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finanzdienstleister: 26 Jobs in Dortmund

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  • finanzdienstleister
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
finanzdienstleister

Immobilienmakler (m/w/x)

Sa. 15.02.2020
Dortmund
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Dortmund als Immobilienmakler (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist Immobilienprofi bzw. Makler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit. Du hast eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du bist risiko- und leistungsbereit und gehst die Extrameile für den Abschluss. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Immobilienmakler (m/w/x)

Fr. 14.02.2020
Bochum
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Bochum als Immobilienmakler (m/w/x) mit fantastischen Verdienstmöglichkeiten - auch Quereinsteiger und Junioren gesucht - Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist Immobilienprofi bzw. Makler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit. Du hast eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten | Weiterbildung und Training on-the-job
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Vertriebsassistenz (m/w/x) Immobilienvermittlung

Mi. 12.02.2020
Dortmund
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Dortmund als Vertriebsassistenz (m/w/x) Immobilienvermittlung  Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen. Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bist für die allgemeine Büroorganisation und die Abwicklung des Tagesgeschäfts (wie Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) zuständig. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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IT-Organisator (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 12.02.2020
Sprockhövel, Hattingen an der Ruhr, Essen, Ruhr
Unser Kunde ist ein Kreditinstitut, das ihren Kunden als kompetenter Partner bei allen Finanzfragen auch digital zur Seite steht. Unser Mandant zeichnet sich durch ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Bankprodukten und Serviceleistungen aus. Sie erwartet ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, der Sie individuell fördert und einen innovativen Arbeitsplatz bieten kann.Sie verantworten das Releasemanagement Sie sind für die Rezertifizierung von Anwendungen zuständigSie koordinieren die Schnittstellen zu technischen DienstleisternBearbeitung von Produktionsplanungs- und SteuerungssystenAbgeschlossene BankausbildungMehrjährige Erfahrungen in der OrganisationKenntnisse in OSPlus sind wünschenswertGute analytische FähigkeitenEigenverantwortung und hohe EinsatzbereitschaftSehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-AffinitätUnbefristeter ArbeitsvertragModernes und innovatives ArbeitsumfeldAttraktive VergütungVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem anderen verwandten Studienfach. Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Nürnberg, Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem anderen verwandten Studienfach. Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Junior Consultant HR (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Verl, Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant HR (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Standorte Dortmund und Verl Du bist flexibel? Du bist als Junior Consultant HR an den Standorten Dortmund und Verl im Einsatz und planst Deine Anwesenheit unter Berücksichtigung der Anforderungen des Tagesgeschäfts. Das bedeutet, dass ein hohes Maß an Flexibilität für diese Rolle Voraussetzung ist. Liegt dein Wohnort ggf. zwischen den beiden Standorten? Dann wäre das ideal! Du besitzt außerdem eine Hands-on Mentalität und möchtest ein breit gefächertes Wissen in allen operativen Bereichen Rund um das Thema HR Business Partnering aufbauen? Tätigkeitsschwerpunkt werden personalrelevante Themen aus dem operativen Tagesgeschäft sein, als auch immer wieder projektbegleitend die strategische Weiterentwicklung des Bereichs. Dann kannst du bei uns Verantwortung übernehmen! Du hältst das Tagesgeschäft am Laufen: Termingerechte, eigenverantwortliche und aktive Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen (z.B. Ein- und Austritte, Vertrags- und Entgeltänderungen) in enger Abstimmung mit dem zuständigen HR Consultant Du bist ein Aushängeschild des Unternehmens: Kommunikation mit den Bewerbern und Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Du eröffnest neue Perspektiven: Du bist kreativ, wenn es darum geht neue Recruiting Kanäle für den Bereich zu erschließen sowie proaktiv und selbstsicher in der Kommunikation unsere Arbeitgebermarke zu präsentieren Du bist Diplomat: Intensive Zusammenarbeit mit Gremien (Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung); Unterstützung in der Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen Du denkst einen Schritt weiter: ... deckst Verbesserungspotenziale auf und treibst in Abstimmung mit dem verantwortlichen HR Consultant die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen voran Du willst langfristig mit deinen Aufgaben wachsen: Perspektivisch übernimmst du in kleinen Schritten die Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Für dich ist ZDF nicht nur ein Fernsehsender: Der Outcome deiner Arbeit basiert auf Zahlen, Daten und Fakten. Deine wichtigsten Fähigkeiten sind für uns: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der operativen Personalarbeit, z.B. durch vertiefte Praktika oder Praxissemester Aktuelle arbeitsrechtliche Kenntnisse Praktische Erfahrung in der Anwendung von SAP HR und mit MS Office Produkten Sehr gute Kommunikationsweise, sowie Beratungs- und Lösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität Wir bieten Dir: Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen im Jahr Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht Das sind wir: Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl/Dortmund Postleitzahl: 33415 Job ID: 64924 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen im Jahr Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl/Dortmund Postleitzahl: 33415 Job ID: 64924 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Individualkundenberater (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Iserlohn
Individualkundenberater (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Individualkundenberater/in! Willkommen im Team! Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rd. 1,7 Mrd. Euro und ca. 320 Mitarbeitern. Unsere Kunden erreichen uns sowohl über ein flächendeckendes Geschäftsstellennetz als auch über ein modernes Beratungs- und Serviceangebot per Telefon und Internet. In unserer Region nehmen wir eine Spitzenstellung am Markt ein. Mit einer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden. Für unsere Vermögensbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Individualkundenberater/in (m/w/d)   Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie Spaß an der aktiven ganzheitlichen Beratung namentlich zugeordneter Kunden im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs-,und Vermittlungsgeschäft haben, Sie engagiert im Wertpapiergeschäft mit Basisprodukten sind, für Sie Neukundenakquisition selbstverständlich ist, Sie fit im Finanzplanungskonzept und den dazugehörigen Beratungstools sind, Sie die Erbringung hochwertiger Serviceleistungen im Rahmen des Beratungsgesprächs mit Freude angehen. Sie zeichnen sich aus durch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau bzw. verfügen über die Qualifikation zum/zur Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium, Ihre mehrjährige und umfassende Berufserfahrung möglichst in der Betreuung dieses Kundensegments, Ihre Leidenschaft im Vertrieb, ein sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gepflegte Umgangsformen, Belastbarkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative. Freuen Sie sich auf  eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team, eine angemessene Vergütung nach TVöD sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Vergütung, umfassende soziale Leistungen (z.B. variable Arbeitszeit, individuelle Teilzeitverträge, Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Schwimmbadbesuch) in einem zertifizierten "Familienfreundlichen Unternehmen"! Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin Frau Ulrike Kruppert (02371/216-389). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online und starten Ihre Bewerbung direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“.   Bewerbungsschluss: 09.03.2020 Print-Anzeige ansehen
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Senior Analyst Consultant (m/w/d) für B2C-Lösungen

Mo. 10.02.2020
Bochum, Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior Analyst Consultant (m/w/d) für B2C-LösungenWir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Unser Team unterstützt unsere Vertragspartner in deren Risikomanagement mit Projekten u. a. in den Bereichen Bonität, Fraud und Compliance. Sie haben Interesse, solche Projekte eigenständig durchzuführen, Kunden zu beraten sowie Lösungen und Prozesse zu entwickeln? Dann passen Sie genau zu uns!Eigenständige Durchführung / Leitung von Kundenprojekten (vornehmlich gemeinsam mit dem Risikomanagement unserer Kunden)Weiterentwicklung und Optimierung unserer (Beratungs-) Lösungen für die Bereiche Bonität, Fraud Prevention & Compliance etc.Konzeption, Planung und Durchführung statistischer Datenanalysen im Rahmen von internen / externen Projekten vornehmlich im PrivatkundenbereichKonzeptionierung und Erarbeitung von kundenindividuellen Lösungen unter betriebswirtschaftlichen FragestellungenInterner Ansprechpartner für Bereichs­übergreifende Fragestellungen (z. B. aus dem Produktmanagement, Datenmanagement, Vertrieb) Abgeschlossenes Studium der Statistik / Mathematik, der Natur- bzw. Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder der Informatik mit quantitativem Schwerpunkt Sie besitzen idealerweise Expertise in der Anwendung von statistischen Verfahren (Predictive Analytics und/oder Machine Learning) unter Nutzung von bekannten Analytic-Werkzeugen und/oder Programmier­sprachen (SAS, R, Python oder ähnliches) B2C-Berufserfahrung aus einer der folgenden Branchen ist wünschenswert: Banken / Versicherungen Telekommunikation E-Commerce Sehr gute Präsentations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher wie in englischer Sprache Sicherer Umgang in der Wahrnehmung von Kundenterminen Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) für die freie Wirtschaft

Sa. 08.02.2020
Dortmund
Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellter (m/w/d) den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres gut am Markt positionierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir Sie als: Steuerfachangestellter (m/w/d) für die freie Wirtschaft.Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich Führung und monatliche Abstimmung der Debitoren-, und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Prüfung der Reisekostenabrechnungen Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Monatliche Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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