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Finanzdienstleister: 7 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Immobilienmakler 2
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Kreditanalyse 1
  • Leitung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Teamleitung 1
  • Vorstand 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Finanzdienstleister

Stellv. Vorstandsmitglied als Leiter (m/w/d) Firmenkunden/Immobilien

Do. 30.06.2022
Weimar, Thüringen
Unser Partner ist eine moderne und erfolgreiche Sparkasse in Mitteldeutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 2,5 Milliarden Euro. Die vertriebsorientierte Sparkasse bietet als einer der größten Finanzdienstleister der Region, den Bürgerinnen und Bürgern, sowie Unternehmen kompetente Beratung in allen Bereichen des Finanzgeschäfts. Mit ihren mehr als 300 Mitarbeitenden ist die Sparkasse nicht nur einer der größten Arbeitgeber der Region, sondern auch ein verlässlicher Partner für die Menschen und Unternehmen vor Ort. Im Zuge einer Nachbesetzung ist die Vakanz des „Stellvertretenden Vorstandsmitglied als Leiter Firmenkunden und Immobilien (w/m/d)“ zeitnah nachhaltig und qualifiziert zu besetzen.Als Stellv. Vorstandsmitglied und Leiter Firmenkunden & Immobilen sind Sie nicht nur verantwortlich für die Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele und somit den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Bereichs, sondern fungieren als Sparringspartner für die Kollegen im Vorstand um die Sparkasse strategisch und nachhaltig zu entwickeln. Steuerung und Führung des Firmenkundengeschäfts und des Immobilienbereichs unter Berücksichtigung eines reibungslosen Geschäftsbetriebs Strategische Weiterentwicklung & Steigerung des Firmenkundengeschäfts mittels Erkennung neuer Markt- und Vertriebschancen in Abstimmung mit den Vorstandskollegen, sowie die Weiterentwicklung von Payment-Strategien und der Eigengeschäfts- und Marktpreisstrategie Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe des Firmenkundenbereichs unter Berücksichtigung & Einbeziehung aktueller Trends und Entwicklungen Transparentes, gut funktionierendes Schnittstellenmanagement innerhalb der Organisation; allgemeine organisatorische Leitungsaufgaben, sowie die Vertretung der Organisation in Projekten und Arbeitsgruppen der S-Finanzgruppe Souveräne Führung der Mitarbeitenden, Sicherstellung der notwendigen und zukunftsgerichteten Qualifikationen und Kompetenzen; Förderung einer offenen, auf Eigeninitiative, Serviceorientierung und Vertrieb ausgerichteten Unternehmenskultur Ganzheitliche Repräsentation der Organisation nach Innen und Außen, gegenüber Share- und Stakeholdern sowie Kunden und der Öffentlichkeit Sie verfügen über den Abschluss des Lehrinstitutes der Sparkassen-Finanzgruppe, einem abgeschlossenen Studium in einer einschlägigen Fachrichtung der Wirtschaftswissenschaften (Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, etc.) oder über eine gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Kenntnisse und Erfahrung durch Ihre bisherige berufliche Tätigkeit Sie blicken zurück auf mehrjährige profunde Berufs- und Führungserfahrung in leitender Position im Bankensektor mit fundierten Kenntnissen im Firmenkundengeschäft Sie verfügen über Expertise im Firmenkundengeschäft, Strategieentwicklung und Changemanagement Sie haben Erfahrungen in der Leitung und Konzeptionierung von Organisationsprojekten, sind es gewohnt konzeptionell zu arbeiten und verstehen es komplexe Projekte erfolgreich zu initiieren und umzusetzen Sie sind eine unternehmerische Führungspersönlichkeit mit persönlicher Reife, Vertriebsstärke, Umsetzungsstärke und einer teamorientierten Arbeitsweise Sie verfügen über ein repräsentatives Auftreten, kompetente Argumentation, diplomatisches Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungskompetenz Ausgeprägte analytische, strategische und kommunikative Fähigkeiten Erfüllung der Institutsleiterqualifikation gemäß §25c KWG Reizt Sie diese herausfordernde Aufgabe, dann lassen Sie uns bitte Ihre Unterlangen – ausschließlich per E-Mail unter bewerbung@g-sd.de – inklusive Ihres Gehaltswunschs und Ihrer Verfügbarkeit zukommen. Als Exklusivpartner unterstützt die Gesellschaft für Sparkassendienstleistungen mbH die Sparkasse ganzheitlich und übernimmt den Bewerbungsprozess. Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Elard Zühlke (030 2069-1360) und Herr Maximilian Steinmetz (030 2069-1337) zur Verfügung. Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich. Nach dem Landesgleichgestellungsgesetz werden Bewerbungen von Frauen ausdrücklich begrüßt.
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Kaufmann für Büromanagement in der Immobilienverwaltung (M/W/D)

Mi. 29.06.2022
Erfurt
DIE NOCTUA-GRUPPE ... ist ein deutschlandweit agierender Immobilien-Investmentmanager und Projektentwickler. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell knapp 90 Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management sowie in der Neubauentwicklung. Dabei ist die noctua advisors GmbH das Property Management Unternehmen der Gruppe und unterhält Hauptsitze in Neumünster, Kiel, Sinzig und Langen, sowie bundesweit zahlreiche weitere Büros. In Deutschland betreuen wir aktuell rund 12 500 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Im Zuge unseres Unternehmenswachstums suchen wir ab sofort für die Verstärkung unseres Teams am Standort Erfurt einen: Kaufmann für Büromanagement in der Immobilienverwaltung (M/W/D) für die Betreuung eines langfristigen Bestandes an Wohnimmobilien in einer großen Pflegeeinrichtung in Erfurt. Tatkräftige organisatorische Unterstützung unseres eingespielten Teams bei der Bewirtschaftung der Wohnimmobilien Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement Außendienst bei der Betreuung aller laufenden, neuen und gekündigten Mietverhältnisse Koordination von Mieteranliegen und Instandhaltungsmaßnahmen Forderungsmanagement Ansprechpartner für Ihre Kollegen im Bereich der Buchhaltung und Betriebskostenabrechnung Rechnungsprüfung, -kontierung und Stammdatenpflege Arbeitszeit 20 Stunden pro Woche, flexibel einteilbar Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarer Praxiswerdegang mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Berufserfahrung im Immobiliensektor, insbesondere in der Verwaltung von Wohn-/ und Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie Erfahrung in einer gängigen Immobiliensoftwareanwendung – vorzugsweise DOMUS ERP und DOMUS CRM Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zentrales, verkehrsgünstig gelegenes Büro in Erfurt am Steigerwaldstadion  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen sowie herausfordernden Aufgaben Ein motiviertes und kollegiales Team Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitsplatz bei einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Wachstumsperspektive
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Vertriebsmitarbeiter Immobilien (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Weimar, Thüringen
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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Leitung Fachassistenz Vertrieb (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Dortmund, Erfurt
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Koordinieren und Steuern sie das operative Tagesgeschäft - Sie sind für Ressourcen sowie Kapazitätsplanung verantwortlich Führen sie Ihr Team sowohl auf fachlicher als auch disziplinarischer Ebene Optimieren Sie kontinuierlich die Prozesse und gestalten Sie Arbeitsabläufe und Qualitätssicherungen - Sie führen eigenverantwortlich interne Projekte durch Stellen sie den Informationsfluss zwischen Team und Gesamtorganisation sicher Wirken Sie bei der Personalauswahl mit und arbeiten Sie kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Teams Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Kenntnisse im Bereich Leasing oder Bank mit und konnten bereits erste Führungserfahrung auf Teamleiterebene sammeln Serviceorientiertes, sorgfältiges Arbeiten und Organisationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Spaß an der Betreuung von Kunden und Händlern Neben Ihren fachlichen Kompetenzen überzeugen Sie vor allem mit Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke und Ihrem Durchsetzungsvermögen Sie sind ein echter Teamplayer und auch im Umgang mit MS-Office-Produkten sind Sie sicher und souverän Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss
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Credit Manager Field Services – Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Erfurt, Eisenach, Thüringen, Suhl
Credit Manager Field Services – Außendienst (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better.Du bist ein Kommunikationstalent. Der Umgang mit unterschiedlichen, manchmal auch speziellen Charakteren, reizt dich? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Du bist das Gesicht von EOS Field Services im persönlichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundengruppen. Du treibst die Inkassoarbeit der EOS Gruppe aktiv voran, forderst Außenstände ein oder nimmst Objekte in Gewahrsam. Dabei gestaltest Du Deinen Arbeitstag mit Deinem Erfahrungswissen selbstorganisiert und unterschützt uns dabei für eine schuldenfreie Welt zu kämpfen. Du bist mit dem eigenem Firmenwagen (inkl. Tankkarte) in dem Dir zugewiesenen Gebiet unterwegs und vertrittst bei Bedarf Kolleg*innen in angrenzenden Gebieten. Du besuchst Schuldner*innen spontan und persönlich vor Ort. Entschlossen und fristgerecht ziehst Du die Forderungen unserer namenhaften Mandant*innen aus der Automobilbranche oder dem Finanzsektor ein. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Ingewahrsamnahme mobiler Wirtschaftsgüter im Falle einer Zahlungsunfähigkeit. Du bist bereit Dich darauf einzulassen, dass Inkasso für uns kein reines Geschäftsmodell ist, sondern unser Beitrag zu einer schuldenfreien Welt. Ob Quereinsteiger*in oder erfahrene/r Außendienstprofi – bei uns hast Du fachliche und persönliche Weiterentwicklungschancen. Wir suchen Persönlichkeiten, nicht bestimmte Abschlüsse. Ausgeprägte Kommunikationsskills und ein Talent dafür, aktiv auf Menschen zuzugehen. Ein hohes Maß an Souveränität und Konsequenz Selbstorganisation, Flexibilität und Reisebereitschaft, wenn es um die Planung deines Arbeitsalltags geht. Führerschein Klasse B, MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du findest immer den richtigen Ton, um sowohl auf schwierige persönliche Situationen adäquat einzugehen als auch die notwendige Konsequenz zu zeigen, wenn es darauf ankommt. Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupUrlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten NutzungIntensive, persönliche Einarbeitung für mind. 2 WochenSelbstständige Arbeitszeitgestaltung zwischen 8 und 20 UhrVerträge mit Festgehalt und zusätzlichen Prämien
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Do. 23.06.2022
Erfurt
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Vertriebsprofi als Immobilienmakler*in

Sa. 04.06.2022
Erfurt
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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