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Finanzdienstleister: 43 Jobs in Eilpe

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Finanzdienstleister

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Senior Auditor / Auditor (m/w/d) - German Hub

Di. 16.08.2022
Hamburg, Wuppertal, Frankfurt am Main
Do you see yourself standing alone or standing out? Make the difference and join our team! Die Société Générale S.A. ist einer der größten Finanzdienstleister der Eurozone. Die Gruppe beschäftigt mehr als 133.000 Mitarbeiter, ist in 61 Ländern vertreten und begleitet täglich 30 Millionen Kunden weltweit. Die Teams der Société Générale bieten Privat- und Firmenkunden sowie institutionellen Investoren Bera­tung und Dienstleistungen. Der Audit Hub Deutschland ist für alle Revisionstätigkeiten in den Gesellschaften der Société Générale Gruppe in Deutschland, Österreich und Niederlanden zuständig. Die zu prüfenden Gesellschaften kommen aus den Bereichen Global Banking & Advisory, Global Markets, Specialised Financial Services und Commercial Banking. Senior Auditor / Auditor (m/w/d) – German Hub (Hamburg/Wuppertal/Frankfurt) Als Senior Auditor / Auditor (m/w/d) übernimmst Du Prüfungsleitungen in den verschiedenen Tochtergesellschaften und Geschäftsbereichen der Société Générale mit Schwerpunkt Deutschland. Eigenständige Planung und Durchführung prozess- und risikoorientierter Revisionsprüfungen als Prüfungsleiter Beurteilung des Aufbaus und der Wirksamkeit der Governance und des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems Anleitung, Training und Führung der Teammitglieder innerhalb der Prüfung Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse des jeweiligen Revisionsteams Klare und präzise Darstellung der Ergebnisse, Wertungen und der darauf basierenden Empfehlungen in Revisionsberichten Präsentation der Prüfungsergebnisse gegenüber dem Management der geprüften Bereiche Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Beratung des Managements und der Fachabteilungen zur Optimierung der Prozesse und Abläufe Aktive Weiterentwicklung der eingesetzten Revisionsmethoden Durchführung von Projekten, Risk Assessments und Prüfungsplanung Erfahrung & Fachkenntnisse: Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Rechtswissenschaften; andere Fachrichtungen ebenfalls möglich) Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement, Compliance oder in der Revision in Financial Services, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einer Unternehmensberatung Grundlegende Kenntnisse relevanter gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Normen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie in begrenztem Umfang auch im benachbarten europäischen Ausland  Interesse, Dich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Kenntnisse bzgl. Tool-basierter Datenanalyse bzw. eine Affinität für Datenanalyse (z.B. SAS, R, Python, IDEA) Persönliche Fähigkeiten / Kompetenzen Neugier, Dich in neue Themen einzuarbeiten, Methoden weiterzuentwickeln, und Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und konstruktives Urteilsvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und adressatengerecht zu formulieren und kommunizieren Sicheres, verbindliches Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Deinen Input freut Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, das fast alle Facetten der Finanzdienstleistungsbranche abdeckt Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung Zusatzleistungen wie BVV-, Fahrtkosten-, und Essenszuschuss
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Kreditberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Sa. 13.08.2022
Bremen, Augsburg, Dortmund, Mönchengladbach, Nürnberg, Rostock
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kreditberatung verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24!Wir laden Dich herzlich zu unseren Karriereabenden ein, an welchen Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24 erfährst: Dienstag, der 21.06.2022, 17:30 Uhr am Standort Hamburg Mittwoch, der 22.06.2022, 17:30 Uhr in Rostock Mittwoch, der 29.06.2022, 17.30 Uhr am Standort Hannover Infos findest Du unter: www.check24.de/kredit/karriereabend Wir bilden Dich zum Kreditberater (m/w/d) aus. Dabei durchläufst Du eine intensive Einarbeitung mit mehreren Modulen Während des Programms erwirbst Du umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditberatung, baust Expertise auf und erlernst die Verkaufstechniken im telefonischen Vertrieb Du profitierst von der Mischung aus Learning-on-the-Job, Schulungen und selbständigem Arbeiten In der Einarbeitung wirst Du durch Patenschaften erfahrener Kollegen begleitet Dabei lernst Du die Branche und ihre Herausforderungen beim Marktführer kennen Verkaufstalent und Spaß am telefonischen Vertrieb Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Vertrieb Ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Souveräne und professionelle Wirkung im Gespräch Teamspirit Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie: DANKE! Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Sachkundiger Wertermittler im Kleindarlehensbereich (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Pirna, Schleswig
