Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 11 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 2
  • Kundenservice 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Kreditanalyse 1
  • Außendienst 1
  • Leitung 1
  • Steuern 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
  • Weitere: Banken 1
  • Weitere: Finanzen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Finanzierungsberater (m/w/x) Baufinanzierung

Do. 22.10.2020
Dresden
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Zum Aufbau unseres Teams in Dresden suchen wir Dich als Finanzierungsberater (m/w/x) Baufinanzierung Als kompetenter Ansprechpartner berätst du unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermittelst du das optimale Angebot für unsere Kunden. Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegst du langfristige Kundenbeziehungen. Du pflegst nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sicherst du dir die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Du hast deine Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügst über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringst du fundierte Vertriebserfahrung mit. Deine bisherigen Erfolge kannst du mit belastbaren Zahlen untermauern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen dich zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Du kennst gängige Finanzierungsplattformen und setzt bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 300 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
Zum Stellenangebot

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dresden
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Dresden als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dresden, Chemnitz, Cottbus, Potsdam, Rostock
Sie wollen Ihre Tätigkeit flexibel & unabhängig gestalten und dabei ohne Risiko mit Spaß zum Erfolg kommen? Klingt das nicht zu schön um wahr zu sein? Bei uns ist genau das möglich. Die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) ist Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. In rund 3.000 Be­ra­tungs­stellen bundesweit werden unsere Mitglieder kompetent und persönlich beraten. Mit dem seit 1972 ent­wick­el­ten Know-how und der hervorragenden Infrastruktur sind unsere Berater (m/w/d) perfekt eingebunden und erhalten zu jeder Zeit die nötige Unterstützung und Rückhalt. Wir suchen in Dresden, Chemnitz, Cottbus, Potsdam und Rostock versierte, kommunikative und tatkräftige Persönlichkeiten als Steuerfachangestellte  (m/w/d). Ob hauptberuflich die Fäden in die Hand nehmen und Ihr eigener Chef werden oder nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen – Sie entscheiden selbst. Erstellung der Steuererklärung für unsere Mitglieder nach § 4 Nr. 11 StBerG Beantragung von Steuerermäßigungen Prüfung der Steuerbescheide und gegebenenfalls Einreichung von Einsprüchen Kommunikation mit Finanzämtern Ansprechpartner für unsere Mitglieder in steuerlichen Fragestellungen Eine abgeschlossene Ausbildung in einem steuer- oder wirtschaftsberatenden bzw. kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Einkommenssteuer Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit ggfs. Bestandsmitglieder zu übernehmen Ein breites Angebot an Weiterbildungs­möglichkeiten Regionale Ansprechpartner, die Sie unterstützen Vermögensschadenshaftpflichtversicherung Kostenfreie Homepage sowie Werbe- und PR-Artikel Softwarepaket zum Nulltarif Kostenfreie Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen
Zum Stellenangebot

