Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 101 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 10
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 7
  • Privatkundengeschäft 7
  • Weitere: Banken 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Innendienst 6
  • Systemadministration 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Assistenz 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 5
  • Sicherheit 5
  • Spezialisten 5
  • Prozessmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Anlageberatung 3
  • Außendienst 3
  • Business Intelligence 3
  • Compliance 3
  • Controlling 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 38
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrale Services

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ob IT- oder Wertpapier-Experten, Juristen oder Spezialisten für Krypto-Assets – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Leitung der Abteilung Zentrale Services bei der Vereinigung Baden-Württembergische Wert­papier­börse e.V. Führung und Steuerung der Mitarbeiter/innen in der Abteilung Organisation der kompletten Gebäudeinfra­struk­tur (Verwaltungsgebäude und Rechenzentrum). Einkauf Betriebs- und Geschäftsausstattung, inklusive Budgetplanung & Inventarisierung Aufzeigen und Einschätzen von Risiken in der Gebäudeinfra­struk­tur (Unterbrechungsfreie Stromversorgung [USV], Netzersatzstromanlage) Organisation von allgemeinen Verwaltungs­aufgaben (Hausmeistertätigkeiten, Post, Veranstaltungsmanagement etc.) Betrieb der internen Cafeteria „Handelbar“, inklusive Bestellung und Ausgabe der Waren sowie Kassenabrechnung Abgeschlossenes Studium Facility Management, BWL, VWL oder vergleichbare berufliche Qualifi­kation Führungserfahrung Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften sowie Bereitschaft der Einarbeitung in neue Sach­themen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, systematische Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvor­sorge und Beteiligung am Firmenerfolg Freiwillige Sozialleistungen wie Essensgeld und Fahrtkostenzuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten in vielen Fachbereichen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot

SAP Berater (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Wir suchen Wirtschaftsinformatiker*innen, Informatiker*innen, Ingenieur*innen als SAP Berater*in für die Konzeption und das Design im SAP HCM Umfeld. IHRE AUFGABEN ALS SAP BERATER*IN: Analyse betriebswirtschaftlicher Prozesse Konzeption und Design im SAP HCM Umfeld Umsetzung von Requirements/Anforderungen, Customising IST-Analyse des Designs von bestehenden Systemen/Lösungen Erstellen von Pflichtenheften und IT-Vorgaben für die Softwareprogrammierung Mitwirkung bei der Konzeption von Testvorgaben IHR PROFIL: Studium (z.B. Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurswissenschaften) Langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich von Analyse, Entwurf und Design von IT-Systemen im Umfeld  SAP HCM PA Souveräner Umgang mit gängigen Modellierungswerkzeugen und sehr gute Kenntnisse im Bereich der UML Relevante Berufserfahrung in der Programmierung komplexer IT-Systeme unter Nutzung der Programmiersprache ABAP / ABAP OO und Erfahrung mit ALE ist vorteilhaft Leidenschaftlicher Teamplayer mit sozial kompetentem und motivierendem Führungsstil Kommunikativ, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie innovatives Denken Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert IHRE VORTEILE: Eine attraktive Vergütung (ab 85 TEUR) mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche/ 40h) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie ein JobTicket Betriebliche Altersvorsorge IHR KONTAKT Nähere Auskünfte erteilen Andor Funtak unter der Rufnummer  +49 1522 1856197 und Holger Benz unter der Rufnummer +49 170 7912270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Wir suchen Wirtschaftsinformatiker*innen, Informatiker*innen, Ingenieur*innen als SAP Berater*in für die Konzeption und das Design im SAP HCM Umfeld. IHRE AUFGABEN ALS SAP BERATER*IN: Analyse betriebswirtschaftlicher Prozesse Konzeption und Design im SAP HCM Umfeld Umsetzung von Requirements/Anforderungen, Customising IST-Analyse des Designs von bestehenden Systemen/Lösungen Erstellen von Pflichtenheften und IT-Vorgaben für die Softwareprogrammierung Mitwirkung bei der Konzeption von Testvorgaben IHR PROFIL: Studium (z.B. Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurswissenschaften) Langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich von Analyse, Entwurf und Design von IT-Systemen im Umfeld  SAP HCM PA Souveräner Umgang mit gängigen Modellierungswerkzeugen und sehr gute Kenntnisse im Bereich der UML Relevante Berufserfahrung in der Programmierung komplexer IT-Systeme unter Nutzung der Programmiersprache ABAP / ABAP OO und Erfahrung mit ALE ist vorteilhaft Leidenschaftlicher Teamplayer mit sozial kompetentem und motivierendem Führungsstil Kommunikativ, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie innovatives Denken Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert IHRE VORTEILE: Eine attraktive Vergütung (ab 85 TEUR) mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche/ 40h) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie ein JobTicket Betriebliche Altersvorsorge IHR KONTAKT Nähere Auskünfte erteilen Andor Funtak unter der Rufnummer +49 1522 1856197 und Holger Benz unter der Rufnummer +49 170 7912270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
Zum Stellenangebot

Mirror Structure DTFS: IT Application Support at Daimler Trucks Financial Services (f/m/x)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Daimler is one of the most successful automotive companies in the world. The family of companies with the three legally independent companies Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG and Daimler Mobility AG ensures a high degree of agility, market and customer proximity, innovative strength and capital strength.Job-ID: DAI0000GH8_ENFOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING. They fill our shelves in the supermarket, keep our clinics running, help with disasters, bring our children safely to school and us to work - we are all about those who keep our world moving. Whether that be a truck driver or a CEO, we know our customers and rely on trusting and sustainable partnerships. ONE TRUCK TEAM – ONE DIRECTION– ONE SUCCESS. We as Daimler Truck Financial Services are an integral part of the biggest Truck & Bus manufacturer in the world – Daimler Truck. We complete integrated Truck & Bus solutions and by doing so, make the world of our customers easier. With our experience and deep expertise in the Truck & Bus business, we always find a solution for our B2B customers. WE PROGRESS TOGETHER. Together with about 1.900 colleagues, we will shape a new company in the months to come. For those of you who get things moving and take on responsibility, we offer exciting assignments in an international setting. People are at the heart of all we do and we live a value-based culture characterized by respect, openness, and trust. Together, we create an environment of mutual appreciation, joy, and fun at work. The posting refers to the project phase to ensure Day 1 readiness of DTFS GmbH on December 1st. Interest in joining the new organization and continuing the task in the future DTFS GmbH is a prerequisite. We are designing and implementing a European market template based on the Sofico Miles contract management system. You will be responsible to provide 3rd level support for the European template. Tasks: Planning, coordination and implementation of release upgrades, patches, and hotfixes Define and further develop support processes to ensure stable operation of the miles template across all markets Ensure stable operation of the Miles market template 3rd level support over service hotline, tool, or E-Mail Incident management incl. root-cause analyses and implementation of measure to fix them Close collaboration with the development teams for lifecycle tasks and bugfixing of the miles template Provide support to colleagues in other departments and clients At least Bachelor’s degree in computer science, software engineering, information technology or comparable field Proficiency in determining the cause of application errors, document and fix them Proven ability to analyze applications and source code, maintain the code, conduct code migrations, and document configuration changes Great communication- and team working skills and strong customer orientation Creativity, logical-structured thinking, problem-solving attitude, and a fair share of technological curiosity Experience within DMO or experience in financing and/or leasing Network within the present DMO AG Fluent German and English language skills both verbal and written Ability to immerse into problem cases, structure, explain, document them We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@daimler.com. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB). We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@daimler.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@daimler.com or at the following telephone number 0711/17-99000. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
Zum Stellenangebot

Mirror Structure DTFS: IT Application Support at Daimler Trucks Financial Services (f/m/x)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000GH8_DEFOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING. They fill our shelves in the supermarket, keep our clinics running, help with disasters, bring our children safely to school and us to work - we are all about those who keep our world moving. Whether that be a truck driver or a CEO, we know our customers and rely on trusting and sustainable partnerships. ONE TRUCK TEAM – ONE DIRECTION– ONE SUCCESS. We as Daimler Truck Financial Services are an integral part of the biggest Truck & Bus manufacturer in the world – Daimler Truck. We complete integrated Truck & Bus solutions and by doing so, make the world of our customers easier. With our experience and deep expertise in the Truck & Bus business, we always find a solution for our B2B customers. WE PROGRESS TOGETHER. Together with about 1.900 colleagues, we will shape a new company in the months to come. For those of you who get things moving and take on responsibility, we offer exciting assignments in an international setting. People are at the heart of all we do and we live a value-based culture characterized by respect, openness, and trust. Together, we create an environment of mutual appreciation, joy, and fun at work. The posting refers to the project phase to ensure Day 1 readiness of DTFS GmbH on December 1st. Interest in joining the new organization and continuing the task in the future DTFS GmbH is a prerequisite. We are designing and implementing a European market template based on the Sofico Miles contract management system. You will be responsible to provide 3rd level support for the European template. Tasks: Planning, coordination and implementation of release upgrades, patches, and hotfixes Define and further develop support processes to ensure stable operation of the miles template across all markets Ensure stable operation of the Miles market template 3rd level support over service hotline, tool, or E-Mail Incident management incl. root-cause analyses and implementation of measure to fix them Close collaboration with the development teams for lifecycle tasks and bugfixing of the miles template Provide support to colleagues in other departments and clients At least Bachelor’s degree in computer science, software engineering, information technology or comparable field Proficiency in determining the cause of application errors, document and fix them Proven ability to analyze applications and source code, maintain the code, conduct code migrations, and document configuration changes Great communication- and team working skills and strong customer orientation Creativity, logical-structured thinking, problem-solving attitude, and a fair share of technological curiosity Experience within DMO or experience in financing and/or leasing Network within the present DMO AG Fluent German and English language skills both verbal and written Ability to immerse into problem cases, structure, explain, document them We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@daimler.com. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB). We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@daimler.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@daimler.com or at the following telephone number 0711/17-99000. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
Zum Stellenangebot

Abschlussarbeit IT - API / Softwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heidelberg
Mal ehrlich Finanzthemen sind kompliziert. Darum wir das was wir tun immer wichtiger. Und darauf sind wir stolz. Denn für mehr als 10.000 Kunden aus den Branchen Handel, Telekommunikation, Versicherung, Kreditwirtschaft und Gesundheit sorgen wir mit unseren Finanzdienstleistungen für optimale Zahlungsflüsse. Als Europas Nr. 3 der integrierten Finanzdienstleister bieten wir Käufern optimalen Komfort durch bequeme Bezahlarten und Verkäufern maximale Sicherheit durch modernstes Risikomanagement und professionelles Forderungsmanagement. Du hilfst mit deiner konzeptionellen und wissenschaftlich fundierten Mitarbeit dabei, unsere Monitoring-Tools in der Monitoring Plattform Grafana zusammenzuführen Du hast die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und somit einen Beitrag zu leisten: Die Ergebnisse deiner Abschlussarbeit gehen direkt bei uns in die Praxis ein und werden ein Teil nachfolgender Projekte! Du wirst von einem Paten/Patin begleitet, der dich mit deiner neuen Umgebung vertraut macht sowie persönlich und fachlich unterstützt Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du möchtest zeitnah mit deiner Bachelor- oder Masterarbeit starten Du bist technikaffin und Techniken wie SQL, XML, REST, SOAP oder verschiedene APIs sind für dich keine Fremdwörter Du zeichnest dich durch eine methodische und analytische Arbeitsweise aus und Teamarbeit bereitet dir große Freude Du hast keine Probleme, dich auf Deutsch und Englisch zu verständigen Kommunikation auf Augenhöhe: Für uns bist du von Beginn an ein vollwertiges Mitglied Übernahmemöglichkeit: nach abgeschlossener Tätigkeit besteht die Möglichkeit, in eine Junior-Position übernommen zu werden Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands Monatlich faire Vergütung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Vertriebsunterstützung - Administration, Terminplanung und Organisation

Fr. 23.07.2021
Plochingen
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Die Landesdirektion Baden-Württemberg mit Sitz in Plochingen betreut die Genossenschaftsbanken (Volks- und Raiffeisenbanken) in der Region. Das Team im Regionalbüro bildet die Schnittstelle zwischen dem Vertriebsaußendienst und internen Abteilungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf koordinierenden und organisatorischen Aufgaben mit dem Ziel, den Außendienst zu entlasten. Folgende spannende Themen erwarten Sie: Unterstützung bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes Mitarbeit an Unterstützungsleistungen für den Vertriebsaußendienst Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Veranstaltungen Datenpflege Sie können in unsere Praxis eintauchen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung ab dem 1. Semester Erste Kenntnisse im Finanzwesen z.B. durch eine erfolgreich absolvierte (Bank-) Ausbildung oder Praktika Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Freude am Planen und Organisieren Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind außerdem ein kommunikationsstarker und kreativer Teamplayer? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dauer: ab August/September 2021 für 12 Monate mit bis zu 20 Std./ Woche (in den Semesterferien Vollzeit möglich).Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
Zum Stellenangebot

Junior HR-Generalist (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Verantwortung übernehmen: vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Mitarbeitenden Unterstützung der HR Business Partner Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung sowie Schnittstelle zum HR Shared Service Center eigenverantwortliche Übernahme des OnboardingProzesses Recruiting von Werkstudenten und Praktikanten Trainingsorganisation und Verwaltung der internen Lernplattform Pflege und Verwaltung der HR-Tools Übernahme von Reportings und (internen) Kontrollen Mitarbeit in Projekten Schnittstelle Compliance sowie HRDatenschutzreferent  Fähigkeiten, die überzeugen: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung als HR-Generalist, idealerweise in einem Unternehmen mittlerer Größe eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Anwendung moderner HRAdministrationssysteme sowie Tool-Affinität sehr gute Englisch-Kenntnisse  Was wir bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents Für Ihre Fragen ist Britta Steffen unter 0711 / 82055-447 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button oder unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Do. 22.07.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Unsere Kunden sind niedergelassene Zahnärzte in unterschiedlichen Fachrichtungen. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d) Neukunden- bzw. Interessentengewinnung durch Telefonmarketingaktionen Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu unseren Leistungen und Services mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von B2B-Marketing- und Vertriebsaktivitäten Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen Kundenbefragungen und Marktforschung Telefonische Kundenreaktivierung sowie Sonderprojekte für Neukunden und Bestandskunden Dokumentationen in unserem CRM-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Innendienst und Marketing Sie haben Ihre kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung in der Gesundheitsindustrie oder im Finanzdienstleistungsbereich mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Outbound- oder Akquisitions-Telefonie, idealerweise im telefonischen B2B-Vertrieb der Gesundheits-, Hotel- oder Fortbildungsbranche Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Flexibilität und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Sicherer Umgang mit PC, CRM-Verwaltungssystemen und MS Office runden Ihr Profil ab   einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: