Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 3 Jobs in Cham

Berufsfeld
  • Controlling 1
  • Event-Marketing 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Finanzdienstleister

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung

So. 13.06.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Standort Weingarten Als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten kümmern Sie sich routiniert mit Ihrem freundlichen Auftreten um deren Belange – auf nationaler und internationaler Ebene Sie unterstützen bei der Erstellung von projektspezifischen Angeboten und Verträgen Sie agieren als Ansprechpartner bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für den Kunden, die Partner und die CHG internen Fachabteilungen Ein offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie ein routinierter Umgang mit den Belangen unserer Kunden zeichnet Sie aus Sie erstellen zielgerichtete Auswertungen in Projekten und verantworten die Implementierung und Dokumentation der definierten Prozesse in laufenden Projekten Sie verantworten die Abwicklung von definierten Serviceprozessen während der Projektphase Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und konnten idealerweise schon erste Berufserfahrung mit kundenorientierten Projektabwicklungen sammeln Im Umgang mit Zahlen sind Sie sicher - strukturiertes und selbstständiges Arbeiten in komplexen Projekten gehört zu Ihren Stärken Sie haben Freude am souveränen und kompetenten Umgang mit Geschäftskunden und Lieferanten In unserem schnell wachsenden Geschäftsfeld bewegen Sie sich souverän und kompetent – hier wenden Sie Ihr prozessorientiertes Denken und Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift an Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, agieren Sie sicher Ein stark ausgeprägter Team- und Dienstleistungsgedanke und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d) im Bereich Marketing Operations

Mi. 09.06.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Event Manager (m/w/d) im Bereich Marketing Operations, Standort WeingartenCorporate Events Weiterentwicklung, Konzeption, Planung und Durchführung bestehender Corporate Events Entwicklung neuer Corporate Event-Formate, um Anforderungen und Ziele der Fachbereiche zu unterstützen Enge Zusammenarbeit mit Corporate Communications im Bereich Unternehmens-Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen: Treasury, Vorstandssekretariat und Board of Management Verantwortlich für die geplanten Event-Budgets inkl. der Dokumentation und Abrechnung Koordination von externen Dienstleistern Customer Events Strategieentwicklung & Entwicklung von Standards und Prozessen für Customer Events. Weiterentwicklung, Konzeption, Planung und Durchführung bestehender Customer Events und neuer Kunden-Eventformate, die die Vertriebsstrategie des Unternehmens unterstützen. Steuerung und die nachgelagerte Erfolgsmessung von Customer Events wie Workshops, Seminare, Konferenzen, Symposien, Kongresse, Messen, Branchenevents, für CHG-MERIDIAN. Konzeption, Beratung und ggf. Unterstützung bei der Realisation von Customer Events in internationalen Landes- und Tochterunternehmen in Zusammenarbeit mit lokalen C&M-Kollegen. Integration von Customer Events im Rahmen von Marketing-Kampagnen und somit Sicherstellung einer integrierten Kommunikation. Enge Zusammenarbeit mit Produkt Marketing im Bereich Sales-Kampagnen Verantwortlich für die aus Sales-Kampagnen übertragenen Event-Budgets inkl. der Dokumentation/Abrechnung Koordination von externen Dienstleistern Steuerung der Zusammenarbeit sowie die fachliche Anleitung des Eventmanagement-Support bei Customer Events im Unternehmen (national/international). Abschluss eines Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaft bzw. einer kaufmännischen Ausbildung Zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung Hervorragende Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Eventplanung auch im internationalen Kontext Kenntnisse im technologie-orientierten Marketing von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise Auslandserfahrung Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft vor internen und externen Entscheidern Überdurchschnittliches Engagement, Kreativität sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Risiko- und Finanzierungsmanagement für Reporting & Controlling

Do. 03.06.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Risiko- und Finanzierungsmanagement für Reporting & Controlling, Standort Weingarten Aufbereitung und Auswertung von Daten und Zahlen aus dem Bereich Risiko- und Finanzierungsmanagement für Zwecke des Management Reportings, zur laufenden Überwachung und für externe Reportings, wie beispielsweise Group Funding Statistics, Liquiditätsplan (inkl. Stresstests), Bankenspiegel- und Kreditlinienübersicht sowie Credit Exposure Company Groups (weltweit, inkl Stresstests) Miterstellung des Gesamtrisikoberichtes für die Gesellschaft Ausarbeitung von Präsentationen der ausgewerteten Kennzahlen für Funding Partner Conferences Erstellung von Zwischenberichten und Vorabberichten zum laufenden Geschäftsjahr Ausarbeitung diverser Übersichten zu Währungsentwicklungen, Ratings, Intercompany Finanzierungen, Interest Difference Analysis, u.v.m. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Ausgeprägte Analysefähigkeit und Affinität zu Zahlen und Kennzahlen sowie Begeisterung zur Ausarbeitung von Statistiken Gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal