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Finanzdienstleister: 8 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
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  • Immobilienmakler 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Ausbildung Bankkaufrau/mann (m/w/d) 2021

Mi. 14.04.2021
Augsburg
Die Kreissparkasse Augsburg ist ein wichtiger Motor für die nachhaltige Entwicklung im Landkreis und in der Stadt Augsburg. Sie bietet die komplette Bandbreite der Finanzdienstleistungen. Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Milliarden Euro und 489 Beschäftigten (darunter 35 Auszubildende) stellt die Kreissparkasse Augsburg einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor und eine attraktive Arbeitgeberin in der Region dar. Ein Ausleihvolumen von aktuell 2,8 Milliarden Euro (Schwerpunkt gewerbliches Kreditgeschäft) bestätigt ihren Platz unter den Top 10 der bayerischen Sparkassen in diesem Bereich. Die persönliche Betreuung der Kunden durch qualifizierte Beschäftigte steht im Mittelpunkt des Handelns. Mit ihrer Zentrale am Augsburger Martin-Luther-Platz betreibt die Kreissparkasse Augsburg 18 Geschäftsstellen, 26 Selbstbedienungsstellen sowie 60 Geldautomaten. Du betreust Privatkunden in der Filiale im Kundenservice Du erklärst unseren Kunden unsere digitalen Services, das Online- und Mobile-Banking und die Apps Du lernst unser Sparkassenfinanzkonzept und die ganzheitliche Beratung kennen und kannst sie anwenden Du erhältst Einblicke in das Firmenkundengeschäft, die Baufinanzierung und in viele weitere Bereiche Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur Spaß am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und sicheres Auftreten Freude an persönlicher und digitaler Kommunikation sowie an Teamwork - Ausbildung bei einem angesehenen, krisensicheren Unternehmen- Sehr gute Übernahmeperspektiven in eine gesicherte Zukunft- Hervorragende Karrierechancen mit interssanten Weiterbildungsmöglichkeiten- Attraktive Bezahlung: Im ersten Ausbildungsjahr bereits rund 1100 Euro (brutto) Abschlussprämie: 400 Euro (brutto) am Ausbildungsende Vermögenswirksame Leistungen: 40,00 Euro mtl. jährliche Sonderzahlung jährlicher Lernmittelzuschuss Fahrtkostenzuschzuss Als ausbildendes Unternehmen kümmern wir uns verantwortungsvoll um Dich und Deine Ausbildung. Unsere Partnerin bei der schulischen Ausbildung ist die kfm. Berufsschule IV in Augsburg (Welserschule).
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Analyst Asset Management Residential DACH (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg, Frankfurt (Oder)
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH - BEREICH ASSET MANAGEMENT RESIDENTIAL DACH - FÜR DEN STANDORT AUGSBURG, MÜNCHEN ODER FRANKFURT AM MAIN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT! Unterstützung des kaufmännischen Asset Managements bei der Steigerung der Performance-Entwicklung der betreuten Objekte gemäß den Zielen der Eigentümer und Verfolgung der Immobilienstrategie gemäß den jeweiligen Fonds-Guidelines Mitarbeit bei der Identifizierung und Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen Unterstützung des Asset Managements bei der Erarbeitung von Asset- und Portfolio-Analysen mit Erarbeitung von Strategien und Handlungsempfehlungen für die Umsetzung der Portfoliostrategie auf Objektebene Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Business-Plänen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Reportings Auswertung von Reportings Unterstützung der Asset Manager bei der Planung, Kontrolle und Verantwortung der Budgets Beteiligung an An- und Verkaufsaktivitäten (z.B. Prüfung von Mietverträgen und -potenzialen in der Akquisitionsphase) Unterstützung der Asset Manager beim Management interner und externer Partner und Ausbau bestehender Netzwerke sowie bei der Vertretung der Eigentümerinteressen Fundierte, mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Spezialisierung Immobilienökonomie und Immobilienmanagement, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Überzeugendes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement Team- und Konfliktfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten und Prognosefähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr gutes Organisationsvermögen Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel SAP-Kenntnisse
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d) an unserem Standort Augsburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Account / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Absatzfinanzierung [m/w/d] - Region Süd

Mo. 12.04.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit 1990 ist die VertriebsPartner Leasing GmbH mit ihren Leasing-, Miet- und Servicekonzepten als Finanzdienstleister in der Absatzfinanzierung mobiler Investitionsgüter erfolgreich. Unsere Kunden sind meist größere, regional starke mittelständische Unternehmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Büroausstattung und Medizintechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit-Festanstellung für die Region SÜD (Raum Augsburg / Ingolstadt / Ulm) unbefristet in Vollzeit Akquisition, Ausbau und Pflege von Händler- und Herstellerverbindungen für die Absatzfinanzierung (Leasing, Miete, Mietkauf) Präsentation, Umsetzung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und Partnerbindungsmaßnahmen insbesondere für die ITK- und Sicherheitstechnik-Branchen Verhandlung von Konditionen und Rahmenvertragsbedingungen auf allen Hierarchie-Ebenen Begleitung von Vertriebsprojekten von der Angebotsphase über die Entscheidungsphase bis zur Abrechnung Dienstleistungsgeprägte, aber auch zielorientierte Kommunikationssteuerung zwischen allen Interessengruppen Präsenz auf Messen und relevanten Veranstaltungen Einbringung von kreativen Ideen und Engagement für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Leasing-/Finanzierungsprodukten (Firmenkredit, Leasing, Miete, Mietkauf) Führerschein Klasse B (PKW) Einen langfristig ausgerichteten, sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, indem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und das Sie nach Ihren persönlichen Stärken fördert und weiterbildet. ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung, Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. eine Position mit großer Selbständigkeit und hohem Entwicklungspotential flache Hierarchien und große Gestaltungsfreiräume bei der Umsetzung eigener Ideen Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen eine individuelle, strukturierte Einarbeitung, die interne und externe Schulungen beinhaltet und deren Praxisphasen durch erfahrene Kollegen begleitet wird eine gute, erfolgsorientierte Vergütung (Fixgehalt zuzüglich ergebnisorientiertem Bonus) und weitere Zusatzleistungen einen Mittelklassedienstwagen (auch zur privaten Nutzung) eine moderne technische Ausstattung
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Associate Director Asset Management Residential DACH (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH - BEREICH ASSET MANAGEMENT RESIDENTIAL DACH - FÜR EINEN UNSERER BUNDESWEITEN STANDORTE IN AUGSBURG, FRANKFURT AM MAIN, HAMBURG, BERLIN ODER MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Entwicklung und Umsetzung der Portfoliostrategie auf Objektebene gemäß den Zielen der Eigentümer und Verfolgung der Immobilienstrategie gemäß den jeweiligen Fonds-Guidelines mit eigenem Team Betreiben eines aktiven Asset Managements zur Optimierung der Rendite im Sinne der Objekt-Rendite-Verantwortung Verantwortung für die Performance-Entwicklung der im Team betreuten Objekte Identifizierung und Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen Erstellung und Umsetzung von Business-Plänen auf Objektebene Steuerung der Dienstleister (Property Manager, Makler etc.) auf Objektebene Unterstützung von Ankaufsaktivitäten (z. B. Prüfung der Businessplan-Annahmen) Erarbeitung von Verkaufs- und Vermietungsstrategien sowie Steuerung der operativen Umsetzung, Marketingmaßnahmen und Nutzerkonzeptionen für Einzelobjekte als auch Portfolien Herausarbeitung von Chancen und Risiken der verantworteten Objekte Management interner und externer Partner sowie Ausbau der bestehenden Netzwerke Weiterentwicklung der internen Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung von Kundenorientierung und Kosteneffizienz Sicherstellung der hohen Qualität der operativen Tätigkeit des Teams Präsentation der Asset Management Tätigkeiten im Rahmen der Anlageausschusssitzungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Spezialisierung Immobilienökonomie und Immobilienmanagement, immobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse des deutschen Immobilienmarkts, insbesondere in den Bereichen Asset Management von Wohnimmobilien, Vermietung und Verkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Überzeugendes, souveränes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr gutes Organisationsvermögen Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Prognosefähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Immobilienmarkler / Immobilienberater (m/w/d) aus dem Bereich Banken und Versicherungen Quereinsteiger

Mi. 07.04.2021
Augsburg
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Wir suchen für den Standort Augsburg Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Banken und Versicherungen Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
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Sales Manager & Aufbau B2B-Vertrieb (m/w/d) (auch für Berufseinsteiger)

Mo. 05.04.2021
Augsburg
Alpha Star mit Sitz in Augsburg betreut Aktienfonds mit Spezialisierung auf den Deutschen Mittelstand. In den vergangenen Jahren wurden die Fonds häufig ausgezeichnet. Der Alpha Star Aktienfonds erhielt zuletzt mehrfach den ersten Platz unter allen deutschen Aktienfonds. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir am Standort im Herzen Augsburgs langfristige Unterstützung im Aufbau und der Betreuung unserer B2B-Kontakte. Aufbau und Betreuung unserer B2B Vertriebspartner Aufbau neuer Vertriebskanäle (Business Development) Einladung, Organisation von Events, Messen, Webinaren und Roadshows Ständige Optimierung unserer Vertriebsprozesse Optional: Spätere Leitung des Vertriebsteams Sie bringen Erfahrung im Bereich Vertrieb mit... ...oder sind Berufseinsteiger, aber haben ein gutes Verständnis dafür, wie Vertrieb funktioniert Sie sind in der Lage eigenständig und motiviert zu arbeiten und erreichen gerne Ziele Sie können auch telefonisch gut arbeiten und scheuen keine Erstkontakte Sie setzen sich das Ziel unsere Partner zu begeistern und Prozesse in unserem Unternehmen verbessern zu wollen Ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für Leistung und Verbesserung Viel Flexibilität Erhöhte Bonuszahlungen bei Zielerreichung Moderne Arbeitsweisen & Tools Wachsendes Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten (Leitung Vertrieb) Weiteres Die Stelle ist als unbefristete, langfristige Vollzeitstelle ausgeschrieben
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