Immobiliengutachter (m/w/d) CIS HypZert oder gleichwertig

Mi. 21.10.2020
Dortmund, Nürnberg, Pirna, Speyer, Schleswig
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Immobiliengutachter (m/w/d) CIS HypZert oder gleichwertig Dortmund, Nürnberg, Pirna, Speyer/Ludwigshafen und Schleswig | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Sie erstellen Immobilienbewertungen nach § 5 BelWertV und übernehmen die Qualitätssicherung, Sie führen Objektbesichtigungen selbständig durch, Sie plausibilisieren Immobilienbewertungen Dritter im Hinblick auf gesetzliche bzw. aufsichtsrechtliche Anforderungen und geben eine gutachterliche Stellungnahme dazu ab, Sie bringen Ihre Erfahrungen zur Weiterentwicklung der internen Prozesse und Schnittstellen sowie Wertermittlungsverfahren und -instrumente aktiv ein, Sie beraten bei bewertungsrelevanten Fragestellungen, Sie arbeiten in internen und übergreifenden Projekten mit. Eine abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung und Erfahrungen z. B. im Bankengewerbe oder in der Immobilienwirtschaft, idealerweise mit entsprechender Formalqualifikation nach § 6 Erfahrungen auf dem Gebiet der Bewertung von Immobilien aller Art Hohe soziale Kompetenz in Verbindung mit einer ausgeprägten Kunden- und Marktorientierung Motivierte und leistungsbereite Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und einer zielorientierten Herangehensweise Sie besitzen Kenntnisse in den entsprechenden IT-Programmen (insbesondere LORA und MS-Office Anwendungen) Vertrauter Umgang mit gesetzlichen Grundlagen (z. B. ImmoWertV,  BelWertV, PfandBG) Führerschein der Klasse B und einen privaten PKW sowie die Bereitschaft, diesen für dienstliche Zwecke zu nutzen Wir erwarten Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Sie handeln kunden- sowie marktorientiert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte interne wie externe Dienstleistungsorientierung aus. Sie überzeugen durch ein freundliches Auftreten und soziale Kompetenz. Die Fähigkeit zur gezielten Informationsweitergabe sowie eine fachliche Entwicklungsbereitschaft bringen Sie ebenfalls mit.Starten Sie Ihre Karriere in einem stark wachsenden Unternehmen wo Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
Zum Stellenangebot

Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikationsstark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im zielgerichteten Trainee Programm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: Akademiker Stetige Weiterbildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Dresden

So. 18.10.2020
Dresden
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank Berlin eG für Dresden, Leipzig und Cottbus

Fr. 16.10.2020
Dresden, Cottbus
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank Berlin eG in der Region Sachsen und Brandenburg auf selbstständiger Basis Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter/-in Konferenzservice

Mo. 12.10.2020
Dresden
Servicemitarbeiter/-in Konferenzservice Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 11.11.2020 Sie suchen beruflich eine neue Herausforderung und möchten in einem interessanten Arbeitsbereich tätig werden? Dann suchen wir genau Sie!   Die SW Immobilienverwaltung GmbH ist ein Unternehmen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Wir sind mit rund 60 Mitarbeitern am Standort Dresden im Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung tätig. Wir halten für unsere Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio bereit, um deren Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen in jeder Hinsicht zu erfüllen.   Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n   Servicemitarbeiter Konferenzservice (m/w/d)   in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche zur Festeinstellung.  Ihre Aufgaben bei uns_________________ Zentraler Empfang von internen/externen Kunden Betreuungs- und Ansprechpartner von internen und externen Kunden vor Ort Planung, Organisation, Vergabe und Bewirtschaftung von Räumen und Equipment des Konferenzbereiches Sicherstellung der Ordnung/Sauberkeit im Raum vor und nach Inanspruchnahme Damit begeistern Sie uns______________ Berufsausbildung im Dienstleistungsgewerbe und Erfahrungen in der Empfangstätigkeit Hohes Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundlichkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit Kunden Kontaktfreude sowie souveränes und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Outlook und Lotus Notes sowie Kenntnisse um Umgang mit Konferenztechnik Fachliche Entwicklungsbereitschaft Das bieten wir Ihnen____________________ Jeder Einzelne bei uns leistet sehr viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen möchten wir daher etwas zurückgeben. Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung Vergütung gemäß Haustarifvertrag Interessante Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket, VwL) Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung  Wenn Sie an dieser Abwechslungsreichen Aufgabe interessiert und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance! Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Herr Jochen Meyer, Tel. 0351 50123-601 und Frau Ute Hickmann, Tel. 0351 455-19255, stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.10.2020 per E-Mail an: kontakt@swi-dresden.de Bewerbungsschluss: 15.10.2020
Zum Stellenangebot

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

So. 04.10.2020
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem anderen verwandten Studienfach. Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dresden (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Dresden
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – bei unserem Partner in der Geschäftsstelle in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dresden (m/w/d) an unserem Standort Dresden Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellst die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dresden Michael Zerndt 0351260654-11 dresden@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal