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Finanzdienstleister: 219 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 12
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  • Finanzbuchhaltung 10
  • Leitung 10
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  • Sachbearbeitung 8
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Teilzeit 38
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
Finanzdienstleister

Senior HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als Senior HR Business Partner (m/w/d)   In einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen bist Du Ansprechpartner und Berater der Geschäftsleitung, der Führungskräfte und der Mitarbeiter in Deinen Betreuungsbereichen für alle personalrelevanten Themen Du verstehst Dich sowohl im Betreuungsbereich als auch innerhalb von HR als Impulsgeber und aktiver Gestalter Du hast neben dem operativen HR-Geschäft einen weiteren Fokus auf der Leitung bzw. in der Mitarbeit an HR-relevanten Projekten „Spaß und Erfahrung“ an Beratung  Du wirkst an der stetigen Weiterentwicklung des HR-Bereichs mit (IT, Workflows, Schnittstellen, Prozessen etc.) Du hast solide Berufserfahrung als Personalreferent in einer generalistisch ausgerichteten Personalabteilung Du siehst Veränderungen als Chance Du bist vertraut mit dem Arbeiten in Transformationsprozessen Du verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit Schwerpunkt Personalmanagement, oder über eine vergleichbare Ausbildung im Personalwesen Du bringst gute Kenntnisse im Arbeitsrecht mit Du bist ein empathischer, kommunikativer und positiver Typ und verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Du kannst Prioritäten setzen und entsprechend organisieren Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Ob Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung, wir unterstützen Deinen Weg zum Experten!  Wir suchen Unterstützung als Versicherungskaufmann (m/w/d) Als Versicherungskaufmann (m/w/d) übernimmst Du die Tarifierung und die Angebotseinholung in sämtlichen Sparten der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Dabei beziehst Du sämtliche Produkt- bzw. Kooperationspartner (Makler, Gesellschaften, Kollegen) in Deine Preis-/Leistungsprüfung bzw. fachliche Beratung mit ein Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Zur Vertiefung deines Wissens und deiner Erfahrungen übernimmst du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen Dich in Deiner fachlichen Weiterentwicklung z.B. mit der Ausbildung zum "Geprüften Firmenkundenberater (DVA)" oder zum "Experten Betriebliche Altersvorsorge (DVA)" Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Kicker, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, kostenloser Kaffee und Wasser Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Quereinsteiger für die Einkommensteuerberatung

Mo. 19.10.2020
Garmisch-Partenkirchen, Eggenfelden, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Garmisch-Partenkirchen (Vollzeit oder Teilzeit), Eggenfelden, Landsberg am Lech (Vollzeit oder Teilzeit), Fürstenfeldbruck (Vollzeit oder Teilzeit), Frankfurt, Koblenz. Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsgehilfin/-e oder vergleichbare Berufe hohe Service- und Kundenorientierung Freude am täglichen Kontakt mit Menschen gute beraterische Fähigkeiten individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen
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Legal Counsel (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Aschheim
Die NOVENTI Group ist marktführend im digitalen Gesundheitsmarkt in Deutschland und Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Wir vereinen zahlreiche eigenständige Einzelgesellschaften mit einer Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Rund 2.500 Mitarbeiter an mehr als 20 Standorten tragen zum Erfolg der gesamten NOVENTI Group bei. Die mehrfache Auszeichnung als "Great Place to Work" sowie als klimaneutrales Unternehmen bekräftigen uns in unserem Handeln.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Als Legal Counsel (m/w/d) werden Sie Teil des Legal Departments der NOVENTI Group und betreuen Rechtsangelegenheiten aus allen Konzernbereichen. Sie möchten sich den juristischen Herausforderungen im dynamischen digitalen Gesundheitsmarkt stellen? Dann verstärken Sie unser Team als Legal Counsel (m/w/d)München (Aschheim) Sie glänzen als kompetenter Ansprechpartner der Fachabteilungen und Business Units in allen rechtlichen Fragen und geben risikotransparente Handlungsempfehlungen. Für das operative Geschäft entwerfen, gestalten, prüfen und verhandeln Sie eigenständig Verträge mit den Schwerpunkten allgemeines Zivil- und Wirtschaftsrecht, IT und digitale Geschäftsmodelle sowie Vertrieb. Mit Ihrer juristischen Expertise begleiten Sie interdisziplinäre Projekte und erarbeiten durchdachte Entscheidungsvorlagen und Reports zu rechtlichen Sachverhalten. Die Einhaltung von Datenschutz- und Compliance-Standards haben Sie bei Ihrer Arbeit natürlich stets im Blick. Nicht zuletzt steuern und koordinieren Sie den Einsatz externer Anwälte und Berater. Als Volljurist (m/w/d) mit Fokus auf Vertrags- und Wirtschaftsrecht (und idealerweise einer weiteren Spezialisierung) beeindrucken Sie mit Ihrem juristischen Sachverstand. Zudem bringen Sie mehrere Jahre Inhouse-Konzern- bzw. Unternehmenserfahrung mit, gerne aus einem regulierten Bereich. Dank Ihres hohen Qualitätsanspruchs erledigen Sie souverän, strukturiert und pragmatisch Ihre Aufgaben. Sie überzeugen durch Ihr diplomatisches Geschick, Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungskompetenz sowie Ihr profundes Verständnis für unternehmerische Erwägungen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und marktführenden Unternehmen, das zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählt. Langfristige Zukunftsperspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team mit flachen Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander. Die Möglichkeit, einen nachhaltigen und sinnvollen Beitrag für das Gesundheitswesen zu leisten. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub im Jahr. Mitarbeitervorteilsprogramme und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels.
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App-Entwickler (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, München, Berlin
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitali­sierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeit­geber legen wir Wert auf eine anerkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestal­tung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Entwicklung und Optimierung von Mobile Apps für die gängigen Platt­formen (Android, iOS) Erarbeitung passgenauer, zukunfts­fähiger Anwendungen in cross­functional Teams unter Einsatz von Techniken wie Design Thinking Ansprechpartner für technische und konzep­tionelle Heraus­forderungen in Frontend-Technologien inklusive Abstimmung mit Agenturen und Designern mit Fokus auf User Experience kontinuierliche persön­liche Weiter­entwicklung durch agile Teamarbeit mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung als App-Entwicklerpraktische Erfahrung in mindesten zwei der genannten BereicheApp-Entwicklung mit FlutterFrontend-Entwicklung mit modernen JavaScript Frameworks (Angular, React) und allgemeinen Webtechnologien (HTML, CSS)App-Entwicklung mit hybriden Frameworks (Cordova, Ionic, React Native)native App-Entwicklung für iOS und Android (Swift, Java, Kotlin)Kenntnisse in gängigen UX/UI-Methoden sowie Erfah­rung in der Umsetzung von Responsive-DesignBegeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hochschul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätTech-Eventsunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Praktikant Equity Research (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten.   Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir ab März 2021 für mind. 6 Monate eine/n Praktikant Equity Research (m/w/d) Einpflege von umfangreichen Quartals- und Jahreszahlen börsennotierter Unternehmen Erstellung von komplexen Grafiken in Excel und PowerPoint Aufbau, Aktualisierung und Verbesserung von Unternehmensbewertungstools und –modellen Zuarbeitung bei der Erstellung von Unternehmens- und Sektoranalysen Unterstützung der Analysten bei den täglichen Geschäften Sie sind Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen oder mathematischen Studiengangs und haben ein hohes Interesse an Finanz- und Kapitalmarktthemen. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere über sehr gute Kenntnisse in Excel. Außerdem bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse sowie ein analytisches Denkvermögen mit. Abgerundet wird Ihr Profil durch erste Erfahrungen im Kapitalmarktbereich. Sie können mit Ihrem Praktikum ab März 2021 starten und mind. 6 Monate bleiben. eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote attraktive Vergütung
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Werkstudent Projekte im Bereich HR Services (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
