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finanzdienstleister: 11 Jobs in Frankfurt (Oder)

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Leitung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Betriebs- 1
  • Niederlassungs- 1
  • Personalmarketing 1
  • Prozessmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Städte
  • Frankfurt (Oder) 11
  • Berlin 2
  • Gießen, Lahn 2
  • Marburg / Lahn 2
  • Brandenburg an der Havel 1
  • Bretten (Baden) 1
  • Hannover 1
  • Köln 1
  • München 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Passau 1
  • Stuttgart 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzdienstleister

Junior Sales Manager Wholesale (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Frankfurt (Oder)
ODDO BHF Asset Management ist Teil der 1849 gegründeten, unabhängigen deutsch-französischen Finanzgruppe ODDO BHF. ODDO BHF AM ist ein führender Vermögensverwalter in Europa. Das Unternehmen umfasst ODDO BHF AM GmbH in Deutschland, ODDO BHF AM SAS und ODDO BHF Private Equity SAS in Frankreich sowie ODDO BHF AM Lux in Luxemburg, die zusammen 59,8 Mrd. € verwalten.Tätigkeitsort: Düsseldorf oder Frankfurt Unterstützung des Salesteams beim Aufbau und der Pflege von Bestandskunden sowie Akquise von Zielkunden Teilnahme bzw. selbständige Durchführung von Vertriebsmaßnahmen wie Kundenveranstaltungen, Road-Shows, Messen, Schulungen oder Halten von Vorträgen Sichere Präsentation der gesamten Produktpalette im Rahmen von Fachveranstaltungen und Webinaren Mitarbeit an bereichsbezogenen internen Projekten und Entwicklung von innovativen Vertriebskonzepten Rückkopplung des Kundenfeedbacks aus den Vertriebsaktivitäten in die relevanten Bereiche (Marketing, Produktmanagement, Operations, Clientservice) Koordination von Vertriebsaktivitäten mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Vorkenntnisse bzw. praktische Erfahrung im Bereich Asset Management, Private Banking oder Portfolio Management Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und kommerzielle Fähigkeiten Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Flexibilität, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kreativität und hohes Engagement Reisebereitschaft und Mobilität Sicherer Umgang mit sämtlichen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse erwünscht Individuelle Einarbeitung Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Beiträge zur Altersvorsorge Jobticket Offene und unterstützende Arbeitskultur – wir fordern und fördern Sie
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Tech Recruiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hannover, Frankfurt (Oder)
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Zentralbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt am Main Mitarbeiter für folgende Aufgabenstellung Tech Recruiter (m/w/d) Sie bringen Ihr Wissen und Engagement ein, um insbesondere IT-Experten / -Talente für uns zu gewinnen und die FI als interessanten Arbeitgeber am Kandidatenmarkt zu platzieren Von der Erstberatung des Fachbereichs bis zum Pre-Boarding: Sie sind der Prozessowner im Recruiting und verantworten eine hohe Prozessqualität Auch betreuen Sie einen sinnvollen Talentpool für Ihre Bereiche, steuern externe Dienstleister und steigen bei Bedarf gerne selbst mit in das professionelle Sourcing ein Den Erfolg Ihrer Tätigkeit erkennen Sie auch anhand transparenter KPIs; gemeinsam erarbeiten Sie im Team Maßnahmen, um den Recruitingprozess stetig zu optimieren Sie engagieren sich in Projekten des Bereichs Recruiting & Personalmarketing, denn wir wollen laufend Neues und Mutiges wagen Sie bringen ein Studium - bspw. BWL, Psychologie, Informatik oder Wirtschaftsinformatik - oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben mindestens zwei Jahre Erfahrung im Recruiting / Sourcing insbesondere von technischen Profilen im Softwaresowie Hardwareumfeld (bspw. als IT-Personalberater oder ITConsultant) und ein gutes Zielgruppenverständnis Sie können bei für uns wesentlichen Technologien mitreden (Java, JavaScript, C++, SQL, Unix, Cloud, etc.) Sie haben eine Passion für das Thema Recruiting, sind interessiert an kompetenzbasierter Interviewführung und verfügen über das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Talenten und Fachbereichen In Deutsch und Englisch sind Sie fit - Fachbegriffe bringen wir Ihnen gerne bei Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Verkaufsberater/in Firmenkunden (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt (Oder)
Creditreform ist eine Expertenorganisation für Wirtschaftsinformationen und Forderungsmanagement. In diesen Bereichen sind wir erster Ansprechpartner für Unternehmen aller Größenordnungen. Unsere Dienstleistungen sind geprägt von innovativen und modernen Grundsätzen gepaart mit einer seit über 135 Jahren bestehenden Firmentradition. Creditreform bietet auf den Bedarf der Unternehmen abgestimmte innovative Lösungen, die sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohem Nutzen auszeichnen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Produkte & Lösungen für den Großraum Ostbrandenburg mit Bürositz in Frankfurt (Oder) suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater/in Firmenkunden (w/m/d). Akquisition und Beratung neu zu gewinnender Kunden Präsentation und Verkauf unserer innovativen Dienstleistungen Analyse, Beratung und Optimierung kaufmännischer Prozesse bestehender Kunden Repräsentieren unserer Marke, unserer Unternehmensphilosophie und unserer Leistungen Mitarbeit an Kundenworkshops, Networking etc.  Lust auf Veränderung Leidenschaft für den BeratungsVertrieb nachweisbare Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (b2b) sowie mit der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Verkaufsprozessen abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, gute kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Kenntnisse ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Überzeugungs- und Begeisterungsvermögen sicherer Umgang mit verschiedenen Branchenthemen, Charakteren und Entscheiderebenen Teamgeist, Engagement für die bestehende Mannschaft „taste it“ - Möglichkeit langfristige berufliche Perspektive in einen Unternehmen mit hervorragender Reputation eine Marke mit bewährten sowie innovativen, marktgerechten Produkten, Dienstleistungen und Lösungen ein attraktives Vertriebsgebiet/ Kundenstamm mit vielfältigen Durchdringungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten mit Platz für Ideen und engagierte Kreativität leistungsgerechte Entlohnung (attraktives Provisionsmodell plus ein Fixum) einen Firmenwagen, auch zur privaten Verwendung intensive Einarbeitung und kontinuierliches Ausbildungs- und Fortbildungsprogramm Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Di. 18.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder)
Creditreform bietet als eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Deutschlands ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit der weltweit größten Datenbank deutscher Unternehmen, verbindet Creditreform Tradition und Innovation und schafft damit die Basis für sichere, unternehmerische Entscheidungen. In jeder Branche. Für jede Unternehmensgröße. In der Hauptstadtregion ist Creditreform mit den drei Geschäftsstellen in Berlin, Brandenburg/Havel und Frankfurt (Oder) vertreten. Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz? Auf ein kommunikationsstarkes und hilfsbereites Team? Das trifft sich gut! Unser Team im Forderungsmanagement am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement. Erfassung und Bearbeitung eingehender Inkassofälle Eigenverantwortliche Bewertung nicht gerichtlicher Forderungen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern und Schuldnervertretern, Mandanten, Rechtsanwälten Aktives Telefoninkasso Erstellen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen und Vergleichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufsanfänger oder Quereinsteiger mit Interesse am Forderungsmanagement sind willkommen Spaß am Telefonieren, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit dem PC Kommunikative, soziale und lösungsorientierte Fähigkeiten, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Motivation und Engagement sind für Sie selbstverständlich Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung, Fahrkartenzuschuss, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Finanzberater für Ärzte: Quereinsteiger (m/w/d) Beratung/Vertrieb von Finanzdienstleistungen

Mo. 17.02.2020
Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Frankfurt (Oder)
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Gießen, Marburg, Frankfurt oder Darmstadt In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Frankfurt (Oder)
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Gießen, Marburg, Frankfurt oder Darmstadt In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Java-Anwendungsentwickler (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kernbankanwendungen, Bereich Kernbank Individualkunden, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt oder Hannover einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Java-Anwendungsentwickler (m/w/d) Erstellung von DV-Konzepten und technischen Fachkonzepten Entwicklung und Betreuung von plattformübergreifenden Schnittstellen und Prozessen Umsetzung fachlicher Anforderungen in Frontend- und Backendbereich im Client/Server-Umfeld Mitarbeit in Projekten und in der Linie, unter anderem in der Rolle der Technikverantwortung Entwicklungsarbeit über alle Projektphasen (Anforderungsdefinition, Analyse, Design bis zur Implementierung, Test und Einführung, Wartung) Konzeption sowie Erstellung, Wartung und Weiterentwicklung von Java-Programmen und Schnittstellen Planung und Durchführung von komponentenseitigen Entwicklertests Zusammenarbeit mit den bankfachlichen Spezialisten Testaktivitäten im Rahmen des Produktionseinsatzes der neuen und geänderten Programme Technische Unterstützung bei Produkteinsätzen (Konfigurationsmanagement) Abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Softwareentwicklung mit Java EE, Basiswissen in JavaScript Basiswissen und Erfahrungen in Softwareentwicklung im z/OS-Umfeld sind von Vorteil Erweiterte SQL-Kenntnisse Fundiertes Wissen über relationale Datenbanksysteme (DB2, Oracle) Umfassende Kenntnisse in Entwicklungs- und Kondigurationsmanagementtools wie Eclipse, SVN, Maven, Bamboo, FishEye, JIRA Gute Kenntnisse in Testtools wie HP Quality Center Fachliches Basiswissen im Zahlungsverkehr und / oder der Reklamationsverarbeitung sind wünschenswert Fähigkeit zur kreativen Arbeit in einem Team Zuverlässiges und selbstständiges Handeln Engagement und Belastbarkeit Spaß daran, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Eigeninitiative, unternehmerisches Denken Freude am engagierten, eigenverantwortlichen Arbeiten Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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(Junior-) Immobilienmakler (m/w/x)

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder)
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Frankfurt (Oder) als (Junior-) Immobilienmakler (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist (Junior-) Makler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit. Du hast eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Du bist akquise-, beratungs- und kommunikationsstark. Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du bist risiko- und leistungsbereit und gehst die Extrameile für den Abschluss. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Business Intelligence Expert / Branche Banking (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bretten (Baden), Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als BI Allrounder beraten Sie unsere Kunden im Bankenumfeld zu Themen der digitalen TransformationSie unterstützen bei allen Fragen zu technischen und fachlichen BI-LösungenSie leiten eigenständig kleine bis mittlere KundenprojekteSie sprechen fundierte technische Handlungsempfehlungen ausArchitekturberatung, Design und Konzeption im BI-Umfeld sind für Sie selbstverständlichEntwicklung von Data Governance Lösungen (Datenqualitätslösungen, Metadatenlösungen etc.)Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Ausbildung zum/r Fachinformatiker/inPraxisrelevante Erfahrungen im Umgang BI-Werkzeugen (z.B. Informatica, Oracle DI, SAP BW, Tableau, etc.)Erste Erfahrungen bei der Implementierung regulatorischer Anforderungen im Bankenumfeld sind wünschenswertGute Datenmodellierungskenntnisse im DWH-Umfeld sowie fundierte Erfahrung in der ETL-Umsetzung Erfahrung in agilen IT-Projekt-Vorgehensmodellen (z. B. Scrum, Kanban)Ausgeprägte Analyse- und KonzeptionsstärkeSicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Security Analyst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Frankfurt (Oder)
Wir sind der einzige Anbieter in Europa, der alle Verkaufskanäle für bargeldloses Bezahlen aus einer Hand bedienen kann. Mit mehr als 150 lokalen und internationalen Bezahlverfahren und perfekt aufeinander abgestimmten Prozessen helfen wir Händlern dabei, kanalübergreifende Zahlungen zu verarbeiten, einzuziehen und abzusichern sowie digitale Transaktionen gegen Betrug zu schützen. In Deutschland sind wir der wichtigste Partner für den Handel, wenn es um innovative Technologien und clevere Mehrwert-Services rund um das bargeldlose Bezahlen geht. Zwei Drittel des Umsatzes erwirtschaften wir mit unseren Payment-Lösungen allein am größten und wichtigsten Markt Europas. Auf unsere Stärke und Leistungsfähigkeit vertrauen bereits ca. 100.000 Kunden in Deutschland. Für unseren Standort Ratingen oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Security Analyst (m/w/d) Betreuung des Vulnerability Scanning und Remediation Analyse von Vulnerabilitys, Systempatches und Reports Unterstützung der IT bei der Umsetzung von Compliance und Sicherheitsvorgaben (z.B. Definition von Konfigurationsstandards) Auditierung der Sicherheit von System- und Applikationskonfigurationen Providermanagement SIEM und SOC Zusammenarbeit mit den gruppenweiten Security Analysten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Informatik, IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe Motivation, ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Informiert über aktuelle IT Security Trends und Threats Kenntnisse in IT Architektur und Erfahrungen im Betrieb von IT Infrastrukturen sehr gute Applikations- und Betriebssystemkenntnisse im Windows-, Linux- und Netzwerkumfeld Security Assessment oder Penetrationtest Erfahrungen PCI DSS Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse in standardisierten Empfehlungen für Cyber Security (z.B. NIST) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zwischen Frankfurt, Ratingen, Kiel und Hamburg
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