Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 176 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 16
  • Firmenkundengeschäft 14
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 13
  • Weitere: Banken 13
  • Privatkundengeschäft 9
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Systemadministration 6
  • Controlling 6
  • Innendienst 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Kundenservice 6
  • Immobilienmakler 5
  • Sicherheit 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Weitere: Finanzen 5
  • Außendienst 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office 60
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzdienstleister

Rating - Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Infrastruktur

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein stark wachsender Player im europäischen Kapitalmarkt und beurteilen Unternehmen, Banken, Sovereigns und Emissionen von diesen sowie Structured Finance Transaktionen. In der assetbasierten Ratinganalyse beurteilen wir unter anderem Emissionen in den Assetklassen Immobilien, Infrastruktur, Private Equity, Private Debt, Erneuerbare Energien und Aviation. Als Analyst(in) steigen Sie bei uns in ein Team mit einer sehr offenen Atmosphäre ein und übernehmen zunächst Teilaufgaben in wechselnden Ratingteams. So lernen Sie schrittweise unsere Produkte und Methoden kennen. Mittelfristig übernehmen Sie in den Ratingprozessen mehr Verantwortung. Von Beginn an sind Sie aber direkt in die Ratingaktivitäten involviert und nehmen auch an Managementgesprächen / Due Diligence Terminen mit Emittenten / Investoren teil. Wir sind sowohl an Bewerbern interessiert, die Interesse an Kreditanalysen allgemein haben als auch an Bewerbern, die eher quantitative Interessenschwerpunkte haben. Im Rahmen unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Neuss bei Düsseldorf einen Rating - Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Infrastruktur.   Ganzheitliche Analyse von komplexen Finanzierungsprodukten Teilnahme an Managementgesprächen Durchführung von Kennzahlenanalysen Aufbau und Überprüfung von Finanzmodellen Aufbau und Analyse von Szenarien Durchführung von Recherchen Aufbereitung der Analyseergebnisse und Diskussion der Ergebnisse in Ratingkomitees Erstellung von aussagekräftigen Ratingberichten Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Systeme, Tools und Prozesse Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse in den Fächern Rechnungswesen und Finanzierung Erfahrung bezüglich der Kreditanalyse in einer Bank, oder vergleichbare Praktika sind von Vorteil Erfahrungen in der Assetklasse Infrastruktur sind vorteilhaft Fähigkeit zur Analyse und Darstellung komplexer Zusammenhänge Zusatzqualifikationen wie z.B. CFA, CIIA, CAIA, CREA, FRM, EFFAS CESGA sind von Vorteil Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen und Sie gerne engagiert und teamorientiert arbeiten, erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Neben Bewerbern/Bewerberinnen mit einer einschlägigen Berufserfahrung in der assetbasierten Kreditanalyse in einer Bank oder einer Ratingagentur sprechen wir auch Absolventen / Absolventinnen an, die bereits über erste Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeitsbereich (z.B. aus einer Bankausbildung oder aus Praktika) verfügen.
Zum Stellenangebot

Rating - Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Private Equity / Private Debt Transaktionen

Do. 17.06.2021
Neuss
Wir sind ein stark wachsender Player im europäischen Kapitalmarkt und beurteilen Unternehmen, Banken, Sovereigns und Emissionen von diesen sowie Structured Finance Transaktionen. In der assetbasierten Ratinganalyse beurteilen wir unter anderem Emissionen in den Assetklassen Immobilien, Infrastruktur, Private Equity, Private Debt, Erneuerbare Energien und Aviation. Als Analyst(in) steigen Sie bei uns in ein Team mit einer sehr offenen Atmosphäre ein und übernehmen zunächst Teilaufgaben in wechselnden Ratingteams. So lernen Sie schrittweise unsere Produkte und Methoden kennen. Mittelfristig übernehmen Sie in den Ratingprozessen mehr Verantwortung. Von Beginn an sind Sie aber direkt in die Ratingaktivitäten involviert und nehmen auch an Managementgesprächen / Due Diligence Terminen mit Emittenten / Investoren teil. Wir sind sowohl an Bewerbern interessiert, die Interesse an Kreditanalysen allgemein haben als auch an Bewerbern, die eher quantitative Interessenschwerpunkte haben. Im Rahmen unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Neuss bei Düsseldorf einen Rating - Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Private Equity / Private Debt Transaktionen.   Ganzheitliche Analyse von komplexen Finanzierungsprodukten Teilnahme an Managementgesprächen Durchführung von Kennzahlenanalysen Aufbau und Überprüfung von Finanzmodellen Aufbau und Analyse von Szenarien Durchführung von Recherchen Aufbereitung der Analyseergebnisse und Diskussion der Ergebnisse in Ratingkomitees Erstellung von aussagekräftigen Ratingberichten Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Systeme, Tools und Prozesse Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse in den Fächern Rechnungswesen und Finanzierung Erfahrung bezüglich der Kreditanalyse in einer Bank, oder vergleichbare Praktika sind von Vorteil Erfahrungen in der Assetklasse Private Equity/Private Debt sind vorteilhaft Fähigkeit zur Analyse und Darstellung komplexer Zusammenhänge Zusatzqualifikationen wie z.B. CFA, CIIA, CAIA, CREA, FRM, EFFAS CESGA sind von Vorteil Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen und Sie gerne engagiert und teamorientiert arbeiten, erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Neben Bewerbern/Bewerberinnen mit einer einschlägigen Berufserfahrung in der assetbasierten Kreditanalyse in einer Bank oder einer Ratingagentur sprechen wir auch Absolventen / Absolventinnen an, die bereits über erste Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeitsbereich (z.B. aus einer Bankausbildung oder aus Praktika) verfügen.
Zum Stellenangebot

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) befristet auf die Dauer von 2 Jahren

Do. 17.06.2021
Monheim am Rhein
Fahrzeugflotten, Baukrane und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Geschäftsfeld Mobility Unterstützung des Außendienstes bei der Akquisition von Neukunden und Partnern sowie bei der Betreuung bereits bestehender Kunden-, Sparkassen- und Partnerbeziehungen Anforderungs- und vorgabegerechte Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen, Abstimmung aller vertrags- und kalkulationsrelevanten Daten mit den Prozessbeteiligten sowie Nachfassen bezüglich der Angebote Prüfung, Einholung und Klärung aller für den Vertragsabschluss relevanten Unterlagen sowie Erstellung des Vertrags und der Zusatzvereinbarungen in Abstimmung mit dem Außendienst bzw. der jeweiligen Sparkassen/Partner und den verschiedenen zentralen Bereichen Sicherstellung einer ordnungsgemäßen system- und vertragsseitigen Administration (Ablage, Systempflege, Aktenführung, Wiedervorlage etc.) Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und ggf. telefonische Unterstützung der Sparkassen und Partner Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich (idealerweise Finanzdienstleistung und/oder Vertrieb) Erfahrung im Umgang mit Kunden/Geschäftspartnern Sehr gute Kenntnisse in MS Office Logisches, systematisches Vorgehen und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständigkeit, Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist (m|w|d) Mobilität

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten aus? Sie glänzen durch ihre fachliche Kompetenz im Flottenmanagement oder der Leasingsachbearbeitung? Zudem suchen Sie einen Arbeitgeber mit Entwicklungspotential und haben Interesse sich am Aufbau neuer Strukturen zu beteiligen?   Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem international renommierten und auf das Leasinggeschäft spezialisierten Finanzdienstleister am Standort Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Versicherungsspezialist (m|w|d) Mobilität. Im Bereich Mobilität (PKW, Transporter, LKW) bearbeiten Sie Versicherungsschäden und die elektr. Schadenakte (bei Kunden ohne Schadenservice) Prüfung, Freigabe und Ablehnung von Reparaturschäden Plausibilitätsprüfung von Kostenvoranschlägen und Gutachten Betreuung von Kunden und Dienstleistern bei komplexen Sachverhalten Erstellung von Leasingendabrechnungen bei Totalschäden und Totalentwendungen Ansprechpartner zu Versicherungsfragen und Schadenfällen für Kunden, externe Dienstleister, Versicherer der Endkunden und interne Abteilungen Rechnungsprüfungen und Freigaben sowie Buchungen von externen Dienstleistern und Versicherern Erstellung und Prüfung von Datenmeldungen an den Versicherer Prämienanlage im System Durchführung von Kontrollen gemäß Kontrollmodell Unterstützung bei der Kalkulation des Haftungsprivilegs sowie Umstufungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Versicherung oder eine ähnliche Qualifikation Fachspezifisches Wissen im Bereich Kfz-Versicherungen und Flottenversicherungen Sicherer Umgang mit MS Office Eine gute und schnelle Auffassungsgabe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Das gemeinsame Feiern der Unternehmensergebnisse
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Do. 17.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
Zum Stellenangebot

Implementation Services Specialist*

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für den Standort Frankfurt, Düsseldorf, München oder Stuttgart als: Implementation Services Specialist* Leitung, Steuerung und Unterstützung von internen Projekten (insbesondere im Zusammenhang mit den Digitalisierungs-Projekten Columbus und DUKE) und von Neukundenprojekten (Einrichtung der Portale und der Anwartschaftsverwaltung) Koordination der Weiterentwicklung und Betreuung des laufenden Betriebs in Wealth Services eingesetzter Systeme (Retirement Studio, DAT, oPen, DMS, Calc Studio, OneView etc.) insbesondere durch eine enge Zusammenarbeit mit der IT und ggf. durch Steuerung von externen Providern Leitung, Steuerung und Unterstützung von Neukundenprojekten (Einrichtung der Portale und der Anwartschaftsverwaltung) sowie Unterstützung bei der Migration von Bestands- und Neukunden insbesondere durch die Entwicklung von Standards Master-Abschluss bzw. Abschluss als Diplom-Mathematiker*in (oder Wirtschafts­mathematiker*in) oder in einem vergleichbaren Studienfach bzw. mit einem gleich­wertigen Abschluss Mehrjährige Projekterfahrung (mind. 4 Jahre) – möglichst in der Projektleitung Tiefes Verständnis und Erfahrung in der Gestaltung und dem Design von Prozessabläufen Erfahrung in der Teilnahme an internationalen Projekten und Abstimmungsgruppen Verständnis der Versicherungsmathematik und der Administration von betrieblicher Altersversorgung sowie Zeitwertkonten wünschenswert Sehr gute Excel-Kenntnisse, gute Kenntnisse in Word, Powerpoint und Visio sowie Programmiererfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das zeichnet Sie aus: Team-orientierte Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft sowie Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenz Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Konzernumfeld, in dem Diversität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement großgeschrieben werden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsoge etc.) Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office Option 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Unsere Tochtergesellschaft, die Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH (INKA), gehört zu den führenden Anbietern in der Administration von Wertpapierspezialfonds. Die INKA bündelt Dienstleistungen im Middle- und Back-Office des Fondsgeschäftes und setzt mit der Qualität ihrer Dienstleistung in den Bereichen Buchhaltung, Reporting und Risiko-Controlling neue Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Product Manager (m/w/d) Koordination und Steuerung von Produktideen oder Produktanfragen: Analyse und Konzeption von Umsetzungsalternativen; Aufbereitung der entscheidungsrelevanten Aspekte wie Machbarkeit, Erlöspotenzial, Aufwand und Kosten, regulatorische Aspekte, Risiken Enge Zusammenarbeit und ständiger Austausch mit kundenbetreuenden und operativen Geschäftsbereichen bei Planung und Umsetzung von produktbezogenen Themen und Projekten zur Weiterentwicklung des Leistungsspektrums von HSBC INKA Zusammenführung und Auswertung der produktrelevanten Informationen zur internen Steuerung und externen Vermarktung Begleitung von Produkteinführungen mit den Kundenbetreuern: Erstellen der Produktmaterialien, Zielkundenanalyse, Vorbereitung der Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenumfeld, vorzugsweise im Projekt- und/oder Produktumfeld eines Wertpapierbereiches bzw. einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Talent, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und darzustellen; Freude daran, sie mit den beteiligten Bereichen voranzubringen Affinität zu Daten und keine Scheu vor Technik, fundierte Software-Kenntnisse zu Datenauswertung und -aufbereitung von Vorteil (MS Excel, QlikView etc.) Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Anspruch an die eigenen Resultate und Neugier, weiter zu lernen Aufgeschlossenheit und Spaß an Kommunikation mit sicherem Auftreten gegenüber externen und internen Gesprächspartnern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann (m|w|d) für die Leasingsachbearbeitung

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Die Vielseitigkeit der Logistikprozesse treibt Sie jeden Tag dazu an Ihr Bestes zu geben? In verantwortungsvoller Position übernehmen Sie gerne koordinative und organisatorische Aufgaben? Zudem sind Sie auf der Suche nach Ihrem nächsten beruflichen Step? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem international renommierten und auf das Leasinggeschäft spezialisierten Finanzdienstleister am Standort Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Automobilkaufmann (m|w|d) für die Leasingsachbearbeitung. Sie sind für die postalische Versendung von Leasingzustandsberichten, Gutachten und Rücknahmeprotokollen und die Zuordnung mit der Endarbechnung von Leasingverträgen verantwortlich Sie unterstützen die Kollegen bei den anfallenden Aufgaben im Bereich Verkehrsordnungswidrigkeiten und sind diesbezüglich im stetigen Kontakt mit Behörden als auch Kunden Sie sind zuständig für die Abwicklung der eingehenden KFZ-Steuerbescheide bis hin zur Archivierung Sie sind für die Erstellung der Sepa-Mandate bei Neuzulassungen verantwortlich als auch im Nachhinein für Kontoänderungen Sie bearbeiten eingehende Anfragen und sind für das Beschwerdemanagement zuständig Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Leasing-, Dienstleistungs- oder Automobilbranche Sie bringen eine hohe Begeisterung für Autos sowie ausgeprägtes technisches Verständnis mit Sie zeichnen sich durch hohe Kommunikationsstärke und Argumentations- Geschick sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise aus Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Das gemeinsame Feiern der Unternehmensergebnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal