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Finanzdienstleister: 25 Jobs in Grohn

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Finanzdienstleister

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 23.11.2020
Osterholz-Scharmbeck
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Osterholz-Scharmbeck als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Finanzberater Bestand (m/w/d) Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen

Mo. 23.11.2020
Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Ruhr, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Köln, München
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikationsstark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Finanzberater Bestand (m/w/d) – Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen, versicherungsfachmann Bundesweit z.B. Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn, Köln, München Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Bestandskundenberater in einer unserer regionalen Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen kapitalstarken Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Sie haben sich in der Tätigkeit als Kundenberater einer Bank oder Versicherung, als Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung in der Kundenberatung oder als Außendienstmitarbeiter Dazu verfügen Sie über ein Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang als Makler durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter in Bremen und Umgebung

Mo. 23.11.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 23.11.2020
Oldenburg in Oldenburg
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Oldenburg als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Mo. 23.11.2020
Osterholz-Scharmbeck
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Osterholz-Scharmbeck als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Kreditspezialist Baufinanzierung als Relationship Manager (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin, Hamburg, Kassel, Hessen, Oldenburg in Oldenburg, Saarbrücken
Deine Leidenschaft ist die Baufinanzierung? Dann bieten wir dir bei Starpool eine neue Herausforderung! Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Du möchtest Baufinanzierung machbar machen?  Dann komm an Bord! In Lübeck oder an den Standorten Berlin, Hamburg, Kassel, Oldenburg, Bielefeld oder Saarbrücken!Du bist feste*r Ansprechpartner*in für unsere Vertriebspartner und bildest die kompetente Schnittstelle zu unseren Partnerbanken.Dabei prüfst du die Machbarkeit der Finanzierungsanfragen und gehst aktiv auf deine Vertriebspartner zu, wenn etwas individualisiert oder geklärt werden muss.Unsere Plattform EUROPACE stellt dir bei der Lösungsfindung gleich mehr als 400 Bankpartner zur Verfügung.Täglich kommen dadurch neue Anfragen auf dich zu, von der Eingabe über die Plattform bis hin zum entscheidenden Tipp für die erfolgreiche Finanzierung.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann*-frau oder eine vergleichbare Ausbildung und bist damit formal sachkundig nach § 34i GewO.Dein Wissen zur Baufinanzierung hast du dir durch deine Erfahrung in der Finanzierungsberatung und/oder –prüfung aufgebaut.Du kennst schon eine Plattform wie EUROPACE und kannst dich leicht auf unterschiedliche Kunden einstellen, vom Makler bis zum großen Vertrieb.Am Telefon und per E-Mail überzeugst du mit deiner Kundenorientierung und Kommunikationsstärke und kannst auf professionelle Weise deine Expertenmeinung weitergeben.Du kommst in ein dynamisches Team, das miteinander lachen kann.Wir haben unsere eigenen Prinzipien und wir versuchen uns daran zu messen und zu wachsen, jeder persönlich und alle gemeinsam.Wir stellen dir neben unserem Standort in Lübeck Arbeitsplätze an unseren Starpool vor Ort Standorten zur Verfügung. Dabei wirst du auch technisch voll ausgestattet.Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit variablem 13. und 14. Gehalt.Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie Vertrauensarbeitszeit, Flex-Urlaub und Sportprogramme, noch viel mehr und viel zu viel, um es hier alles aufzuführen!
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Technischer Property Manager (m/w/x)

Fr. 20.11.2020
Bremen
Aedifica ist eine 2005 gegründete, börsennotierte Immobilieninvestmentgesellschaft mit Hauptsitz in Brüssel. Mit 96 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern, einem durchschnittlichen Unternehmens-/Portfoliowachstum von ca. 28 Prozent pro Jahr und einem Gesamtimmobilienvermögen von derzeit über 3.2 Mrd. EUR, investiert in Senioren- und Pflegeheime in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Finland, Schweden und dem Vereinigten Königreich, zählen wir zu den größten und führenden europäischen Investoren und Bestandshaltern in diesem Segment.  Das überregionale, deutsche Immobilienportfolio, das von Frankfurt und Bremen aus verwaltet wird, besteht derzeit aus 71 Bestandsobjekten mit langfristigen Miet- bzw. Pachtverträgen sowie einer Vielzahl von vertraglich gesicherten Ankaufs- und Bauprojekten in der Durchführung. Aktuell beträgt das jährliche Pachtvolumen in Deutschland etwa 34 Mio. EUR. Ziel ist es, durch Zukäufe weiter zu expandieren. Neben dem Investment in Bestandsobjekte liegt die Spezialisierung auf der Sanierung älterer Gebäude.  Aufgrund der positiven Marktentwicklung, einer attraktiven Investitionspipeline und des erfolgreichen Wachstums in Deutschland suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Technischen Property Manager (m/w/d) für unseren Standort in Bremen. Sie werden in einem kleinen, fachlich versierten und wachsenden Immobilienteam im internationalen Umfeld arbeiten. Flache Hierarchien, Leidenschaft für die Immobilie, kurze Entscheidungswege sowie eine nachhaltige Investitionsstrategie zeichnen uns aus.Allgemeine Verantwortlichkeit: Leitung aller technischen Arbeiten (Renovierung, Umbau, Neubau und Erweiterungen) in Deutschland in regionaler Verantwortung (Norddeutschland) innerhalb der Investment-Budgets, Festlegung von Bauqualitätsanforderungen und Bauprojektmanagement, Unterstützung anderer Managementfunktionen, insbesondere Asset Management und Investment, Management von technischen Planern/Zulieferern/Dienstleistern, Länderübergreifendes Reporting und Abstimmungen mit internen Stakeholdern zu technischen Firmenzielsetzungen. Bauprojekte: Management von allen Facetten im Bauprojektmanagement im regulären Geschäftsablauf (betreffend Bauprogramm, Budget, Zeitplan, Einkauf, Qualitäten, Risikomanagement, Nachhaltigkeit) in enger Zusammenarbeit mit Mietern, externen Projektentwicklern, Architekten, Bauunternehmern und Projektbeteiligten, Sicherstellung der Einhaltung von technischen Vorschriften (Baugenehmigung etc.), Budgetierung von Projekten, Budgetüberwachung, Budgetreporting, Rechnungswesen (SAP), Leitung des internen Genehmigungsprozesses für Aufträge und Lieferantenverträge, Management des projektbezogenen internen Informationsflusses als Teil des interdisziplinären Immobilienteams, Abnahme von Werkleistungen und Gewährleistungsmanagement, Sicherstellung der Projektdokumentation, einschließlich technischer Pläne, Genehmigungen, Zulassungen, Rechnungen, unerledigte Forderungen, Gewährleistungen, Datenvollständigkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Planungsteam. Bestandsobjekte: Schätzung der jährlichen OPEX-/CAPEX-Budgets, Rückstellungen in Zusammenarbeit mit anderen Funktionen, Investitionsplanung, Festlegung der Mindestanforderungen an das Facility Management (in Mieterverantwortung) in Zusammenarbeit mit andere Funktionen, Überwachung dieser Mindestanforderungen im Hinblick auf Mietverträge, Vorschriften, umwelt- und Sicherheitsstandards, teilweise durch eigene Objektbesichtigungen, Organization der technischen Gebäudedokumentation, Aufrechterhaltung oder Erschließung von regionalen Netzwerken von Zulieferern und technischen Dienstleistern für Aufgaben wie: Technische Due Diligence, Gewährleistungsmanagement, Bau, Bauüberwachung, Unterstützung von Ankaufsprüfungen und Schadensmanagement, Initiierung und Durchführung von Einkaufsprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Funktionen. Überwachung und technische Optimierung des Bestandsportfolios, insbesondere im Themenkomplex Energie und Nachhaltigkeit Technisches Studium zum/zur Bauingenieur(in), Architekten/Architektin, Versorgungsingenieur(in), o. ä. oder abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung mit entsprechender gleichwertiger Weiterbildung Berufserfahrung im technischen Objekt-/Property-Management, idealerweise von Senioren- und Pflegeheime Gute Kenntnisse in bautechnischen und bauphysikalischen Fragestellungen sowie in der Gebäudetechnik Gutes Englisch Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit SAP Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Attraktive Konditionen in wachsendem Marktumfeld, attraktive betriebliche Alterversorgung und Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Team.
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke

Fr. 20.11.2020
Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

Fr. 20.11.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kreditspezialist Baufinanzierung als Relationship Manager (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Lübeck, Berlin, Rostock, Hamburg, Lüneburg, Bremen
Deine Leidenschaft ist die Baufinanzierung? Dann bieten wir dir bei Starpool eine neue Herausforderung! Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Du möchtest Baufinanzierung machbar machen?  Dann komm an Bord! In Lübeck oder an den Standorten Berlin, Rostock, Hamburg, Lüneburg, Bremen oder Oldenburg!Du bist feste*r Ansprechpartner*in für unsere Vertriebspartner und bildest die kompetente Schnittstelle zu unseren Partnerbanken.Dabei prüfst du die Machbarkeit der Finanzierungsanfragen und gehst aktiv auf deine Vertriebspartner zu, wenn etwas individualisiert oder geklärt werden muss.Unsere Plattform EUROPACE stellt dir bei der Lösungsfindung gleich mehr als 400 Bankpartner zur Verfügung.Täglich kommen dadurch neue Anfragen auf dich zu, von der Eingabe über die Plattform bis hin zum entscheidenden Tipp für die erfolgreiche Finanzierung.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann*-frau oder eine vergleichbare Ausbildung und bist damit formal sachkundig nach § 34i GewO.Dein Wissen zur Baufinanzierung hast du dir durch deine Erfahrung in der Finanzierungsberatung und/oder –prüfung aufgebaut.Du kennst schon eine Plattform wie EUROPACE und kannst dich leicht auf unterschiedliche Kunden einstellen, vom Makler bis zum großen Vertrieb.Am Telefon und per E-Mail überzeugst du mit deiner Kundenorientierung und Kommunikationsstärke und kannst auf professionelle Weise deine Expertenmeinung weitergeben.Du kommst in ein dynamisches Team, das miteinander lachen kann.Wir haben unsere eigenen Prinzipien und wir versuchen uns daran zu messen und zu wachsen, jeder persönlich und alle gemeinsam.Wir stellen dir neben unserem Standort in Lübeck Arbeitsplätze an unseren Starpool vor Ort Standorten zur Verfügung. Dabei wirst du auch technisch voll ausgestattet.Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit variablem 13. und 14. Gehalt.Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie Vertrauensarbeitszeit, Flex-Urlaub und Sportprogramme, noch viel mehr und viel zu viel, um es hier alles aufzuführen!
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