Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 6 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Business Analyst 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Steuern 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzdienstleister

Mitarbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Aschaffenburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Stell Dir vor, Du kannst mit Deinem Job andere Menschen glücklicher machen? Stell Dir vor, Du unterstützt Deine Kunden dabei ihr Recht durchzusetzen? Stell Dir vor, Du begleitest Menschen und unterstützt sie dabei „wieder auf die Füße“ zu kommen? Und alle diese „guten Dinge“ kannst Du mit Deinem Job als Inkasso-Fachangestellte(r) tun. Gemeinsam mit kompetenten und coolen Kollegen, in einer entspannten Atmosphäre und einem schönen Büro. Wir suchen Dich bei der Creditreform Aschaffenburg Schurk KG als unseren neuen Mitarbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d) – Vollzeit. Bei Dir laufen die Fäden zusammen, wenn es um Inkassovorgänge geht. Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Schuldnern und Dritten. Du übernimmst und steuerst eigenverantwortlich die eingehende Korrespondenz und stehst im regelmäßigen Kontakt mit allen Beteiligten. Kompetent und lösungsorientiert berätst Du unsere Kunden rund um abwicklungsrelevante und juristische Fragestellungen. Du entscheidest eigenverantwortlich über den Inkassoverlauf und hast dabei die wirtschaftlichen und rechtlichen Faktoren im Blick. Eine juristische oder kaufmännische Ausbildung mit guten Rechtskenntnissen vorzugsweise als Rechtsfachwirt/in oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r. Gute Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit. Die Fähigkeit, Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Dabei bleibst Du immer sympathisch, verbindlich und flexibel. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit. Wir bieten sinnstiftende Tätigkeiten und legen großen Wert auf einen fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit flachen Organisationsstrukturen, kollegialer Wertschätzung und einem positiven Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten. Wir haben ein modernes Büro in Aschaffenburg sowie einem kostenlosen Parkplatz für Dich. Wir bieten Dir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und die Zeit zur Einarbeitung in neue Themen. Wir feiern auch gemeinsam: Ob beim Betriebsausflug, der Weihnachtsfeier oder diversen Team-Events.
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Bankkaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Hofheim am Taunus
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 14,3 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Kolleg:innen ab sofort alsSie bieten systematische und effiziente Service- und Beratungsleistungen (z.B. easyCredit) für Privatkunden und Kleingewerbetreibende Sie erkennen den qualifizierten Beratungsbedarf Ihrer Kunden und leiten an Ihre Kolleg:innen weiterSie akquirieren potenzielle Neukunden und nutzen die angebotenen, unterstützenden Vertriebswege initiativ und systematischSie erledigen beratungsnahe Tätigkeiten (Korrespondenz, Vollmachten, Sperre, Disposition usw.) Abschluss als Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Kundenberatung Praxiserfahrungen aus dem Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten (z.B. easyCredit)Freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine kunden- und serviceorientierte KommunikationEigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team 200 Euro GesundheitsbudgetFörderung Ihres berufsbegleitenden Studiums Sabbatical & FreistellungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
Zum Stellenangebot

Steuerberater / Tax Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Reutlingen, Albstadt
Die RWT zählt zu den großen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland mit 300 Mitarbeitern an drei Standorten im Südwesten. Ob international agierende Firmengruppe oder lokale Handwerksunternehmen, jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Ansprechpartner und vom umfassenden Kompetenznetzwerk aller RWT-Bereiche. Wir sind weltweit vernetzt mit Crowe Global, einem der Top 10-Wirtschaftsprüfernetzwerke. Etwas Besonderes:Es gibt Vieles, worauf wir bei der RWT stolz sein können. Auf die Werte und die Unternehmenskultur, die wir leben und für die wir stehen. Auf unser kollegiales Miteinander. Auf unsere individuellen Arbeitsmodelle. Auf die Ergebnisse, die wir für unsere Mandanten erreichen. Steuerberater / Tax Consultant (m/w/d) Standorte Reutlingen, Stuttgart und Albstadt Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen unserer Mandanten.Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen selbstständig. Steuerlich optimierte Gestaltungskonzepte entwickeln Sie mit.Sie begleiten steuerliche Sonderprojekte.Ihr Steuerberaterexamen / Ihre Steuerberaterprüfung haben Sie erfolgreich abgelegt.Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Handelsrecht sowie fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung mit.Die selbstständige Mandatsbetreuung ist für Sie nicht fremd.Sie verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln sowie über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.Sie besitzen gute Kenntnisse in DATEV und MS Office. Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und sind laufend daran unser Angebot an die Bedürfnisse unsere Mitarbeiter anzupassen Nächtelanges Durcharbeiten überlassen wir Anderen - wir ermöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen, untereinander und zu unseren Mandanten Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Finance

