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Finanzdienstleister: 86 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 9
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 26
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Junior Sales Manager / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ratingen
FXFlat ist ein Online Broker für den Handel mit Derivaten und Währungen. Über die Internetseite kommen täglich zahlreiche Interessenten und Neukunden hinzu. Interessenten haben die Möglichkeit mit einem kostenfreien Demokonto völlig unverbindlich die Handelsplattform und die handelbaren Instrumente zu testen. Hier kommt das FXFlat Sales Team ins Spiel, klärt Fragen und bietet Unterstützung, Service und Support an. Sie sind für den telefonischen Vertrieb mit verantwortlich und geben der Börse und dem Wertpapierhandel ein Gesicht. Sie wandeln Demokunden in Livekonten um, gewinnen neue Kunden und bauen den FXFlat Kundenstamm gemeinsam auf. Gemeinsam mit den Sales Kollegen der Wertpapierhandelsbank werden Sie der Börsen Experte für unsere Kunden und Interessenten. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanzbranche, wie beispielsweise Fachwirt für Finanzberatung, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen oder auch Betriebswirt, Betriebswirt Außenhandel, Fachwirt für Vertrieb, Handelsfachwirt, Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d). Im Mittelpunkt stehen für Sie die Informationsvermittlung im Wertpapierhandel sowie die Ziele und Wünsche der Kunden. Durch eine interessante und attraktive Kombination aus Fixgehalt plus Provision, haben Sie hohen Einfluss auf Ihre Gehaltsentwicklung und keine Grenzen nach oben.
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Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) Kreditversicherung und Factoring

Mi. 01.04.2020
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Alsfeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Köln, Fulda
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein stark wachsendes, äußerst erfolgreiches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen?MRH Trowe Credit & Finance GmbH ist Teil der MRH Trowe Unternehmensgruppe und verantwortet das strategisch wichtige Geschäftsfeld Finance, hier unter anderem Kreditversicherung, Factoring, Avale und Leasing. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 400 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!In den Regionen Hessen oder Nordrhein-Westfalen, entweder in einem unserer Standorte Ihrer Wahl (Frankfurt am Main, Kassel, Alsfeld, Düsseldorf, Münster oder Köln) oder im Home Office, suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt im laufe des Jahres eine*nKundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) Credit & FinanceSie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Versicherer, arbeiten eng mit dem zuständigen Geschäftsführer zusammen und sind der Ansprechpartner rund um alle Themen unserer Dienstleistungen Kreditversicherung, Kautionsversicherung, Finanzierung von Unternehmen, Factoring und Vertrauensschaden­versicherung.Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Mandanten in allen Fach- und vertragsspezifischen Themen im Bereich Credit & FinanceStrategisches MandantenmanagementBetreuung zugeordneter Mandanten inklusive Vertragsprolongationen und Upfront- /Cross Selling Akquise im Außendienst bei Bestandskunden und bereits zugeführten LeadsFührung von Wording-Vertragsverhandlungen mit Mandanten, potenziellen Kunden und/oder VersicherernEffizientes Lösen von Risiko- und VertragsanfragenVersicherungskauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder Dipl. Betriebswirt/in (BA) sowie artverwandte HochschulabschlüsseDer Einstieg ist ab 2 Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Position möglich, die Position bietet jedoch das Potential, die Expertise aus mehrjähriger Berufserfahrung vollständig auszuschöpfenKenntnisse in der Kreditversicherung, idealerweise auch in einer der anderen SpartenVertriebs- und kundenorientierte DenkweiseAnalytische und prozessorientierte FähigkeitenFlexibilität, Engagement und TeamfähigkeitAusgeprägtes Dienstleistungsdenken und -handelnDie Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keitenEin unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine SchlüsselrolleIhnen steht ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung zur VerfügungVielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Bankkaufmann / -frau (m/w/d) / Junior-Kundenbetreuer

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Willkommen bei CapTrader! Starte Deine Karriere bei einem der dynamischsten Dienstleister am europäischen Markt. Als junges, innovatives und international agierendes Unternehmen setzen wir besonders auf motivierte und qualifizierte Nachwuchskräfte. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt für eine Stelle als Junior-Kundenbetreuer Sales & Support (m/w/d) im Online Brokerage. CapTrader ist ein international ausgerichteter Online Broker für den direkten und weltweiten Börsenzugang. Mit Sitz in Düsseldorf bietet CapTrader seinen Kunden den schnellen Zugang zu mehr als 1,2 Millionen Wertpapieren in vielen Assetklassen an über 120 Börsen in aller Welt an. So ermöglicht CapTrader Anlegern den kostengünstigen Handel mit Aktien, ETFs, Futures, Optionen, Rohstoffen, Zertifikaten, Devisen und anderen Wertpapierarten. Selbständige Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kunden Klärung fachlicher Fragen zu den angebotenen Produkten und zur Tradingsoftware Eigenverantwortliche Überwachung der Qualität der Beantwortung der Anfragen Neukundengewinnung und -betreuung (keine Anlageberatung und keine Kaltaquise) Proaktive Information und Begleitung bei Depoteröffnungen Unterstützung des Teams auf Seminaren, Messen und weiteren Veranstaltungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Umgangsformen, gute Aussprache und Redegewandtheit Interesse am Börsenhandel und der Finanzwelt Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) wünschenswert Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Du bist eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit, die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet Arbeiten in einem professionellen Team mit internationaler Kundschaft Anspruchsvolle und spannende Projekte Sehr gute Arbeitsatmosphäre, vor allem geprägt durch Teamgeist, flache Hierarchien, offene Kommunikation und einem unkomplizierten Umgang miteinander Eine angemessene Vergütung Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Täglicher Kontakt mit der Börse
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Manager Digital & Content Marketing (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Manager Digital & Content Marketing (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie Einfluss Marketing-Maßnahmen: Sie unterstützen uns bei der Kreation und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing Maßnahmen. Teamarbeit: Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Team Ideen für zielgruppenrelevante Inhalte und Kampagnen und setzen diese in den passenden Formaten um (Social Media, Online, Video, PR und Print etc.). Koordination: Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Produktbereichen und helfen uns, guten Content nah an unseren Produkten und Kunden zu entwickeln. Weitsicht: Helfen Sie uns, einen echten Hidden Champion sichtbarer zu machen. Das macht Sie aus Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine gleichwertige Ausbildung. Erfahrung: Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit und fühlen sich als Schnittstelle zwischen SEO, Produkt- und Content Marketing wohl. Kreativität: Storytelling ist Ihre große Leidenschaft! Sie können visuell ansprechende Inhalte für alle Medien wie Online-Magazine, Videos und vor allem Social Media konzipieren und produzieren. Persönlichkeit: Kreativen Ideen, Leistungsbereitschaft und Erfolgswille sind für Sie selbstverständlich. Sprachen: Als Kommunikationstalent beherrschen Sie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabrina Lorleberg unter +49 2102 5517-457 zur Verfügung.
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Customer Service Desk Officer (m/w/d) Mitarbeiter Kundenbetreuung

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Aktive Verwaltung unseres Leasing-Portfolios Ansprechpartner für unsere Kunden Telefonische Beratung unserer Endkunden bei Fragen zu bestehenden Verträgen Bearbeitung aller Korrespondenz mit Kunden, Händlern und Partnern Systemseitig unterstützte Berechnung von vorzeitigen Vertragsbeendigungen Prüfung und Bearbeitung von Vertragsumschreibungen- und Objekttauschvereinbarungen Manuelle Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung und Bearbeitung von SEPA-Mandaten Erstellung von Kontoauszügen, Saldenbestätigungen sowie von Zins- und Tilgungsplänen Erstellung und Bearbeitung diverser Reportings Optionale Teilnahme an Schnittstellenmeetings- und Projekten „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft Idealerweise eine Zusatzausbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung UNSERE ORGANISATIONDLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Weitere Informationen zu DLL findest Du auf unserer Homepage www.dllgroup.com.
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Finanzberater / Sales Manager - Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Du begeisterst Dich für die globalen Finanzmärkte? Du arbeitest gerne eigeninitiativ in einem dynamischen Umfeld, kannst Zusammenhänge schnell erkennen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Finanzberater / Sales Manager - Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d) Unser Team als Chance für Deine Zukunft - Jump on! Wir sind Algopioniere: Mit unseren innovativen Algorithmen revolutionieren wir den internationalen Finanzmarkthandel. Unser Handelsvolumen von 7,2 Milliarden Euro und der Zugang zu 120 Märkten in 26 Ländern sind nur der Anfang. Wir gestalten den digitalen Wandel aus Deutschland heraus und wachsen rasant weiter. Mit einem starken Team, das Ideen und Fortschritt mit hoher Performance umsetzt. Gestalte jetzt mit und sichere Dir Erfolg in einem großartigen Team!   Du bist zentraler Ansprechpartner für unserer Kapitalmarktprodukte Du übernimmst den aktiven Vertrieb unserer Corporate Bonds und trägst somit maßgeblich zur Erweiterung unserer unternehmenseigenen Finanzierungsstruktur bei Du repräsentierst unsere Stellung als Pionier im Algo-Trading und kannst unseren innovativen Drive, der unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich macht, aktiv am Telefon vermitteln Mit viel Empathie und Fachwissen verantwortest Du die Kommunikation mit unseren Investoren vom ersten Informationsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss und baust langfristige Kundenbeziehungen auf Durch die Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien machst Du uns täglich noch besser und trägst aktiv zur Erhöhung unserer Conversion bei Gehe mit uns den nächsten Schritt, begleite smarte Algopioniere und sichere Dir eine gigantische Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankkaufmann-/frau) oder Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Freude am Vertrieb: Du bist ein Kommunikationstalent und kannst am Telefon überzeugen Fachwissen im Bereich Kapitalmarktprodukte wünschenswert Du interessierst Dich für die Finanzmärkte und deren Entwicklung Innovative Technologien, agile Teams und die FinTech-Branche begeistern Dich Innovative und stark teamorientierte Unternehmenskultur Wachsendes, globales und äußerst zukunftsfähiges Digital-Unternehmen Start-Up-Mentalität: Du-Kultur, offene Türen, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Agilität durch schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten, hilfsbereite und engagierte Kollegen, authentisches »Wir«-Denken Präzises Onboarding durch individuelle Unterstützung, sodass Du Dich schnell in unserer Arbeitsumgebung zurecht findest, diese prägst und Deine stetige Entwicklung garantiert wird Gigantische Karriere mit viel Freiraum und breiten Entscheidungskompetenzen; Deine beruflichen Pläne kannst Du innerhalb unseres Unternehmens sehr schnell in die Tat umzusetzen Leistungsbelohnung: Du erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung mit monatlicher ungedeckelter Provision Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Du kannst bei der Konzeption unserer Vertriebskampagnen aktiv mitwirken und deren Conversion optimieren
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(Senior) Manager (m/w/d) Cyber Security Strategy

Di. 31.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, München
(Senior) Manager (m/w/d) Cyber Security Strategy Job Nummer: 27205 Standort: Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Innerhalb dieses vielfältigen Leistungsspektrums ist Risk Advisory der zentrale Fokusbereich für die Identifikation und das Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. In unserem global vernetzen Geschäftsumfeld steigt das Risiko von Cyber-Angriffen. In der Service Line Cyber Risk unterstützen Sie unsere Kunden in der strategischen Weiterentwicklung sowie bei der Optimierung und Umsetzung der IT-Sicherheit und Security-Technologien. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie leiten Projekte bei Fortune-500-Kunden auf Top-Management-Ebene und erarbeiten zusammen mit dem Kunden die Security-Strategie und Execution Roadmap. Des Weiteren unterstützen Sie den Kunden bei der Ausführung der Security-Programme. Ihre Aufgaben können folgende Themen umfassen: Analyse des aktuellen Reifegrads der Security-Organisation beim Kunden unter Zuhilfenahme von gängigen Standards wie z. B. ISO 27001, NIST, ISF Definition der Security-Strategie und Ableiten eines Ziel-Reifegrads pro Security Capability  Aufbau eines Security-Strategie-Umsetzungsprogrammes inkl. Aufbau von Programmstrukturen sowie Budgetschätzung und  -controlling Festlegen des Target Operating Models einer CISO-Organisation sowie der entsprechenden Umsetzungshilfe Definition und Implementierung der Security-Governance-Strukturen Definition und Umsetzung von Information-Security-Risk-Management-Prozessen Übernahme von Projektmanagementtätigkeiten und Erstellung von Statusberichten Weiterentwicklung unserer marktorientierten Produkt- und Servicepalette Enge Zusammenarbeit mit unseren Executive-Level-Kunden (CRO, CISO, CFO, CIO) Präsentation von Projektergebnissen vor unseren Kunden Darin sind Sie Spezialist Exzellent abgeschlossenes Hochschulstudium der Informationssicherheit, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Security Management sowie der Strategieentwicklung bei Fortune-500-Kunden Expertenwissen in Bezug auf gängige Cyber-Security-Standards (z. B. ISO 27001, NIST, ISF) Berufliche Zertifizierungen, bspw. CISM, ISO 27001 oder CISSP Projektleitungserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Internationale Erfahrung ist ein Plus Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Softwareentwickler (m/w/d) C++ und C#

