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finanzdienstleister: 304 Jobs in Darmstadt

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  • finanzdienstleister
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Arbeitszeit
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finanzdienstleister

Mitarbeiter Revision für den Prüfungsbereich Mainframe (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main, Hannover
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Stabsbereich Revision, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Mitarbeiter Revision für den Prüfungsbereich Mainframe (m/w/d) Eigenständige Durchführung von System- und Projektprüfungen inkl. Nachverfolgung von Maßnahmen, Begleitung von Projekten, Beratung der Fachbereiche, interner und externer Revisoren zu revisionsrelevanten Sachverhalten im Prüfungsbereich Mainframe (System- und Anwendungsbetrieb, Infrastruktur, Wartung und Bereitstellung von Hardware und Systemsoftware, Benutzerrechtemanagement/RACF) Unterstützung bei fachlichen Aufgabenstellungen des Stabsbereichs Unterstützung bei der Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderungen in den Prüfungsbereichen (z. B. MaRisk, BAIT und internationale Standards) Begleitung und zentrale Koordination von externen Prüfungen (z. B. Prüfungsstellen, Ergänzungsprüfungen der Institute) Unterstützung der Revisionsleitung bei der Kommunikation mit der Geschäftsführung, den Prüfungsstellen, den externen Prüfern und den Instituten Vorbereitung von und ggfs. Teilnahme an Revisionsveranstaltungen Beantwortung von Anfragen der Institutsrevisionen zu revisionsrelevanten Sachverhalten Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches oder Informatik Studium oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Fachgebieten Fachwissen über Prüfungsstandards und best practices der IT-Revision, aufsichtsrechtliche Anforderungen (z. B. MaRisk, BAIT und internationale Standards) Fähigkeit zum strukturiertem und konzeptionellen Denken und schnelle Auffassungsgabe Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Initiative, Durchsetzungskraft, Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, Organisations- und Koordinationsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion Teamfähigkeit, Kreativität, Objektivität und Belastbarkeit Möglichst erste Revisionserfahrung Wünschenswert sind außerdem gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie revisionsspezifische Zertifizierungen wie CISA oder CIA Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassen- und Bankenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Werkstudent (m/w/d) Business Revenue Support im Bereich Client Deliver

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
BNP Paribas Securities Services ist die marktführende Verwahrstelle in Deutschland und international aktiver Wertpapierdienstleister. Unsere Mitarbeiter*innen überzeugen mit fachlicher Expertise ebenso wie mit lokaler Marktkenntnis. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gewährleisten sie unseren Kund*innen Sicherheit und Zuverlässigkeit im Umgang mit ihren Kapitalanlagen und schaffen Vertrauen in einer Welt im Wandel.Für unsere Zweigniederlassung Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nWerkstudent (m/w/d) Business Revenue Support im Bereich Client DeliveryIhre Aufgaben Unterstützung der Account Manager Kontrolle von Dokumenten und Prozessen Entwicklung einer benutzerfreundlichen Datenbank Kontrolle der Billingsysteme Unterstützung bei Projekten Ihr Profil Sie studieren Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder eine andere Fachrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Sie haben daran Interesse, in einer Verwahrstelle zu arbeiten und das Tagesgeschäft kennenzulernen Idealerweise brigen Sie bereits Erfahrung in der Bankenbranche mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und verfügen insb. über fundierte Excel-Kentnisse Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch
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Trainee (m/w/d) im Vertrieb und Produktmanagement für institutionelle Anleger

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere im Vertrieb und Produktmanagement im institutionellen Geschäft und erleben Sie ab dem 01. September 2020 als Teil einer interdisziplinären Gruppe von 8-12 Trainees die spannende Welt der Kapitalmärkte bei einem der größten und erfolgreichsten deutschen Asset Manager. Das Programm umfasst im Wechsel ca. 6-wöchige Praxis-Phasen und 1-wöchige Trainee-Camps: In den Praxis-Phasen lernen Sie folgende Kernabteilungen kennen:         Unterschiedliche Vertriebseinheiten von der Betreuung deutscher und internationaler Corporates, Pensionskassen und Versicherungen über die Akquisition von kirchlichen und öffentlichen Institutionen bis hin zur intensiven Betreuung unserer Partnerbanken Das Produktmanagement inklusive der vielseitigen Produktpaletteund den besonderen Anforderungen institutioneller Anleger sowie dafür maßgeschneiderter Investmentlösungen angrenzende Schnittstellen wie z.B. das Kundenportfoliomanagement oder das Marketing, wo u.a. die Risikomanagementkonferenz organisiert wird In den Trainee-Camps erwarten Sie folgende Inhalte: persönlichkeitsfördernde Trainings, fachspezifische Workshops & Vorträge Durchführung von sozialen Projekten im Rahmen der Traineegruppe Netzwerk-Events und Austauschmöglichkeiten mit dem höheren Management unternehmensweite Hospitationen sowie Kennenlernen des Immobiliengeschäfts am Standort Hamburg und der Backoffice-Einheiten in Luxemburg Für dieses Programm qualifizieren Sie sich, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, alternativ ein naturwissenschaftliches oder (finanz)-mathematisches Studium Erste praktische Erfahrungen z.B. durch Studententätigkeiten oder Praktika in relevanten Tätigkeitsfeldern Begeisterung für die Kapitalmärkte und Interesse an finanzwirtschaftlichen Zusammenhängen Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Englischkenntnisse Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolventen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Das Programm bietet Ihnen eine intensive Betreuung, eine marktgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und vieles mehr. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie auf unserer Karriereseite. Und nach dem Programm? Bringen Sie sich in einer anspruchsvollen Fachposition ein, die Ihren Interessen und Stärken entspricht.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Trainee (m/w/d) Digitalisierung – Privatkundengeschäft/ Retail | Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts)-informatik, Schwerpunkt eBusiness, Data Science, Marketing für Finanzdienstleistungen