Sa. 25.06.2022
Hanau
Sie sind stark in Analyse und Strategie und haben einen kühlen Kopf?Sie lesen nicht nur Zahlen, sondern hinterfragen sie auch? Dann starten Sie Ihre Karriere als Trainee (m/w/d) Financeim Finanzbereich bei Heraeus. Stellen Sie sich einen Job vor, bei dem Sie die Möglichkeit haben, spannende und herausfordernde Arbeit zu leisten und mit außergewöhnlichen Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten. Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Dank einer Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Nehmen Sie an unserem Finance Trainee Programm teil und werden Sie in 18 Monaten zum Finanzexperten bzw. zur Finanzexpertin! Das Programm beinhaltet verschiedene Einsatzfelder: Global Business Units, Corporate Functions und ein Einsatz im Ausland. Mit unserem Mentoring-Programm und der engen Begleitung durch unser Executive Finance Board sowie weiteren Entwicklungsmaßnahmen erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und setzen diese in einem dynamischen und spannenden Umfeld ein – denn CASH IS KING.Business Cases unter die Lupe nehmen – Sie analysieren und entwickeln Business Cases und stellen Ihr Know-how in Kombination mit maßgeschneiderten Lösungen zur Verfügung. Kernprozesse vorantreiben – Sie sind verantwortlich für die Koordination und Optimierung unserer Prozesse, managen operativ und strategisch das Tagesgeschäft. Hohe Qualitätsstandards einhalten – Unser Ziel ist es, exzellente Beiträge zu gewährleisten, und es liegt an Ihnen, die Finanzprozesse mit einem Blick für das Detail zu leben. Digitale Lösungen gestalten – Sie treiben die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Lösungen voran und transformieren wichtige Finanzmodelle in eine digitale Zukunft. Sie haben einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre (oder vergleichbar) mit Schwerpunkt Finance/Controlling von einer renommierten Universität oder Hochschule. Dazu verfügen Sie über solide Finanzkenntnisse und starke analytische Fähigkeiten, die Sie bereits in Praktika unter Beweis gestellt haben. Sie sind ehrgeizig, offen für Herausforderungen und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
Zum Stellenangebot

Gewerbekundenberater (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Hanau
Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. EURO und rund 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. Zur Intensivierung unserer Kundenbeziehungen und zum Ausbau unserer Marktanteile suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung einen engagierten Gewerbekundenberater (m/w/d) in Vollzeit für unser FirmenCenter mit Kenntnissen und Vertriebserfahrung im gewerblichen Kundengeschäft.   ,,Ihre Aufgaben.“ Sie entwickeln im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung individuelle kundenspezifische Lösungen und binden bei Bedarf weitere Fachbereiche ein Sie erkennen im Rahmen der Betreuung cross-selling-Ansätze über die gesamte Produktpalette mit Ihrem überzeugenden und verbindlichen Auftreten akquirieren Sie neue Kunden mit Engagement und Leidenschaft sichern Sie die bestehenden Kundenbeziehungen Sie steuern selbständig ein zugeordnetes Kreditportfolio unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikogesichtspunkten   ,,Ihre Sparkasse Hanau.“ bietet: TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung) JobRad Zusatzversorgungskasse Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie auszeichnet: Abschluss als Sparkassenbetriebswirt/in oder vergleichbare Qualifikation langjährige Vertriebserfahrung und gute Kenntnisse im Kreditbereich (gewerblich wie auch privat) sowie im Verbund- und Passivgeschäft ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Akquisitions- und Verhandlungsgeschick kommunikative und analytische Fähigkeiten Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Dennis Friedel (06181/298-2715) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hanau (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Hanau
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Hanau (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle Hanau Das erwartet Dich ...du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. ...du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. ...du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. ...du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Das bringst Du mit ...du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ...dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. ...du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. ...eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. * Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Das bieten wir Dir Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Hanau Nico Gosmann 06181/4401711 nico.gosmann@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: