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Finanzdienstleister: 95 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
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  • Finanzbuchhaltung 7
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 6
  • Weitere: Banken 6
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  • Sachbearbeitung 5
  • Spezialisten 5
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 15
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzdienstleister

Nachwuchs - Händler/in (m/w/d) Wertpapiere

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG, eine 100%ige Konzerngesellschaft der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft, ist einer der führenden Market Maker für Wertpapiere im deutschsprachigen Raum und wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams. verantwortlich für die Quotierung und den Handel der Ihnen anvertrauten Wertpapiere in der Funktion des Market Makers im Rahmen unserer TC Dienstleistungen (nach erfolgreicher Einarbeitung) Durchführung von mit unseren Partnerbanken abgeschlossenen Geschäfte im Rahmen von Positionslimiten Ausgleich von resultierenden Risiken ggf. durch Sicherungsgechäfte ständige Beobachtung von Märkten und Nachrichten ständiger Austausch mit Kollegen/innen und Marktteilnehmern  erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlosse Ausbildung als Bankkauffrau/-mann Erfahrungen im Kapitalmarkt vorteilhaft (auch über Praktika oder Werkstudententätigkeit) hohe Affinität zum Wertpapiergeschäft Kenntnisse in MS-Office und VBA hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität in Bezug auf das Erlernen neuer Fähigkeiten hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen/innen, Partnern und Kunden/innen sicheres Englisch in Wort und Schrift attraktives Arbeitsumfeld immer am Puls der Zeit
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Projektcontroller (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Projektcontroller (m/w/d) Planung, Aufteilung und Überwachung des unternehmensweiten Projektbudgets Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Bereitstellung von Kennzahlen zum Projektportfolio Prüfung der Antragsdokumente und Plausibilisierung von Business Cases Analyse von Projektabweichungen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Einleitung und Begleitung von Korrekturmaßnahmen Regelmäßige Berichterstattung zu den Projektfortschritten gemäß definierter Kennzahlen Nachbereitung abgeschlossener Projekte Prüfung der Einhaltung der Vorgaben aus den Projektmanagementprozess und ggfs. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Fachliche und methodische Beratung der Projektmitarbeiter sowie der Projektleiter bei allen Fragestellungen zur Projektmethodik Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement, z.B.: als Projektcontroller oder Projektleiter, vorzugsweise in einem Mittelstandsunternehmen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und strukturiert sowie vereinfacht darzustellen Kenntnisse in SAP FI/CO sind von Vorteil Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden.
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Mitarbeiter Vermögensbuchhaltung (gn)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die WSH Deutsche Vermögenstreuhand ist ein klassisches unabhängiges Family Office und betreut seit 1999 einen exklusiven Kreis von Vermögens­trägern. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht dabei die generationenübergreifende, ganzheitliche Vermögens­steuerung über alle Asset Klassen, das Vermögens­controlling und das regel­mäßige Vermögens­reporting für die Vermögens­inhaber.Zur Verstärkung unserer Vermögensbuchhaltung suchen wir einen engagierten, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Teamkollegen, der gemeinsam mit uns Verantwortung für einen vielfältigen Tätigkeitsbereich im Backoffice übernehmen möchte. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über sämtliche Anlageklassen und reicht von der Beleg- und Datenversorgung über die Verbuchung der Geschäftsvorfälle bis hin zur Erstellung der verschiedenen Reportingauswertungen. Ihr Aufgabengebiet: kaufmännische Verbuchung von Transaktionen im Bereich Immobilien, Wertpapiere, Beteiligungen, etc. allgemeine Bürotätigkeiten (Daten- und Unterlagenversorgung inkl. Digitalisierung) Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensberichten Identifikation von steuerlich relevanten oder AWV-meldepflichtigen Transaktionen Dokumentation und Datenpflege, Archivierung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Genauigkeit, Engagement und selbständige sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form Diskretion und Integrität Empathie- und Teamfähigkeit finanzwirtschaftlicher oder steuerfachlicher Hintergrund wünschenswert eine langfristig angelegte Tätigkeit in einem der ältesten und renommiertesten Multi Family Offices Deutschlands eine leistungsgerechte Vergütung ein vielfältiges Aufgabenspektrum, mit Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung umfassende Einarbeitung
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Werkstudent Controlling (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Ratingen, Frankfurt am Main
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Teilzeit: Werkstudent Controlling (m/w/d) Unterstützung des Teams im Rahmen von Reportings Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der Reporting- und Analyseinstrumente Unterstützung bei der Finanzplanung und Erstellung von Forecasts Dokumentation und Qualitätssicherung von Berichten und Prozessen im Controlling Mitarbeit in bereichsinternen und -übergreifenden Projekten Unterstützung des Teams bei ad-hoc Anfragen Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling Grundlegende Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB, relevante Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO wünschenswert Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen und unternehmerische Ergebnisorientierung Eigeninitiative, Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie Flexibilität Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden
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Director Sales Controlling (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Director Sales Controlling (m/w/d) Sicherstellen und Mitwirken bei der Durchführung eines ordnungsgemäßen Controllings bezüglich der Rohmarge von PAYONE Schaffen von Transparenz bei der Erreichung der Zielvorgaben durch ein kontinuierliches Monitoring wesentlicher Entwicklungen, dem Aufzeigen von Auffälligkeiten sowie proaktives Aufgreifen und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichungen Sicherstellung und Mitwirkung bei der ordnungsgemäßen Erledigung der internen Kosten- und Erlösrechnung inklusive Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen, Produktkostenkalkulationen uvm. in Abstimmung mit den einzelnen Fachbereichen Mitwirken bei der Durchführung der kurz- und mittelfristigen Unternehmensplanung (Umsätze und Umsatzkosten) Koordination und Unterstützung bei der unterjährigen Erstellung von Forecastberechnungen Sicherstellen der Durchführung eines frist- und adressatengerechten internen (Interner Abschluss, Growth Channel, Kostenstellen, Verantwortliche) Reportings Mitwirkung bei der Analyse der Unternehmenszahlen und aktueller Entwicklungen sowie der adressatengerechten Erstellung und Präsentation der Ergebnisse Disziplinarisches und fachliches Führen sowie Qualifizieren, Entwickeln und Motivieren der organisatorisch zugeordneten Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Einschlägige Erfahrung im Controlling von Konzernunternehmen Tiefgreifendes betriebswirtschaftliches Verständnis Führungserfahrung sowie gute Kenntnisse im Management von Veränderungsprozessen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität sowie gute Kenntnisse von SAP CO, HANA von Vorteil  Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden
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Junior HR Controller (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Junior HR Controller (m/w/d) Gemeinsam mit deinem Senior-Kollegen bist du die Schnittstelle zur Personalabteilung Unterstützung beim Aufbau und der Umsetzung neuer interner und externer Reportinganforderungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des HR-Controllings in qualitativer und quantitativer Hinsicht Regelmäßige Erstellung von Kennzahlen und Reportings des HR-Bereiches sowie Ad-hoc-Analysen Durchführung von Forecasts und Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie dem jährlichen Gehaltsanpassungs- und Bonusprozesses Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Controlling oder HR oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Erste Erfahrungen in der Aufbereitung von Reportings wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise bei gleichzeitig ausgeprägter Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische und systematische Denkweise Hohe Sorgfalt und ein Blick fürs Detail Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden.
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Junior Projektcontroller (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main oder in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Junior Projektcontroller (m/w/d) Unterstützung bei der Planung, Aufteilung und Überwachung des unternehmensweiten Projektbudgets Support bei der Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Bereitstellung von Kennzahlen zum Projektportfolio Prüfung der Antragsdokumente und Plausibilisierung von Business Cases Analyse von Projektabweichungen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Einleitung und Begleitung von Korrekturmaßnahmen in Abstimmung mit dem Team Regelmäßige Berichterstattung zu den Projektfortschritten gemäß definierter Kennzahlen Nachbereitung abgeschlossener Projekte Prüfung der Einhaltung der Vorgaben aus den Projektmanagementprozess und ggfs. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Projektmanagement und Controlling, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und strukturiert sowie vereinfacht darzustellen Kenntnisse in SAP FI/CO sind von Vorteil Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Die Position kann sowohl in Frankfurt als auch in Ratingen bekleidet werden
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Datenbank Administrator MSSQL (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden, bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRZTE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser tägliches DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren IT-Bereich dich als motivierten und leidenschaftlichen Datenbank-Administrator MSSQL (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, der uns bei der Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie unterstützt. Es gibt viel zu tun und wir wollen eine führende und moderne IT aufbauen. Unser Ziel ist die Automatisierung und Digitalisierung unserer Prozesse – und jemand muss dafür verantwortlich sein, dass wir die Effizienz unserer Prozesse auch zuverlässig messen und auswerten können. Als Datenbank-Administrator (m/w/d) übernimmst du eigenständig die Administration, Überwachung und Weiterentwicklung unserer Datenbankumgebung MSSQL Server Du verantwortest den sicheren Betrieb der Datenbankumgebungen und ergreifst präventive Maßnahmen zur Vermeidung von Störungen und deren Behebung Du implementierst logische Datenmodelle in physikalische Modelle und verantwortest die Umsetzung Du führst Schematransformationen durch Du übernimmst die Beratung unserer Softwareentwickler hinsichtlich Datenbankfragen und der Verwendung von geeigneten Hardwarelösungen für Datenbanken Du analysierst Datenbankabfragen mit anschließendem Performance-Tuning (SQL-Tuning), Performanceoptimierungen der MSSQL Server Du bist an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der BI-Architektur beteiligt Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du hast erste/fundierte Kenntnisse unterschiedlicher SQL-/Big-Data-basierter Architekturen und der Datenmodellierung Du hast Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft SQL Server, Report Server Außerdem kannst du beliebige Änderungen in SSIS, SSAS, SSRS umsetzen Du hast bereits erste Erfahrungen mit Cloud-Providern wie AWS und MS Azure sammeln können Ideal wären Erfahrungen in anderen Datenbanksystemen wie DB2, mySQL, MongoDB, NoSQL Du hast Erfahrung in der Arbeit mit relationalen und dokumentenbasierten Datenbanken, der Abfragesprache SQL und in der Datenmodellierung Du besitzt Kenntnisse im Bereich Performance-Einstellungen im Umfeld Datenbanken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du gestaltest den IT-Bereich mit und kannst diesen aktiv weiterentwickeln Spannende Aufgaben in einem interessanten Marktsegment Fahrtkostenzuschuss, VL, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsverwaltung

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsverwaltung Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive Verwaltung unseres Leasing-Portfolios mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Allgemeine Verwaltung von standardisierten und nicht standardisierten Kundenanfragen Vertragsumschreibungen Erstellung von vorzeitigen Ablösungen inklusive finanzieller Abwicklung Verwaltung von Subventionen und Provisionen Schadenabwicklungen Vertragsverlängerungen Kontrolle der durch den Vertrieb abgeschlossenen Finanzierungsverträge auf Vollständigkeit der Dokumente und Rechtsverbindlichkeit Kontrolle von Eingaben und Aktivierung der Verträge im hauseigenen Leasing-System Kommunikation und Zusammenarbeit mit den zuständigen Vendoren, Händlern und Fach-Abteilungen Bearbeitung aller anfallenden Korrespondenz „Erfahrung ist nicht alles. Wir suchen Bewerber, die offen sind und flexibel denken.“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft Idealerweise eine Zusatzausbildung zum Leasingfachwirt (m/w) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS SCHÄTZEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung in individueller, Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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