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren über 1.700 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.   Sachkundiger Wertermittler im Kleindarlehensbereich (m/w/d) Dortmund, Ludwigshafen, Nürnberg, Pirna, Schleswig oder im Umkreis von 50 km des jeweiligen Standortes | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Erstellung von Beleihungswertermittlungen im Kleindarlehnsbereich nach § 24 BelWertV Auswerten von Objektunterlagen Einschätzen von Lagen und Risiken Bautechnische oder (bank-)kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Bewertung von Immobilien von Vorteil Idealerweise Qualifizierung zum HypZert Wertermittler:in im Kleindarlehensbereich bzw. gleichwertig, alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns die Qualifikation zu erlangen Ambition auch die nächsten Schritte zur Zertifizierung zum qualifizierten Gutachter nach § 6 BelWertV zu gehen Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Bewertungssoftware (LORA o.ä.) Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, moderne Büros oder die Möglichkeit zur Nutzung von mobilem Arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
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People Lead (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer reinen Führungsaufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer People Lead (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Aktuell suchen wir gleich für mehrere Fachabteilungen wie z. B. den Patientenservice und die Abrechnung People Leads! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. Du übernimmst die disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeitenden und kümmerst dich um alle arbeitsrechtlichen und vertraglichen Maßnahmen Du vermittelst unsere Strategie sowie unsere agilen Werte und begleitest aktiv Change-Maßnahmen im Unternehmen Du bist für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen verantwortlich und stehst ihnen als Coach zur Verfügung Du planst den Einsatz deiner Mitarbeiter:innen und kümmerst dich ebenso um Konfliktlösungen Die Moderation und Durchführung von Meetings sind Dein stetiger Wegbegleiter Du arbeitest gern mit anderen Menschen und besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Du machst es deinen Mitarbeiter:innen möglich, ihre Stärken optimal einzusetzen, indem du ihnen den Rücken frei hältst und für das notwendige Umfeld sorgst Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln, gerne in einem agilen Umfeld Des Weiteren besitzt Du ein hohes Maß Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Du fühlst dich sicher in arbeitsrechtlichen Maßnahmen und deren Verwendung und in den dazugehörigen Prozessen Du kennst dich mit agilem Arbeiten aus und hast Lust agile Teams zu führen Du arbeitest stets transparent Ein respektvoller Umgang ist dir wichtig Bei BFS kannst du dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg:innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie. Und klar, mobiles Arbeiten mit einem Anteil von bis zu 80 % gehört auch dazu! Das klingt nach deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 233121
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Holzwickede
Die Schlüter-Wenger-Bilke Steuerberatungs-GmbH wurde 1993 durch Zusammenlegung von drei Einzelpraxen gegründet. Geschäftsführer sind Herr Steuerberater Hans-Jürgen Wenger und Herr Diplom-Kaufmann und Steuerberater Holger Bilke. Zu unseren Mandanten zählen kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größenklassen sowie Einzelunternehmen und Freiberufler. Neben der kontinuierlichen, steuerlichen Beratung und Betreuung dieses Mandantenkreises übernehmen wir auch die Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellte/r (m/w/d): Selbstständige rundum Betreuung unserer Mandanten Übernahme der laufenden Finanz- sowie Lohnbuchhaltung Gegebenenfalls Erstellung von Jahresabschlüssen Gegebenenfalls Erstellung von privaten Steuererklärungen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Sorgfältige und Selbstständige Arbeitsweise Professionelles und freundliches Auftreten Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich ist wünschenswert eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit einem guten Gehalt und fairer Urlaubsregelung (30 Tage Urlaub) einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz  flache Hierarchien, familiäres Umfeld und soziales Miteinander Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes und von Vertrauen geprägtes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Weihnachts- und Urlaubsgeld Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, freie Mitarbeit Arbeitsstunden: 37,5 pro Woche Kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
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Kundenberater (m/w/d) im Direktvertrieb

Do. 11.08.2022
Dortmund
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Kundenberater (m/w/d) im Direktvertrieb Dortmund Flexible Arbeitszeiten. Und ein sicheres Arbeitsverhältnis genießen? Geht beides! Dortmund bedeutet echte Liebe – vom U bis zur gelben Wand. Und genau hier können Sie im Kund*innendialog bei PB Direkt ganz flexibel Karriere machen. Wir von der PB Direkt nehmen das „Direkt“ in unserem Namen wörtlich, sind wir doch der erste Kontakt für Privatkund*innen, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service in Sachen Banking brauchen. Dafür suchen wir Sie Sie liefern qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung für Bankdienstleistungen im Privatkund*innengeschäft. Sie übernehmen die telefonische Kund*innenansprache von Bestandskund*innen und den bedarfsorientierten Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen. Sie nehmen Serviceanliegen wie z. B. Überweisungen und Reklamationen entgegen und erledigen diese mit der gewohnt hohen PB-Direkt-Qualität. Sie sorgen dafür, dass Vertriebsziele umgesetzt werden. Sie haben erste Erfahrungen im Kund*innenservice oder sind Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent. Sie sind erfolgsorientiert und haben Spaß am bedarfsorientierten Verkauf. Sie sind belastbar und teamfähig. Sie sind routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen. Tariflich abgesichertes Festgehalt und erfolgsabhängiger Bonus Flexible Arbeitszeiten Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Mitarbeitendenvorteilsprogramm Damit Sie voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen können, erwartet Sie gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung zu den wichtigsten Banking-Themen. Und keine Sorge, Sie werden bei uns von Anfang an voll bezahlt. Wir setzen auf vielfältige Teams und freuen uns auf die Bewerbung von motivierten Talenten – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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System Administrator (m/w/d) Inhouse Applications

Do. 11.08.2022
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unter­stützen wir Wachstum und Wohl­stand in Deutschland.Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wich­tigen Beitrag für die Wirt­schaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld an­spruchs­voller finanz­bezogener Frage­stel­lungen zu bewegen? Liegt Dir Netz­werk­arbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Ver­trauens­würdig­keit und gute Geschäfts­bezie­hungen. Lass uns gemein­sam Kunden­anforde­rungen von morgen erken­nen und dafür konkrete Ange­bote entwickeln.Willkommen im Team SCHUFA, wo sich moder­nes Arbeiten und branchen­führende Fach­kompe­tenz mit Spaß verbinden.System Administrator (m/w/d) Inhouse ApplicationsWiesbaden, Hamburg, Berlin, BochumIn Vollzeit oder Teilzeit (30-40h/Woche)Als System Administrator liegt Dein Fokus auf der Administrierung der Schufa-Services für Privatkund:innen und Betrugsprävention (RHEL, OpenShift, Windows).Du stellst im Rahmen des IT Service und Incident Managements den Betrieb der IT-Infrastruktur sowie unserer IT Services sicher und unterstützt Anwender: innen und Kolleg:innen bei ihren täglichen Herausforderungen (2nd- & 3rd-Level-Support, Rufbereitschaft).Du realisierst Systemanpassungen in fachübergreifenden Teams, identifizierst Innovations-, Optimierungs- und Automatisierungspotenziale und gehst diese proaktiv an.Im Rahmen von agilen Projekten bringst Du sowohl Deine Ideen als auch Dein Know-how und Engagement ein.Du bist Teil unserer Vision: Deine Impulse entwickeln unsere Philosophie einer zeitgemäßen Arbeitsweise in flachen Hierarchien weiter. Du hast erfolgreich eine fachspezifische Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrung im IT-Service-Management und in der Application Administration sammeln.Du agierst souverän im Linux Ecosystem (u. a. Bash, Git), besitzt Webserver Know-How (Apache, Nginx, Tomcat, IIS) und bist geübt in der Automatisierung von Abläufen (z. B. mit Ansible, Puppet).Im Bereich Containerisierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt (z. B. OpenShift, Docker).Möglicherweise verfügst du bereits über Kenntnisse mit modernen Technologien wie Kafka oder Keycloak.Du bist vielseitig interessiert und arbeitest dich eigenständig in neue Technologien ein.Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Dein offenes, freundliches, unterstützendes Auftreten und nutzt gestalterischen Spielraum.Du verfügst über sehr gute Deutsch oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir:Eine moderne Arbeits­welt voller Chancen und Pers­pektivenVerantwortungs­volle, interes­sante und anspruchs­volle Aufgaben und attraktive Verdienst­mög­lichkeitenEine kollegiale Arbeits­atmo­sphäre und berufliche Quali­fizie­rungs­möglich­keiten, die Dich weiter­bringenEinen Team­geist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezia­list:in­nen, die gemein­sam etwas bewegen wollenOffene Türen und eine Unter­nehmens­kultur, in der Deine Eigen­initia­tive und Dein Enga­gement gefördert werden
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Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Lünen, Soest, Westfalen, Gronau (Westfalen)
BHW Bausparkasse AG · Postbank Finanzberatung AG · Münster · Hamm · Lünen · Soest · Gronau· Deinen Ausbildungsvertrag schließt du mit der BHW Bausparkasse AG, eine der größten Bausparkassen in Deutschland. Vor dem Start in die Ausbildung lernst Du in einer sechsmonatigen Vorphase die Postbank Finanzberatung AG als Vertriebspartner*in kennen. Als #diepasstbank haben wir für alle das Passende. Deswegen bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Du erarbeitest Dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen. Dabei erlernst Du von unseren Profis erfolgreiche Akquisitionsmethoden – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung. Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufs­ausbildung oder (Fach-)Hochschulreife Alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs- und Verkaufstätigkeit insbesondere in unserem Geschäftsfeld „4-Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatz­bereitschaft Mindestalter: 21 Jahre, Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigen­ständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel- Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs- / Marketingaktionen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum / zur selbst­ständigen Jungunternehmer/-in (m/w/d) im Finanz­management sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Wuppertal, Nürnberg
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den erfolgreichsten, familiengeführten Versicherungs- und Finanzdienstleistern in Deutschland. Über 400 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 38 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 40.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Gesundes Wachstum, langjährige Kundenbeziehungen und zufriedene Mitarbeiter zeichnen die Helmsauer Gruppe als sehr attraktiven Partner aus. Mit einem individuellen Produktportfolio zählt die Dr. Schmidt & Erdsiek GmbH & Co. KG zu den erfolgreichsten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Werden auch Sie Teil unseres herausragenden Spezialistenteams! Eine Vielzahl an individuellen Instrumenten unterstützt Sie dabei, näher am Kunden zu sein: ein speziell gestaltetes Beratungskonzept, eigens entwickelte Online-Portale, Unterstützung durch das eigene Underwriting bzw. den Assekuradeur, funktionierendes Schadenmanagement, Cross-Selling Ansätze aus der Helmsauer Gruppe, zahlreiche Kooperationen mit Berufsverbänden und noch vieles mehr ermöglichen Ihnen und uns einen außergewöhnlichen Rundumservice für unsere Kunden. Für unsere Teams in Wuppertal und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d) Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Konzeption und Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten Vertrieb von Komposit-, Bürgschafts- und Vorsorgeprodukten Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Durchführung von Kundenpräsentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung in einer unserer Hauptzielgruppen (Industrie, Gewerbe oder Handwerk) wünschenswert Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung zu Beginn Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Karrierechancen mit flacher Hierarchie Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleistungen Corporate Benefit Programm: Rabattierte Einkaufsmöglichkeiten von Waren und Dienstleistungen Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Einen neutralen Firmenwagen für den privaten und beruflichen Gebrauch
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