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Finanzdienstleister: 10 Jobs in Eußenheim

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Administration 1
  • Anlageberatung 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Immobilienmakler 1
  • Kundenservice 1
  • Office-Management 1
  • Prozessmanagement 1
  • Vermögensberatung 1
  • Weitere: Banken 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

IT Compliance Officer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Homburg am Main
Serverparks, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Organisation / Informationstechnologie Arbeitsort: Bad Homburg v. d. Höhe bei Frankfurt Verantwortung für die Implementierung und Nachverfolgung der IT-Steuerung sowie der Compliance-Rahmenbedingungen und -Prozesse; dies beinhaltet auch die Implementierung von Prozeduren, Kontrollen und Reports Durchführung von Risikoanalysen, Beurteilung auftretender Risiken sowie Definition und Umsetzung von Gegenmaßnahmen Durchführung der in internen Richtlinien verankerten Prozesse (wie z. B. Wesentlichkeitsprüfungen, Meldung von OR-Verlusten), inklusive Dokumentation Selbstständige und eigeninitiierte Marktbeobachtung bezogen auf mögliche Anpassungen der regulatorischen und sicherheitsbezogenen Anforderungen der Finanzbranche Fachliche Unterstützung bei weiteren Compliance-Themen, wie Cyberrisiko, Datenschutz- und Datenqualitätsmanagement Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in den geltenden regulatorischen Anforderungen MaRisk Gute Kenntnisse in den marktüblichen Standards und Methoden (z. B. ITIL, BSI-Grundschutz) Analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Mi. 01.04.2020
Würzburg
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Würzburg als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.) Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.) Du bist Immobilienprofi bzw. Immobilienmakler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen Alternativ bringst Du eine Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement mit Du hast Spaß am Vertrieb und hast eine Leidenschaft für die Immobilienbranche Du bist akquise-, beratungs- und kommunikationsstark Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise an den Tag Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern Du bist risiko- und leistungsbereit und gehst die Extrameile für den Abschluss Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Raiffeisenbank Main-Spessart eG

Sa. 28.03.2020
Lohr am Main
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Unterfranken unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volksbanken der Raiffeisenbank Main-Spessart eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Referent (m/w/d) Konzernstrategie Regulatorisches Produktmanagement für Finanzprodukte

Fr. 27.03.2020
Homburg am Main
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Unternehmensentwicklung Arbeitsort: Bad Homburg v. d. Höhe bei Frankfurt Aktive Mitarbeit bei der Steuerung der Produktentwicklung und des Produktmanagements in der Deutsche Leasing Gruppe Regulatorische Begleitung von Initiativen zu neuen Produkten und deren Implementierung Erste Beratung der Geschäftsfelder und Bereiche zu regulatorischen Fragestellungen sowie Konzeption und Begleitung entsprechender Schulungen Unterstützung bei der Organisation und Begleitung des gruppenweiten Gremiums „Produktzirkel“ Aktive Mitarbeit bei laufenden Aktivitäten und Projekten zur Weitentwicklung des Produktmanagements und zur Implementierung softwaregestützter Prozesse Mitarbeit bei weiteren strategischen Projekten des Vorstands und der Geschäftsfelder Begleitung der Prüfungen von Revision, Compliance und des externen Wirtschaftsprüfers Ganzheitlicher Einblick in die spannende Produktwelt der Deutsche Leasing Gruppe und deren Weiterentwicklung (Weiter-)Entwicklung strategischer, regulatorischer, prozessualer und kommunikativer Kompetenzen mit Aufbau eines breiten Netzwerks durch eine Vielzahl an Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium und Affinität zu Finanzdienstleistungs- und Strategiethemen Erste Erfahrung in der Produktentwicklung bei Finanzdienstleistern sowie Grundkenntnisse im Projekt- bzw. Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und solide Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Vernetztes Denken und analytisches, systematisches Vorgehen Lösungs- und Zielorientierung Offenheit für neue Vorgehensweisen, auch im Hinblick auf den Cultural Change Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Do. 26.03.2020
Bielefeld, Erlangen, Fulda, Gießen, Lahn, Mannheim, Leipzig, Kiel, Würzburg, Rostock, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb.    Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Bielefeld, Erlangen, Fulda, Gießen, Mannheim, Leipzig, Kiel, Würzburg, Rostock, Ulm Du eignest Dir im ziel­gerichteten Karriere-Einstiegs­programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Wichtiger als Deine Studienrichtung ist Deine Persönlichkeit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist    Was noch für uns spricht? Wir informieren Dich im Ersttelefonat zu allen Details, wie Gehalt, Unternehmen etc., erst danach wird Deine Bewerbung mit Deiner Zustimmung weitergeleitet. Wir bereiten Dich kostenfrei optimal auf den Bewerberprozess vor, damit Du Dich gut vorbereitet auf das Kennen lernen des Unternehmens freuen kannst. 
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Würzburg
Firmenkundenberater (m/w/d) Für unsere Abteilung Firmenkunden in Würzburg suchen wir ab sofort einen   Firmenkundenberater (m/w/d)   Mit unseren 1.600 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region. Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen jährlich mit 2,5 Millionen Euro ca. 1.000 kulturelle, sportliche, soziale, wissenschaftliche und Umwelt-Projekte in der Region, die Mainfranken noch attraktiver machen.   Ihre Aufgaben – Ihre Perspektiven: Aktive, ganzheitliche, selbständige und eigenverantwortliche Betreuung und Beratung ausgewählter, fest zugeordneter Firmenkunden in allen Finanzdienstleistungsfragen - einschließlich der privaten Seite des Unternehmers Mit Hilfe des S-Finanzkonzeptes enge und nachhaltige Begleitung der zugeordneten Kunden bei deren unternehmerischer Entwicklung mit dem Ziel, individuelle Problemlösungen zu bieten Risikomanagement Akquisition von neuen Geschäftsverbindungen Zusammenarbeit mit Spezialisten unserer Sparkasse Aktive selbständige Steuerung und Entwicklung des zugeordneten Kreditportfolios unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten Verantwortung für das Erreichen der Ziele und Mitverantwortung für das Erreichen der Teamziele Vertretung der Geschäftspolitik gegenüber den Kunden   Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Sparkassen- / Bankbetriebswirt (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Krediterfahrung Besonderes Geschick im Umgang mit Kunden   Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Sehr gute und ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten   Unser Angebot für Sie: Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit beim führenden Finanzpartner der Region Mainfranken. Sie arbeiten in einem sicheren und vertrauensvollen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Potenziale entfalten können. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Daher profitieren Sie bei uns von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und individuellen Weiterbildungsangeboten.   Mehr als ein Job – Ihre Karriere bei der Sparkasse   Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung!   Bewerbungsschluss ist der 08.04.2020   Ansprechpartner Personalmanagement: Personalreferentin Saskia Martens Hofstraße 7-9 97070 Würzburg Tel.-Nr. 0931 382 - 7071   Bewerbungsschluss: 08.04.2020
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 24.03.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Frankfurt am Main, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, Jena, Würzburg, München
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Münster, Dortmund, Frankfurt, Rostock, Greifswald, Berlin, Jena, Würzburg, MünchenSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Bankkaufmann / Immobilienkaufmann / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Würzburg
Die Hüttig & Rompf AG ist spezialisiert auf individuelle Baufinanzierungen, die wir im Rahmen einer persönlichen Beratung vermitteln. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, 165 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2 Milliarden Euro gehören wir zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Bankkaufmann / Immobilienkaufmann / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Standort Würzburg| Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Arbeitszeit Vollzeit Sie sind ein Vertriebstalent und möchten Ihre Karriere in einem abwechslungsreichen, leistungsorientierten Umfeld vorantreiben? Bei Hüttig & Rompf fördern wir ambitionierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Aktuell suchen wir einen Baufinanzierungsberater am Standort Würzburg in selbstständiger Tätigkeit. Sie beraten Neu- und Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung Sie ermitteln, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie finden das beste Finanzierungsangebot bei 300 Partnerbanken Dank Ihres Beratungstalents schließen Sie die Finanzierung ab Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten ergebnisorientiert bei flexibler Arbeitszeiteinteilung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Versicherungskauffrau/-kaufmann oder Geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK Neugier, Leistungswillen und Eigenständigkeit Vertriebstalent Freude an Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise Gepflegtes Äußeres und sicherer Umgang mit anderen Menschen Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit für einen der größten Baufinanzierungsvermittler Mehrwöchige Schulungen, regelmäßige Fachtrainings Weiterbildung zum Immobiliendarlehensvermittler Hohe Provisionen Potenzielle Kunden über unsere Key Accounts Überdurchschnittlich gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Würzburg
Bei uns bist du Mensch. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und unsere Werte, wie Gemeinschaft, Gesundheit, Dankbarkeit, Freiheit und Leistung. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) wirst Du die unterschiedlichsten Bereiche unserer Kanzlei kennenlernen. Neben den Abteilungen wie Sekretariat, Buchhaltung und Vertrieb geben wir Dir einen Einblick in die Abwicklung von Kaufprozessen. Unser Ziel ist es Dir einen umfassenden Überblick über Strukturen, Aufgaben sowie Kooperationen in und zwischen den einzelnen Abteilungen und Bereichen zu bieten. Du wirst die Möglichkeit erhalten, Eigenverantwortung in spannenden Projekten zu übernehmen. ALSO NUTZE DEINE CHANCE! STARTE BEI UNS DEINE KARRIERE MIT EINER AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN BÜROMANAGEMENT (m/w/d). Beginn: 01. September 2020 Dauer: 3 Jahre (Verkürzung möglich) Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung Unterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen, individuelle und zielgerichtete Förderung Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen familienfreundlichen Unternehmen Hohe Übernahmechance aufgrund unseres starken Wachstums Benefits und Mitarbeiterangebote Du hast einen Realschulabschluss, Fachabitur, Abitur oder vergleichbarer Bildungsabschluss und gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du besitzt einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Ergebnisorientierung Du bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen Du bist lernbereit und Dich zeichnen Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus
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Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement

Fr. 06.03.2020
Homburg am Main
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Personal in Bad Homburg v. d. Höhe bei Frankfurt Unterstützung der nationalen und internationalen HR-Manager im Tagesgeschäft Aktive Mitwirkung bei der operativen Mitarbeiterbetreuung mit Schwerpunkt Zeugniserstellung Unterstützung der Personalkollegen bei der Umsetzung aller definierten HR-Prozesse, insbesondere im Bereich Dokumentenmanagement vertraulicher Personalunterlagen Mithilfe bei Analysen und Recherchen zu personalrelevanten Themen Unterstützung unserer Managing Directors aus den weltweiten Deutsche Leasing Niederlassungen bei internationalen personalrelevanten Fragestellungen Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrung im Personalbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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