DEIN STIL UNSERE VIELFALTWerkstudent Projekte im Bereich HR Services (m/w/d)#loveyourjob #münchen​Du suchstDu unterstützt bei zahlreichen Projekten im HR Services Bereich z.B. Konsolidierung mehrerer Standorte.Du übernimmst einzelne Arbeitspakete aus den Teilprojekten und bist verantwortlich für deren Umsetzung.Du übernimmst das PMO, Vorbereitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen.Du erarbeitest Prozessvorlagen.Du arbeitest an weiteren Digitalisierungsprojekten und allgemeinen HR Themen mit.​Du hastStudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren StudiengangsAffinität für den HR BereichLust operativ an Projekten mitzuarbeitenStrukturiert und eine gute SelbstorganisationSehr gute MS-Office-KenntnisseÄußerst genaue Arbeitsweise und GewissenhaftigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift​Wir bieten dirVielfältiges WeiterbildungsangebotWasser und Kaffee kostenlos(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe​Geh mit uns in die Zukunft!Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.​Dein Kontakt bei uns: Mathias Kliemke Telefon: 089 / 5511 333712 https://www.consorsfinanz.de/karriere​Wer wir sindConsors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten.​Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation.​Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.​Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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(Senior) Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als (Senior) Systemadministrator (m/w/d)   3rd-Level Support für alle Themen rund um Server, Datenbanken und LAN Planung, Analyse, Konzeption, Betrieb und Dokumentation der hauptsächlich vorhandenen Windows und Linux Serverlandschaft inklusive Eskalationsmanagement Administration, Installation und Wartung im Linux und Netzwerkumfeld  Überwachung und Optimierung von Netzwerk- und virtualisierter Serverlandschaft  Erstellung von Docker Containern / Container Virtualisierung Administration, Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Microsoft-365 Umgebung z.B. SharePoint, Exchange, Teams etc. Administration und Pflege des AD Azure sowie Rechtevergabe und Administration der User-Accounts Administration und Wartung vom Service Desk und vorhandenen Atlassian Produkte Fortlaufende Analyse von Systemanforderungen und Erkennung von Optimierungspotenzialen Unterstützung bei Projektarbeiten innerhalb der IT und in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration o. eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung in der Serveradministration und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Produkten.  Gute Kenntnisse mit Microsoft 365 Platform , AD Azure, SharePoint, Exchange, Serverrollen (sehr gut für Senior) Sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Architektur  Gute Kenntnisse im Linux Umfeld (sehr gute für Senior) sowie das Erstellen von Zertifikaten Sehr gute Kenntnisse mit Powershell Skripts im Zusammenhang interner Webserver     Sehr gute Kenntnisse über Administration von Windows-Server ab 2012R2 und virtualisierten Servern  Gute Kenntnisse über Administration von Exchange und Konzeptverständnis von Hybrid Lösungen Gute Kenntnisse in der Administration von Sharepoint (Sehr gut für Senior)       Gute Kenntnisse über Storagehardware und zentrale Backup Lösungen Grundkenntnisse in agilen Methoden (Scrum, Kanban) Grundkenntnisse zu PM-Software (zB Jira) wünschenswert Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Werkstudent Real Estate (m|w|d)

Mo. 19.10.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir „auch im Splitbetrieb und mobile work in Covid-19 Zeiten“ während der Corona-Krise unschlagbar. Wir suchen zur Unterstützung für unseren Bereich Real Estate zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Werkstudenten (m|w|d) am Standort München. Unterstützung bei der Erstellung von Markt- und Standortanalysen sowie Entscheidungsvorlagen zu Immobilientransaktionen Durchführung von Desktop-Recherchen Quantitative Marktanalyse, Erhebung Aufbereitung und Analyse von Daten in unseren immobilienspezifischen Datenbanken Marktberichterstattung, Beobachtung und Analyse einheimischer und internationaler Immobilienmärkte Studium mit immobilienwirtschaftlichem Bezug (z.B. Betriebswirtschaft, Geografie, Raum- oder Stadtplanung) Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft durch Praktika, o.ä. Interesse für Analyse, Zahlen und Daten Gute Kenntnisse in Excel, PowerPoint und weiteren Software-Anwendungen/Datenbanken Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsstärke? Wenn Sie sich zudem für neue Aufgaben begeistern können, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Mo. 19.10.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, München, Lübeck
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Greifswald, Berlin, München und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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