestandskunden. Sie bieten Ihren Kunden Lösungen rund um das Generationenmanagement an.   Das bringen Sie mit Sie haben eine bankfachliche Ausbildung und ggf. eine weitergehende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Eigeninitiative. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und überzeugen so Ihre Kunden. Sie stellen eine hohe Beratungsqualität, insbesondere im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften sicher. Sie können auf eine mehrjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit mit privaten Kunden zurückblicken. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sind Sie unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können? Bewerben Sie sich! Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen bzw. besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.   Passt soweit? Wir bieten Ihnen mehr: iPad: Sie beraten während Ihrer Beschäftigung bei uns mit Ihrem iPad, welches Sie auch privat nutzen können. Auszeit: Ob Elternzeit oder ein Sabbatical, bei Auszeiten bis zu einem Jahr garantieren wir eine Rückkehr auf den alten Arbeitsplatz. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet. Urlaub: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten und noch mehr bieten wir natürlich auch.   Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unser Personalberater, Ulrich Wiegand, unter 0511/3000-6993 und ulrich.wiegand@sparkasse-hannover.de.    
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Mitarbeiter (m/w/d) eLearning für digitale Beratungstools (Voll- und Teilzeit)

Sa. 12.06.2021
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.In unserem Bereich erfolgt die Entwicklung und Betreuung der zentralen Vertriebsanwendungen für unsere Beraterinnen und Berater aller Finanzvertriebe. Unser Antrieb ist es, den besten Beratungs- und Verkaufsprozess zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau und der Weiterentwicklung unserer Systemlandschaft, damit sich unsere Beraterinnen und Berater in ihrer Kundenberatung und -betreuung, aber auch unsere Kunden selbst bestmöglich beraten und betreut fühlenDamit unsere Vertriebspartner, optimal in diesen Tools geschult werden können suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) eLearning für digitale Beratungstools in Voll- und Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie übernehmen die kontinuierliche Erstellung sowie Aktualisierung der Schulungsmaterialien zu unseren Vertriebsanwendungen, um ein effizientes Selbststudium aller Tools innerhalb unseres Learning Management Systems sicher zu stellenDabei liegt Ihr Schwerpunkt auf der Umsetzung von kurzweiligen Videos sowie web-based TrainingsSie überprüfen die Nutzbarkeit und Wirksamkeit der erstellten Lernmodule durch den Austausch mit unseren Vertriebspartnern und Trainern sowie Nutzungsstatistiken unseres eLearning-PortalsEbenso helfen Sie bei der Erstellung von Trainingsleitfäden für unsere Tooltrainer und unterstützen die Optimierung unserer blended learning-AngeboteDie Zusammenarbeit mit weiteren bereichsübergreifenden Verantwortlichen für die Vertriebs- und Beratungstools ist Bestandteil Ihrer AufgabenSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien, E-Learning, Digitales Lernen oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationErfahrungen in der Finanzdienstleistungs- bzw. Versicherungsbranche sowie Kenntnisse aus dem Bereich Blended Learning sind wünschenswertGute Kenntnisse in der Anwendung von Autorentools zur Erstellung von Web Based Trainings (z.B. Adobe Captivate, Camtasia) zeichnen Sie ausSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere PowerPointEine IT-Affinität sowie die Fähigkeit Informationen der Tools in Präsentationen, Videos oder andere Lehrmedien adressatengerechten aufzubereiten runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenUnsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-BalanceDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungSie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmenDarüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hannover
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Ihrer Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitieren Sie von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Hannover (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hannover
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Hannover (m/w/d) an unserem Standort Hannover Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Zielgerichteter Geschäftsaufbau durch gezielte NeukundenakquiseBetreuung und Ausbau der Geschäfts­beziehungen zu unseren BestandskundenTrends und Marktentwicklungen erfassen und entsprechende Maßnahmen ableitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Finanz­dienstleistungsbereich und vor allem in der NeukundenakquiseSehr gute Kenntnisse des Zielmarktes und entsprechendes vorhandenes NetzwerkErfahrung im Auskunfteigeschäft von VorteilModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und HomeOffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B MLP Hyp (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hannover
Bei der MLP Hyp GmbH, einem Joint Venture der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung von MLP Beratern bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B MLP Hyp (m/w/d) an unserem Standort Hannover Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte die Berater unseres Partners MLP rund um das Thema Immobilienfinanzierung. Als Finanzierungsberater B2B stehst Du den MLP-Beratern als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Optimierung der Finanzierungsstruktur bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam mit unserem Partner ermittelst Du das ideale Finanzierungskonzept für den anspruchsvollen MLP-Kunden. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst aus über 400 Darlehensgebern den Anbieter aus, der das Vorhaben des Kunden optimal begleiten kann. Deine Stärke in Lösungen anstatt in Problemen zu denken, sorgt bei Deinen Vermittlern für eine hohe Zufriedenheit und Akzeptanz Deiner Person. Dank Deines vertrieblichen Talents unterstützt Du den MLP-Berater dabei, Kunden und Bank zusammen zu bringen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Last but not Least betreibst Du aktives Beziehungsmanagement zu Deinen zugeordneten Vermittlern und unseren Kreditgebern. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d))) inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Baufinanzierung gewünscht Technikaffinität und schnelles Einfinden in neue IT-Systeme Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zügig und verständlich darzustellen Ehrgeiz, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Microsoft Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Gemeinsam mit MLP kümmern wir uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung der MLP Berater rund um das Thema Baufinanzierung. Als Teil der Interhyp Gruppe bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Immobilienbewerter (w/m/d) im Bereich Kleindarlehen

Fr. 11.06.2021
Leipzig, Hannover
Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Wir suchen für unser Immobilienbewerter-Teams an den Standorten Leipzig oder Hannover neue Kollegen/innen! Du bist verantwortlich für die eigenständige Erstellung von vereinfachten Wertermittlungen im Kleindarlehensbereich (nach §24 BelWertV). Dabei arbeitest Du mit Bewertungstools unter Anwendung der relevanten Bewertungsverfahren.  Ebenso bist Du Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und internen Fachabteilungen. Du stehst im regelmäßigen Austausch mit verschiedenen Stakeholdern und wirkst aktiv bei der Prozessoptimierung mit. Du bringst eine Qualifizierung aus der Finanz- oder Immobilienwirtschaft mit. Du hast erste Erfahrung in der Immobilienbewertung gesammelt. Du besitzt eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. Außerdem bist Du kommunikativ, sehr gewissenhaft und arbeitest gern im Team. Eine innovative Arbeitskultur und eine Umgebung, in der Du Dinge gestalten kannst wie in einem Startup, allerdings mit dem Rückhalt eines etablierten Unternehmens - unserer Muttergesellschaft der Hypoport SE. Wir bieten Dir verschiedene Optionen zur fachlichen Aus- und Weiterbildung - u.a. die Qualifizierung der HypZert. Und on top: Eine gute Life-Work Balance mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Team-Events, After-Work-Partys, kostenlose Getränke und Snacks, und vieles mehr. 
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Erfahrene Versicherungsvertriebler (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hannover, Karlsruhe (Baden), Mainz, Oldenburg in Oldenburg, Stuttgart, Würzburg
MLP sucht an den Standorten Hannover, Karlsruhe, Mainz, Oldenburg, Stuttgart und Würzburg erfahrene Versicherungsvertriebler (m/w/d). MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden Außergewöhnliche Perspektiven für Ihre Karriere. Mit MLP gewinnen Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der seine Marktposition kontinuierlich ausbaut und Ihnen darüber hinaus hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Entscheiden Sie sich für eine Karriere als selbstständiger Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld zusätzlich aus. Nutzen Sie den Fast Entry für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung im Banken- oder Versicherungbereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzdienstleistungen bzw. Versicherungswesen Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist wichtig, Ihre Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Fast Entry als Branchenkenner inklusive persönlichem Onboarding Manager Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Ein breites Bildungsangebot an der akkreditierten MLP Corporate University Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Celle (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Celle
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Celle (m/w/d) an unserem Standort Celle Das erwartet Dich Starte als Berufseinsteiger bei uns durch und werde Baufinanzierungsexperte: Durch die Prüfung der Finanzierungsakten vor der Weitergabe an unsere Bankpartner vertiefst Du Dein Baufinanzierungswissen und unterstützst das Team bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Künftig stehst Du unseren Kunden in allen Fragen zur Baufinanzierung kompetent zur Seite und begleitest diese von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung der Finanzierung. Dabei durchleuchtest Du den Markt, wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus und bringst dank Deines vertrieblichen Talents Kunden und Bank zusammen. Das nötige Baufinanzierungswissen vermitteln wir Dir gerne in einer fundierten Ausbildung und einem gezielten Training-on-the-Job. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung sowie Interesse an Immobilien Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Affinität für moderne Medien sowie analytisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Celle Dirk Wende 05161 50377 11 Dirk.Wende@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Hannover
Die VET-Leasing GmbH mit Sitz in Hannover wurde 2000 gegründet. Ursprünglich fokussiert auf Leasingangebote für die Veterinär- und Humanmedizin, hat sich das Leistungsspektrum mittlerweile auf sieben Branchen ausgedehnt. Unsere 15 Mitarbeiter/innen versuchen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen unsere erfolgreiche Marktstellung weiter auszubauen. Nach einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen ein attraktives und interessantes Aufgabengebiet mit spannenden und wachsenden Märkten in einem kollegialen Team.   Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement in Vollzeit / Teilzeit möglichIhre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung des außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Bearbeitung von eigehenden Insolvenzbeschlüssen Korrespondenz mit Vertragsnehmern, Inkassounternehmen, Behörden und Gerichten Selbstständige Durchführung von Recherchen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im gesamten Prozess des Forderungsmanagements Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Rechtsanwälte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Vergleichbares Kenntnisse im Forderungsmanagement Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Zuverlässigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut organisierten und kollegialen Team Gründliche Einarbeitung Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
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