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere im digitalen Vertrieb und erleben Sie ab dem 1. September 2020 die spannende Welt der Digitalisierung im Privatkundenbereich bei einem der größten deutschen Asset Manager. Das Programm umfasst: Rotierende Einsätze während der Praxisphasen in allen Einheiten der digitalen Marktbearbeitung sowie Schnittstellenbereichen im Segment Privatkunden (Weiter)- Entwicklung innovativer Produkte und digitaler Lösungen für Banken & Anleger entlang der gesamten Costumer Journey(oder Kundenreise) mit Fokus auf UX und Omnikanalfähigkeit Kreative und strategische Konzeption von Web-Portalen wie z.B. union-investment.de sowie das datengetriebene Ableiten von Optimierungspotenzialen mittels Webtracking Agile Projektarbeit z.B. zur Entwicklung von Onlinehandelslösungen zum Thema Robo Advice und die Integration in Banksysteme Data Mining & Statistische Analysen wie z.B. Zielgruppenanalysen und Scorings zu Kaufwahrscheinlichkeiten Trainee-Camps, die Ihnen ein umfangreiches Angebot an Trainings, Netzwerk-Events, Projektarbeiten, unternehmensweiten Hospitationen sowie ein Kennenlernen der Tochtergesellschaften und Standorte in Hamburg und Luxemburg bieten Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt eBusiness, (Online)-Marketing oder ein vergleichbares Studium der (Wirtschafts-)Informatik. Erste Erfahrungen im Digitalisierungsumfeld durch z.B. Studententätigkeiten oder Praktika in der Internet-/FinTech-Branche  (Finanzhintergrund förderlich, aber nicht zwingend) Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und technischen Innovationen Grundkenntnisse in Webtechnologien und Analysemethoden sowie sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse  Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolventen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Das Programm bietet Ihnen eine intensive Betreuung, eine marktgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und vieles mehr. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie hier.  Und nach dem Programm? Bringen Sie sich in einer anspruchsvollen Fachposition ein, die Ihren Interessen und Stärken entspricht..Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Für die abcfinance advise in der Geschäftsstelle in Frankfurt a.M. suchen wir eine Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Unterstützung der Außendienstmitarbeiter beim täglichen Ablauf Telefonische Akquisition und Betreuung potenzieller sowie bestehender Kunden- und Händlerverbindungen Begleitung unseres Leasingportals Pflege von Projektdaten Führen von Geschäftskorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, gerne auch im Leasingumfeld Serviceorientiertes Arbeiten Organisationsstärke Spaß bei der Betreuung von Kunden & Händlern Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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IT System Engineer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Wir verstehen uns als treibende Kraft für aktives quantitatives Asset Management und erzielen dabei zuverlässige und nachhaltige Ergebnisse für unsere Investoren weltweit. Dabei streben wir leidenschaftlich danach, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und zugleich einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Als partnergeführtes Unternehmen mit über 20-jähriger Expertise managen wir rund 30 Milliarden Euro in Aktien-, Renten- und Multi Asset-Strategien. Die Basis dieses Erfolgs sind unsere ingenieurwissenschaftliche Herangehensweise, technologische Expertise und Erfahrung. Unseren transparenten, hochtechnisierten Investmentprozess haben wir selbst entwickelt. So können wir die zunehmende Daten- und Informationsmenge an den Kapitalmärkten effizient verarbeiten und in überlegene Anlageentscheidungen überführen. Die Ziele unserer Kunden sind auch unsere Ziele: Quoniam bietet die Möglichkeit, am Unternehmenserfolg zu partizipieren – diese wird von fast allen Mitarbeitern genutzt. Zudem schaffen wir als unabhängig operierender Asset Manager den notwendigen Freiraum für kreative Lösungen. Als Teil der finanzstarken Union Investment Gruppe ruhen unsere unternehmerischen Freiheiten gleichzeitig auf einem soliden finanziellen Fundament. Mit mehr als 120 fachlich versierten Mitarbeitern in Frankfurt und London schreiben wir unseren Unternehmenserfolg kontinuierlich fort. Der Bereich IT Systems entwickelt, implementiert und wartet die selbst gehostete IT Umgebung an mehreren Standorten. Das Team trägt die Verantwortung für alle Server-, Client-, Netzwerk- und Storage-Systeme sowie die Telefonanlage und  Datenleitungen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort einen IT System Engineer (m/w/d).In dieser Rolle fungieren Sie als Generalist mit folgenden fachlichen Schwerpunkten: Umfangreiche Betreuung unserer virtualisierten Systeme sowie der Cloud-Systeme (u.a. MS Azure, Citrix, VMware) Betreuung einer komplexen Windows Server- und Linux-Architektur über drei Standorte inkl. Softwareverteilung Eigenverantwortliche Anpassung von Systemen sowie deren Infrastruktur bis hin zur Integration neuer Hard- und Software und neuer Prozesse Onsite- und Remote-Support sowie Troubleshooting in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Microsoft- und/oder Linux-Umfeld, idealerweise im Finanzsektor (Asset Manager, Banken, etc.) mit dem Wunsch, weiteres Wissen aufzubauen Erfahrungen in einigen der folgenden Bereiche wünschenswert: MS AZURE, MS Server Produkte, Virtualisierung mit Datacore SSV, VMWare, Citrix (XenD./NetScaler) Produkt- bzw. herstellerspezifische Zertifizierungen sind ein Plus Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Engagement Ausgeprägte analytische Auffassungsgabe und eine systematische Arbeitsweise Sie sind überzeugter Teamplayer mit organisatorischem Talent und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise aus Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld und übernehmen Verantwortung in teamübergreifenden Projekten. Neben einer dynamischen und familiären Unternehmenskultur, deren Philosophie auf dem Prinzip von Fordern und Fördern basiert, bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz direkt am Main, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Benefits wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Fitnessstudio oder Sodexo-Gutscheine. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, über ein Optionales Partner Programm direkt am Unternehmenserfolg zu partizipieren.
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Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung und Prototyping einer webbasierten Frontend-Plattform

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Wir entwickeln aus Ideen technologiebasierte Prototypen und Softwarelösungen, um Bedürfnisse von Kunden, Partnern und Mitarbeitern besser zu erfüllen. So unterstützen wir Fachbereiche und IT, innovative Technologien und Methoden in kurzer Zeit nutzbar zu machen. Als Praktikant / Werkstudent kannst Du hier aktiv mitgestalten: Softwareentwicklung und Umsetzung einer webbasierten Frontend-Plattform in agilen Teams mit Kolleginnen und Kollegen aus Fachabteilungen und IT Erstellen von Prototypen in kurzen Sprints und Ausbau der Plattform anhand der Backlog-Priorisierung durch den Product Owner Einbringen eigener Ideen für die funktionale Entwicklung und Nutzbarkeit der Plattform für die jeweiligen Anwender Du kannst gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Du folgendes mitbringst: Fortgeschrittenes Informatik-Studium oder vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse in der Entwicklung von Apps, Web-Applikationen oder IoT-Lösungen Praktische Erfahrungen in der Software-Entwicklung, zum Beispiel C#, Java, JavaScript oder einer anderen Sprache wie Python etc. Experimentierfreude, Technologieaffinität und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich User Experience sind von Vorteil Allerdings solltest Du mindestens vier Monate Zeit haben, um die Plattform funktionsfähig entwickeln zu können. Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Tax Manager (m/w/d) Corporate Tax

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist die größte unabhängige Investmentgesellschaft im deutschsprachigen Raum und Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds. Mit den Leistungsbereichen Administration, Insourcing und Risk Management konzentriert sich das Haus auf die Administration und Strukturierung von Fonds, Wertpapieren und alternativen Anlageklassen sowie auf ein ausgefeiltes Risikomanagement. Tax Manager (m/w/d) Corporate Tax Zur Realisierung unserer ehrgeizen Ziele benötigen wir Verstärkung. Wir suchen für unsere Stabsstelle Corporate Tax ab sofort in Vollzeit einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d). Laufende ertrag- und umsatzsteuerliche Betreuung des Universal-Investment Konzerns sowie der in- und ausländischen Konzerngesellschaften Inhouse-Beratung der Unternehmensbereiche sowie der in- und ausländischen Tochtergesellschaften zu steuerlichen Fragen des Tagesgeschäfts Begleitung von nationalen und internationalen Betriebsprüfungen und Monitoring von steuerlichen Risiken Erstellung, Fortentwicklung und Überwachung der steuerlichen Guidelines Bearbeitung steuerrechtlicher Fragen im Rahmen von Projekten unter Berücksichtigung des nationalen und internationalen Steuerrechts Unterstützung bei der steuerlichen Betreuung von in- und ausländischen M&A-Projekten sowie steuerliche Betreuung der Post-Merger Integration Einschlägige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder prüfungsnahen Beratungsgesellschaft oder einer Konzernsteuerabteilung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder vergleichbare Ausbildung Abgeschlossenes Steuerberater-Examen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht mit Schwerpunkt Ertragsteuern/Unternehmenssteuern Hohe IT-Affinität und sehr gute EDV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Vorgehen Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir fordern von unseren Mitarbeitern selbständiges, engagiertes und kollegiales Handeln. Wir sind ein Haus, in dem Kreativität und Teamgeist gelebt werden. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Unternehmen mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen haben wir einiges zu bieten: ein leistungsgerechtes Einkommen inklusive der Sozialleistungen des Bankenbereiches, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz in bester Frankfurter Citylage. Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten werden durch Ihr Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflusst.
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Marburg / Lahn, Frankfurt am Main, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Marburg, Frankfurt, Darmstadt oder Mainz Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants: Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Marburg / Lahn, Regensburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie haben im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Frankfurt, Darmstadt, Marburg, Regensburg oder München Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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