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Die FINOVESTA GmbH sucht einen Softwareentwickler (m/w/d)C++ und C# Die FINOVESTA GmbH ist ein aufstrebendes, dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 35 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOVESTA hält eigene Mitgliedschaften an vielen nationalen und internationalen Börsen und ist über Broker zusätzlich an weitere Märkte angebunden. FINOVESTA tätigt ausschließlich Geschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Innovative Handelsstrategien, modernste Technik sowie hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den konstanten Erfolg des Unternehmens aus. Um unser erfolgreiches Geschäftsmodell weiter auszubauen, suchen wir Sie (w/m/d) zur Unterstützung unseres Bereiches „Programmierung/Entwicklung“. Innerhalb eines kleinen Teams von Entwicklern werden Sie selbstständig Module und Anwendungen für die Unterstützung des automatischen und manuellen Handels mit Wertpapieren entwerfen und implementieren sowie vorhandene Programme warten und weiterentwickeln. Sie entwickeln zuverlässige, performante und leicht erweiterbare Software für Problemstellungen aus den Bereichen Handel, Backoffice, Analyse und Simulation Dabei verwenden Sie unterschiedliche Konzepte und Technologien wie Client-Server-Systeme, verschiedene Netzwerkprotokolle und Datenbanken Um Ihre Aufgaben optimal bewältigen zu können, stehen Sie im ständigen Kontakt mit den Anwendern und arbeiten sich dabei in die Handelsabläufe ein Ein überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in einem einschlägigen Fach Hervorragende Kenntnisse von C++ 11-17 und der Standardbibliothek sowie Erfahrungen mit den Boost-Bibliotheken Sicherer Umgang mit C# und dem .NET-Framework Vertraut mit Python und Erfahrung in der Entwicklung unter Linux Erfahrungen mit nachrichtenorientierter Kommunikation und Datenbanken sind von Vorteil Kreativität und Initiative bei der Erarbeitung von Lösungen für neue Probleme sowie bei der Planung von Projekten Höchste Qualität der implementierten Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Jahreseinkommen, interessante Aufgabenstellungen, ein motivierendes Umfeld, eine fundierte Einarbeitung sowie Obst, Snacks und Erfrischungsgetränke für den Tag. Die FINOVESTA GmbH befindet sich leicht erreichbar am Düsseldorfer Hafen – eine der tollsten Gegenden dieser Stadt.
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital – Change Management in Digitalen Transformationen

Mo. 30.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Senior Consultant (m/w/d) Human Capital – Change Management in Digitalen Transformationen Job Nummer: 27042 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unsere Human-Capital-Berater in Deutschland gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft der Arbeit. Unsere Unterstützungsleistungen umfassen für alle Unternehmensbereiche strategische Change-Beratung, Leadership- & Learning-Programme sowie die Veränderungsbegleitung von Digitalisierungs- und Transformationsprogrammen. Speziell für die Personalfunktion umfassen unsere Tätigkeiten die Implementierung von HR-Cloud-Lösungen, die strategische Weiterentwicklung und den Auf- und Umbau der Personalfunktion, Talent-Management-Strategien sowie die umfassende Beratung bei Vergütungs- und M&A-Fragen. Dabei sind wir in allen Projekten davon überzeugt, dass in jeder Organisation und bei jeder Veränderung der Mensch den Unterschied macht. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Begleitung von komplexen, agilen Technologieimplementierungen sowie Mitgestaltung von digitalen Transformationen mit dem Fokus auf ERP, Cloud, Future of Work und RPA Identifikation und Steuerung der Veränderungsbedarfe bei Führungskräften und Mitarbeitern sowie Unterstützung bei der Entwicklung ganzheitlicher Change-Management-Architekturen inkl. Change Readiness, Organisations-Alignment, Kommunikation und Trainingsprogrammen in Projekten bei Kunden Umsetzung der abgestimmten Change-Management-Architektur beim Kunden in einem internationalen Team Ständige Weiterentwicklung unserer Deloitte Change-Management-Methode und Anpassung auf individuelle Projektkontexte Darin sind Sie Spezialist Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Tiefes Fachwissen zu Change Management im digitalen Umfeld Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Düsseldorf

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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